TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.03.2003, 15:58   #1 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Ort: Augusta vindelicorum
Beiträge: 14.065

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard Eure Autos und andere Vehikel

Servus!


Hätt mich mal interessiert, was ihr für Fortbewegunsmittel besitzt.
Egal ob Auto, Motorrad, Mofa, Fahrrad oder wie auch immer:

Ich fang mal an:

Volvo 440 GLT schwarz/metallic
1,7l 107PS
Bj 90
182.000 km
Neues Auto ist in Arbeit!

Fahrrad: letztes Jahr gestohlen


Wie siehts bei euch aus?

peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2003, 16:13   #2 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Ort: ... aufm Dorf
Beiträge: 10.243

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Fahrrad steht im Keller - funktioniert auch, muss nur mal geputzt werden

Mein Clio (1,4 16V, Bj. 2002) steht vorm Haus - und hätte auch ne Wäsche nötig


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2003, 16:15   #3 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Ort: Peitz (nähe Cottbus)
Beiträge: 1.009

Kampftrinker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hab zwar (noch) keinen Führerschein, aber will mir demnächst mal wieder ein Moped zulegen zum gemütlichen cruisen. Ja hier aufm Dorf geht das
Als Fahrrad hab ich ein Mountainbike, und ein älteres Rennrad.
Mein Auto (in 4 Jahren ) wird unser MB 200E, der 2. Vorgänger der jetzigen E-Klasse. Ist mein Schmuckstück, und wird am 30. März 10 Jahre alt *sektkaltstell* Ist wie neu das Ding und einfach klasse von Aussehen und Qualität her (Da wo Benz noch Benz war)
Kampftrinker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2003, 16:21   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ChessTom
 

Registriert seit: 10.08.2002
Ort: Stuttgart
Beiträge: 1.676

ChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Habe nen Audi B4 quattro.Bj 12/93 150 PS 2.0 16V.Nächstes Jahr gibt es ein neues.Das Fahrrad natürlich.Ist ein MTB.Ein Fully um genau zu sein!
ChessTom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2003, 16:57   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.605

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

Golf 3 GT Spezial: Baujahr 1992, 90PS, 135tkm auf der Uhr and still fresh & crispy.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2003, 17:02   #6 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Sebastian2
 

Registriert seit: 20.08.2002
Ort: Thüringen
Beiträge: 593

Sebastian2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich hab leider noch kein Auto. Jetzt fahr ich noch mit dem Audi 80 meiner Ellis rum. Ist ein 1,8l vergaser mit 90PS und hat auch noch einen Schock! Der geht aber ab wie Schmidts Katze
Wenn ich Kohle hab werd ich mir auch ein Audi ab 90PS zulegen.
Sebastian2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2003, 17:18   #7 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Ort: Mainz
Beiträge: 14.993

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Auto:
Toyota Corolla 1.3 Baujahr 1992
75 PS 4 Zyl. Benziner
knappe 103.000 Km
Fährt wunderbar.
Und ein Fahrrad, muss ich bald mal wieder ausmotten, ist ja gerade so schönes Wetter.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2003, 17:39   #8 (permalink)
fab
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von fab
 

Registriert seit: 19.05.2002
Beiträge: 2.145

fab wird schon bald berühmt werden

Standard

Audi 100 C4
Baujahr 1992
133 PS, 5 Zylinder
ca. 105.000 km
fab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2003, 18:53   #9 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Sebastian2
 

Registriert seit: 20.08.2002
Ort: Thüringen
Beiträge: 593

Sebastian2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
5 Zylinder
Hätte ich auch gerne
AUDI RULES!

Ich bin ja auch im Audi-Forum angemeldet --> http://www.meckhoff.de.
Sebastian2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2003, 19:15   #10 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 143

Belzebub befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ranault R19 GTR
75 PS

Baujahr 1992

120 tKM

Sonnstiges

Im schuppen steht noch eine alte zündapp rumm
dann hab ich noch eine yamaha RD 80 mx ( fährt zz. mein bruder)

und mein motorrad das ich bei diesem schönen wetter auch mal wieder gerne spazieren fahre.

ist eine
Kawasaki LTD 440 SE
Belzebub ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2003, 19:28   #11 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 07.09.2002
Ort: Nähe Dortmund
Beiträge: 2.129

-Razor- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

also mein auto, was bald wieder vor meiner Tür steht:

http://people.freenet.de/Razor-Crash2002/Golf1.jpg
-Razor- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2003, 19:56   #12 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von -Razor-
also mein auto, was bald wieder vor meiner Tür steht:

http://people.freenet.de/Razor-Crash2002/Golf1.jpg
boah der is geil.

ich bin zur zeit dabei auf nen peugeot speedfight 2 zu sparen mir fehlen noch knappe 100 € und der dazugehörige schein das ich fahren darf
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2003, 20:00   #13 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 07.09.2002
Ort: Nähe Dortmund
Beiträge: 2.129

-Razor- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

bin ja auch geil
-Razor- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2003, 20:07   #14 (permalink)
Headbanger
 
Benutzerbild von InFlames
 

Registriert seit: 10.04.2002
Ort: Hessen/Odenwald
Beiträge: 4.138

InFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Peugeot 206 XS
1360 ccm
75PS
etwa 45000km
Baujahr 2000

Edit: Und ein paar Aufkleber
InFlames ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2003, 20:29   #15 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 04.09.2002
Beiträge: 2.017

DerDon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von InFlames
Und ein paar Aufkleber
inflames, du schlingel
DerDon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2003, 20:32   #16 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von -Razor-
bin ja auch geil
*vordirniederknie*
ne aber das auto sieht echt stark aus was zahlt man dafür?
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2003, 20:34   #17 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.605

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Zitat von DerDon
Zitat:
Zitat von InFlames
Und ein paar Aufkleber
inflames, du schlingel

Ich bremse für Tiere?
Kein Atomstrom?
Sylt?



freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2003, 21:09   #18 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Ort: Dresden
Beiträge: 9.897

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard

Früher!
1992er Opel Corsa A
1,2l 45PS
Headunit: Kennwood KDC828

Jetzt!
2000er Mitsubishi Galant 2,4l GDI Sedan
150PS @ 4500U/min
225nm @ 3500U/min

Headunit: Pioneer DEH-P9400MP
Power is nothing without Control!
Hauptsystem / Arbeitssystem (alt) / Spieleplattform (alt)
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2003, 21:23   #19 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 21.11.2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 243

Tiffy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

http://people.freenet.de/Tiffys-Welt/Baby1.jpg

http://people.freenet.de/Tiffys-Welt/Golf3.JPG

http://people.freenet.de/Tiffys-Welt/Golf1.JPG

http://people.freenet.de/Tiffys-Welt/Golf2.JPG

Mein Baby, mit den Fotos, die ich ganz alleine gemacht habe....
Und die sind viel schöner als die Fotos von dem Razor...
Tiffy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2003, 21:30   #20 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Ort: Dresden
Beiträge: 9.897

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard

Ja klar doch - und was hat der Golf genau?
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2003, 21:37   #21 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 21.11.2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 243

Tiffy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Bitte was??
Tiffy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2003, 21:38   #22 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Ort: Oberusel
Beiträge: 11.637

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

tja momentan fahr ich nen

Ford Mondeo
1,6 16V
90 PS
95TKm

keine extras nur MD Radio mit CD-Wechsler

Fahrrad hab ich nicht werd mir aber mal so ein trakking rad zulegen.

davor hatte ich nen

Escort 75 PS Bj.93 hell blau alus
Citroen XM 3.0 V6 32V 180PS dunkel grün spoiler alus etc.
Pegeaut 205 oder sowas nur 2 Tage
Escort 75 PS Bj.86 bunkel blau alus tiefergelegt front heckspoiler sportfahrwerk
Escort 75 PS Bj.86 blau
Sierra ? PS dunkel blau 4 gang Bj. 83 oder so
Sierra ? PS weiss 3 Gang Automatik Bj. 81 oder so

das wars mehr autos hatte ich nicht

ich hatte einen getriebeschaden
einen totalschaden
4 mal stoßstangen wechsel beim mondeo (3leute sind mir nach und nach reingefahren einmal war ich schuld)
1 Kühlergrill
1 Komplette Bremsanlage scheiben und backen auf 500 KM runtergerissen (beim XM) kleines rennen von düsseldorf nach frankfurt (naja waren vorher auch schon was runter aber hätten noch 2-3 TKM gehalten)
1 mal antriebsachse geschrottet
1 mal Antriebswelle geschrottet
1 mal Lenkaufhängung geschrottet

achja so könnt ich tagelang weitermachen
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2003, 22:50   #23 (permalink)
fab
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von fab
 

Registriert seit: 19.05.2002
Beiträge: 2.145

fab wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von Sebastian2
Zitat:
5 Zylinder
Hätte ich auch gerne
AUDI RULES!

Ich bin ja auch im Audi-Forum angemeldet --> http://www.meckhoff.de.
Tja, ich benutze eben meinen Verstand beim Autokauf Aber mal im Ernst, die 5 Zylindermodelle waren immer schon laufruhig und leistungsstark. Da kann man diese laschen 4 Zylinder-Gurken glatt in der Pfeife rauchen. Besonders die Soundkulisse gefällt mir da einfach nicht. Dummerweise werden 5-Zylinder leider nimmer gebaut, lediglich Volvo setzt noch immer darauf.
fab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2003, 06:14   #24 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ChessTom
 

Registriert seit: 10.08.2002
Ort: Stuttgart
Beiträge: 1.676

ChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Des stimmt.Einen 5 Zyl. Audi quattro hatte ich auch einmal.Genialer Sound.Seuftz!
ChessTom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2003, 07:22   #25 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Ort: Augusta vindelicorum
Beiträge: 14.065

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Na gut, dann zähl ich mal meine anderen Autos noch auf


1. Peugeot 405 GL 1,6l 70 PS U-KAT aber KOMBI!
2. Alfa 33 1,4l BOXER 90 PS
3. Alfa 33 1,7l BOXER 16V 135PS GÖTTLICHER BOXERSOUND!!!!
4. Volvo wie im ersten Post
5. Passat VR6 2,8l 174PS <- in Arbeit! :P
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
autos, vehikel


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Umfrage Zukunftstechnologien: Autonome Vehikel und Paketdrohnen ganz vorne TweakPC Newsbot News 1 10.12.2014 17:38
Brennende-Autos.de Fakk-asrock Politik & Gesellschaft 16 25.11.2008 10:13
VW: USB-Anschluss für Autos TweakPC: News News 0 16.09.2005 03:35
Erdungsstreifen für Autos derdriver Off Topic 37 19.10.2004 21:47
nfs_U andere Autos io.sys Games Talk allgemein 27 26.04.2004 14:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:04 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved