| |
14.09.2009, 20:10
|
#16 (permalink)
| | Extrem Performer
| AW: Wettbewerb: Tutorial- und Erfahrungsberichtoffensive Ich kann jedes Thema nehmen was mit dem Forum zutun hat ? | | |
| |
15.09.2009, 10:10
|
#17 (permalink)
| | Polsterwaffenkampfsportle r
| AW: Wettbewerb: Tutorial- und Erfahrungsberichtoffensive Du kannst, um genau zu sein, JEDES Thema nehmen, selbst wenn es ein Tutorial zur Benutzung einer Kaffeemaschine ist oder ein Review deines Touristikanbieters.
Allerdings solltest du dabei bedenken, dass wir uns zum einen hier in einem (Tweak)-PC Forum befinden und es daher auch eine entsprechende Wertung für die Themenwahl gibt.
Wirf einfach mal einen Blick auf die Tutorials und Erfahrungsberichte, die bereits existieren. Dort wirst du auch eine breitere Streuung sehen als vielleicht zunächst erwartet. | | |
| |
27.09.2009, 13:48
|
#18 (permalink)
| AW: Wettbewerb: Tutorial- und Erfahrungsberichtoffensive Ankündigung: Der Wettbewerb endet nächste Woche, am Sonntag den 04.10.2009 um 20:00Uhr
Alle Beiträge die nach diesem Datum eingehen, können leider nicht mehr berücksichtigt werden. | | |
| |
28.09.2009, 19:46
|
#19 (permalink)
| | Stickstoff Junkie
| AW: Wettbewerb: Tutorial- und Erfahrungsberichtoffensive Kann ich mein Chili HowTo auch für den Wettbewerb einreichen? | | |
| |
28.09.2009, 21:15
|
#20 (permalink)
| AW: Wettbewerb: Tutorial- und Erfahrungsberichtoffensive Der Trend geht zum Selbstzitat. Zitat:
Zitat von tele Du kannst, um genau zu sein, JEDES Thema nehmen, selbst wenn es ein Tutorial zur Benutzung einer Kaffeemaschine ist oder ein Review deines Touristikanbieters. | | | |
| |
29.09.2009, 08:28
|
#21 (permalink)
| AW: Wettbewerb: Tutorial- und Erfahrungsberichtoffensive Hinweis für alle, die nominiert haben bzw. noch wollen: Die Auswertung wird ungefähr 1 Woche nach Ende des Wettbewerbs fertig sein. | | |
| |
05.10.2009, 19:11
|
#22 (permalink)
| AW: Wettbewerb: Tutorial- und Erfahrungsberichtoffensive Der Wettbewerb ist zu Ende.
Die Beiträge wurden anhand objektiver Kriterien bewertet.
Es ist vollbracht! Ich präsentiere die Plätze im 1. TweakPC.de Tutorials und Erfahrungsberichte Wettbewerb
Auf dem, leider, abgeschlagenen 4. Platz
landet Don Schado mit 20 Punkten und seiner Variante des Chili con Carne Don, die Textmenge und die - sagen wir - etwas abgelegene Themenwahl haben hier die Wertung bestimmt.
Dennoch, toll, dass du dabei warst.
Auf dem ehrenwerten 3. Platz
landet Raffnix mit 24 Punkten und seinem Tutorial um SATA Treiber in XP CD einbinden Raffnix, die Textmenge sowie die fehlende Gliederung haben dich leider auf die 3. Stufe des TReppchens rutschen lassen.
Auf dem "Second Place ist First Looser" 2. Platz
landet
G A N Z K N A P P mit 26 Punkten Killerpixel (aber wirklich um Haaresbreite) mit einer Einsicht auf die Aussicht des http://www.tweakpc.de/forum/erfahrun...cs-w2286l.html Killerpixel, mir tut das aufrichtig leid. Sei dir gewiss - mit einerer höheren Qualität im Sprachbild wäre der Sieg deiner gewesen! Und hier ist er, der Gewinner des 1. TweakPC.de Tutorials und Erfahrungsberichte Wettbewerbs:
Auf dem glanzvollen 1. Platz
landet freezer mit 27 Punkten und seiner Ausführung im CoolerMaster Gladiator 600 Bericht freezer, die super Textqualität hat den etwas kürzerern Umfang im Vergleich zu Killerpixel wieder wett gemacht. Herzlichen Glückwunsch!
Herlichen Glückwunsch allen Gewinnern.
tele
PS: Sollten Gewinne in Form von Bewertungen aus irgendeinem Grund nicht ankommen, dürft ihr gern Dr. Cox und Robert auf den Nerven rumtampeln, die haben sich dazu verpflichtet dabei mitzuhelfen. | | |
| |
05.10.2009, 19:16
|
#23 (permalink)
| | Stickstoff Junkie
| AW: Wettbewerb: Tutorial- und Erfahrungsberichtoffensive  *yuhuuu*
lass mich raten, es gab nur 4 Einsendungen?
Aber die anderen Jungs haben verdient gewonnen!
Grüße | | |
| |
05.10.2009, 19:23
|
#24 (permalink)
| | Coxito ergo sum
| AW: Wettbewerb: Tutorial- und Erfahrungsberichtoffensive Naja, Don, stell mal dein Licht nicht unter den Scheffel. Deins war immerhin das einzige, mit dem ich wirklich was anfangen konnte (sagt mir mein Bauch).
Trotzdem natürlich Glückwunsch an den / die Gewinner! | | |
| |
05.10.2009, 19:27
|
#25 (permalink)
| | semi-diabolisch
| AW: Wettbewerb: Tutorial- und Erfahrungsberichtoffensive Glückwunsch an die Gewinner, Danke für's Teilnehmen... Das Niveau im Forum steigt wieder, sagt mein Bauch. | | |
| |
05.10.2009, 19:34
|
#26 (permalink)
| | Hardware Freak
| AW: Wettbewerb: Tutorial- und Erfahrungsberichtoffensive ich und mein Sprachbild 
Herzlichen Dank Tele und..wer auch immer noch zur Jury gehörte. | | |
| |
05.10.2009, 19:41
|
#27 (permalink)
| AW: Wettbewerb: Tutorial- und Erfahrungsberichtoffensive niemand, warum auch? | | |
| |
05.10.2009, 20:34
|
#28 (permalink)
| | Hardware Freak
| AW: Wettbewerb: Tutorial- und Erfahrungsberichtoffensive Hallo,
das haut mich ja glatt aus den Socken. Ich habe absolut nicht mit dem Sieg gerechnet, freue mich daher umso mehr.
Vielen Dank an die Jury und auch Glückwunsch an Don Schado, Raffnix und Killerpixel. Waren alles wirklich gute Beiträge.
Bedeutet das jetzt eigentlich das ich Gamer werden muss?
gruß,
freezer | | |
| |  | | |