TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.11.2010, 10:47   #26 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von DarkManXP
 

Registriert seit: 28.04.2008
Beiträge: 390

DarkManXP zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard AW: Geht überhaupt noch jemand ins Kino?

Nur bei Kultfilmen, war auch schon länger nicht mehr dort, alles ist irgendwie Abschaum was veröffentlicht wird
DarkManXP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2010, 10:48   #27 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Geht überhaupt noch jemand ins Kino?

Da dreht aber jmd seinen Postcount hoch...
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2010, 10:50   #28 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Geht überhaupt noch jemand ins Kino?

Zitat:
Zitat von swatcher1 Beitrag anzeigen
Da dreht aber jmd seinen Postcount hoch...
Das sagt der Richtig mit dieser Antwort

Achja, nicht nur OT:

Ja ich war mal wieder mal im Kino in R.E.D, beim Release. In Ordnung, aber als ich kleiner war, war Kino halt noch was besonderes....meine Anlage in meinem Zimmer klingt besser, FullHD-Bildschirm ist auch ganz nett....nur die 22 Zoll nehmen mir nen bissel das Kino feeling zu Hause.
Aber ich Sitz ja auch nur 70cm weit Weg, demnach nicht ganz so schlimm.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2010, 15:00   #29 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Geht überhaupt noch jemand ins Kino?

Ich war zuletzt bestimmt vor 2Jahren im Kino.
Wollte eigentlich in Berlin mit der Klasse ins Kino. Wurde nix
Am Tag bevor wir ins Kino gehen wollten, haben wir die Karten für Resident Evil (in 3D FSK:16)gekauft und da hat man uns gesagt wir brauchen am nächsten Tag keinen Perso.

Hab den inkl Geldbeutel im Hostel gelassen. Doch im Kino wollten die dann doch nen Perso -.-

Sind dann in ner Gruppe durch Berlin gegammelt.

Main:
ASUS ROG MAXIMUS X FORMULA|Intel Core i9 9900k @ 5 GHz|DUAL AMD RX VEGA 64 @WATER
|Samsung 950 Pro NVMe M2 256 GB|BeQuiet DarkBase 900 Rev. 2|Corsair AX 1600i

Server:
ASUS Z6PE-D18|Intel Xeon X5670|Intel Xeon X5670|96GB RAM Hynix DDR3 1333 RDIMM ECC|HP P410 1GB FBWC|4x 2TB Curcial MX500

Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2010, 15:49   #30 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von BloodPrince
 

Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 1.172

BloodPrince wird schon bald berühmt werdenBloodPrince wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Geht überhaupt noch jemand ins Kino?

Kino, hmm glaub zuletzt in nehm Bruce Willis Film.

Kino ist einfach zuteuer, oft enntauscht der Film fürs Geld.

manche Filme muss man im Kino gesehen haben
Transformers oder Start Trek sowas ist Kino Pflicht ^^
BloodPrince ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2010, 19:18   #31 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Geht überhaupt noch jemand ins Kino?

Durch die Kinder gehen wir mittlerweile wieder etwas öfter ins Kino. Momentan ca aller 2 Monate. Und wenn wir gehen ist 3D eigentlich immer Pflicht - ansonsten kann man es ja auch zu Hause sehen

Zuletzt waren wir in "Ich einfach unverbesserlich" - und ich muss schon sagen - sau geiler Film - für Animationsfans natürlich nur.

Aber Preislich ist es wirklich ne Katastrophe - ich bin dann meist 40 - 50€ ärmer.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2010, 20:05   #32 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Geht überhaupt noch jemand ins Kino?

Joa unter 10 € geht ja überhaupt nichts mehr bei 3D. Was ich gerne mache ist die Sneak Preview im Cinemaxx, 4,9 für einen ungewissen Film. War halt dummerweise was mit Jennifer Anniston das letzte mal... aber was solls.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2010, 21:16   #33 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.286

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: Geht überhaupt noch jemand ins Kino?

Ich gehe zwei Mal die Woche ins Kino. Und dann auch immer für mehrere Stunden....
theon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2010, 21:20   #34 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Geht überhaupt noch jemand ins Kino?

Das letzte mal ist bei mir sicher auch schon ein halbes Jahr her.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2010, 21:40   #35 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Geht überhaupt noch jemand ins Kino?

ja, seit dem fast jeder gute film ziemlich zeitnah in dvd-qualität oder neuerdings sogar bluray verfügbar wird.
ich glaub mein letzter kinobesuch könnte borat gewesen sein und der ist schon 4 oder gar 5 jahre her... man muss ja auf nichts unentbehrliches verzichten, wenn man es ein paar mal gesehen hat. für kinder auf jeden fall ein erlebnis und 3d hat mir damals auch im imax in berlin (oder wo man mal hingekommen ist, war ja mal was besonderes vor einigen jahren) super gefallen, aber man kann sich drann sattsehen.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2010, 22:05   #36 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Geht überhaupt noch jemand ins Kino?

Ich war letzte Woche in Jackass 3D (wieder einmal kostenlos) - nächste Woche wird es wohl HP7 werden.
  Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2010, 22:36   #37 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von BloodPrince
 

Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 1.172

BloodPrince wird schon bald berühmt werdenBloodPrince wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Geht überhaupt noch jemand ins Kino?

3D ist noch Attraktiv, leider nicht verfügbar in Kino in meiner nähe. Nachstes ist 100km entfernt - . -
BloodPrince ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2010, 00:16   #38 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Geht überhaupt noch jemand ins Kino?

Also ich bin auch so 2x im Monat im Kino zu finden, falls denn was Ordentliches kommt.
hoyy ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2010, 00:24   #39 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Geht überhaupt noch jemand ins Kino?

Das letzte war bei mir Inception. Aktuell überleg ich, nächste Woche in HP7 zu gehen, einfach weil ich wissen will wie sie das Buch verfilmt haben. Aber 3D geht ordentlich auf den Geldbeutel...auch wenns natürlich was schmuckes is.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2010, 09:14   #40 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von DiceMaster
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 1.472

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Standard AW: Geht überhaupt noch jemand ins Kino?

Ins Kino gehe ich regelmäßig... Titel, wie Avatar, Inception, Resident Evil Afterlife oder The American machen einfach Spaß.

3D bringt dem ganzen natürlich noch das fehlende "i-pünktchen" und den "WoW-Effekt" - macht Laune auf mehr
ein altes Eisen. . .
DiceMaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2010, 09:16   #41 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Geht überhaupt noch jemand ins Kino?

Ich gehe zwar nicht oft ins kino, aber ab und zu schon. Letzter Film waaaaar....jackass 3d, davor resident evil after life 3d, davor einmal sneak prieview, davor inception. Kino ist einfach nochmal was anderes, trotz großer guter Glotze zu Hause.
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2010, 22:57   #42 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Geht überhaupt noch jemand ins Kino?

Also wir waren Sonntag das letzte Mal, Ottos Eleven. Genau was ich erwartet habe, herrliche Rumblödeleien. Also wer andere Otto-Filme mochte, wird auch diesen mögen

Davor waren wir in JackAss3D. 4 Freunde, 1 Kiste Bier, dann ab ins Kino und diesen Film gucken. Ein geniales Erlebnis
http://hwbot.org/signature/u31911.png

Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2010, 18:29   #43 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Geht überhaupt noch jemand ins Kino?

Ich war gestern in "Rapunzel - neu Verföhnt"

Ich fand ihn gut.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2011, 12:17   #44 (permalink)
Zeroposer
 

Registriert seit: 31.10.2011
Beiträge: 0

bobbyray befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Geht überhaupt noch jemand ins Kino?

Zitat:
Zitat von panini85 Beitrag anzeigen
Mal ne allgemeine Frage! Geht ihr noch ins Kino?
Ich war jetzt bestimmt schon fast 1 Jahr nicht mehr!
Aus folgenden gründen.
Für 2 Personen insgesamt meistens 7-8€ pro Karte macht 14-16€
Dann 1 Getränk und evtl Tüte Popcorn macht locker für ne Person nochmal
ca 6€ oder mehr je nach größe macht für 2 Personen nochmal ca 12€
Das wären Ausgaben von 26€ und mehr!
Und was ich auch negativ finde, zuhause über den eigenen Beamer und der Projektionsleinwand finde ich das Bild wesentlich besser als im Kino und das ist der größte Minuspunkt weshalb ich nicht mehr ins Kino gehe da die Bildqualität wesentlich besser ist.

Ist Mittlerweile ein Unterschied wie die DVD zur Blu Ray!
Deswegen kauf ich mir die BD für 20-25€ bin zuhause und hab eine bessere Qualität was das Bild betrifft.
Was denkt ihr? ist doch so oder?
Sehe ich genau so.. Kino ist einfach unverschämt teuer geworden. Beim Beamer haste nen besseres Bild und auch guten Ton. Nur für wirklich tolle Filme geh ich noch ins Kino, wie Starwars, Herr der Ringe oder sowas...Epische Filme eben
bobbyray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2011, 15:13   #45 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Geht überhaupt noch jemand ins Kino?

Zitat:
Zitat von bobbyray Beitrag anzeigen
Beim Beamer haste nen besseres Bild und auch guten Ton. Nur für wirklich tolle Filme geh ich noch ins Kino, wie Starwars, Herr der Ringe oder sowas...Epische Filme eben
Ja klar, mit einem Beamer ein besseres (und größeres Bild) und dazu noch einen annähernd guten Ton aus einer 5.1/7.1/2.1- oder Stereo-Anlage?!

Wenn du die selbe Qualität, bzw. eine annähernd gute Qualität erreichen möchtest, kannst du erst einmal ein paar tausend Euro auf den Tisch legen. Dafür kannst du reichlich oft in das Kino gehen, abgesehen davon, dass du ohnehin keinen Zugang zu aktuellen Filmen hast - es sei, illegal und/oder in schlechter Qualität, da nützt das beste Heimkinosystem nichts.
  Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2011, 15:53   #46 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.760

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Geht überhaupt noch jemand ins Kino?

Also mir persönlich gefällt das Kino nicht so, das Bild ruckelt dahin (gehör wohl zu den wenigen Leuten die auch Regenbögen beim DLP Beamer sehen), der Sound hat mich noch nie vom Hocker gehauen, weder Bass noch Surrounderlebnis.
Und ich kann mich weniger auf den Film konzentrieren, wobei ich nicht weis warum das so ist. Schau ich sie auf der eigenen Bildwand, erinner ich mich immer ganz anders an den Film.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2011, 18:54   #47 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von DiceMaster
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 1.472

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Standard AW: Geht überhaupt noch jemand ins Kino?

Ins Kino gehen und auf das Geld schauen? Da passt was nicht.

Ins Kino gehe ich weil/wegen:

  • Atmosphäre
  • Unternehmenslust
  • Neugier auf neues
  • Abwechslung
usw...

Es ist ja nicht so das ich alleine gehe... zum Kino gehören z.B. ein netter Abend mit meinen Freunden, Popkorn und ein Bierchen inkl. schön essen gehen etc.

Also meistens ein netter "Männerabend"

Zu Hause kann ich auch keine aktuellen Kinofilme sehen, auch nicht mit einem Beamer

Btw., letzten Donnerstag erst in "Killer Elite" gewesen... kann ich empfehlen!

Killer Elite | CinemaxX - Mehr als Kino

LG

Dice
DiceMaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2011, 19:37   #48 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Geht überhaupt noch jemand ins Kino?

Ja hab heut auch schon nen Zitat von Killerelite gehört, in der es um die Geschmacksrichtung des Lutschers geht.
Das wäre jetzt aber nicht mehr ganz Jugendfrei.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2011, 14:51   #49 (permalink)
Zeroposer
 
Benutzerbild von Blubber
 

Registriert seit: 19.12.2011
Beiträge: 0

Blubber befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Geht überhaupt noch jemand ins Kino?

Ich schau mir im Kino vor allem die 3D Filme an, das passt das ist cool - wegen anderen Filmen geh ich nicht, da warte bis es die zu kaufen gibt weil - einmal Kino ist schon der halbe Kaufpreis für ne DVD....

LG
Blubber ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ins, kino, überhaupt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Micro-ATX Board für einen AMD E-350-Geht das überhaupt jd_cort AMD: CPUs und Mainboards 6 27.08.2011 22:29
Kann ich überhaupt noch aufrüsten? Purraj RAM 10 11.02.2007 20:19
Zockt ihr überhaupt noch? Zyrano Games Talk allgemein 101 23.04.2005 16:42
GF 4Ti überhaupt noch ausreichend für HL2???????? Schl4ppoHr Grafikkarten und Displays allgemein 16 09.10.2003 06:40
Hat VIA überhaupt noch eine Chance? Windoof AMD: CPUs und Mainboards 11 03.03.2003 22:33


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:27 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved