| |
03.12.2009, 10:19
|
#1 (permalink)
| | Hardware Killer
| Weihnachtsgeschenk für die Freundin ja. Es ist mal wieder soweit.
Weihnachten steht vor der tür und die ratlosigkeitratlosigkeit ebenfalls.
Spielzeug für die kleinsten ist schon gekauft und zum glück schenken sich die älteren in der familie nichts mehr. Aber die freundin ist da immer so ne ausnahme und meistens auch dass größte problem. Was zur hölle soll man ihr schenken?
Was sie wirklich brauchte hat sie vor kurzem zum geburtstag bekommen. Auf nem konzert waren wir auch letztens... Und zum glück steht sie nicht auf kitsch und deko mist. Jetzt wird es aber eng mit der auswahl.
Gehts euch genauso und was schenkt ihr euren frauen? Vll. Bringt ihr mich auf die richtige idee.
Und sorry für rechtschreibung. Ist mit dem handy geschrieben. | | |
| |
03.12.2009, 14:58
|
#2 (permalink)
| | Extrem Performer
| AW: Weihnachtsgeschenk für die Freundin Oh ja das ist ein gutes Thema
Mit dem muss ich mich auch noch befassen^^
Was mir so einfällt:
Schmuck: Ring,Kette,Ohring,Armband,
Vllt Gutschein für Kino oder Klamotten .
Aber das ist echt schwierig soll sich ja sehr drüber freuen, persöhnlich und nicht so was einfaches sein.
Ich glaub ich schenk meiner dieses Jahr Ohringe oder sowas ^^
Bin aber auch noch am grübeln
Mfg
ps. Tip von meiner mama den ich mal i-wann bekommen hab, aufkeinenfall was nützliches Schenken.Was mit kochen oder ähnliches zutun hat  Wobei das eig auch klar ist. | | |
| |
03.12.2009, 15:04
|
#3 (permalink)
| | Hardware Freak
| AW: Weihnachtsgeschenk für die Freundin Tipp, von mir, wenn ihr es ihr noch nicht geschankt habt, eine Kette mit Anhänger.
Und auf den Anhänger lasst ihr was gravieren, kostet nicht die Welt die Gravur, meist nicht mehr als 10€, welche Kette/Anhänger ihr holt ist der entscheidenere Kostenfaktor.
Nen Datum, wie Kennengelernt etc. mit drauf und gut ist.
Klingt zwar nen bissel Kitschig, aber kommt im allgemeinen sehr sehr gut an. | | |
| |
03.12.2009, 15:23
|
#4 (permalink)
| | semi-diabolisch
| AW: Weihnachtsgeschenk für die Freundin Habe grad was besorgt, sag es aber nicht, vielleicht liest Sie ja mit | | |
| |
03.12.2009, 15:47
|
#5 (permalink)
| | Extrem Tweaker
| AW: Weihnachtsgeschenk für die Freundin Da meine Freundin "Heidin" ist  (ungetauft, links bis zum geht nicht mehr :P), darf ich ihr eig nix schenken. Jetzt gibs aber doch was: Nen total kitschigen "Liebe ist" Kalender xD | Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7 Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP |
| |
03.12.2009, 15:51
|
#6 (permalink)
| | semi-diabolisch
| AW: Weihnachtsgeschenk für die Freundin Schenk ihr dazu die Jesus Actionfigur: Hier | | |
| |
03.12.2009, 20:41
|
#7 (permalink)
| | Hardware Killer
| AW: Weihnachtsgeschenk für die Freundin Gut ich bin wenigstens nicht der einzige der damit n Problem hat 
Schmuck okay, aber ist sehr schwierig bei ihr weil sie z.B. den normalen Tussenkram nicht so sehr mag (find ich übrigens gut). Auf diesen Kettenkram mit Gravur und sowas stehen wir beide auch nicht so. Irgendwie ist das... ach ka. Und genau das macht es so schwer was zu finden. Trotzdem solls schon etwas persönlicher sein... aarrrrrr es ist zum Haare raufen. | | |
| |
03.12.2009, 21:46
|
#8 (permalink)
| | Extrem Performer
| AW: Weihnachtsgeschenk für die Freundin Genau das selbe Problem hab ich auch
Ringe sind auch ein no go ^^
schwierig schwierig. | | |
| |
04.12.2009, 08:30
|
#9 (permalink)
| | Moralapostel und verheiratet
| AW: Weihnachtsgeschenk für die Freundin Zitat:
Zitat von BloodPrince Ringe sind auch ein no go ^^ | Papperlapapp ... Verlobungsring geht immer
Hat meine Gutste aber schon zum Burzeltag dieses Jahr bekommen - Weihnachtsgeschenk haben wir zusammengekauft. Bei nem paar Eheringe sollte man das auch tun, denk ich.
Btw. ist Schmuck immer was, was passt, wenn einem nix anderes einfällt.
Ich hab dann bspw. zum Geburtstag ein paar Ohrringe und zu Weihnachten das passende Collier dazu geschenkt. Allerdings nicht so 20€-Zeug von H&M, sondern was Feines vom Juwelier mit Brillie - ist allerdings die Frage, was einem sein Betthase wert ist.
Es soll ja Leute geben, die neben Frau noch Geliebte und/oder Sektretärin beschenken müssen, dann wirds teuer.
Wen Schmuck nicht passt, dann kann man auch was schenken, was sie die Freundin nicht selber kaufen würde, weils zu teuer ist. Da gibts z. B. die Möglichkeit, einer Gucci- oder Louis Vitton-Handtasche oder ein paar schicke Heels oder (wenn sie ungetaufte linke Heidin ist ne Baseballkeule mit Gravur und dazu nen Molotow-Bausatz  ... Je nachdem ... Pluspunkte bringt das auf jeden Fall.
UnoOC | Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung „Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist. |
| |
04.12.2009, 10:57
|
#10 (permalink)
| | Extrem Tweaker
Zitat von UnoOC (wenn sie ungetaufte linke Heidin ist ne Baseballkeule mit Gravur und dazu nen Molotow-Bausatz  ... Je nachdem ... Pluspunkte bringt das auf jeden Fall. | Bring mich hier nich auf Ideen. Vorallem: Was passiert wenn man Stress hat? DANN bereut man diese Geschenke | | |
| |
04.12.2009, 11:18
|
#11 (permalink)
| AW: Weihnachtsgeschenk für die Freundin Das ist selbstverständlich ein Argument ...
UnoOC | | |
| |
04.12.2009, 11:26
|
#12 (permalink)
| | Extrem Performer
| AW: Weihnachtsgeschenk für die Freundin Gute Ideen UnoOC
Handtasche is natürlich auch ne gute möglichkeit werde dan auch mal in diese Richtung ausschau halten | | |
| |
04.12.2009, 13:37
|
#13 (permalink)
| | Der Date Doktor
Zitat von Pilzkopf Bring mich hier nich auf Ideen. Vorallem: Was passiert wenn man Stress hat? DANN bereut man diese Geschenke  | Deshalb kauft man als Mann grundsätzlich immer eigennützige Geschenke. Die kann man notfalls einbehalten | | |
| |
04.12.2009, 13:40
|
#14 (permalink)
Zitat von Kodak Deshalb kauft man als Mann grundsätzlich immer eigennützige Geschenke. | ... z. B. Dessous ... Zitat:
Zitat von Kodak Die kann man notfalls einbehalten  | ... wobei ich mir das dann überlegen würde ...
UnoOC | | |
| |
16.12.2009, 16:01
|
#15 (permalink)
| | Hardware Killer
| AW: Weihnachtsgeschenk für die Freundin Ha, endlich habe ich was. Weihnachtsmarkt und unterschwellige Botschaften sind was tolles
Werds aber nicht verraten hier, da die Frau diesen Thread schon gesichtet hat...
Und wie schauts bei euch aus ? | | |
| |  | | |