TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.01.2010, 19:04   #26 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Media Markt aktuelle Aktion

Normalerweise hat jede Kasse eine Bonrolle, die numerisch die Bon-Nummern weiter zählt.
Also besteht an jeder Kasse die gleiche Chance.

Trotzdem wäre mir das "Spiel" nur um des Gewinnens wegen zu aufwändig, wenn man nicht sowieso etwas Bestimmtes kaufen will.
Man bräuchte 9 Mitstreiter, müßte sich mit denen einigen, wie man den "Gewinn" teilt und eine klare Absprache, wer die anderen 9 Waren zurück bringt bzw. zu welchem Preis behält.

Ich werde die Sache am Freitag mal testen und meinen 200€ Gutschein einlösen, in dem ich ihn mehrmals splitte. Falls ich Glück habe, bekomme ich für ein Teil das Geld zurück, wenn nicht- dann eben nicht.
Da ich den Gutschein ja aber sowieso irgendwann einlösen "muss", wäre es ja töricht, diese zusätzliche Chance nicht zu nutzen.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2010, 19:39   #27 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Media Markt aktuelle Aktion

Zitat:
Zitat von icgLifeStyle Beitrag anzeigen
Habe ich das hier falsch Verstanden??

http://www.mediamarkt-cdn.de/agenda2...2_zui/bg06.jpg
Jein. Ich meinte, wenn man sich ein Teil 10 Mal kauft und dann ein Mal das Geld zurück bekommt, bekommt man für die restlichen 9 nur Gutscheine.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2010, 20:01   #28 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Media Markt aktuelle Aktion

Zitat:
Zitat von chrisr15 Beitrag anzeigen
Jein. Ich meinte, wenn man sich ein Teil 10 Mal kauft und dann ein Mal das Geld zurück bekommt, bekommt man für die restlichen 9 nur Gutscheine.
Musst dir ja nicht andrehen lassen. Wer sich nen Gutschein geben lässt, der soll sie auch bekommen.
Heaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2010, 20:42   #29 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Media Markt aktuelle Aktion

Schließe nur von anderen Äußerungen hier im Board, hab seit ca. 8 Jahren nichts mehr in Mediamarkt, Saturn oder wie sie alle heißen mögen gekauft.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2010, 20:54   #30 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Media Markt aktuelle Aktion

Ich auch nicht. Ich werd nur immer mit BK-Fressen betäubt und dann von Kollegen dorthin geschleift und wenn ich wieder aufwache bin befinden sich vor mir plötzlich wahlweise Notebooks, Netbooks, Kaffeemaschinen oder Netzteile von Trust.

Ne, ab und zu geh ich da schon mal rein, um zu sehen was denn aktuell so von der großen unwissenden Menge gekauft wird. So ein bisschen Bodenhaftung und technische Realität tut ab und zu ganz gut, um die Mitmenschen und ihre Probleme noch zu verstehen ^^

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2010, 22:00   #31 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.754

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Media Markt aktuelle Aktion

die haben ab und an sehr günstige xbox games, z.b. Left4Dead 2 (cut) für 29,99€, direkt nach dem Release, dass habe ich nur durch Zufall gesehen... eine HD5750 war auch da von Saphire für 99€, hät sie fast gekauft, aber ich brauch solch eine Karte nicht und nur kaufen weil man sie günstig sieht?? Neeee
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2010, 23:10   #32 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Media Markt aktuelle Aktion

Drinnen bin ich auch hin und wieder, aber ohne Console und sonderlichen Drang zu neuen Games, weis ich nicht was ich dort soll.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2010, 10:29   #33 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Media Markt aktuelle Aktion

Meine Freundin hat beim MM eine DVD und eine Kaffeemaschine "gewonnen".
Samstag die Nummer 0 gehabt und am Montag Geld wieder geholt.

Ein Arbeitskllege hatte berichtet, dass jede Kasse für sich zählt, die also nicht untereinander vernetzt sind (kommt ja auch mit der fortlaufenden Nummer hin)

Gibt es denn im MM ein generelles Rückgaberecht? Denn Gesetzlich müssen die ja nichts zurück nehmen, daher denke ich würden die, wenn jemand 10 Fernseher kauft und 9 zurück geben will, diese nicht so einfach zurück nehmen (sind sie ja nicht zu verpflichtet)


Zu den MM Preisen:
Die Normalpreise sind unverschämt. Gelegentlich gibt es da sehr gute Angebote (letztes Jahr habe ich meine Nikon D40 dort für 250 Euro erstanden, gab es nichtmal im Internet für den Preis)
Bei der aktuellen Aktion sind solche Angebote aber merkwürdiger Weise nicht zu finden
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2010, 18:13   #34 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Media Markt aktuelle Aktion

das fällt vielelicht noch unter kulanz, wenn du 9fernseher zurückgibst, aber du bekommst dann definitiv 9mal nen gutschein über den kaufpreis (wenn der marktleiter nicht minimum dein schwager ist ). ich kann mir kaum vorstellen, dass da irgendjemand sich kulant zeigt wenn du so dreist bist...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2010, 18:41   #35 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Media Markt aktuelle Aktion

Zitat:
Zitat von Pirke Beitrag anzeigen
Gibt es denn im MM ein generelles Rückgaberecht? Denn Gesetzlich müssen die ja nichts zurück nehmen, daher denke ich würden die, wenn jemand 10 Fernseher kauft und 9 zurück geben will, diese nicht so einfach zurück nehmen (sind sie ja nicht zu verpflichtet)
Da hast du genau den springenden Punkt getroffen. Das 14tägige Rückgaberecht gilt ja nur für Online- und Versandbestellungen.
Viele lokale Händler machen das jedoch inzwischen aus Kulanz. Bei Kulanz kann dir aber niemand vorschreiben, ob du Geld oder einen Warengutschein erstattest bekommst.
Es sei denn, es hängt ein Schild aus (sinngemäß): Umtausch und Rücknahme in den ersten x Monaten ohne Wenn und Aber.

Da nun im Fall MM bei dem Gewinnspiel zugesichert wird, dass du Geld zurück bekommst, werden sie dir bei einem Artikel das Geld zurück erstatten.
Bei 3 oder 4 "Einkäufen" wirst du sicher 1 mal Geld und 3 mal Gutschein bekommen (je nach Verhandlungsgeschick des Käufers und Laune des Marktleiters).
Bei 9 versuchten Rückgaben könnte es sein, dass man evtl. gar nichts bekommt, falls kein plausibler Grund für eine Rücknahme spricht.

Ich bin Kaufmann. In meinem Laden würde es einmal Geld zurück und einmal Gutschein geben. Ab der dritten versuchten Rückgabe wäre Schluss.

Die Preise beurteile ich genau so. Die Normalpreise sind viel zu hoch, aber manche Angebotspreise sind echte Knaller.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2010, 19:55   #36 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von BeSuck
 

Registriert seit: 14.12.2008
Beiträge: 244

BeSuck befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Media Markt aktuelle Aktion

Also so wie ich das im fernseher gesehen habe geht das. Man muss einfach mit 10leute einkaufen alles das gleiche alle hintereinander so das es aufjedenfall einen von deinen leuten ist der das umsonst bekommt. die anderen kann man dann zurück geben. Wenn man nur gutscheine zurück bekommt wäre es natürlich ein wenig arbeit. Dann müsste man die gutscheine auf dieversen internet seiten verkaufen oder halt vor dem media markt die gutscheine 1-2 wochen später an leute verkaufen die dann was kaufen wollen.
BeSuck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2010, 20:12   #37 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Media Markt aktuelle Aktion

Dann nochmal langsam zum Mitschreiben.
Natürlich geht es, aber du hast bei deiner Methode mindestens 2 Probleme:
1.) Du musst 9 andere Leute finden, die sich mit dir anstellen und die dann auch ihre Geräte zurückbringen. Für 1 CD lohnt der Aufwand nicht und teure Artikel sind meistens schwer/sperrig.
D.h. ihr müßtet mit 2, 3 oder gar 4 Autos fahren- es entstehen Kosten. Ja für manche Leute bedeutet auch Zeitaufwand=Geld.

2.) Ihr müsst euch einigen, ob 9 Leute leer ausgehen und nur Nummer 10 Glück hat oder ob der Gewinn geteilt wird. Wenn das gerecht geschieht, erhält jeder 10%.
Der Artikel des Gewinners (also der, welcher behalten wird), würde dann 10% billiger.
Das ist in vielen Fällen immer noch teurer als du in anderen Läden bezahlen würdest.

In der Frankfurter Rundschau von diesem Wochenende steht, dass der Werbegag wohl nach hinten los geht. "Kunden sind doch nicht blöd".
Es gab wohl Leute, die 10 PC (oder andere teure Sachen) auf einen Schlag gekauft und 10 Kassenbons verlangt haben (z.B. wegen Garantie).
Manche Läden haben am Anfang komplikationslos Geld wieder rausgegeben. Wie ich jetzt erst gelesen habe, gilt wohl schon seit einiger Zeit ein 14tägiges "Ohne wenn und aber"-Rückgaberecht.
Inzwischen haben viele Filialen auf Gutscheine umgestellt.

Wer sollte dir im Internet einen Gutschein für den vollen Preis abkaufen?

Ich kann morgen aus eigener Erfahrung berichten. Ich habe einen Gewinnerbon und auf einem anderen Bon einen Artikel, den ich wegen Unzufriedenheit zurück gebe.
Mal sehen, ob ich zweimal Geld bekomme. Ich habe nichts doppelt gekauft und bringe nur einen von mehreren Artikeln zurück.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2010, 23:09   #38 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von BeSuck
 

Registriert seit: 14.12.2008
Beiträge: 244

BeSuck befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Media Markt aktuelle Aktion

okey @ [FONT=Tahoma]Uwe64LE[/FONT]

Klar damit hast du auch wiederum recht... Man bräuchte 9 leute,die zeit und das glück das alles klappt. Und dann müsste man noch teilen dann bringt das echt nciht mehr viel... Da die internetpreise ja zum teil schon mehr als 10% tiefer liegen.

Am besten ist es einfach wenn man das Glück hat sich nen neuen LCD kauft und dann der Gewinner ist.

Mal ne andere frage mir ist schon oft von leuten zu ohren gekommen das Saturn und Media Markt eig das gleiche ist. Also die können sich die Preise eig nicht kaputt machen... stimmt das ???
BeSuck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2010, 23:22   #39 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Media Markt aktuelle Aktion

Ja, gehören beide zur Metro Gruppe.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2010, 23:23   #40 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Media Markt aktuelle Aktion

Zitat:
Zitat von BeSuck Beitrag anzeigen
stimmt das ???
Metro AG ? Wikipedia

/2late -.-
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2010, 23:32   #41 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Media Markt aktuelle Aktion

deswegen ergänzen sich die aktuellen angebote immer so schön
warum sollen beide kühlschränke zur selen zeit raushauen? macht der eine eben erst wiede rkaffemaschienen, dann paar laptops und zum schluss erst wieder kühlschränke...

selbst wenn ich die zeit hätte, ich wüsste gar nicht welchen spontankauf ich im mediamarkt tätigen sollte um einfach nur mal mein glück auszureizen... bestenfalls fehlt mir momentan borderlands+dlc1+2 , aber ansonsten...
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2010, 23:47   #42 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Media Markt aktuelle Aktion

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
Wie ich jetzt erst gelesen habe, gilt wohl schon seit einiger Zeit ein 14tägiges "Ohne wenn und aber"-Rückgaberecht.
Inzwischen haben viele Filialen auf Gutscheine umgestellt.
Das scheint auch wirklich zu gelten. Es war zwar noch vor der "Kunden sind Blöd" Aktion, aber mein Vater hat einen TV im MM gekauft. 1111€

Nachdem er im Inet geschaut hat - und das im Versandhandel ab 849 zu haben war - und selbst bei nem lokalen Händler (Cyberport DD) für 926€ - hat er sich im MM beschwert - von wegen Best Price Garantie.

Die würde angeblich nicht greifen - da der lokale Händler zwar 1 Gerät da hat - aber das in der Ausstellung steht und damit angeblich nicht mit dem Gerät vergleichbar wäre.
Das man sich das Gerät auch von der Versandfiliale zum lokalen Händler schicken lassen kann, sollte angeblich nicht gelten.

Weiterhin haben sie meinen Vater versucht zu linken, da sie ihm eine Anschlussgarantie auf 5 Jahre aufgedrängt haben. Selbst eine Rückfrage - ob das nicht vom Hersteller von Haus aus so wäre, wurde verneint. Im Nachhinein war aber bei Cyberport zu lesen, dass Sony 5 Jahre Garantie gibt.

Also rumdiskutiert - hat alles nix gebracht - dann eben "Ohne wenn und aber"-Rückgaberecht - und das hat auch gezogen. Blödmarktverkäufer zwar sauer - aber alles geklappt - und auch keine Gutscheine sondern Bargeld.

Dann hat er am 30.12. bei Cyberport im Versandhandel den selben Fernseher eine Nummer größer (46 Zoll) für 1169 (inkl Versand) bestellt und am 31.12.2009 war er da.

Alle glücklich - bis auf den Blödmarkt vielleicht

Aber was soll man sagen - MM - ich bin doch net blöd
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2010, 19:15   #43 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Media Markt aktuelle Aktion

Ich kann mich diesmal nicht beschweren über MM.
Wie erwähnt hatte ich ja für den Vodafone Abschluss einen 200€ Gutschein erhalten, den ich jetzt umsetzen wollte. (3 Einkäufe draus gemacht)

139€+37€+32€ ... also 8 Euro aus eigener Tasche bezahlt.
Von den 139€ bekomme ich 30€ von Samsung wieder.
Die 37€ habe ich komplett wieder bekommen (Bargeld), da Gewinn auf Bonnummer 3 am Samstag.
Von den 32€ habe ich einen Artikel reklamiert und 25€ Bargeld wieder bekommen (17 vom Gutschein plus meine eigenen 8€).

Ich hab jetzt also Waren für 183€ plus 84€ Bargeld für einen 200€ Gutschein bekommen.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2010, 19:39   #44 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.754

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Media Markt aktuelle Aktion

@Uwe, wenn jeder so "schlau" wäre, dann wär das ja auch nicht schlecht.
Nur es gibt so viele die einfach einen USB-Stick haben wollen, dann nach MM gehen und dort 30€ für 8GB zahlen mit miserablen Read/Write raten. Klar die Leute interessiert es meistens nicht, aber es ist doch klar das, wenn man sich nen bissel in der Materie auskennt, sowas nicht gut heißen kann oder?
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2010, 10:16   #45 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Media Markt aktuelle Aktion

Bei Lawblog gibt es gerade einen Artikel über die MM Aktion. Das ganze wird wohl noch ein (Zivil-)Rechtliches Nachspiel haben.
Hier gehts zum Artikel: law blog Archiv Vielleicht sind wir ja doch blöd
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2010, 11:24   #46 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Mr_Eyeballz
 

Registriert seit: 01.10.2009
Beiträge: 979

Mr_Eyeballz wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Media Markt aktuelle Aktion

Zitat:
Zitat von EoN Beitrag anzeigen
Bei Lawblog gibt es gerade einen Artikel über die MM Aktion. Das ganze wird wohl noch ein (Zivil-)Rechtliches Nachspiel haben.
Hier gehts zum Artikel: law blog Archiv Vielleicht sind wir ja doch blöd
Naja der Beitrag dort geht wohl eher in Richtung des Rückgaberechts, so wie ich es gelesen habe hat es nichts mit der "jeder 10. umsonst" nichts zu tun. Trotzdem recht interessant dass sich hier schon Richter damit befassen müssen

Also ehrlich ich hatte noch nie Probleme mit dem Umtausch/Rückgabe einer Ware. Habe immer bekommen was ich wollte - zur Not muss man halt bisschen gescheit argumentieren.
Mr_Eyeballz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2010, 13:08   #47 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Media Markt aktuelle Aktion

Ich lese "wir tauschen um" und nicht sie bekommen ihr Geld zurück. Ich glaube da haben die Kunden sehr schlechte Karten. Des weiteren würde ich nicht vor Gericht gehen und sagen, ich habe mit der Absicht gekauft, es wieder zurückzugeben - das könnte auch ein Verfahren nach sich ziehen.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
aktion, aktuelle, markt, media


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Aus für Media Markt in China TweakPC Newsbot News 3 16.01.2013 22:41
[News] Media Markt: Wir-sind-billiger-Aktion - wirklich der günstigste Preis? TweakPC Newsbot News 4 10.01.2013 17:42
Media Markt Öffnungszeiten snoooc Off Topic 5 14.09.2008 20:34
Power Ram vom Media Markt Troy Mc lur Kaufberatung 4 02.09.2004 23:28
Brenner von Media Markt Gast Sonstige Hardware 4 05.11.2003 11:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:14 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved