TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.08.2010, 12:04   #276 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.754

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC LAN 2010 - Wann und Wo?

Na, die Location ist jetzt fest Fulda ist sehr Zentral in Deutschland, und die Leute die aus den neuen Bundesländern kommen haben es teilweise noch sehr viel weiter...
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2010, 12:23   #277 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: TweakPC LAN 2010 - Wann und Wo?

ja ich weis
war auch nicht wirklich ernst gemeint
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2010, 13:27   #278 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC LAN 2010 - Wann und Wo?

@Kami + me!: Signed

@Stefan: Schreib mich bitte auf, danke.

@VL: Juhu, er ist wieder mal dabei
@Alle anderen: Auch juhu dass ihr dabei seid

@io, Gizmo, Fabian, Robert: Los, Anwesenheit melden, marsch marsch
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2010, 13:30   #279 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.286

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC LAN 2010 - Wann und Wo?

Ich bin denn auch dabei

Alter Fatter, bin echt mal gespannt, wie das wird....
theon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2010, 13:36   #280 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC LAN 2010 - Wann und Wo?

Ja freu mich auch schon. Jetzt muss ich nur noch jemand finden der mich mitnimmt.
Weil denPC schlep ich sicher nicht im Zug umeinander. Wenn es nur ein Note wäre, wäre es ja nicht so wild.
@Pirke, klasse das du auch kommst.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2010, 14:32   #281 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC LAN 2010 - Wann und Wo?

Zitat:
Zitat von Tom Beitrag anzeigen
Gna, alles was zwischen Hamburg, dem Pott, Holland und Hannover stattgefunden hätte, wäre ne Sache gewesen, aber Fulda ist n gutes Stück von mir entfernt. Fürchte für mich leider zu weit.
Schwing dich in Zug, ich fahr über HH ->H -> Fulda
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2010, 15:18   #282 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.759

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC LAN 2010 - Wann und Wo?

schreit nach Gruppenticket
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2010, 16:31   #283 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Madddi
 

Registriert seit: 24.08.2006
Beiträge: 687

Madddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC LAN 2010 - Wann und Wo?

Bin auch dabei. Habe Auto, komme aus Köln. Wer mit will, s. Fahrgemeinschaftsthread
Madddi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2010, 18:18   #284 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: TweakPC LAN 2010 - Wann und Wo?

Maddi und Kami diesmal schauen wir aber ob wir nicht noch paar mehr zu Grid begeistern können^^
me! ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2010, 19:30   #285 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von BloodPrince
 

Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 1.172

BloodPrince wird schon bald berühmt werdenBloodPrince wird schon bald berühmt werden

Standard AW: TweakPC LAN 2010 - Wann und Wo?

ich bin dabei Fudla ich komme ^^
BloodPrince ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2010, 19:46   #286 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Madddi
 

Registriert seit: 24.08.2006
Beiträge: 687

Madddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC LAN 2010 - Wann und Wo?

Zitat:
Zitat von me! Beitrag anzeigen
Maddi und Kami diesmal schauen wir aber ob wir nicht noch paar mehr zu Grid begeistern können^^
Ähm ja... Sollte ich vorher trainieren Ich hab nach der letzten LAN erstmal alle Drift-Rennen gemacht, dank eurem Intensiv-Kurs Kommt ihr nicht auch aus dem Kölner Raum?
Madddi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2010, 08:11   #287 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von kami1205
 

Registriert seit: 09.11.2006
Beiträge: 328

kami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC LAN 2010 - Wann und Wo?

Zitat:
Zitat von Madddi Beitrag anzeigen
Ähm ja... Sollte ich vorher trainieren Ich hab nach der letzten LAN erstmal alle Drift-Rennen gemacht, dank eurem Intensiv-Kurs Kommt ihr nicht auch aus dem Kölner Raum?
Training Pahh XD viel zu überbewertet.
Nein wir kommen aus der Südlicheren Gegend. (Nähe Karlsruhe & Pforzheim)
Also ich bin dabei, hat geklappt.
Das andere Problem dürfte evtl. meine Grafikkarte werden, wie aus einem anderen Thread teilweise bekannt sein dürfte hat sie den Geist aufgegeben (8800 GTX) gebacken wurde sie erfolgreich.
Also sie geht die Frage ist nur wie lange bzw. Haben wir dort nen Backofen?
Ansonsten nehm ich die Wii mit @ Gizzmo & Pirke und Interessenten, bräuchten nur noch ein Beamer oder so

Und ich freue mich auf alle Leute, das Letzte mal war schon geil.
Nette Gespräche & nette Leute.

Gruß Kami1205
Früher im Sandkasten war das alles viel einfacher:
Da gabs was mit der Schüppe auf die ****** ... und gut wars - aber Heute?
kami1205 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2010, 11:20   #288 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC LAN 2010 - Wann und Wo?

Also Grillen ist dort glaube ich recht schlecht. Wenn läufts auf Einkaufen, Pizza, Megges, Döner (hier gibts nen unglaublich guten PommDöner ), sonstiges hinaus.

Wir sind dort mitten in der Stadt quasi. An 2 "Einkaufszentren".

LG
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2010, 11:37   #289 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC LAN 2010 - Wann und Wo?

du bist zwar der experte für die örtlichen gegebenheiten, aber das ist die falsche rangehensweise. n frisch gegrilltes stück schwein schlägt ne pizza, döner und erst rech fastfood-ketten-standartisiertes essen auch auf nur 2 tage um längen.
"ist der garten auch noch so klein, verschönert ein befüllter holzkohlegrill das eigenheim."
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2010, 12:25   #290 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: TweakPC LAN 2010 - Wann und Wo?

für n stück totes tier von der flamme geküsst wäre ich auch zu haben
aber in geschlossenen räumen ist das so ne sache mit nem ordentlichen grill^^
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2010, 13:27   #291 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC LAN 2010 - Wann und Wo?

Mein Plan:
Ich komme am 9.9. morgens (01:20) am Fluhafen Schönefeld in Berlin ausm Urlaub zurück, dann wollten wir noch bis Fr. bei Freunden in Berlin bleiben.
Das hieße, ich könnte mit meinem Kumpel frühestens Sa. vormittag anreisen und bis So. bleiben.
So sieht es bei mir momentan aus - das mit dem Urlaub war halt last Minute, da konnten wir vom Termin her nich viel schaukeln... meine Frau hat mich eh schon als bekloppt hingestellt, dass ich mir Urlaubstermine nach ner LAN legen will - aber sie hat es mit murren hingenommen, dass ich da schon bei sein will.

Wegen meinem Kumpel frag ich heute nach. Ihr bekommt Meldung!

LG
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2010, 13:35   #292 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC LAN 2010 - Wann und Wo?

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
du bist zwar der experte für die örtlichen gegebenheiten, aber das ist die falsche rangehensweise. n frisch gegrilltes stück schwein schlägt ne pizza, döner und erst rech fastfood-ketten-standartisiertes essen auch auf nur 2 tage um längen.
"ist der garten auch noch so klein, verschönert ein befüllter holzkohlegrill das eigenheim."
Zitat:
Zitat von Lübke Beitrag anzeigen
für n stück totes tier von der flamme geküsst wäre ich auch zu haben
aber in geschlossenen räumen ist das so ne sache mit nem ordentlichen grill^^
SIGNED!!!!!11elf!!! XD

@kami: Falls ihr keinen Beamer auftreiben könnt. Würde ich notfalls meinen Vater mal fragen ob ich den von der Firma ausleihen kann wo er schafft. Aber das wäre wirklich die aller letzte Notlösung. Weil naja ist halt nicht das eigene Eigentum.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2010, 13:55   #293 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von kami1205
 

Registriert seit: 09.11.2006
Beiträge: 328

kami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC LAN 2010 - Wann und Wo?

@ all: Fakt ist ich habe leider keinen Beamer,
aber ne Saison Sports auf nem Beamer rockt.

@ Gizzi: Natürlich kommst du wg. dir nehm ich u.a. die WII mit.

@ Stefan: Kollektives Kochen Salzbraten für alle und Nudeln oder so.
Ein Stück Fleisch groß genug und haufen salz und 3 std. in den Ofen fertig XD
http://www.kochkiste.de/HauptSalzbraten.jpg
kami1205 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2010, 14:37   #294 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: TweakPC LAN 2010 - Wann und Wo?

salzbraten is auch lecker =)
ok wer bringt den ofen mit?
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2010, 12:44   #295 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.286

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC LAN 2010 - Wann und Wo?

Zitat:
Zitat von theon Beitrag anzeigen
Es mehren sich die Anzeichen dass ich teilnehmen kann. Hängt jetzt nur noch davon ab, ob mein alter Herr seine Karre rechtzeitig repariert kriegt....

Jetzt noch mal eine Frage in die teilnehmende Runde: Hat noch jemand eine etwas potentere Graka, die er mir für die Lan leihen kann?

Mother Brain hat mir ja schon seine 9600GT (62Watt, ohne Stromstecker) angeboten, aber damit soll ja auch gebencht werden, daher wäre es natürlich geil, wenn ich für die Zeit eine Alternative hätte.

Gruß theon
Hehe
Hat sich soeben erledigt... Die neue gtx 460 ist schon eingebaut

Trotzdem danke für die Angebote!
Für Kultur im Forum:
1.) Netiquette

2.) Danke Button
3.) Beiträge bewerten

theon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2010, 21:55   #296 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von BloodPrince
 

Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 1.172

BloodPrince wird schon bald berühmt werdenBloodPrince wird schon bald berühmt werden

Standard AW: TweakPC LAN 2010 - Wann und Wo?

Neid macht sich breit in meien Gesicht =/

muss meien 5770 krücke mit halten =/
BloodPrince ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2010, 22:23   #297 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Madddi
 

Registriert seit: 24.08.2006
Beiträge: 687

Madddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC LAN 2010 - Wann und Wo?

Haha heul doch! Ich hab ne 9800GTX
Madddi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2010, 23:25   #298 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: TweakPC LAN 2010 - Wann und Wo?

ich hab ne 3850 :O
wer bietet weniger?

aber ne gtx460 steht schon auf meiner todo-liste^^
leider erst wenn ein bestimmter kühler draußen ist, weil ich die passiv betreiben will
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2010, 23:28   #299 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC LAN 2010 - Wann und Wo?

8600m gs (igps zählen ja nicht)
die 5770 hat gigabyte passiv bekommen, es ist also nicht mehr zu fern
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2010, 23:36   #300 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: TweakPC LAN 2010 - Wann und Wo?

naja ich muss schon n bissel an der voltzahl schrauben, damits geht^^
n riesen kühlblock allein reicht da auch nich aus...
wie schade dass der mk13 da nich passt
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2010, lan, tweakpc


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TweakPC LAN 2010 - LiveBlog LiveTicker tele Off Topic 101 13.09.2010 22:11
TweakPC LAN 2010 - Fahrgemeinschaften sp Off Topic 37 09.09.2010 15:05
TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo? [EID]-Mr.GiZMO Off Topic 325 10.08.2009 18:17
TweakPC LAN 2008 - Wo und Wann? [EID]-Mr.GiZMO Off Topic 56 15.11.2008 21:51
[Abgesagt] TweakPC LAN 2007 Wann und wo VL Off Topic 282 15.12.2007 22:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:08 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved