TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.07.2010, 06:16   #196 (permalink)
VL
* Forenclown *

Benutzerbild von VL

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC LAN 2010 - Wann und Wo?

Ne wenn Stefan sich net meldet?
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2010, 20:55   #197 (permalink)
Blödmarktkundenberater

Benutzerbild von Exit

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Ich weeß echt net, warum der sich net mal melden kann?

Und wenn er sagen wird, dass es doch net klappt - das wäre ja mal ne Aussage - aber so??

OK - dann ne kurze Umfrage, sieht sich noch jemand im Stande, ne andere Location klar zu machen - noch wäre ja etwas Zeit.

Wie schon angedroht - ich kann auch nochmal in Neukirch fragen.

Bitte um Handzeichen.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem / Arbeitssystem (alt) / Spieleplattform (alt)
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2010, 10:26   #198 (permalink)
semi-diabolisch

Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Ist natürlich doof...
Ich hör mich nochmal hier in der Gegend um, oder wir fragen mal im altehrwürdigen Schützenhaus zu Lobenstein an: Bad Lobensteiner Schützenverein | Jugendherberge

War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2010, 18:07   #199 (permalink)
Bitte nicht füttern!

Benutzerbild von Robert

Robert ist ein wunderbarer AnblickRobert ist ein wunderbarer AnblickRobert ist ein wunderbarer AnblickRobert ist ein wunderbarer AnblickRobert ist ein wunderbarer AnblickRobert ist ein wunderbarer AnblickRobert ist ein wunderbarer AnblickRobert ist ein wunderbarer Anblick

Ich hab Stefan auch schon länger nich in ICQ gesehen, ich denke mal die Sache fällt ins Wasser.
Find ich auch ziemlich bescheiden seine vorgehensweise!

Hat ihn mal einer per PN angeschrieben?
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind" Bertrand Russell - britischer Mathematiker und Philosoph (1872 - 1970)
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2010, 18:15   #200 (permalink)
Blödmarktkundenberater

Benutzerbild von Exit

Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Jup ne PN habe ich ihm kurz nach seiner letzten Meldung hier geschickt, in der Stand, dass er die Location buchen solll - und falls er Kohle braucht, soll er sich melden.

Jup Gizzi - schau mal nach ob Du nochwas findest. Lobenstein wäre sicher auch cool - würdest Du Dich darum kümmern?
Alt 29.07.2010, 19:23   #201 (permalink)
VL
* Forenclown *

Benutzerbild von VL

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Lobenstein ^^ ich ahne böses
Alt 30.07.2010, 08:14   #202 (permalink)
Lecker Forenbrot

Benutzerbild von Pirke

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Stefan hatte doch geschrieben, dass er beruflich bis zum 14.8. unterwegs ist, oder?

Thema alternative Locations: Ich bin für fast jeden mist zu haben, also Neukirch, Lobenstein oder Fulda, mir egal
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2010, 09:02   #203 (permalink)
Der Date Doktor

Benutzerbild von Kodak

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Zitat:
Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
Sooooooo sorry fürs Nichtmelden, aber war bis heute im Urlaub. Bin leider auch von 16.7.10-14.08.10 arbeiten im Ausland.
Pirke hat recht!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2010, 17:32   #204 (permalink)
Blödmarktkundenberater

Benutzerbild von Exit

Mist überlesen!

Na dann bleibt uns wohl nichts anderes übrig als warten und beten - vor allem, dass der Termin net schon weg ist.
Alt 14.08.2010, 12:49   #205 (permalink)
Inventar 2ter Generation

Benutzerbild von Stefan

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Soo liebe Leute.
Der Papa ist wieder da und hat euch was mitgebracht, nämlich einen Mietvertrag für den 10.09.2010-12.09.2010. Vorab müssen wir eine Kaution von 100€ überweisen. Diese ist bis 14 Tage vor Buchungsdatum zu entrichten. Die Kosten belaufen sich auf 20,00€ (+8,00€ Heizung, die wir aber ja nicht brauchen werden, denke ich) pro Tag für das Turmzimmer. Sowie Strom wird abgerechnet nach Zählerstand, mindestens jedoch 6€. Des weiteren kommen Reinigungsgebühren von 10,34€ hinzu.

Liebste Grüße
Mit Bitte um Antwort

Stefan
Mit freundlichen und lieben Grüßen Stefan
"Auf dem Weg in die Irre ist Rückschritt Fortschritt". J.V. Stumme
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2010, 12:54   #206 (permalink)
Hardware Freak

Benutzerbild von Mother-Brain

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Cooles Datum, damit schließt ihr leider Polo, Lübke, Legion und mich komplett aus .... Naja ist halt nen bissel doof gelaufen, dass wir uns gerade zu diesem Zeitpunkt zum OC treffen wollten.
Join the Team!! Support us @ HWBot.org

Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2010, 15:13   #207 (permalink)
Blödmarktkundenberater

Benutzerbild von Exit

Hm - der Termin stand hier aber schon eher, wie man auf der ersten Seite recht gut lesen kann.

Soweit ich mich erinnern kann, kam Euer Termin erst etwas später zustande - wenn ich mich net irre.

@All

So - Termin und Location steht nun - also bitte mal Farbe bekennen - wer kommt alles?

Ich bin zumindest dabei.
Alt 16.08.2010, 15:17   #208 (permalink)
Hardware Freak

Benutzerbild von Mother-Brain

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Kann gut sein, nur war der Termin ja nie fest
Macht aber auch nix, dann sind wir halt nächstes mal dabei....
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2010, 17:40   #209 (permalink)
VL
* Forenclown *

Benutzerbild von VL

Dabei!
Alt 16.08.2010, 18:17   #210 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie

Benutzerbild von EoN

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Bin an diesem Datum leider auf einer Hochzeit eingeladen und werde daher nicht kommen können.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2010, lan, tweakpc