TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.09.2010, 19:33   #426 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC LAN 2010 - Wann und Wo?

wir können ja mal gucken ob sich in meinem schrott noch was findet (glaub schon).
da kannst dich dann bedienen und dir ne lankarte rausrupfen, über die konditionen werden wir uns schon einig
mechanisch kompatibel sind die bestimmt, alles weitere werden wa sehen.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2010, 19:37   #427 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC LAN 2010 - Wann und Wo?

Ja mechanisch kompatibel hab ich auch eine von 3Com aber die letzten Treiber von der sind für NT/2000.
Mother-Brain hat mich auch schon angeschrieben deswegen er hat evtl. auch noch eine.

Konditionnen? Ich dachte ich bring ne Kiste Bier mit?
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2010, 19:46   #428 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC LAN 2010 - Wann und Wo?

joa, ich habe gerade 2 auf der rückseite von sonem restpc entdeckt, wirst schon eine finden, die es packkt und wenn es die von brain oder sonstjemandem ist.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2010, 14:22   #429 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC LAN 2010 - Wann und Wo?

Wers noch braucht, meine Nummer: 0176/56159548
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2010, 15:56   #430 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von BloodPrince
 

Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 1.172

BloodPrince wird schon bald berühmt werdenBloodPrince wird schon bald berühmt werden

Standard AW: TweakPC LAN 2010 - Wann und Wo?

Wünsche euch allen viel Spaß =)


schade das ich nicht dabei sein kann =(
BloodPrince ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2010, 16:28   #431 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TweakPC LAN 2010 - Wann und Wo?

So wie es aussieht werde ich am Samstag im Laufe des Tages ab ca. Mittag bis ca. 15 Uhr aufschlagen.

Kann leider noch nichts genaues sagen und musste einiges verschieben.
Aber sollte klappen.

http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2010, 12:49   #432 (permalink)
Tom
Ghostwriter
 

Registriert seit: 25.01.2010
Beiträge: 5.274

Tom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: TweakPC LAN 2010 - Wann und Wo?

Uuunnddd??? Wie läufts so? Schon Bilder parat? Wen jemand die Zeit und Lust findet kann er die gerne hochladen, dann gibt es ne kleine Update-News zur LAN.

Gerne mit Eindrücken und kurzen Statements der Anwesenden.

Beste Grüße
Tom
Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2010, 18:16   #433 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TweakPC LAN 2010 - Wann und Wo?

So die Bilder sind online. Den Link habe ich auch auf der ersten Seite mit eingetragen.

TweakPC LAN 2010 - TweakPC.de Gallery

Vielen Dank an Stefan, welcher die diesjährige Lan organisiert hat und an Robert für das Sponsoring.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem

Geändert von Exit (12.09.2010 um 19:13 Uhr)
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2010, lan, tweakpc


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TweakPC LAN 2010 - LiveBlog LiveTicker tele Off Topic 101 13.09.2010 22:11
TweakPC LAN 2010 - Fahrgemeinschaften sp Off Topic 37 09.09.2010 15:05
TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo? [EID]-Mr.GiZMO Off Topic 325 10.08.2009 18:17
TweakPC LAN 2008 - Wo und Wann? [EID]-Mr.GiZMO Off Topic 56 15.11.2008 21:51
[Abgesagt] TweakPC LAN 2007 Wann und wo VL Off Topic 282 15.12.2007 22:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:14 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved