TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.02.2010, 08:04   #51 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC LAN 2010 - Wann und Wo?

Zitat:
Zitat von Mr_Eyeballz Beitrag anzeigen
gut ich kenn ein zwei leute aus fulda, werde mich mal informieren ob da location mäßig was nachbar wäre
Sag mir bescheid, vll. kann ich mich mi denen dann zusammenschließen oder so?

Ich bin grad dabei mich zu erkundigen nach passenden Räumen. Das mit den Pfarrhäusern war gar kein schlechter Tip

LG
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2010, 08:16   #52 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC LAN 2010 - Wann und Wo?

Wie bereits vorher mal gesagt, die LAN findet dort statt, wo jemand bereit ist, sie zu organisieren und eine Lokation hat.
Daher ist es sinnfrei einen Zentralen Ort auszumachen, wenn dann dort niemand ist, der es auch durchzieht
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2010, 10:22   #53 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 10.08.2006
Beiträge: 398

k4Ku wird schon bald berühmt werden

Standard AW: TweakPC LAN 2010 - Wann und Wo?

Unter Umständen wär ich auch dabei. Wobei meine favorisierter Location-Ort Nordhausen wäre.

:winken:
k4Ku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2010, 10:36   #54 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.762

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC LAN 2010 - Wann und Wo?

Zitat:
Zitat von Kodak Beitrag anzeigen
Also ich möchte dazu sagen:

Locations wie die große Halle in Hannover sind grundsätzlich gut, nur:

Da komm ich mit meiner roten Plakette nicht rein!

Wär halt schon schön wenn wir uns für ne "nicht ganz so umweltfreundliche" Location ( ) entscheiden könnten.

das liegt außerhalb der umweltplakettenzone .. keine sorge ^^

also zu groß hmm, für die party haben wir den hitneren teil abgesperr, vllt kann man das ja andersrum machen (dort wo die tische stehen)
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2010, 14:10   #55 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TweakPC LAN 2010 - Wann und Wo?

Zitat:
Zitat von Pirke Beitrag anzeigen
Wie bereits vorher mal gesagt, die LAN findet dort statt, wo jemand bereit ist, sie zu organisieren und eine Lokation hat.
Daher ist es sinnfrei einen Zentralen Ort auszumachen, wenn dann dort niemand ist, der es auch durchzieht
hey, zitier wenigstens anständig :P

DAS (also das da oben) predige ich seit 2004

ach ja: AMEN
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2010, 15:01   #56 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von wölfchen
 

Registriert seit: 10.09.2006
Beiträge: 376

wölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC LAN 2010 - Wann und Wo?

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
...

(Ich muss nur aufpassen, dass es nicht gerade das Wochenende trifft, an dem mein Sohn eingeschult wird.)

Also NICHT am 7. August
wölfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2010, 10:39   #57 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC LAN 2010 - Wann und Wo?

So Leute ich habe mal vom 18-20. Juni angefragt. Dort sind noch Kapazitäten verfügbar. Folgender Raum wäre das:
Veranstaltungs-Zentrum - Propsteihaus Petersberg
Das Turmzimmer.
Es ist am 20. Juni "nur" bis 1900 frei, aber das dürfte ja kein Problem sein?
Die Kosten belaufen sich auf 20€ pro Tag + Strom und Reinigungsgebühren.
Gibt da halt nur den Raum. D.h.: Isomatte+Schlafsack, aber das seid ihr ja gewohnt. ^^
Bin grad noch an einer anderen Anfrage dran. D.h. das ist nicht alles.

LG
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2010, 10:48   #58 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.762

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC LAN 2010 - Wann und Wo?

wenn sonst noch interesse an hannover besteht hab ich ein vereinshäuschen für max 40 personen und 130€ pro tag + strom. Also etwa 10€ pro person und Tag.

http://www.edelweiss-lehrte.de/125.html

http://www.edelweiss-lehrte.de/dscn2427_680_400.jpg

Geändert von Fakk-asrock (15.02.2010 um 11:54 Uhr)
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2010, 11:12   #59 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC LAN 2010 - Wann und Wo?

Zitat:
Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
Das Turmzimmer.
Zitat:
Außerdem steht hier ein Steinway-Flügel
GOIL!!!

Also ob Fulda oder Hannover, mir ist beides genehm.
Wobei Bett + Dusche natürlich nicht so verkehrt wäre... ist aber auch kein Muss für die 2 Tage.

edit:
Zitat:
Die Kosten belaufen sich auf 20€ pro Tag
aber pro Person?!
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2010, 11:31   #60 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC LAN 2010 - Wann und Wo?

Ich melde starkes Interesse an den Locations Petersberg nähe Fulda und Hannover!

Wobei, wenn sich die Kosten für das Turmzimmer auf 20€ pro Person pro Tag belaufen sollten, ist mir das etwas zu happig
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2010, 11:47   #61 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.286

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC LAN 2010 - Wann und Wo?

Ich bin mit beiden Locations sehr einverstanden! Und das Turmzimmer klingt doch sehr sehr nett.
theon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2010, 11:49   #62 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.762

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC LAN 2010 - Wann und Wo?

Prinzipiell passt jedes wochenende, zur cebit, über ostern oder pfingsten passt euch vllt besser?

Doodle: TPC Lan 2010

wenn wir 20 Leute finden würde es sich lohnen.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2010, 13:38   #63 (permalink)
qLx
Tweaker
 
Benutzerbild von qLx
 

Registriert seit: 02.06.2008
Beiträge: 782

qLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: TweakPC LAN 2010 - Wann und Wo?

Ich wohne im hohen Norden und müsste dann ein ganzes Stückchen fahren. Ich müsste auch noch schauen ob ich bis dahin einen fahrbaren Untersatz bekomme (denke aber schon, dass ich das hinbekomme). Irgendwie aber ganz schön deftig für einen Fahranfänger so eine Strecke zu fahren. Aber Grundsätzlich wäre ich dabei.

qLx
POW! :kungfu:
qLx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2010, 14:15   #64 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC LAN 2010 - Wann und Wo?

@ qLx

das wird das kleinste problem sein. ich wohne auch relativ weit im hohen norden und mit ein wenig absprache kriegt man das sicherlich irgendwie gedeixelt dass ich dich mitnehme
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2010, 15:26   #65 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC LAN 2010 - Wann und Wo?

Also zur Cebit, wollte ich zur Cebit ...Wenn wir das natürlich in Hannover machen, wären das zwei Fliegen mit einer Klappe.
Pfingsten wollte ich vielleicht aufs Rock Hard Festival - Der Pott rockt. - Das Festival , bin mir zwar noch nicht sicher, aber den Termin würde ich gerne Freihalten.
Ostern ist aber sehr gut

PS: Mitfahrgelegenheit würde ich aber auch suchen, ich kann mich nur in NRW frei bewegen (Bahn)... aber ich denke das würde man auch noch hinbekommen... Führerschein habe ich bis jetzt nicht...
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2010, 16:21   #66 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: TweakPC LAN 2010 - Wann und Wo?

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
Hm - wenn ich jetzt das richtige Feldbach in Österreich gefunden habe, tut es mir leider leid. So südlich ist leider jenseits von Gut und Böse.

In erster Linie müssen wir wohl wirklich erstmal an die Deutschen TweakPCler denken - leider. Falls Ihr trotzdem so verrückt seid zu kommen - dann seid ihr natürlich herzlich willkommen
Und wie du das richtige Feldbach gefunden hast
Nene, wenn dann würden meine Berechnungen von Wien ausgehen, da wohnt ja chris auch wenn mich nicht alles täuscht, aber wird so oder so zu weit, war nicht ganz ernst gemeint
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2010, 18:44   #67 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von BloodPrince
 

Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 1.172

BloodPrince wird schon bald berühmt werdenBloodPrince wird schon bald berühmt werden

Standard AW: TweakPC LAN 2010 - Wann und Wo?

Für Fahrgeminschaften kommt doch noch sicher ein Threath also bitte nicht hier alles vorkritzeln :P

erst mal nur Location. Ich favorisiere FaKK Arsorcks Vorschlag von Hannover. Der Preis mit 10 ca pro Person ist doch auch sehr angenehm.
BloodPrince ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2010, 20:38   #68 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TweakPC LAN 2010 - Wann und Wo?

Zitat:
Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
So Leute ich habe mal vom 18-20. Juni angefragt. Dort sind noch Kapazitäten verfügbar. Folgender Raum wäre das:
Veranstaltungs-Zentrum - Propsteihaus Petersberg
Das Turmzimmer.
Es ist am 20. Juni "nur" bis 1900 frei, aber das dürfte ja kein Problem sein?
Die Kosten belaufen sich auf 20€ pro Tag + Strom und Reinigungsgebühren.
Gibt da halt nur den Raum. D.h.: Isomatte+Schlafsack, aber das seid ihr ja gewohnt. ^^
Bin grad noch an einer anderen Anfrage dran. D.h. das ist nicht alles.

LG
Location sieht etwas stressig aus, da ja scheinbar nur ein Raum. Weiterhin hat es den Charm einer Konferenzlocation. Aber ok.

Nur der Termin geht bei mir leider gar nicht. Da schreibe ich extra oben, dass man den Termin möglichst im Mai - oder dann ab Augst wählen sollte, damit die Leute Ihren Sommerurlaub weg haben - aber nun legst Du den mitten in den Juni. Bei mir liegt dieser leider direkt im Urlaub, sodass ich da definitiv nicht könnte (18.6. - 4.7.2010).

@Fakk-asrock - von der Location her sieht das eigentlich schonmal richtig gut aus.

130€ * 3 Tage (Freitag, Samstag, Sonntag) = 390€
Bei 10 Leuten wären das ca. 40€ (geht gerade so)
Bei 20 Leuten wären es noch 20€ (was völlig ok wäre)
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2010, 20:51   #69 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.762

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC LAN 2010 - Wann und Wo?

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen

@Fakk-asrock - von der Location her sieht das eigentlich schonmal richtig gut aus.

130€ * 3 Tage (Freitag, Samstag, Sonntag) = 390€
Bei 10 Leuten wären das ca. 40€ (geht gerade so)
Bei 20 Leuten wären es noch 20€ (was völlig ok wäre)

Hm, es wären wohl nur 2 Tage, wenn Sonntag dann ab mittags nur abgebaut wird würde das nicht zählen.
Strom schlägt mit 28 cent zu Buche, wasser mit 1,60 pro m³ (abwasser x5) was aber weniger ins Gewicht fällt. des weiteren Steht na ne Zapfanlage und ne komplette Küche im Nebenraum.

So wie es zur Zeit aussieht ist Pfingsten am geeignetsten, da würde ich glatt Samstag, Sonntag, Montag vorschalgen, dann ist die Anreise ggf. nicht gleich nach der Arbeit.
Da es sich um ein Vereinshhaus handelt muss ich aber schauen dass sie da selbst keine Veranstaltungen haben.

€: Bilder sind im Thread verlinkt, hoffe das ist nicht zu klein.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2010, 21:02   #70 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: TweakPC LAN 2010 - Wann und Wo?

Zitat:
Zitat von k4Ku Beitrag anzeigen
Unter Umständen wär ich auch dabei. Wobei meine favorisierter Location-Ort Nordhausen wäre.

:winken:
Tja, geht mir ähnlich. In der Heimat ist es doch immer noch am schönsten. Hannover schaut gar nicht mal so übel aus; gerade mal 213 KM von Dessau/Freundin entfernt. Pfingsten wäre auch ein guter Zeitpunkt.
  Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2010, 21:14   #71 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC LAN 2010 - Wann und Wo?

Zitat:
Zitat von k4Ku Beitrag anzeigen
Unter Umständen wär ich auch dabei. Wobei meine favorisierter Location-Ort Nordhausen wäre.

:winken:
Sorry für OT, aber bei Nordhausen und Wiesbaden schlagen bei mir die Aufmerksamkeitsrezeptoren Alarm

Ein Thüringer Landsmann/Landsfrau in der jetzigen Wahlheimat?

zum Thema:
Bei Fulda oder Nordhausen könnte ich glatt überlegen, einen Zwischenstopp von WI nach LE einzulegen.
Nein, nicht zocken, nicht schlafen ... nur mal reinsehen.
In Nordhausen war ich schonmal zu einem Chattertreffen in einer coolen Location.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2010, 23:58   #72 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC LAN 2010 - Wann und Wo?

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
Location sieht etwas stressig aus, da ja scheinbar nur ein Raum. Weiterhin hat es den Charm einer Konferenzlocation. Aber ok.

Nur der Termin geht bei mir leider gar nicht. Da schreibe ich extra oben, dass man den Termin möglichst im Mai - oder dann ab Augst wählen sollte, damit die Leute Ihren Sommerurlaub weg haben - aber nun legst Du den mitten in den Juni. Bei mir liegt dieser leider direkt im Urlaub, sodass ich da definitiv nicht könnte (18.6. - 4.7.2010).

@Fakk-asrock - von der Location her sieht das eigentlich schonmal richtig gut aus.

130€ * 3 Tage (Freitag, Samstag, Sonntag) = 390€
Bei 10 Leuten wären das ca. 40€ (geht gerade so)
Bei 20 Leuten wären es noch 20€ (was völlig ok wäre)
Joa Problem is halt, dass ich bis Ende Mai/Anfang Juni Prüfungen usw. habe und deswegen eher schlecht kann.

August kann ich auch noch fragen, wenn gewollt, aber anscheinend wird ja Hannover präferiert, oder?


Und @ all: die 20€ sind für den kompletten Raum, nicht pP!


LG
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2010, 10:00   #73 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.762

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC LAN 2010 - Wann und Wo?

JA OKAY 20€ für den kompletten raum dann ists hier teurer. du kannst ja mal einen location vote starten, und mal die kompletten Kosten bei dir überschlagen.

Was wurde denn bisher so an Strom verbraucht?

Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2010, 10:01   #74 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC LAN 2010 - Wann und Wo?

Kann mal wer zusammenfassen, bin zu faul zum lesen (nee, habe keine Zeit ).
GiZZi
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2010, 11:00   #75 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC LAN 2010 - Wann und Wo?

Hey GiZZi ist auch mal wieder da!

Also ich muss Stefan den Rücken stärken, weil's bei mir nicht anders ist.
Ich würde auch so den Zeitraum August, wie letztes Jahr vorschlagen.

edit:
Zitat:
Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
JUnd @ all: die 20€ sind für den kompletten Raum, nicht pP!
HAMMER!
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2010, lan, tweakpc


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TweakPC LAN 2010 - LiveBlog LiveTicker tele Off Topic 101 13.09.2010 21:11
TweakPC LAN 2010 - Fahrgemeinschaften sp Off Topic 37 09.09.2010 14:05
TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo? [EID]-Mr.GiZMO Off Topic 325 10.08.2009 17:17
TweakPC LAN 2008 - Wo und Wann? [EID]-Mr.GiZMO Off Topic 56 15.11.2008 20:51
[Abgesagt] TweakPC LAN 2007 Wann und wo VL Off Topic 282 15.12.2007 21:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:33 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved