TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.07.2010, 12:13   #151 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Knuffi_DD
 

Registriert seit: 31.08.2005
Beiträge: 456

Knuffi_DD ist ein sehr geschätzer MenschKnuffi_DD ist ein sehr geschätzer MenschKnuffi_DD ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: TweakPC LAN 2010 - Wann und Wo?

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
Ich kann mich Tele nur anschließen - wir haben jetzt den 5.7.2010 und bisher ist immer noch nichts definitives bekannt.

Bitte äußert Euch bis Freitag, den 9.7.2010, wie es ausschaut.
Ansonsten würde ich mal bei meiner Location in Neukirch nachfragen - aber natürlich nur, wenn Ihr dafür seid. Also bitte meldet Euch hier, damit ich/wir bescheid wissen. Bitte auch, wenn Ihr nichts gefunden habt, denn es wäre zu schade, wenn es wieder einmal ausfallen sollte.
In Neukirch würde ich wohl auch wieder erscheinen, wenn es der Termin zulässt.
Knuffi_DD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2010, 23:28   #152 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC LAN 2010 - Wann und Wo?

Sooooooo sorry fürs Nichtmelden, aber war bis heute im Urlaub. Bin leider auch von 16.7.10-14.08.10 arbeiten im Ausland.

Habe aber Folgendes bekommen:

Sehr geehrter Herr *********,
Die Bürgerstuben sind vom 17.-19.9.2010 frei, das Turmzimmer ist vom 10. - 12.09. 2010 frei.

Wobei ich dort für den 2ten Termin plädiere, da ich ab dem 24.9. Mathe-Vorkurs habe.

Liebe und nochmal entschuldigende Grüße

Stef
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2010, 07:30   #153 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC LAN 2010 - Wann und Wo?

Trotzdem Danke für deine Rückmeldung.

Aber wenn ich mich recht erinner, war das Turmzimmer doch ziemlich klein oder!?
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2010, 17:17   #154 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC LAN 2010 - Wann und Wo?

Hier schaun: Veranstaltungs-Zentrum - Propsteihaus Petersberg

104qm sind das. Müsste für uns eig. reichen, oder?
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2010, 19:56   #155 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC LAN 2010 - Wann und Wo?

Sieht gut aus.

Sorry habs völlig vergessen mim Nachfragen in Würzburg, war dann aber auch bedingt möglich, da ich die ganze Zeit was für meine Prüfung machen musste.

Morgen Präsentation und dann is endlich fertig!

Wie viele sind wir jetzt eigtl nochma?

Also ich wär dabei.
Die 150 Km sind ja kein Ding.
Kann dann auch einen aus Wü die A7 mit hoch nehmen falls da jemand kommt.

Gruß
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2010, 21:07   #156 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC LAN 2010 - Wann und Wo?

Ja dann, buch mal! 10-12.9 wäre mir auch lieber.
Danach fangen bei mir auch wieder Prüfungen an.

Müsstest du in Vorkasse gehen oder so?
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2010, 21:41   #157 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: TweakPC LAN 2010 - Wann und Wo?

also fulda sieht doch ganz nett aus. Allerdings kann ich jetzt nicht mehr zu 100% zusagen. Bin gerade dabei mir neuen betrieb zu suchen und wenn ich dann wechsel kann ich wenn überhaupt nur sa auf so kommen. bzw freitag spät abends bis sontag mittag.
und fals ich wirklich kommen sollte kann ich auch 1-2 leute mit nehmen die auf der A5 entalng von Pforzheim bis Frankfurt bzw A7 von Frankfurt bis Fuld liegen.

Gruß me!
me! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2010, 09:15   #158 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC LAN 2010 - Wann und Wo?

@me! Fahrgemeinschaft?

@Stefan: Wie sieht das denn da mit Übernachtungsmöglichkeiten aus und gibt es dort einen "Nebenraum" o.ä. den wir nutzen können z.B. fürs Essen und fürs Munchkin Spielen?
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2010, 11:35   #159 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC LAN 2010 - Wann und Wo?

ARG!
Knarf -.-
Bin warscheinlich nich dabei, bin zu dem Zeitpunkt auf Kursfahrt nach RanzReich... -.-
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2010, 11:39   #160 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC LAN 2010 - Wann und Wo?

Plahne jetzt einfach mal den 10-12.09. ein. Da ich in dem Monat noch andere Termine hab.
Ach, 104qm könnten gerade so reichen . Hatte es nach dem Bild aber kleiner in Erinnerung.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2010, 18:00   #161 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TweakPC LAN 2010 - Wann und Wo?

Termin passt - also plant mich auch mal mit ein.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2010, 18:38   #162 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von BloodPrince
 

Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 1.172

BloodPrince wird schon bald berühmt werdenBloodPrince wird schon bald berühmt werden

Standard AW: TweakPC LAN 2010 - Wann und Wo?

Jmd der Aus dem Norden kommt ?

und mich mit nehmen kann ?
BloodPrince ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2010, 18:49   #163 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.760

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC LAN 2010 - Wann und Wo?

Hannover, eventl.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2010, 22:50   #164 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von BloodPrince
 

Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 1.172

BloodPrince wird schon bald berühmt werdenBloodPrince wird schon bald berühmt werden

Standard AW: TweakPC LAN 2010 - Wann und Wo?

hannover wäre schon mal realisbar dahin erts mal zu kommen ..

Wird für Fahrgemeinschaften wieder extra Treath (Thema) eröffnet ?
Hmd vllt aus Bremen oder Oldenburg auch hier ? ^^
BloodPrince ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2010, 23:17   #165 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC LAN 2010 - Wann und Wo?

Biete Hamburg via Hannover zum Ziel und zurück.

Da hab ich sogar noch Urlaub wie passend ^^

Geändert von VL (13.07.2010 um 23:32 Uhr)
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2010, 06:25   #166 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TweakPC LAN 2010 - Wann und Wo?

Ich habe mal die Startseite in diesem Thread angepasst.

http://www.tweakpc.de/forum/off-topi...tml#post664390

Wenn der Termin und die Location 100% fix ist, können wir die Fahrgemeinschaften klären.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2010, 11:13   #167 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC LAN 2010 - Wann und Wo?

Also:
Turmzimmer
Propsteihaus Petersberg
Rathausplatz 1
36100 Petersberg

10. - 12.09.2010

Ich meld' mich mal als dabei, momentan steht der Termin im Kalender, ich hoffe es kommt kein Urlaub dazwischen, da das das letztmögliche Wochenende für Urlaub bei meiner Freundin ist.

MfG
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2010, 18:36   #168 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TweakPC LAN 2010 - Wann und Wo?

habs mir eingetragen.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2010, 19:59   #169 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: TweakPC LAN 2010 - Wann und Wo?

@Pirke: gerne sofern ich kommen kann. wie gesagt ist bei mir jetzt imo schwer zu sagen. aber denke bis nexte woche bzw über nexten woche werde ich bescheid geben können.
me! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2010, 20:52   #170 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von kami1205
 

Registriert seit: 09.11.2006
Beiträge: 328

kami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC LAN 2010 - Wann und Wo?

@ Pirke: willst mich auch dabei haben ? Also so wie ich das sehe habe ich an den Tagen keine Berufsschule, wäre also dabei.
Evtl. lässt sich diesmal ein Beamer organisieren für ne WII Session mit Beamer.

@ Mr. Gizmo ich nehm mal mein Zeug mit.
Früher im Sandkasten war das alles viel einfacher:
Da gabs was mit der Schüppe auf die ****** ... und gut wars - aber Heute?
kami1205 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2010, 17:39   #171 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC LAN 2010 - Wann und Wo?

Beamer hätt ich mittlerweile, auch 2 WiiMotes...
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2010, 19:16   #172 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC LAN 2010 - Wann und Wo?

Klingt ja alles ziemlich gut!

Was habtn ihr eigtl so vor für Games zu zocken? Abseits von eurem Kartenspiel?
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2010, 19:25   #173 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC LAN 2010 - Wann und Wo?

CSS

Alles andere ergiebt sich dann
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2010, 20:07   #174 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC LAN 2010 - Wann und Wo?

aber bitte ohne update
und ansonsten, was mehrfach vorhanden ist.
trackmania (glaube nationsforever ist die gratisversion) kann auch schonmal spaß machen.
solange nicht gleich ein blobby volley-tournier angesetzt wird ist doch alles erlaubt (nach eingehender prüfung der fsk und usk-eignung der anwesenden).
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2010, 20:11   #175 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC LAN 2010 - Wann und Wo?

Woooaaahhh... Blobby-Volley Turnier!

Wenn du ne Version von CSS ohne Updates hast...

Aber so ne kleine Umfrage/eigener Threads für Spiele wär doch mal nen Anreiz... oder nich?
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2010, lan, tweakpc


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TweakPC LAN 2010 - LiveBlog LiveTicker tele Off Topic 101 13.09.2010 21:11
TweakPC LAN 2010 - Fahrgemeinschaften sp Off Topic 37 09.09.2010 14:05
TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo? [EID]-Mr.GiZMO Off Topic 325 10.08.2009 17:17
TweakPC LAN 2008 - Wo und Wann? [EID]-Mr.GiZMO Off Topic 56 15.11.2008 20:51
[Abgesagt] TweakPC LAN 2007 Wann und wo VL Off Topic 282 15.12.2007 21:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:03 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved