TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.04.2010, 21:46   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von djshooter
 

Registriert seit: 22.05.2007
Beiträge: 1.565

djshooter wird schon bald berühmt werden

Standard ändert sich die ip im ausland?

hi ich habe mal ne frage nehmen wir mal an ich gehe mit meinem lappi ins ausland, kann ich mich dort mit meinen daten einloggen?


und habe die deutsche ip. oder ist es so das die ip des landes angenommen wird?


frage nur deswegen jmd bei uns im ts behauptet er sei im ausland/urlaub.

jedoch habe ich sa rechte und kann die ip einsehen, laut Utrace.de kommt die ip aber aus deutschlöand.

jetzt fragen wir uns ob wir veräppelt werden
ACER R7 i7 8GB Ram 256GB Intel SSD Nvidia 750M 2GB
djshooter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2010, 21:47   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: ändert sich die ip im ausland?

Ja werdet ihr. Selbst wenn er UMTS oÄ hätte, was er im Ausland einsetzen könnte, wäre die IP ne andere.

Und die Einwahldaten von nem DSL-Anschluss funktionieren sowieso nur an nem dafür aufgeschalteten Anschluss.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2010, 21:54   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: ändert sich die ip im ausland?

Naja außer er nutzt nen Proxy, aber welchen Grund hätte er dazu.
Denke auch dass die Behauptung falsch ist, aber mit 100%iger Sicherheit kann mans eben nicht sagen
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2010, 08:24   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: ändert sich die ip im ausland?

Wenn ich im Ausland bin, erledige ich auch ein paar sicherheitsrelevante Sachen nur über VPN und habe somit eine österreichische IP, aber bei TS ist das bei Gott nicht notwendig. Somit würde ich sagen zu 99% sitzt er mit einer deutschen IP auch in Deutschland.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2010, 17:02   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von djshooter
 

Registriert seit: 22.05.2007
Beiträge: 1.565

djshooter wird schon bald berühmt werden

Standard AW: ändert sich die ip im ausland?

hat sich alles geklärt, er hat uns veräppelt
djshooter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ausland, ändert


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bildschirmauflösung ändert sich nach start CraZyGamErTR NVIDIA GeForce Grafikkarten 1 12.09.2009 22:33
Auflösung ändert sich bei Neustart F4de.css Windows & Programme 3 23.07.2009 14:42
[News] AMD CPU-ID ändert sich TweakPC Newsbot News Archiv 0 07.09.2008 01:32
Gamma bzw Helligkeit ändert sich immer Scanto Grafikkarten und Displays allgemein 4 20.06.2003 18:11
Multiplikator ändert sich von selbst. Pirke AMD: CPUs und Mainboards 8 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:07 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved