TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.05.2010, 22:30   #1 (permalink)
garfield36
Gast
 

Beiträge: n/a

Beitrag Eurovision Song Contest 2010

Bin mal neugierig wer gewinnt, oder schon gewonnen hat.
  Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2010, 22:49   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eurovision Song Contest 2010

Hälfte durch, wir führen.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2010, 22:50   #3 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eurovision Song Contest 2010

Krass, wir führen nach der Hälfte mit ~55 Punkten :;D:
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2010, 22:52   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eurovision Song Contest 2010

http://www.smiliegenerator.de/s37/smilies-22358.png
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2010, 22:58   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eurovision Song Contest 2010

Wir schaffen das!
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2010, 23:06   #6 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eurovision Song Contest 2010

70 Punkte Vorsprung...

----------

SO OWNED. Sind uneinholbar vorne :;D::;D:

http://www.smiliegenerator.de/s37/smilies-22358.png
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2010, 23:12   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eurovision Song Contest 2010

Deutschland gewinnt den Eurovision Song Contest zum 2. mal!

Und das mit 74 Punkten Vorsprung, wer hätte das vorher gedacht.
Mein PC <~> Folding@Home <~> HWbot OC Team
In der Industrie gibt es einheitliche Standards - Jeder Hersteller hat seine eigenen.
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2010, 23:12   #8 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Eurovision Song Contest 2010

Tjoa... warum die Tante sich aber im Vorfeld "ausziehen" musste, ist mir unklar. ^^
  Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2010, 23:19   #9 (permalink)
garfield36
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Eurovision Song Contest 2010

War es wenigstens eine junge Tante?
  Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2010, 23:24   #10 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eurovision Song Contest 2010

"Ich weiss nicht wo ich hin soll, ich quatsch jetzt einfach noch ein bisschen"

Perfekter Schlusssatz ^^
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2010, 23:44   #11 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eurovision Song Contest 2010

Die Lena ist einfach genial.
Super gemacht, danke Lena, danke Raab!

Feinst!
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2010, 23:50   #12 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eurovision Song Contest 2010

Zitat:
Zitat von [EID]-Mr.GiZMO Beitrag anzeigen
Die Lena ist einfach genial.
Super gemacht, danke Lena, danke Raab!

Feinst!

Ich finds erstaunlich, dass es überhaupt wen interessiert...
Ich weiß noch nicht wo ich sowas wie ESC für mich einordnen soll: Volksverdummung oder gleich Belästigung.

Ich meine ich schau auch Fußball, was auch nicht wirklich einen "Sinn" hat, aber da steht wenigstens noch Sportsgeist dahinter....bei solchen Musik/Modell Castingszeugs....kann ich nix mit anfangen.
Ich find es peinlich, dass Deutschland daran teilnimmt...auch wenn wir gewinnen, da schämt man sich für sein Land.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2010, 00:04   #13 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eurovision Song Contest 2010

Man nennt es Unterhaltung. Alle unterhalten zu können ist nicht möglich (siehe auch: Fussball). Viele zu unterhalten ist demhingegen möglich (siehe auch: Fussball)

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2010, 00:04   #14 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eurovision Song Contest 2010

Warum solls den "Sportsgeist" nich auch in der Musik geben? Wir freuen uns auch den ***** ab, wenn wir das höchste Benchmarkergebniss haben....das hat noch weniger Sinn als der ESC.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2010, 00:17   #15 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.764

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eurovision Song Contest 2010

http://images.4chan.org/b/src/1275172966726.jpg

fieß ^^
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2010, 00:21   #16 (permalink)
garfield36
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Eurovision Song Contest 2010

Man möge mich altmodisch nennen, aber für mich ist eines der besten Siegerlieder "Ein bisschen Frieden". War damals auf dem Golan auf dem Berg Hermon stationert und wir sahen die Übertragung im TV. Und wir hatten Schnee bis zur Dachkante. Nicole war einfach ein Traum.
  Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2010, 00:30   #17 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eurovision Song Contest 2010

Hehe, ich sag nur "Twitter":
http://www.tweakpc.de/gallery/data/5...t_gewonnen.png
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2010, 09:13   #18 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eurovision Song Contest 2010

Das war erst der zweite Sieg?!
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2010, 13:02   #19 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eurovision Song Contest 2010

Naa, das war der 55te...
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2010, 14:08   #20 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Eurovision Song Contest 2010

YouTube - Lessons of German English (German Humor) Lena Meyer-Landrut at Eurovision Song Contest
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2010, 14:40   #21 (permalink)
garfield36
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Eurovision Song Contest 2010

Also das ist wirklich Spitze!
  Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2010, 14:41   #22 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eurovision Song Contest 2010

Hehe, das war allerdings geil

Noch geiler war aber der *eigentliche* Gewinner vom ESC2010

YouTube - Eurovision Song Contest 2010 - Eurodance 2010 with Madcon Live!
...jedes Mal wenn ich den Kampfzappler D! sehe, brech ich soooo ab! Alle haben gute Laune, hopsen, jubeln, tanzen und was macht der? Eingeboreren-Kriegstanz
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2010, 15:12   #23 (permalink)
garfield36
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Eurovision Song Contest 2010

Hm, vielleicht ist es ja ein Befruchtungstanz?
  Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2010, 15:18   #24 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eurovision Song Contest 2010

Zitat:
Zitat von dr_Cox Beitrag anzeigen
...jedes Mal wenn ich den Kampfzappler D! sehe, brech ich soooo ab! Alle haben gute Laune, hopsen, jubeln, tanzen und was macht der? Eingeboreren-Kriegstanz
Machs besser, filme es und poste es hier. Ich bin hochgradig gespannt...! *smile*
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2010, 15:56   #25 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eurovision Song Contest 2010

YouTube - Dr Perry Cox Dance

dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2010, contest, eurovision, song


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Basketball-Contest poloniumium Sport, Freizeit und Hobby 15 25.09.2010 19:20
[News] Eurovision Song Contest 2010: Live-Stream im Web TweakPC Newsbot News 18 30.05.2010 23:06
EuroVision Song Contest 2006! 64-Bit Monster Off Topic 30 23.05.2006 17:59
Eurovision Song Contest: Max auf Platz 8.... xtrm2k Off Topic 30 17.05.2004 18:02


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:31 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved