TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.08.2010, 11:20   #1 (permalink)
Zeroposer
 

Registriert seit: 01.08.2010
Beiträge: 0

Marcel35 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Erfahrungen mit Online-Games um Geld

Hallo,

meine Frau möchte mich davon abhalten, mich bei Skill7 anzumelden. Sie meint, ich hätte keine Gewinnchance. Bei Ciao habe ich gelesen, dass schon eine Chance besteht. Was meint ihr? Sollte ich versuchen, mich anzumelden und 10 Euro einsetzen?

Viele Grüße
Marcel
Marcel35 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2010, 14:34   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Erfahrungen mit Online-Games um Geld

Nö, da kann man nur verlieren. Liegt an der Natur des Menschen anderen Leuten das Geld aus der Tasche ziehen zu wollen.
Entweder du hast Spaß am Geld verlieren oder du machst es nicht.
Ich z.B. Tippe manchmal Fußballspiele, aber ich weiß genau dass ich noch nix gewonnen hab und schon über 50€ ausgegeben habe....rechne also lieber nicht mit einem Gewinn. Dennoch kann sowas als Hobby mal ganz nett sein.

PS: Die Erfahrungen mit solch Dubiosen Plattformen sind meist gefackt, also von den Betreibern selbst eingestellt, damit die Leute drauf reinfallen.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erfahrungen, geld, onlinegames


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] GTA Online: Neuer Geld-Cheat aufgetaucht TweakPC Newsbot News 0 22.01.2014 10:40
[News] GTA Online: Server-Wartung gegen Geld-Cheater TweakPC Newsbot News 0 16.01.2014 15:50
Online TV Recorder: Erfahrungen gesucht io.sys Internet & Webprogramme 3 28.12.2007 21:02
Online-Games, DSL, Ping, ... AyGee Games Talk allgemein 17 09.01.2004 08:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:16 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved