TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.04.2003, 03:14   #1 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 16.11.2002
Beiträge: 693

Roofus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Kostenlos surfen !

hi!
ich surf grad kostenlos, das kann ich 24 stunden machen, aber nur heute.
'Germany by Call' bietet das an. Über das DFÜ-Netzwerk eingerichtet, und schon gings ab.
Na ok, für die, die eh schon ne flat haben ist das natürlich regelrecht egal, aber für die, die sich mit isdn oder nem Modem abquälen und keine flat rate haben ist das natürlich ziemlich geil.
Auf z.B. chip.de oder gleich auf deren Hp könnt ihr mehr Infos kriegen.
Bei mir ist Dauersaugen angesagt !
Wer von euch hat das denn noch endeckt und nutzt diesen genialen Service ?
gruß roofus
Roofus ist offline  
Alt 21.04.2003, 03:27   #2 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 09.08.2002
Beiträge: 229

Kröte befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich werde auch die 24 Stunde ausnutzen über Germany by Call!

Der Anbieter mach ein ganz guten Eindruck!Anfangs war ich mir auch nicht sicher ob das so seriös sei, aber nun bin ich auch nur am saugen :-=), ganze 24 Stunden lang!

Wer hat den von euch die Verbindung als Standart?ist sie z.B besser als msn oder T-online?

mfg
Kröte ist offline  
Alt 21.04.2003, 03:34   #3 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 16.11.2002
Beiträge: 693

Roofus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ey geil ! du kommst ja auch aus Potsdam ! Hab ich noch gar nicht bemerkt ! Sag mal Kröte, wo genau wohnst du ?
Roofus ist offline  
Alt 21.04.2003, 03:45   #4 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 09.08.2002
Beiträge: 229

Kröte befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

merkt man mal wie klein die Welt doch ist

Habe dir eine PN geschrieben!

mfg
Kröte ist offline  
Alt 21.04.2003, 10:41   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

wenn man ISDN XXL hat kann man an Sonntagen & Feiertagen doch eh kostenlosen über eine "normale" Orstvorwahl surfen... so war es jedenfalls früher mal und wird es sicherlich auch noch sein.


@Kröte: Mal bitte das gif-Avatar durch irgendwas kleineres ersetzen, die 16kByte vom dem Ding sind schon arg viel.
freezer ist offline  
Alt 21.04.2003, 12:34   #6 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 16.11.2002
Beiträge: 693

Roofus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ach ja stimmt das gibts ja . Naja ich hatte sowas nicht...
wie ist das eigentlich mit kanalbündelung, ist doch im prinzip auch kostenlos der zweite Kanal ( komisch ausgedrückt ).
Ich müsste offline gehen, den zweiten Kanal aktivieren und dann wieder einwählen. Kann es sein, das dann das Risiko besteht, das ich mich dann nicht mehr über die Nummer einwählen könnte ? ich hab nämlich von Einigen gehört, dass sie Probleme haben sich mit einem Modem einzuwählen. Würde bei ISDN die gleiche Gefahr spielen oder kann man das getrost machen ?
gruß
roofus
Roofus ist offline  
Alt 21.04.2003, 12:36   #7 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Könnte schon sein, dass die Leitungen mittlerweile überlastet sind und es dann mit der Einwahl schwierig wird

Entweder du riskierst es (und hast bei Erfolg doppelte Geschwindigkeit) oder du lässt es und hast sicher einfache Gschwindigkeit


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline  
Alt 21.04.2003, 12:40   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ToxiT
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.382

ToxiT sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreToxiT sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von freezer
@Kröte: Mal bitte das gif-Avatar durch irgendwas kleineres ersetzen, die 16kByte vom dem Ding sind schon arg viel.
Außerdem humpelt das Baby
ToxiT ist offline  
Alt 21.04.2003, 13:34   #9 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 16.11.2002
Beiträge: 693

Roofus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ja das habe ich mir auch schon so gedacht....50-50 eben, na ich werde das eben 3 Stunden bevor ich die Aktion sowie beenden muss, wagen.
Aber es kann ja auch sein, das nur so bei Modems ist....oder ?

für die DSL-Leute wird das Baby doch wohl kein Problem darstellen, ich finds auch nicht so schlimm.
Zitat:
Zitat von ToxiT
Außerdem humpelt das Baby
lass es doch ein Gehfehler haben, sieht doch lustig aus.
Außerdem hat nicht jeder ne Gif-Ani hier im Forum...
gruß roofus
Roofus ist offline  
Alt 21.04.2003, 13:47   #10 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 09.08.2002
Beiträge: 229

Kröte befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

danke Roofus!

Ich finds gooill!kann ja gerne ein Thread aufmachen, wo ihr eure Meinung über mein Baby reinschreiben könnt!

Zitat:
Zitat von Roofus
Außerdem hat nicht jeder ne Gif-Ani hier im Forum...
-> genau, mal was extravagantes

mfg
Kröte ist offline  
Alt 21.04.2003, 14:07   #11 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Wegen den ganzen XXL Usern am Wochenende wird das Surfen immer so langsam! :P
io.sys ist offline  
Alt 21.04.2003, 14:12   #12 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 09.08.2002
Beiträge: 229

Kröte befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hab mal noch eine Frage bezüglich ISDN Flatrate!
wenn ich dann mal irgentwann ISDN Flat habe (DSL klappt nicht wegen Glasfaser) würde ich gern Kanalbündlung machen; muss ich dann die anderen 8kb noch zahlen oder bleibt der Preis gleich für die doppelte Geschwindigkeit?

Wie schaut das eigentlich mit dem Glasfasermodem aus für DSL?weis jm. wann das vielleicht auf dem Markt kommt?geht das überhaubt?


PS: mein Avator ist nur 10 kb groß!
Kröte ist offline  
Alt 21.04.2003, 14:16   #13 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 16.11.2002
Beiträge: 693

Roofus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ja toll, danke ihr XXL-User !
Roofus ist offline  
Alt 21.04.2003, 14:17   #14 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Ich surf die ganze Woche von Montag bis Sonntag 0-24Uhr umsonst.
Mein Anschluss ist noch gesperrt, weil hier ne Tussi zu besuch war die mir Mega Rechnung gemacht hat und ich die Kohle net hab.
Aber da mit nem gesperrten Anschluss noch 0800 und Notrof Nummer´n gewählt werden können, geh ich mit KOMTEL rein. Einwahl: 08003337666.
Verbunden mit 115200bps. 6,7kb/s Downloads 3.8 KB/s uploads.
Ich hoffe ich hab bald die Kohle zusammen die ich der telekom Schulde...(knapp 1000€) [Die Person die dafür verantwortlich ist hab ich schon angezeigt, bringt aber wenig } Manno. Meine DSL Flatrate iss noch frei aber das DSL teil wählt sich net ein. Da steht nur "WÄHLVORGANG" und nach 2 Minuten gibt er´s auf!
Weberli ist offline  
Alt 21.04.2003, 14:18   #15 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Kröte
Hab mal noch eine Frage bezüglich ISDN Flatrate!
wenn ich dann mal irgentwann ISDN Flat habe (DSL klappt nicht wegen Glasfaser) würde ich gern Kanalbündlung machen; muss ich dann die anderen 8kb noch zahlen oder bleibt der Preis gleich für die doppelte Geschwindigkeit?

Wie schaut das eigentlich mit dem Glasfasermodem aus für DSL?weis jm. wann das vielleicht auf dem Markt kommt?geht das überhaubt?
Normalerweise muss man immer für die zweite Leitung draufzahlen, auch bei einer Flat.
DSL und Glasfaser wird die Telekom glaube ich wohl sobald nicht machen. Wenn ich mich recht erinner ist das Problem weniger technisch, sondern vielmehr die Kosten für die Telekom. Ist der DSL Ausbau nicht eh bereits abgeschlossen?
Naja, ich hab DSL das reicht doch, oder?
Live ist offline  
Alt 21.04.2003, 14:24   #16 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Zitat von Weberli
Ich surf die ganze Woche von Montag bis Sonntag 0-24Uhr umsonst.
Mein Anschluss ist noch gesperrt, weil hier ne Tussi zu besuch war die mir Mega Rechnung gemacht hat und ich die Kohle net hab.
Aber da mit nem gesperrten Anschluss noch 0800 und Notrof Nummer´n gewählt werden können, geh ich mit KOMTEL rein. Einwahl: 08003337666.
Verbunden mit 115200bps. 6,7kb/s Downloads 3.8 KB/s uploads.
Ich hoffe ich hab bald die Kohle zusammen die ich der telekom Schulde...(knapp 1000€) [Die Person die dafür verantwortlich ist hab ich schon angezeigt, bringt aber wenig } Manno. Meine DSL Flatrate iss noch frei aber das DSL teil wählt sich net ein. Da steht nur "WÄHLVORGANG" und nach 2 Minuten gibt er´s auf!
Bitte was?
Wie ist das denn gegangen?
Nen Dailer eingefangen?`

Das ist ja echt krass!
Ich wünsch Dir viel Erfolg wegen der Schulden!
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline  
Alt 21.04.2003, 14:26   #17 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 16.11.2002
Beiträge: 693

Roofus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@ weberli : wieso lässt du denn ne Tussi bei dir hausen, die 1000 € Internet-Kosten verscherbelt ? ist ja verdammt böse

ach das mit 0800 nummer und kostenlos surfen versteh ich nicht so recht, mit komtel kann man umsonst surfen ? könnte ich das denn jetzt auch machen ?
gruß
roofus
Roofus ist offline  
Alt 21.04.2003, 14:28   #18 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 09.08.2002
Beiträge: 229

Kröte befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@ weberli ->hab dir ne pn geschrieben,hab das gleiche gefragt wie roofus the stuntbum!
Kröte ist offline  
Alt 21.04.2003, 14:29   #19 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Mein Kumpel hat´ne Standleitung! Der zahlt sich aber dumm und dämlich und so der Hammer ist das nicht, weil man immer bedenken muss das der Server von dem man was zieht auch die Speed bringen muss die du rein theopraktisch haben kannst.
Ich war mit meinem Tiscali DSL sehr zufrieden!
Weberli ist offline  
Alt 21.04.2003, 14:38   #20 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 16.11.2002
Beiträge: 693

Roofus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@ Baby mit Gehfehler ( alias Kröte )
Roofus the stuntbum ? woher weiß du das roofus ein stuntbum ist ? sach bloß du kennSt auch dieses gewisse filmchen *g*
cool...wir wohnen in der gleichen Stadt und kennen beide dieses tollen Film

roofus ( 'the stuntbum' )

P.S. kennt vielleicht jemand diesen Film ? weiß jemand von welchem Film wir hier reden ?
Roofus ist offline  
Alt 21.04.2003, 14:50   #21 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 09.08.2002
Beiträge: 229

Kröte befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

kohl...

hmm...gibt es hier nicht noch son freak von........., der nennt sich glaube T-Bone!
sind's schonmal 3 , aber vielleicht finden wir ja noch ein paar!
Der Film ist schon ziemlich krank, aber sehenswert!
Kröte ist offline  
Alt 21.04.2003, 15:22   #22 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
@ weberli : wieso lässt du denn ne Tussi bei dir hausen, die 1000 € Internet-Kosten verscherbelt ? ist ja verdammt böse
Das ist ne lange Geschichte. Also......
diese Tussi ist meine EX EX EX. Mit der war ich vor´n paar Jahren zusammen. naja, im Dezember letzen Jahres hatte sie mich angerufen.
Sie hatte übelste Probleme (Vom freund verprügelt...Drogen ...usw..) und fragte ob ich ihr helfen kann und ob sie vielleicht ne weile zu mir kommen dürfte. Naja, da ich eh etwas zu NETT bin hab ich etwas überlegt und dann JA gesagt. Sie kam dann auch... und naja. Ich war öfters ausser Haus, weil ich ja auch was zu tun hatte und die olle hat sich dann an meinem Telefon vergriffen. Ich hab das nicht so schnell mitbekommen da Telekom "RECHNUNG ONLINE"!!! Bin nicht sofort drauf gekommen. Aber als ich dann per Post ne Mahnung bekommen hab und gesehen hab das die Telekom 597€ abbuchen wollte ...war ich echt geschockt!
Naja, hab mir dann ich Internet bei "RECHNUNG ONLINE" mal angeguckt was da los war.... und ich wär da echt bald umgefallen. da war zum beispiel ein Gespräch, getätägt von ihr, über 8 Stunden auf o2 (ehemals INTERKOM) Alles zusammen und das 597€ NUR TELEKOM...dazu kamen 63€ von mir VIA 01070 (ARCOR).
Zu dieser zeit hatte ich nicht all zu viel Kohle weil... ich war bei einer Wirtschaftsakademi beschäftigt...zur weiterbildung (WAS - Wirtschaftakademi und SprachenSchule Suhl) Als meine damalige Freundin schluss gemacht hatte, hat mich das ziemlich weit runter gezogen, so das ich dort unentschuldigt gefehlt hab. Darauf hin haben die mich geschmissen und ich hatte so ziemlich pech gehabt!
Und hier in Süd Thüringen ist es nicht gerade Einfach wieder ne ordentliche Arbeit zu finden. Darum plan ich auch nen Umzug nach Fulda in die gegend, weil es wirtschaftlich dort besser aussieht,
naja, wegen der telefon rechnung gab es schon arge Probleme. Ich hab die Tusse ja angezeigt aber wirklich was gebracht hat es nicht. Sie hat kein richtiges einkommen...nur BAB und so..darum WÄR BEI IHR NICHTS ZU HOLEN.
Ich könnt euch garnet vorstellen wie mieß das ist. Seit dem lass ich eigentlich keinen mehr unbeaufsichtigt in meiner Wohnung, ist besser so. Naja, jetzt steh ich da und hab momentan echt pech gehabt!!!!!
Weberli ist offline  
Alt 21.04.2003, 15:33   #23 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

@ Weberli: Mein Beileid - und schon wieder mal ist das alte Vorurteil (Frauen vs. Telefon) bestätigt

Versuch doch mal, bei der Telekom den Rechnungsbetrag stunden zu lassen oder ne Ratenzahlung zu vereinbaren - dann kannste wenigstens wieder telefonieren

Wenn die sich stur stellen, geh mal zu ner Schuldnerberatung - die erreichen evtl. eher was bei der Telekom

Wegen der Tusse --> strenge doch nen Zivilprozeßß gegen die an wenn sie keine Kohle hat (und ihre Eltern auch nicht - wenn sie noch von denen unterstützt wird), dann wirds lustig für sie


UnoOC
UnoOC ist offline  
Alt 21.04.2003, 15:38   #24 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 09.08.2002
Beiträge: 229

Kröte befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

mein Beileid!
ist ja echt krass!
8 Stunden telefonieren?wie macht man das??

ich wünsch dir viel Glück, das du die Alte dazu bringen kannst, dass sie dir das Geld zurück zahlt!

Würde mich mal interessieren, was sie dann daraufhin gesagt hat?!
Kröte ist offline  
Alt 21.04.2003, 15:38   #25 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 16.11.2002
Beiträge: 693

Roofus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ach du heilige schei*** !
du bekommst mein tiefstes Mitgefühl...mjam

was hat sich die Olle denn dabei gedacht, die soll froh sein, das du ihr hilfst, dann macht die son Kack, sowas kann man echt in die Tonne kloppen !
tust mir echt leid
vielleicht sollte man doch schwul werden ....
grüßelchen
roofus
Roofus ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
kostenlos, surfen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Schneller surfen mit Spyware? TweakPC Newsbot News Archiv 0 24.12.2008 17:44
[News] Jetzt surfen Sie kostenlos! TweakPC Newsbot News Archiv 0 25.09.2008 21:10
[News] Am Sonntag für 0 Cent surfen TweakPC Newsbot News Archiv 0 20.09.2008 23:36
Netcologne: Mit 100 Mbit/s surfen Joerg News 36 22.05.2007 19:40
Schnell surfen mit 120.9 megabits per second Gast Netzwerk 4 08.12.2002 20:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:29 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved