TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.05.2003, 20:17   #101 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 04.09.2002
Beiträge: 2.017

DerDon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@heaver

jepp, macht er
DerDon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2003, 20:17   #102 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 28.02.2003
Beiträge: 1.232

cEdRiC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

15.11.88

Aber immer noch älter als Hawki
cEdRiC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2003, 20:18   #103 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 04.09.2002
Beiträge: 2.017

DerDon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich dachte deejay meinte nur auf dieser seite, nicht im ganzen forum -- dass ich hier nicht der jüngste bin wusste ich

aber hawki ist immer noch der rekordhalter, hihi :P
DerDon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2003, 20:20   #104 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 28.02.2003
Beiträge: 1.232

cEdRiC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

jaajaa unseren harten ( ) Hawki schlagen wir nicht. hehe
cEdRiC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2003, 20:25   #105 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 04.09.2002
Beiträge: 2.017

DerDon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von cEdRiC
jaajaa unseren harten ( ) Hawki schlagen wir nicht. hehe
hehe obwohl wir fairerweise zugeben müssen, dass die letzten photos die wir von ihm kennen schon ganz 2 monate alt sind!

das kann ja nicht mal ansatzweise mit dem heutigen aussehen verglichen bzw. sogar gleichgesetzt werden :P
DerDon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2003, 20:28   #106 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 28.02.2003
Beiträge: 1.232

cEdRiC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hehehe



find ich auch
cEdRiC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2003, 20:41   #107 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard

@ DerDon

Unter anderem ist meine Bandscheibe hinüber..., den Rest verstehen nur therapierte Psychotherapeuten.

Grüße

Seebaer
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2003, 20:50   #108 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

also vom verhalten her würde ich EINDEUTIG auf hawk tippen
  Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2003, 21:58   #109 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ZuckeR
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.461

ZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

/me is am 3.9.85 und dem zufolge bald 18

mensch, mensch, da muss ich mal wieder dem alten forum (vor knapp 1 1/2 bis 2 Jahren)nachtrauern. war ich der jüngste (!!) und in_flames war das glaub ich, der zweitjüngste (erinnert sich noch jemand an den thread? müsli hat sich glaub ich ganz toll gefreut und hat was von kindergarten/-geburtstag gepostet, hat sich ja net gebessert mit dir @ müsli ).
leider ist mit dem alter auch genauso das niveau gesunken (is nich wirklich persönlich gemeint...), ziemlich schade...

mfg
Zucker
ZuckeR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2003, 09:20   #110 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

also ich bin voll zufrieden mit diesem forum hier hier nimmt man wenigstens nicht alles allzu streng und die mods sind auch nicht irgendwelche spieser.
inwie fern ist denn das niveau hier gesunken @ zucker?
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2003, 09:26   #111 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.438

Morbus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

naja... lies dir mal das alte forum durch. ist irgedwo, z.b. old.forum.tweakpc.de oder so. ich muss zugeben, dass dort weniger leute meh sinnvolle themen geschrieben haben und nicht 1000* wie kann ich am besten meinen athlon übertakten etc...

mfg
morbus
Morbus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2003, 10:07   #112 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Hawk
 

Registriert seit: 06.09.2002
Beiträge: 2.755

Hawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Stimmt schon , Morbus aber was soll man machen?
Die Zeiten ändern sich
Hawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2003, 11:07   #113 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

als ob du plan hättest
  Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2003, 11:16   #114 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.438

Morbus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hab auch nie gesagt, dass ich was ändern will o.ä.

Ich muss auch zugeben, dass ich im alten Forum kaum aktiv war, also indirekt sicher auch zum "Verfall" des Forums beigetragen hab!

mfg
morbus
Morbus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2003, 17:52   #115 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ZuckeR
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.461

ZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

@ gartenschlauch, hawk, etc. das ihr das hier nicht schlimm findet, wundert mich nicht sonderlich, ihr wart nie im alten. klar hier is auch noch ganz nett stimmung und so, aber wie morbus schon gesagt hat, wenn 1000x die selbe frage kommt, und immer nur dummer senf zu allem abgegeben wird und immer seltener was wirklich konstruktives kommt (is halt uch nicht immer einfach, was konstruktives zu posten, vor allem wenn man posts sammeln will).
n bissl weniger spam und bissl mehr rücksicht von den neulingen würde vielleicht helfen.

mfg
Zucker

PS: wenn sich einer direkt angegriffen fühlen sollte, tut mir das leid und ich entschuldige mich dafür...
ZuckeR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2003, 18:03   #116 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Ich bei am 20. November 1987 um 20.15Uhr(find ich voll lustig,aslo die urzeit) geboren! Folglich 15 Jahre
  Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2003, 18:19   #117 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hm stimmt schon. am schlimmsten ist wie schon in nem anderen threat gesagt die thema entfremdung.
gut jeder threat ist anders natürlich sind die fragen oft gleich aber wenn wir jetzt nur noch fragen stellen würden die noch nicht genannt wurden wäre das total wenig und das forum wäre eher eine suchmaschine als ein forum (was heist das fragen öfters vorkommen)
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2003, 19:27   #118 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 917

bieml befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

24.2.1988 also 15
bieml ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2003, 20:42   #119 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 09.06.2002
Beiträge: 359

>groovy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Da das ja grade in zu sein scheint : 11.11.1986 um 11:45 ... also grade 16 und einer von den Tschernobyl-Geschädigten
>groovy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2003, 22:19   #120 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 5.434

Ce_Jäger wird schon bald berühmt werdenCe_Jäger wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von Zucker
PS: wenn sich einer direkt angegriffen fühlen sollte, tut mir das leid und ich entschuldige mich dafür... :-)
also im alten forum war ich zwar so gerade auch noch... des iss ja über n ganzes jahr her... ;) ich weiss nich.... hab mich dort jedenfalls nicht angemeldet. Nur ab und zu als Gast geschrieben... Da wurden ja die posts auch als gast gezählt ;)
aber es gab auch kaoten im "alten"... jedoch fand ich die streitigkeiten von benutzern zweier zpeherrsteller (absichtlich!) *lustig... ;)

und ich persönlich fand das Forum bis dez2002 ziemlich genial. wohl aus anderen gründen als die admins ;)
mittlw. geb ich ihnen recht ;) war echt zu zeitraubend :P

aber, auf was ich hinaus will... ich mach es ja schon kurz... ;) ich hab glaubich 89% meiner posts im off/streitbereich gemacht. und davon wohl 80% in einem einzigen... :P Das forum ist nicht schlecht, die Moderatoren geben sich mühe und wer dass sich zu sehr zu herzen nimmt hat nen größeren schatten als ich ;)
achja. ein bisserl "nettigkeiten" austeile gehört halt dazu. Aber irgentwie hast du, zucker, ja recht. hundertmal die gleiche Frage regt auf. aber schau mal auf heise.de (ins neuigkeitenforum) dass ist - ausnahmen bestätigen die regel - wirklich schlecht. Zum Glück gibt es bezahlte postings bei tweakpc nicht. (Der eine, bei dem ich nicht ganz sicher war, hat ja aufgehört.) Obwohl, jetzt wo ich grad dabei bin... was mich hier, und so ziemlich in jedem anderen forum auch, nervt ist, dass einige nichtmal schreiben können. Oder zumindest ihre Fähigkeiten gründlich verbergen. Desweiteren stört mich etwas die aussage "sorry, hab mir nicht alles durchgelesen..." ^^ es gab nur EINEN thread wo diese aussage erlaubt war. Seht dies als aufforderung meinen ganzen beitrag, egal wie sinnlos er ist, durchzulesen und am besten auswendig zu lernen - fördert das Gedächtnis. bestimmt!

aber noch n bisserl zum thema im abseiten Gesprächsthema:
mein alter hab ich schonmal gesagt... aber in achzig jahren hab ich hundert kerzen oder ein Kreuz ;)

mfg Ce
Ce_Jäger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2003, 22:44   #121 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

was war denn dez 2002?
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2003, 12:49   #122 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Daemon
 

Registriert seit: 06.05.2002
Beiträge: 1.073

Daemon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

lol?
da wurde das forum umgestaltet

regeln und dass s c h e i s s e in *******e geschrieben wird....

Zitat:
Zitat von Hazard
24.07.86 bin noch 3 monate knackige 16
fast auf den tag
7.7.1986 => 16
leider net mehr lang, ist grad so schön
Daemon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2003, 13:12   #123 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 12.05.2003
Beiträge: 71

~zero3200~ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Mahlzeit,

meiner einer ist am Montag dem 13.11.1980 um 20:13 auf die Welt gekommen... folge richtig 22

@Hawk: dann können wir ja demnächst zusammenfeiern... Na ja egal...

Trotzdem ist mir aufgefallen das hier leutz im Thread Posten, die sich für reif halten... und nur dumme sprüche drauf haben... Namen sind ja egal... aber man kann seine Meinung auch Ausdrücken ohne ausfallend zu werden oder? Vor allem jüngeren gegenüber! Gute Beispiele... oder wie war das...

gruß zero
~zero3200~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2003, 22:43   #124 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Stoilesammler
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 165

Stoilesammler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von StefanW
als alter mann geb auch ich meinen senf dazu.
Baujahr: 25.08.1951 ergo 52 Lenze.
Nicht nur junge leute interessieren sich für Technik.
in 3 jahren gibts rente!!
meinst Du!?
Stoilesammler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2003, 22:51   #125 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

hey daemon, dann können wir ja gemeinsam feiern
Heaver ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
jüngste, tpcforum


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
der jüngste forenuser oerkel Off Topic 26 12.05.2007 16:56
Forum HallenvonIdorath Off Topic 4 14.04.2006 18:43
Forum sp Feedback & Fragen an die Crew 0 28.01.2005 19:37
Uhr im Forum $p!nn3r Off Topic 3 10.01.2005 22:36
PHP-Forum Martin TweakPC Programmiersprachen 2 06.04.2003 19:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:50 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved