TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.04.2004, 19:07   #226 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

ja, sag ihr das mal.... mal gucken was sie dazu sagt. ich weiss es echt nicht.
Weberli ist offline  
Alt 19.04.2004, 19:11   #227 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Ich würd dir mal den Tipp geben:

Vergiss sie (und diesen Thread), krieg dein restliches Leben auf die Reihe und dann findest du auch ne neue


UnoOC

PS: Nur mal interessenhalber ...
Zitat:
Zitat von Weberli
... das ist garantiert kein FAKE....
Woher weißt du das denn so genau??
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline  
Alt 19.04.2004, 19:22   #228 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Ich meinte mit Fake...die Story ansich die hier steht...Das ist nich irgend nen Zeitvertreib.
Hab ich mir auch so überlegt. Ich hab sie heute wegen dem Wochenende zur rede gestellt und die hat mir dann so freche Antworten bei ICQ gegeben... Plötzlich soll ich wieder schuld sein und so das sie nich gekommen is. Ich bin dann richtig ausgerastet und hab sie erstens als SPAM gemeldet und dann hab ich sie auf die Ignore List gepackt. Dann hab ich noch die Andere Karte ins Handy, von der sie die Nummer nicht hat und bei MSN hab ich sie auch geblockt....
Ich bin so stinksauer ey... vor allem weil ich jetzt wieder schuld sein soll obwohl ich net ein Ding bei ICQ oder so geschrieben hab!
Weberli ist offline  
Alt 19.04.2004, 19:32   #229 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

so da hastes ihr ja richtig gegeben




ps. mach mal deine signatur kleiner!
taxi ist offline  
Alt 19.04.2004, 19:37   #230 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Er hat Seelische Schmerzen und du kommst mit der Sig daher, schäm dich
TwinView ist offline  
Alt 19.04.2004, 20:05   #231 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

love hurts!
taxi ist offline  
Alt 19.04.2004, 20:31   #232 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von HyperY2K
 

Registriert seit: 12.12.2003
Beiträge: 1.009

HyperY2K sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHyperY2K sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

wer will denn schon Liebe wenn er auch Hass haben kann!?
HyperY2K ist offline  
Alt 19.04.2004, 21:32   #233 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

genau ! hör auh HyperY2k ! Ehekrieg ist eigentlich nur geil, vor allem wenn man als Dritter dazukommt, und noch Popcorn angeboten bekommt
tele ist offline  
Alt 19.04.2004, 22:24   #234 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von telepornos
genau ! hör auh HyperY2k ! Ehekrieg ist eigentlich nur geil, vor allem wenn man als Dritter dazukommt, und noch Popcorn angeboten bekommt
Das ist besser als Kino (also jetzt auf den obigen Post bezogen)

@weberli: Schade, dass es nichts geworden ist, aber ich denke, dass es das beste ist, denn sonst hättet ihr euch beide total dabei kaputt gemacht.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline  
Alt 20.04.2004, 02:05   #235 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Ich komm im Moment irgendwie gar nich klar......
Ich denk mir nur wirres Zeug.. Einmal vermiss ich sie voll einmal denk ich mir... Tja, hab ja noch den Athlon, der bleibt mir treu und lässt mich net hängen
Nur so ein Schrott denk ich mir aus.
Oh man, hab die letzten Wochen kaum gepennt. Jetzt ist es schon wieder 3:03Uhr
Und ich hör schon zu 333mal Royal Gigolos - California Dreamin . Das ist fett
Weberli ist offline  
Alt 20.04.2004, 06:34   #236 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Tja, sowas nennt man dann wohl Liebeskummer, doch auch dass vergeht.
Pirke ist offline  
Alt 20.04.2004, 09:26   #237 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Jaja das kenn ich.

Ich hab jetzt gerade noch die letzten beiden Seiten gelesen und muss sagen, dass war zwar hart aber richtig.

Ich kenn das verdammte Gefühl, sich für was fertig zu machen und anderseits auch zu wissen, das es eigentlich nichts bringt.

Irgendwann ist man dann so weit wie du.
Einfach dicht machen und ENDE.
Nur wenn man dann Zeit zum Nachdenken hat, dann fängt man wieder an, an seiner Aktion zu zweifeln...

Aber da musst du durch!
Und je länger das Ganze hinter dir liegt, desto besser wirds Dir gehen.
Schau das Du mit irgendwelchen Kumpels was machst, oder Dich in Arbeit wirfst.

Aber lenk dich ab!!!


Ich Depp hab damals auch mit meiner Freundin Schluss gemacht, weil ich gesehen habe, dass es mich kaputt macht.
Und was mach ich Trottel eine Woche später?
Schnapp mir nen Blumenstrauss und fahr zu ihr und sag das es mir leid tut...

Genau so ne Schei$$e kommt dann bei raus...


EDIT: Schick mir mal das Stück! Das kenn ich gar nicht....
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline  
Alt 20.04.2004, 09:33   #238 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Man sollte sich mal ein paar Filmrechte sichern, Weberli ich geb dir Zehn Euro wenn du auf alle Rechte an der Story verzichtest.
TwinView ist offline  
Alt 20.04.2004, 09:43   #239 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von TwinView
Man sollte sich mal ein paar Filmrechte sichern, Weberli ich geb dir Zehn Euro wenn du auf alle Rechte an der Story verzichtest.
oh hilfe, das könnte sogar erfolg haben
taxi ist offline  
Alt 20.04.2004, 12:19   #240 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von io.sys
Nur wenn man dann Zeit zum Nachdenken hat, dann fängt man wieder an, an seiner Aktion zu zweifeln.....
Das iss es ja gerade. ich denk zu viel nach mach mir Gedanken und Vorwürfe und was weiss ich net alles.
Schick mir mal ICQ Nummer per PN dann schick ich dir den Track mal rüber.

Ich werd so gut ich kann ablenkung suchen. Iss garnich mal Easy Öhmmm,weiss mitlerweile jemand wie das S2Ctl zur steuereun des C1/Bus Disconnect funtzt! Komm nmoch nich mit den Einstellungen klar. Hab da jetzt 16/16 bei Divisor stehen. Das drückt den Athlon samt laufendem Media Player inkl. SRS *g* auf 34°C runter. Bei 8/8 sind es 39°C und bei Bios C1 43°C
Weberli ist offline  
Alt 20.04.2004, 13:11   #241 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Jaja, man hat dann keinen Bock auf gar nichts ....
Pirke ist offline  
Alt 20.04.2004, 14:19   #242 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

doch an das, was nu nichtmehr geht bzw. das was bei weberli und anja nie war PIMPERN!
taxi ist offline  
Alt 20.04.2004, 14:20   #243 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Aha, du hast also dann bock auf pimpern, am besten noch mit der Frau, die dich verlassen hat.....
Pirke ist offline  
Alt 20.04.2004, 14:24   #244 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

naja was vorher noch selbstverständlich war, ist nu passe
taxi ist offline  
Alt 20.04.2004, 14:29   #245 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von HyperY2K
 

Registriert seit: 12.12.2003
Beiträge: 1.009

HyperY2K sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHyperY2K sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

tja, siehst so lernt man auch die selbstverständlichen Dinge im Leben zu schätzen...
HyperY2K ist offline  
Alt 20.04.2004, 14:32   #246 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von taxi
naja was vorher noch selbstverständlich war, ist nu passe
Nur hoffen, dass es nicht so weit kommt.....
Pirke ist offline  
Alt 20.04.2004, 14:51   #247 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Pirke
Zitat:
Zitat von taxi
naja was vorher noch selbstverständlich war, ist nu passe
Nur hoffen, dass es nicht so weit kommt.....
wieso weberli hat sie doch nie gesehen, wie soll da was passiert sein? also kann es garnicht soweit kommen
taxi ist offline  
Alt 20.04.2004, 14:57   #248 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von HyperY2K
 

Registriert seit: 12.12.2003
Beiträge: 1.009

HyperY2K sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHyperY2K sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

da hat er ja noch mal Glück gehabt, sondern würde er vielleicht was vermissen
HyperY2K ist offline  
Alt 20.04.2004, 15:04   #249 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von taxi
Zitat:
Zitat von Pirke
Zitat:
Zitat von taxi
naja was vorher noch selbstverständlich war, ist nu passe
Nur hoffen, dass es nicht so weit kommt.....
wieso weberli hat sie doch nie gesehen, wie soll da was passiert sein? also kann es garnicht soweit kommen
Da hat er ja nochmal "glück" im unglück gehabt.
Pirke ist offline  
Alt 20.04.2004, 15:09   #250 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

stimmt
taxi ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
iss, liebeskummer, verrückt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PC langsam? Benutzer verrückt? :D dom0309 CPUs und Mainboards allgemein 15 06.07.2009 13:05
Headset spielt verrückt Mattle Sonstige Hardware 14 09.02.2008 16:43
Laufwerke spielen verrückt Krette Festplatten und Datenspeicher 8 26.11.2006 03:53
PC-Speaker spielt verrückt io.sys Security & SPAM 5 04.03.2004 10:31
programm spielt verrückt Gast Windows & Programme 6 18.12.2002 08:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:42 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved