TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.04.2003, 18:49   #51 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 28

Anja6732 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Das ist schon klar, an sowas muss man alles denken, klar, es kann immer passieren das wir uns mal streiten.
Aber wir haben eigentlich beide schon länger als diese wirklichen drei Wochen gewollt uns zu sehen, auch wenn wir uns das nicht direkt gesagt haben.
Und nun, ich weiss nicht, von meiner seite is da schon eine gewisse Abhängigkeit zu ihm da. Es wäre wirklich sehr sehr schwer noch viel länger zu warten.
Sowas kann sehr sehr lange dauern, bis man sowas auf juristischem wege geklärt hat.
Klar, ich will nicht das ihm wegen mir irgendwas passiert. Ich will nicht das er da irgendwie als Kindesentführer oder sowas hingestellt wir, das er ins Gefängnis oder so muss.
Ich hab da auch schon drüber nachdedacht, weil ich auch weiss das dann in solchen Fällen auch vor Gericht niemand auf mich hören, würde, "Die kleine 15 jährige" Der böse hat ihr das doch alles nur eigeredet ihr was vorgemacht ... bla.
Aber irgendwie, solche Kurzschlussreaktionen kommen einem natürlich in den sinn ... ist ganz klar.
Aber wenn ich wüsste das da jetzt irgendwas "passieren" könnte, würde ich lieber noch weiss ich wie lange auf ihn warten als ihn in irgendeine ******e reinzureiten.
Denn soviel kann ich sagen, treu wäre ich auf jeden Fall, weil er mir jetzt schon unendlich viel bedeutet und ich würde ihn nur weil ich nicht bei ihm bin wegen irgendeinem Typen betrügen.
Das ist echt alles voll kompliziert. Und ich will auf keinen Fall das irgendwer wegen dieser Sache angeschwärzt wird
Anja6732 ist offline  
Alt 25.04.2003, 18:52   #52 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Also
Zitat:
Weberli du schreibst, du hast jetzt alleine schon Geldprobleme, wie stellst du es dir denn vor gleich eine weitere Person mehr durchzubringen?
Bin bald wieder voll berufstätig. Dann sollte das schon gehen!
Kindergeld ist nicht die Welt... Das sind 154,36€!

Naja, wir wollten beide halt irgendwie zusammen sein! Und wenn das so schwer ist wegen der Mum hat man halt net so die Chancen!
Darum zum Beispiel zusammen ziehen! Und wenn´s mal Streit gibt.... Wer sagt denn dann gleich das ich sie vor die Tür setzte? Also so fies bin ich ja net!
Montag geh ich erstmal zu dem Berater da und dann schau´n wir mal!
Weberli ist offline  
Alt 25.04.2003, 19:05   #53 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Eure Liebe in allen Ehren - aber so langsam übertreibt ihr es

So einfach ne 15jährige mitnehmen (gegen den Willen der Mutter) ist nicht - sowas nennt sich Entführung - Geld hin oder her. Die einzige Mglk. sowas durchzuziehen ist übers Vormundschaftsgericht - und da wird Weberli mit Sicherheit nicht die Vormundschaft bekommen (daher fällt auch zusammenziehen etc. flach) - aber bis der Mutter die Vormundschaft entzogen wird muss schon einiges passieren - das geht net bei nem bissel "Pubertätszoff" (sorry für das Wort, aber es ist nix anderes)

Wenn es Probleme zw. Anja und ihrer Mum gibt, dann soll sie erst mal Kontakt zum Jugendamt und/oder zur Familienberatung aufnehmen - da gibts genug Hilfemglk.

An eurer Stelle würd ich im Moment auf Funkstille schalten - das Thema bei Anjas Mutter gar net ansprechen - da steigert sich sonst noch viel mehr (Kontakt über Tel./Net könnt ihr ja trotzdem halten - aber "geheim" )

Lasst ein wenig Zeit ins Land ziehen, damit sich alle ein wenig beruhigen können


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline  
Alt 25.04.2003, 19:25   #54 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

ich schließe mich UnoOC und EoN an... ihr müßt das versuchen klar zusehen... und jetzt nichts überstürtzen... klar ist das in der liebe umso schwerer... aber es scheint im moment absolut nicht möglich...

versucht euch mal in berlin zu nem ivent zutreffen (karnevall der kulturen, CSD oder loveparade... oder was weiß ich..) weberli pennt dann in na jugenherberge oder in irgendeiner günstigen pansion... natürlich alles vorher planen... sich halt erstmal "kennenlernen"... was anderes wüßte ich jetzt auchnicht...

wenn man durch solche entfernung getrennt ist, muss man leider sehrviel warten können, anders geht es nicht...
taxi ist offline  
Alt 25.04.2003, 19:27   #55 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Oh jeah...klaro.... ich lass jetzt einfach mal so die zeit vergehen!

SOWAS MACH ICH NET MIT,DAS ISS ZUM KOTZEN

Noch länger von ihr getrennt sein, na lecker! Ihr habt leicht reden. Aber sitzt mal die ganze Zeit da... und macht den ******* mal mit!

Ausserdem iss da zwischen mir und Anja schon länger was. Von den Gefühlen her! So seit Ende Januar!

Also ich geh Montag zu der Beraterin....und dann sehen wir mal weiter!
Anja kann net zur Beraterin weil die Mutter sie net lässt weil die denkt Anja haut ab!. Anja muss schön brav dahein eingeschlossen warten bis die irgendwann mal kommt
Weberli ist offline  
Alt 25.04.2003, 19:33   #56 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Du kannst da eigentlich gar nix machen

Zitat:
Anja kann net zur Beraterin weil die Mutter sie net lässt weil die denkt Anja haut ab!. Anja muss schön brav dahein eingeschlossen warten bis die irgendwann mal kommt
Mit 15 geht sie doch noch zur Schule, oder?? Dann soll sie als erstes Mal versuchen, über den Beratungslehrer Kontakt zur Familienberatung/Jugendamt aufzunehmen


UnoOC
UnoOC ist offline  
Alt 25.04.2003, 20:34   #57 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Ja, aber die Berater werden auch nicht hinterm Mond leben und so was wie nen Telefon haben
EoN ist offline  
Alt 25.04.2003, 20:39   #58 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 28

Anja6732 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ja, das Prob ist, das Anja gerade noch Osterferien hat. Die gehen hier in Berlin zwei Wochen und gehen erst wieder am Montag zu Ende. Das ist es ja, ich sitz hier von morgens wenn ich aufstehe, wenn ich gepennt habe, bis früh morgens zu Haus. Son richtiger Stubenhocker seit Dienstag.
Wenn meine Mum zur Arbeit aus dem Haus geht, dann schließt sie die Tür ab und wenn sie wieder nach Haus kommt, darf ich ja auch nicht raus.
Das ist einfach voll kompliziert.

Das was ihr alle sagt, kann ich schon verstehen, aber da sind einfach so viele Gefühle und das soll jetzt auch nicht bös gemeint sein, ich bin für die Tipps wirklich voll dankbar, aber das könnt ihr nicht recht verstehen. So sachlich kann man da nicht gucken das man sagt ich geh jetzt mal zu dem Amt und zu der Beratung und naja, könnt sich mal eben so einen Monat oder so hinziehen. Auch wenn ichs dem Thomas nicht gesagt habe, von meiner Seite aus ist da schon "etwas" länger was da. Nur weil ich in der Vergangenheit doch schon etwas heftiger enttäuscht wurde hab ichs ihm nicht gesagt, ich vermisse ihn also schon etwas länger.
Da kann ich nicht sagen das ich da noch so lange warten kann.

Das meine Mum am längeren Hebel sitzt, das sie das Sorgerecht hat bis ich 18 bin, das sie über mich bestimmen kann das weiss ich alles.
Das Thomas sicherlich nicht sofort einfach mal eben so das Sorgerecht für mich bekommt weiss ich auch.
Ich bin mir auch im Klaren das sich das ganz schön Verschlimmern kann bei sochen Aktionen, aber ich für meinen teil bin Verzweifelt. Ich weiss echt nicht mehr was ich machen soll.
Und bis auf irgendwas hier zu warten, das kann ich nicht! Wann ist denn hier wieder LoveParade? Das wäre, wenn das jetzt nächste Woche Mittwoch wäre kein Problem noch bis dahin zu warten, ich war schon öfters da, meine Mum würds mir also auch abkaufen, ist mein Musikstil. Aber ihn dann einen Tag sehen?
Vor allem was soll ich sagen? An dem einen tag ich liebe den aus Thüringen und am nächsten ich bin mit einem von der LoveParade zusammen.
Ich find das voll Lieb von euch alles das ihr versucht uns so zu helfen und auch solche Tipps gebt, auch das ihr euch gedanken über die Folgen macht, aber das ist im moment wirklich alles nicht so einfach.
Ich wünschte einfach nur das meine Mum nicht so engstirnig wäre und das alles einfach nur verteufelt weils was aus dem Chat ist. Bzw. sich aus einem Chat entwickelt hat.
Anja6732 ist offline  
Alt 25.04.2003, 21:04   #59 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Anja, du schreibst, dass sich das alles ewig hinziehen wird. Woher weißt du das? Steckstest du schon mal in der gleichen Situation?
Such dir doch jetzt mal eine Nummer eines Jugendberaters heraus und ruf dort morgen Vormittag mal an. Was spricht denn dagegen?

Du sagst du liebst ihn so sehr und es zerfrisst dich. Ob du mir es jetzt glaubst oder nicht, das kann ich sogar voll und ganz nachvollziehen, da ich es ähnlich schon erlebt habe. Daher kann ich dir auch jetzt mit gutem Gewissen sagen, geht die Sache rational an. Denn alles Andere bringt euch hinten und vorne nur mehr Ärger ein als ihr ihn jetzt schon habt und ihn haben wollt.

Ich wage jetzt mal einen Schuss ins blaue, kann es sein, dass du ein wenig Angst hast einen Jugendberater hinzuzuziehen?
Ich habe nämlich irgendwie ein wenig das Gefühl, als badest du gerade im Selbstmitleid und es macht dir z.T. sogar Spaß.
Ich weiß, das ist hart gesagt, aber selbst realisiert man es gar nicht. Erst später, wenn alles vorbei ist merkt man, dass man selbst die Sache dadurch ziemlich verschlimmert und verkompliziert hat.

Also überwinde deinen inneren Schweinehund und ruf da morgen an!

PS: Warum schreibst du von dir in der dritten Person
EoN ist offline  
Alt 25.04.2003, 22:45   #60 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 25.07.2002
Beiträge: 1.417

John Silver befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Aha. Interessante Sache hier.

@Anja: Als Beispiel für einen Lösungsansatz wäre ein Gespräch zwischen Dir und Deiner Mutter in Gegenwart einer dritten Person, z.B. eines Jugendpsychologen, zu nennen. Ich denke, im Gespräch mit einem Berater des Jugendamtes werden noch weitere, weitaus kompetentere Vorschläge zustandekommen, als die, die ihr hier in diesem Forum bekommen könnt. Nichts gegen uns Tweaker, aber wir sind höchstens nette Menschen, wir kennen uns weder in der genauen Rechtslage aus noch können wir eure Situation präzise genug einschätzen. Daher würde ich Dir, Anja, unbedingt dazu raten, einen Berater im Jugendamt anzurufen und mit ihm/ihr Deine Lage zu besprechen. Das ist der einzige Ratschlag, den man Dir gefahrlos geben kann; andere Lösungsansätze, ob sie von euch oder von anderen kommen, würde ich zunächst zurückstellen, denn "mit guten Vorsätzen ist der Weg in die Hölle gefestigt".
John Silver ist offline  
Alt 25.04.2003, 22:53   #61 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 21.11.2002
Beiträge: 243

Tiffy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich sag dazu nur eins, wie gut, dass ich 19 bin und mein Schatze nur 5 min. von mir weg wohnt...

Ihr beiden tut mir echt leid, aber ich glaube nicht, dass man da großartig was machen kann. Wenn du sie mit zu dir nach hause nimmst, dann kann die Mutter dich anzeigen wegen Kindesentführung usw.

Und auch mit der Ausbildung, Anja. Solange du nicht 18 bis, muss deine Mutter den Ausbildungsvertrag auch unterschreiben. Und wenn sie es nicht macht, dann kannst du da auch deine Ausbildung nicht machen. Gut, du könntest dann vor Gericht gehen, und dich da mit ihr streiten, aber das wahre ist das ja auch nicht...

Das beste ist, erst mal die 16 abwarten, mal zu so nem Jugendberater gehen und dich evtl. mal von nem Anwalt beraten lassen... Auch wenn das wieder was kostet, aber wenn das so ernst ist, dann wär es das Geld wert....

Na ja, mal viel Glück euch beiden...
Tiffy ist offline  
Alt 26.04.2003, 09:21   #62 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich glaub nicht das man mit 15 genug geld für nen anwalt hat oder
Gartenschlauch ist offline  
Alt 26.04.2003, 09:34   #63 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 25.07.2002
Beiträge: 1.417

John Silver befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Meines Wissens gibt es auch kostenlose Rechtsberatung. Zumindest für uns Studentenvolk.
John Silver ist offline  
Alt 26.04.2003, 10:07   #64 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 21.11.2002
Beiträge: 243

Tiffy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Dann muss man halt Geld sparen, außerdem, kann man auch mit dem Anwalt reden, dass das dann nicht so teuer wird...
Oder man muss sich schlau machen, obs wirklich kostenlose Rechtsberatung gibt...
Tiffy ist offline  
Alt 26.04.2003, 12:01   #65 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

in berlin gibt es für jugendliche einen haufen anlaufstellen.... von profamilia bis zum kindernotdienst

(selbst in meiner schule gab es 3 sozialpädagogen die nur für solche sachen da waren)


http://www.landesstelle-berlin.de/e2...index_ger.html
taxi ist offline  
Alt 26.04.2003, 13:05   #66 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 28

Anja6732 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Also erst mal, hab heute mal gesucht und das was mir erst mal weiterhelfen würde, hat auch nur Telefonzeiten Werktags von 8-18 Uhr! *HaHa* ganz toll, naja, werde ich da am Montag mal anrufen.
Mit Schule ist nicht wirklich viel.
Ich kenn niemanden auf unserer Schule außer die Lehrer mit denen mal reden könnte. Und ich halte niemanden von meiner Schule für fähing (und freundlich) genug mir da irgendwie zu helfen.
Erstens weil ich nicht gerade eine der nettesten und ruhigsten schüler bin und die Lehrer auch nicht allzu viel von mir halten,
zweitens weil ich nur Lehrer habe die ich nicht leiden kann und die "Vertrauenslehrer" kenn ich nicht und für sonderlich hilfsbereit in allen Lagen halte ich sie auch nicht.
Was jetzt noch dazu kommt ist das die Telekom dem Thomas nun alles ganz gesperrt hat. Er hat keine Festnetz Nummi mehr und ins Internet kann er dadurch auch nicht, ist also nur noch über Handy zu erreichen.
Wie ich sowas Liebe!
Naja, jetzt müssen wir erst mal wieder Montag abwarten.
Aber wirlich trotzdem nochmal danke für eure Hilfsversuche!! DANKE!
Anja6732 ist offline  
Alt 26.04.2003, 13:15   #67 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Genau! Das ist jetzt die richtige Einstellung!

Das wird ganz sicher! Ich halt euch die Daumen!
EoN ist offline  
Alt 26.04.2003, 13:29   #68 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 28

Anja6732 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Danke!

Ich find das voll Lieb!

Danke!
Anja6732 ist offline  
Alt 26.04.2003, 14:11   #69 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Hey!
Ich wünsche euch beiden viel Glück, dass das ein gutes Ende nimmt.
Zum Glück Wohnt meine Freundin bei mir in der Nähe und wir sind beide schon über 18. Aber ich hofe für euch, dass ihr mnicht bis dann warten müsst.
Also meine Daumen habt ihr.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline  
Alt 26.04.2003, 18:13   #70 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 28

Anja6732 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Danke!
Ich hoffe das dass nicht dauert bis ich 18 bin, *Haha* so etwas über 2 Jahre, bis ich ihn endlich sehen kann.
Wäre auch total happy wenn wir näher zusammen wohnen würden, aber naja, kann man ja auch nichts machen das da jetzt so ist.

Trotzdem noch mal tausend dank! Ich find das voll Lieb!!
Anja6732 ist offline  
Alt 26.04.2003, 22:20   #71 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 04.09.2002
Beiträge: 2.017

DerDon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich misch mich jetzt auch mal ein...

Das hört sich alles nicht sehr positiv an

@anja
mal eine ganz doofe frage, was ist mit deinem vater?

Ich hoff ich sprech da keinen wunden punkt an, aber ist der anderer meinung bzw. sonst in irgendeiner Weise "einsichtiger" oder "hilfreich"?

Anja einfach mitnehmen würde ich auf gar keinen fall!!!. Klar sind wir hier alle am reden und sitzen nicht in der Situation mit drin, aber mit etwas pech ist weberli am ende BÖS dran

Ausserdem ist dann das verhältnis zu deine mutter noch schlechter, und zwar sicher

aber es ist in meinen augen eine bodenlose frechheit und absolut menschenunwürdig, die eigene tochter (wegen dieser gründe) einzusperren. Lasst euch das mal auf der "Zunge zergehen"...

Viel Glück
DerDon ist offline  
Alt 27.04.2003, 19:12   #72 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.009

Kampftrinker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Das war schon früher bekannt, ihre Mutter ist alleinerziehend.
Kampftrinker ist offline  
Alt 27.04.2003, 20:35   #73 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.438

Morbus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

vater hat sie trotzdem, oder
Morbus ist offline  
Alt 27.04.2003, 20:49   #74 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 04.09.2002
Beiträge: 2.017

DerDon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Kampftrinker
Das war schon früher bekannt, ihre Mutter ist alleinerziehend.
das weiss ich schon (hab alles gelesen), aber auch wenn ihre eltern geschieden o.ä. sind .....!?!


war nur so ein gedanke, weil ihr vater hier bisher nicht direkt vorkam
DerDon ist offline  
Alt 28.04.2003, 15:50   #75 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von Morbus
vater hat sie trotzdem, oder
Ich weis zwar nicht wie es um ihre Familieäre Situation steht, aber mit so einer bemerkung kannst du jemandem ganz schön auf dem Schlips treten.
Denk mal daran, dass jemand auch schon vorzeitug aus dieser Welt gehen kann.
Pirke ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
iss, liebeskummer, verrückt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PC langsam? Benutzer verrückt? :D dom0309 CPUs und Mainboards allgemein 15 06.07.2009 13:05
Headset spielt verrückt Mattle Sonstige Hardware 14 09.02.2008 16:43
Laufwerke spielen verrückt Krette Festplatten und Datenspeicher 8 26.11.2006 03:53
PC-Speaker spielt verrückt io.sys Security & SPAM 5 04.03.2004 10:31
programm spielt verrückt Gast Windows & Programme 6 18.12.2002 08:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:43 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved