TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.05.2003, 17:01   #101 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von taxi
wie isn des rechtlich eigendlich ... mit na 15 jährigen ist das legal ? (ich weiß primär geht es um gefühle... aber so rein rechtlich.. weiß das jemand?)
Zitat:
Zitat von [url=http://www.ag-paedo.de/fg-paedo/paedophilie.html
AG-Pädo[/url]]Sexuelle Kontakte Erwachsener mit männlichen und weiblichen Jugendlichen zwischen 14 und 16 Jahren sind dagegen nur unter bestimmten Umständen verboten: wenn z.B. der Erwachsenen eine Zwangslage des 14- bis 16-Jährigen ausnützt oder wenn sich der Erwachsene Sex gegen Geld "erkauft" oder wenn er eine "mangelnde Fähigkeit zur sexuellen Selbstbestimmung" ausnützt (§182 StGB).
Die Eltern können also erstmal Anzeige erstatten, wenn der Partner ihres Kindes über 18 ist und ihr Kind unter 16 - dann wird erstmal durch die Staatsanwaltschaft ermittelt


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline  
Alt 09.05.2003, 17:11   #102 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 28

Anja6732 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Im moment bin ich zu dem Schluss gekommen, meine Mum is doof.
Nölt mich jeden tag zu von wegen Schule und bla ....
Naja, soll sie mal machen, ich hör da schon gar nicht mehr zu. Das nenn ich schonnicht mehr schutz, das denn ich reine Boshaftigkeit!!!
Also nicht alle Mädels aus Berlin sind so blöde.
Ich kenn ne menge liebe nette hier.
Also ich würde mal sagen, das dass rechtlich erst ab dem 4. Juni "erlaubt" ist, denn da werde ich 16. 15 und 18 ist so rein vom Gesetz her verboten glaube ich. weiss aber nicht so ganz genau, aber als ob sowas heutzutage noch wen hindern würde. Ne Freundin von mir ist 16 und ihr Typ is 24. Deswegen würde ich mal sagen das 15 und 18 ja wohl noch im Bereich der akzeptanz liegt. Und wenn nicht, mir auch egal.
Was mit dem Weberli ist?? Tja, der kann nur noch bei/über Freunde ins Web. Denn die Telekom hat ihm den ganzen Anschluss gesperrt, nicht nur das DSL sondern die ganze Leitung, darum kann er nicht mehr allzu oft was posten. Schon nen bissle ******e, denn er ist jetzt halt nur noch über Handy erreichbar. Aber es geht.
Wäre schön wenns so einfach wäre, ich hab meiner Mum nen paar pics von ihm gezeit, hab gedacht wenn ich ihr noch nen Foto von ihm zeige, das sie sagt: "Hach der sieht ja lieb aus, darfst hinfahren!" Naja, hat aber nicht geklapt.
Mit dem rausgehen und sagen, ich geh ma mit ner Freundin weg geht auch nicht. Gestern war einer der historischen Tage, wo ich nach langer Zeit endlich mal wieder jemanden nach Hause holen durfte. Naja, wahrscheinlich auch nur, weils um Schule ging und meine Mum den schon so seit der sechsten Klasse oder so kennt.
Das mit dem warten, naja, eigentlich weiss niemand so recht wie lang meine Mum das alles noch durchziehen will, deswegen, ich hoffe das er so lange warten kann, aber ich könnts irgendwie auch verstehen, wenn er sagt er kann das so nicht mehr weiter. Ist doch auch scheie wenn man seine Freundin nicht sehen kann. Wir sind nun schon über einen Monat zusammen und haben uns noch nicht gesehen. Ist doch voll ******e, vor allem weil von beiden Seiten schon etwas früher als ab diesem Tag was da war. Hab halt Angst davor, aber würde es auch ohne groß rumzudiskutieren hinnehmen, weil ich das verstehen könnte.
Ich hab schon so oft versucht mit meiner Mum zu reden, im normalden Ton, ganz sachlich, lieb, bös, laut, rumheulen keine Ahnung was nicht alles. Aber ich werds schon noch öfters versuchen.
Sag ich jetzt mal wirklich so, soll sie sich um ihr zeugs kümmern und mich meins machen lassen. Ist ja sonst auch nie so gewesen. War so sonst noch eigentlich die collste Mum in meinem Freundeskreis die mit unter das meiste mir erlaubt hat, mach erst sone Mucken seitdem ich zu ihm wollte. Dumme die, ich find das voll fies ....
Anja6732 ist offline  
Alt 09.05.2003, 17:24   #103 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von reen
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.679

reen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Mhh na ja aber wieso sollte es net funzen, wenn du sagst gehst zu ner Freundin oder übernachtest gar bei der?

Aber jep, es ist so gesheen dennoch verboten! Weil das gefährliche ist nicht die Person, mit der man da zu tun hat sondern meistens die Eltern! Und vor allem, wenn die Eltern den Kontakt nicht erlauben ist es recht gefärhlich für die Person (ab 1!
reen ist offline  
Alt 09.05.2003, 19:47   #104 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 28

Anja6732 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Da hat sich doch meine Mum nicht einzumischen wie alt mein Freund ist. Die stresst mich wegen Schule, wegen meinem Freunden, weil ich nen Freund hab der nun leider Gottes aussem Chat ist, die mischt sich in mein ganzes **********es Leben ein, irgendwo muss ich ja nun auch mal selbstständig Handeln dürfen. Ein Wunder das ich mir meine Klamotten selber raussuchen darf. Echt ey, als ob ich drei Jahre alt wäre.
Die Stresst mich in letzer Zeit so dermaßen.
Zu ner Freundin, ich darf noch nicht mal richtig Leute herholen!! Gestern war ein Historisches Datum, ein Kumpel durfte zu mir kommen, nur wegen Schule, ich denke mal ansonten auch nicht.
Wirklich, ich bin voll aggressiv in letzer Zeit, nur wegen meiner Stressbacke hier zu Haus
Die ist jetzt auch noch rund um die Uhr da weil die Krank ist!!
Und das mit dem poppen, ich weiss ja nicht, aber hat das gleich immer was mit poppen zu tun?!
Ich weiss ja nicht, und wenn, ich meine das ist doch auch wieder sone Sache die nur mich und ihn was angehen. Wenn ich poppen will dann pop ich. *gg* Jetzt mal so gesagt.
Außerdem bin ich ja zum Glück bals 16 ..... *gg*
Mich kotzt das eben einfach voll an alles. Muss auch echt immer alles schief laufen ..... ich bin ein schwarzes Schaf *heul*
Anja6732 ist offline  
Alt 10.05.2003, 05:12   #105 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 10.11.2002
Beiträge: 411

Grasshopper befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hoi!

Tja.... das dumme Ding mit den beschützenden Gedanken der Eltern und dem eigenen Willen, eigene Erfahrungen machen zu wollen.

Und sorry, sei mir bitte nicht böse, d. was Du alles erzählst, ich finde schon, d. dies Dinge sind, die Eltern etwas angehen. So bescheiden es auch ist, Deine Mom darf für Dich den Kopf hinhalten, wenn mal was schief läuft.

Du solltest vielleicht wirklich versuchen, ein anderes Verhältnis zu Deiner Mom aufzubauen. Dann wird vielleicht einiges leichter in Deinem Leben.

CU
Grasshopper ist offline  
Alt 12.05.2003, 11:08   #106 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Da seht ihr mal wie stressig das sein kann.
Moin Leute, erstmal!!!
Jo, ich bin auch mal wieder im www.
Hab seit letzter Woche 5 Rechner fertig gemacht und da kommt man hin und wieder mal ins www! :P
Die TELEKOM ist immer noch sau Stur, was meinen Anschluss betrifft... aber ich hab da schon nen neuen Plan. Wenn alles klappt . meld ich den Mist auf den Namen von meinem kumpel an! Das sollte auch gehen!!!!
Jo, das THEMA mit Anja ist echt zum verrückt werden, aber ich lenk mich so gut es geht ab, sonst würde ch noch durch drehen.
RUHIG BLEIBEN ist hier mal wieder die Alternative!
Oh man, ich wollt mich eigentlich nur melden und berichten das ich noch am Leben bin! Nicht das ihr hier im Forum noch denkt ich bin verschollen oder sowas. Ich werd so oft es geht fleissig weiter posten und wenn meine Zeit reicht auch hin und wieder mal versuchen wem bei seinen Fragen zu helfen!
Jo, ich geh jetzt erstmal wieder off!!!
Muss dem PC hier (P1 @ 225Mhz 64MB Ram 4.3GB HDD Win ME) erstmal etwas auf die sprünge helfen.

Also dann.... man schreibt sich....

Oh man.ich nähere mich dem POST Nr.: 1000
Weberli ist offline  
Alt 21.05.2003, 15:59   #107 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.438

Morbus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@io.sys:
dieser satz kein verb!

mfg
morbus
Morbus ist offline  
Alt 21.05.2003, 16:17   #108 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

DOH!

Keinen Plan, was da passiert ist....
Hmmm....

Bitte diesen Post dezent ignorieren....

Ich sollt net immer in der Firma mit Leuten telefonieren, ICQ-chatten und im Forum posten.... *gg*
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline  
Alt 22.05.2003, 10:24   #109 (permalink)
Headbanger
 
Benutzerbild von InFlames
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 4.138

InFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Ich hab ihn mal dezent wegignoriert
InFlames ist offline  
Alt 30.05.2003, 21:03   #110 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

1000


Anja liegt im Krankenhaus..... hat aus verzweiflung Tabletten gefressen.......
Ich meld mich
Weberli ist offline  
Alt 30.05.2003, 21:38   #111 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

 
Alt 31.05.2003, 14:07   #112 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Oh man.... das ist echt zum kotzen.
NIEMAND will mir sagen was hier für streifen geht......echt ey.......
Sobald ich was weiss sag ich bescheid
Weberli ist offline  
Alt 31.05.2003, 15:14   #113 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von reen
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.679

reen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Aber ehrlich gesagt verstehe ich nicht, wieso du nichtmal für einen Tag nach Berlin fährst!ß
Müsst doch nicht gleich eeine Nacht (wie auch imemr) verbringen sondern gediegen in der City treffen etc!?
reen ist offline  
Alt 31.05.2003, 15:27   #114 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

ja das verstehe ich auchnicht... und wenn nicht gerade kirchentag ist, kann man auch günstige unterkünfte finden!
taxi ist offline  
Alt 31.05.2003, 18:46   #115 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Das nimmt ja langsam bedenkliche Ausmaße an....
io.sys ist offline  
Alt 31.05.2003, 18:57   #116 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Anja liegt im Krankenhaus..... hat aus verzweiflung Tabletten gefressen.......
Also dass ist der schlechteste Weg.
Damit wird sie bestimmt nciht glücklich und Weberli erst recht nicht.
Pirke ist offline  
Alt 24.10.2003, 19:35   #117 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 22.08.2003
Beiträge: 62

knuster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Wie ist es mit euch 2 weitergegangen?
knuster ist offline  
Alt 06.04.2004, 11:26   #118 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard die 2. Staffel

Hi Leute,

sicher haben sich eine von euch gefragt wie das mit Anja und mir weiter gegangen ist. Erstmal muss ich sagen das es ne ´schei** Erfahrung war das alles mit zu machen. Anja hat es bis heute nicht auf die Reihe bekommen hier zu mir zu kommen und ich hab wirklich gesagt das ich das nicht mehr kann!
Ich glaub sie ist es die mich krank gemacht hat, weil sie ständig irgendwas gemacht hatte .... also mich belogen und so. Sie hatte mich richtig in der Hand und ich hab wegen ihr ne Menge *******e gebaut. Jetzt steh ich ganz unten und hab nichts.
Es ist schon heftig immer wieder Enttäuscht zu werden aber es ist noch heftiger wenn man dieser Person immer mal wieder verzeihen tut.
Ich hab oft versucht das immer irgendwie zu lösen, aber wenn man ständig belogen wird verliert man das vertrauen.
Anja wollte ja eigentlich her kommen, aber naja.... immer wenn sie das wóllte ist irgendwas passiert. Mir war irgendwann klar das sie das mit absicht macht......... warum kann ich nicht sagen. Jedenfalls hab ich nen schluß Strich gezogen. Da sind immernoch viele Fragen aber die werd ich wohl niemals beantwortet bekommen. Immerhin
Mir fehlt einfach die nötige hilfe um da nach zu forschen.......
Und da kommt meine Frage an euch!!!!!!!
Ich weiss das ich net immer der liebste oder klugste war.... aber ich frag mich ob hier im Forum etwas HILFE DER ANDEREN Art drin ist. ich mein.... wir kennen uns alle schon länger und ich find das alles klasse wie das hier läuft....... naja.... klingt zwar etwas doof aber wir hier alle zusammen können vielleicht was das ich alleine nicht schaffe! RAUSFINDEN WARUM SIE DAS GEMACHT HAT. Vielleicht können wir uns zusammen nen Plan machen und dann mal sehen. Ich weiß das es hier viele kreative Köpfchen gibt die machmal gute Ideen rund um den PC haben. Vielleicht ist das ja auch in anderen Bereichen drin.
Das Problem ist einfach das ich diese dumme ....... immernoch Liebe. Sie hat was. Etwas das schon unter WAS Besonderem eingestuft wird. Aber ich will verdammt nochmal wissen warum sie mir das antut....... und ich hoffe ihr könnt mir echt bei der klärung diese Frage helfen..

Ich werd euch bald die ganze Geschichte Posten

MFG


Euer Weberli
Weberli ist offline  
Alt 06.04.2004, 14:05   #119 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

na denn
tele ist offline  
Alt 06.04.2004, 14:11   #120 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Na denn???
wie ??
das ich es alles Poste??? Das wird lange!!!!!!
Weberli ist offline  
Alt 06.04.2004, 14:23   #121 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

ich muss es doch nicht tippen
tele ist offline  
Alt 06.04.2004, 14:23   #122 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Ist doch kein Problem.

Lass Dich aus!

Ich werds bestimmt komplett lesen! keine Ironie!

Wenn TweakPC demnächst a bissl langsam ist, dann wissen wir ja was los ist!

Aber jetzt mal ERNSTL erzähl mal was da los ist.

Aber was ich jetzt schon sagen kann:

LASS DICH NICHT VERARSCHEN UND MACH DICH NICHT KAPUTT
io.sys ist offline  
Alt 06.04.2004, 15:05   #123 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 25.01.2004
Beiträge: 216

d0m1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ui hat sich der thread lange gehalten, is ja hammer

vergiss sie einfach... ich hatte auch mal so was... inzwischen halt ich mich von sowas fern
d0m1 ist offline  
Alt 06.04.2004, 15:12   #124 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Oh man....... ich will nach Berlin.
Wochendticket kostet 28€ ey und ich bin blank°°!! Ich richte mir gleich ein Spendenkonto ein . Wenn 30Mann 1€ spenden geht das schon!
mich regt das alles so auf. Sie verspricht immer das sie kommt aber sie meint dann immer das sie Angst hat und sowas. Im Endeffekt sind das Ausßreden.
Vergessen will ich sie ja nicht. Da hängt immerhin viel dran!
Was kann man da nur machen.
Weberli ist offline  
Alt 06.04.2004, 16:06   #125 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Hast du sie denn mal direkt darauf angesprochen?
Wenn sie dann ausweicht, frag sie, warum sie ausweicht immer nachhaken, irgendwann sollte sie mit de Wahrheit um die ecke kommen, vielleicht solltes tdu ihr auch mal direkt sagen, dass du auf diese "verarsche" keine Lust hast.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
iss, liebeskummer, verrückt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PC langsam? Benutzer verrückt? :D dom0309 CPUs und Mainboards allgemein 15 06.07.2009 14:05
Headset spielt verrückt Mattle Sonstige Hardware 14 09.02.2008 17:43
Laufwerke spielen verrückt Krette Festplatten und Datenspeicher 8 26.11.2006 04:53
PC-Speaker spielt verrückt io.sys Security & SPAM 5 04.03.2004 11:31
programm spielt verrückt Gast Windows & Programme 6 18.12.2002 09:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:50 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved