TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.12.2010, 19:17   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von [Hornet]
 

Registriert seit: 28.11.2004
Beiträge: 624

[Hornet] wird schon bald berühmt werden[Hornet] wird schon bald berühmt werden

Standard Ruhe in Frieden geliebte Hardware

Hi Community,

wenn wir schon einen Thread haben wo wir auflisten was wir uns neues gekauft haben, sollte es auch einen Thread geben wo wir unsere dahingeschiedene Hardware auflisten

Bei mir hat sich heute meine heißgeliebte ATI HD 3870 verabschiedet.
Und ich will dass jeder mittrauert!

Grüße,
Hornet
[font=Arial]"Der Hase!", sagte Grinzold, "Er provoziert uns! Wir müssen ihn töten!" [/font]
[font=Arial](Quelle: "Rumo" von Walter Moers)[/font]
[Hornet] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2010, 19:28   #2 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ruhe in Frieden geliebte Hardware

Mir ist ein Abit NF-2SV zum Opfer gefallen, dank einer etwas groben Einbaumethode
Das war Socket AM2 und mATX

Main:
ASUS ROG MAXIMUS X FORMULA|Intel Core i9 9900k @ 5 GHz|DUAL AMD RX VEGA 64 @WATER
|Samsung 950 Pro NVMe M2 256 GB|BeQuiet DarkBase 900 Rev. 2|Corsair AX 1600i

Server:
ASUS Z6PE-D18|Intel Xeon X5670|Intel Xeon X5670|96GB RAM Hynix DDR3 1333 RDIMM ECC|HP P410 1GB FBWC|4x 2TB Curcial MX500

Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2010, 19:29   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ruhe in Frieden geliebte Hardware

Hmm..nur aktuelle Fälle, oder generell?
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2010, 21:08   #4 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Ruhe in Frieden geliebte Hardware

Mir ist ein einziges Mal etwas abgeraucht, gaaaanz am Anfang, als ich mir den ersten 08/15-Rechner kaufte und keinen Plan von etwas hatte, ist mir mal das Netzteil durchgeflogen. Ab diesem Zeitpunkt habe ich mir meinen Kram selbst zusammengebaut und seither passt Alles.
  Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2010, 21:19   #5 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von [Hornet]
 

Registriert seit: 28.11.2004
Beiträge: 624

[Hornet] wird schon bald berühmt werden[Hornet] wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Ruhe in Frieden geliebte Hardware

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Hmm..nur aktuelle Fälle, oder generell?
sagen wir mal sachen die einem am herzen lagen und aktuelle sachen
aja und Hardware die man zerstört hat, was einen DAU-Award verdient
[Hornet] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2010, 22:52   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ruhe in Frieden geliebte Hardware

Irgendein festschraubbarer CPU-Cooler hat mir zu SoA-Zeiten mal nen Thunderbird-Die mittig durchgeknackst - Anpressdruck... *hüstel*

Ab da hatte ich Verständnis für Nutzer des "Spacers" =D
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2010, 15:39   #7 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von BloodPrince
 

Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 1.172

BloodPrince wird schon bald berühmt werdenBloodPrince wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Ruhe in Frieden geliebte Hardware

Festplatte von Leptop hat mal den frühzeitigen Alterstod erlitten.
BloodPrince ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2010, 17:42   #8 (permalink)
Don't feed the Monkey
 
Benutzerbild von eltono91
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.103

eltono91 wird schon bald berühmt werdeneltono91 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Ruhe in Frieden geliebte Hardware

Bei meinem Abit KT7A - Raid sind nen paar Kondensatoren flöten gegangen und nen Fortron Source 350W NT hats nach 3 Jahren auch zerhauen.

eltono91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2010, 17:49   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ruhe in Frieden geliebte Hardware

Gut..ich hab dann zwei prominente Mitglieder in der Runde zu vermelden:

2x Sapphire HD5870 Rev 2.
Die Zweite ist die Tauschkarte aus der RMA der ersten und war DOA mit dem selben Fehler, wegen dem ich die erste eingeschickt habe.

Dazu vor etwas längerer Zeit eine X-Fi Extreme Music, die sich mit Kurzschluss und lautem Schabäng verabscheidet hat, da hatte sich ein Kabel verirrt und hatte sichs an einem der Pins auf der Karte bequem gemacht...
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
frieden, geliebte, hardware, ruhe


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Microsoft hat auch Weihnachten keine Ruhe TweakPC Newsbot News Archiv 0 09.10.2008 01:07
SAPPHIRE, mehr Ruhe im Advent mit der X1950 Pro ULTIMATE Robert News 6 22.11.2006 06:20
Ruhe unterm Weihnachtsbaum TweakPC: News News 0 10.12.2004 17:51
HDD-Laust.:Ruhe o. Zugriff relevant? Gast Festplatten und Datenspeicher 3 05.03.2003 13:09


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:04 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved