TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.04.2003, 20:54   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 16.04.2003
Beiträge: 4

Tahrok befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard The-Arena!! Join!

Grüßt euch alle!

Ich wollte mal aufmerksam machen auf das online rollenspiel the arena. Das ist genau das richtige wenn man noch 10min Zeit hat. (es ist wirklich nicht zeitintensiv man muss lediglich 1mal in 2 wochen vorbeischauen(man darf öfter )) Das ganz Spiel wird über php abgewickelt, man benötigt also keine Software.
zum Spiel: also man kämpft als Gladiator in einem von 5 Reichen. man erhält für die absolvierten Kämpfe Erfahrungspunkte und Gold, womit man seinen Gladiator aufwerten kann. Die Legionäre können sich zu Allianzen zusammenschließen, Berufe erlernen und sich gegenseitig angreifen...
also schaut es euch einfach mal an! the arena
und hier der link:
http://www.the-arena.de
Tahrok ist offline  
Alt 28.04.2003, 13:18   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

das forum hier ist nicht dazu gedacht werbung für eigene interessen zu machen

ps: ich spiele auch the-arena

mfg heaver
Heaver ist offline  
Alt 28.04.2003, 13:34   #3 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

naja werbung direkt ist es ja nicht er zieht ja keinen nutzen draus. Das is eher ein Hinweis

werd mich mal registrieren.
Gartenschlauch ist offline  
Alt 28.04.2003, 14:23   #4 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 21.01.2003
Beiträge: 577

Eike befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Gartenschlauch
naja werbung direkt ist es ja nicht er zieht ja keinen nutzen draus.
Schau dir mal den Link an. Da ist eine WerberID drin also hat er dadurch vermutlich doch einen Vorteil sonst wäre die ID unnötig
Eike ist offline  
Alt 28.04.2003, 14:28   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ToxiT
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.382

ToxiT sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreToxiT sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Das ist echt Pervers!!!

http://www.the-arena.de/

da könnt ihr euch anmelden!

Closed!
ToxiT ist offline  
Alt 28.04.2003, 17:29   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

ich sach mal ohne kann man das da ruhig stehen lassen.
freezer ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
join, thearena


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ATI HD4550: Quake 3 Arena nur mit 90 fps ?! bideru AMD/ATI Radeon Grafikkarten 7 25.01.2009 10:58
Arena: Bundesliga ab 9,90 Euro TweakPC: News News 4 05.04.2006 22:23
Join&Fight us! $p!nn3r Programmiersprachen 10 15.04.2004 02:31
Rocket Arena für Q3 Schleicher Games Talk allgemein 5 20.01.2003 20:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:50 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved