TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.10.2011, 07:54   #526 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von wölfchen
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: Dresden
Beiträge: 133

wölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblick

Standard AW: Tweakpc-LAN 2011! Auf geht's...

So, am Samstag kam der Schichtplan. Die "+1" beim ollen Exit ist also auch mit dabei
wölfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2011, 07:57   #527 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 
Registriert seit: 10.04.2002
Ort: Dresden
Beiträge: 9.405

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Tweakpc-LAN 2011! Auf geht's...

Guggst Du in Liste - Du bist schon seit ner Weile nicht mehr das olle +1 Anhängsel mehr.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2011, 12:05   #528 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von wölfchen
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: Dresden
Beiträge: 133

wölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblick

Standard AW: Tweakpc-LAN 2011! Auf geht's...

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
Guggst Du in Liste - Du bist schon seit ner Weile nicht mehr das olle +1 Anhängsel mehr.
Wofür bzw. für wen steht die dann noch? Die +1 steht ja noch da!
wölfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2011, 14:40   #529 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 
Registriert seit: 29.10.2003
Ort: Double-U-UpperValley
Beiträge: 14.546

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Tweakpc-LAN 2011! Auf geht's...

Moin,

Pirke hat mir vor ner ganzen Weile schon Bescheid gesagt und ich habs jetzt fest in meinem Terminplan verankert.

Festplatte mit den üblichen verdächtigen Spielen ist gesichert und wieder mit dabei, 5-Port GBit Switch auch. Nehme natürlich einen Schlafplatz im Bett.

Routentechnisch werd ich wohl keinen Mitnehmen können, da ich über die Woche davor und danach ne kleine Pilgerreise durch D machen (Wuppertal -> Hannover -> Stollberg -> Neukirch -> Stuttgart -> Wuppertal).

Bin so frei und editiert mich in die liste auf Seite #1 mit rein.

edit:

a) danke für die "Let's dance" blumen

b) nein, ich werd meinen router nicht mitbringen, der hatte beim vorletzten mal keine zufriedenstellenden Service Levels erreicht. Das Flipchart gehörte zu der Fuldaer Bude, müssen also nen zettel an die Wand klatschen oder auf Exit hoffen.

bzgl. Mobiler Zugang und Micro blogging und son Schmarn: War das Netz in Neukirch nicht der Hinterletzte Murks? Insofern erwarte ich mal ein Offline-Wochenende.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2011, 17:44   #530 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 
Registriert seit: 27.05.2008
Ort: Unterfranken
Beiträge: 9.015

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Tweakpc-LAN 2011! Auf geht's...

Wohoo...

Ich bin doch mit dabei!
Die Arbeit/Schulaufgabe/Test (schimpft es wie ihr willt) wurde auf den 25. verlegt und ich werde somit auf jeden fall dabei sein.
Legion of the Damned ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2011, 17:57   #531 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: Ulm
Beiträge: 2.343

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Tweakpc-LAN 2011! Auf geht's...

Ich werde evtl. erst am Samstag kommen. Somit währe es natürlich klasse wenn mich jemand vom Bahnhof abholen könnte.
Da ich erst vor kurzem eine neue Arbeit angefangen hab und wir einges zu tun haben denke ich nicht das ich frei bekomme bzw. kommt bestimmt nicht gut an.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2011, 19:35   #532 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 
Registriert seit: 10.04.2002
Ort: Dresden
Beiträge: 9.405

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Tweakpc-LAN 2011! Auf geht's...

@Legion - cool

@sp - ja abholen vom Bahnhof wäre auch ok - einfach Bescheid geben.
Telefonnummer gebe ich noch zeitnah bekannt.

Ansonsten - frage Deinen Arbeitgeber. Die meisten haben Verständnis wenn man sagt, dass es schon länger geplant war.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem / Arbeitssystem (alt) / Spieleplattform (alt)
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2011, 20:10   #533 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 
Registriert seit: 31.05.2004
Ort: Nordisch by nature
Beiträge: 7.185

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Tweakpc-LAN 2011! Auf geht's...

Ich könnte sonst noch nen O2 Stick besorgen, dann kann mans zumindest probieren.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2011, 20:13   #534 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 
Registriert seit: 23.03.2009
Ort: Sperrgebiet 9
Beiträge: 9.923

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Tweakpc-LAN 2011! Auf geht's...

wenn es nur um nen freien stick geht kann ich auch weiterhelfen, aber da sich die telekom zickig hat mit dem freigeben 8jahre alter prepaid-nummern wirds nix mit nem zugang direkt.

das im lan irgend ne form von internetzugang existieren wird halt ich für abwägig.
da muss sich jeder nach bedarf kleine dosen auf diskette ziehen und mitbringen um das wochenende zu überstehen.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2011, 20:46   #535 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: L/A
Beiträge: 4.713

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Tweakpc-LAN 2011! Auf geht's...

na, ne IM Verbindung wird man wohl übers Mobilnetz aufgebaut bekommen, und dann aber auch jeder im TPC IRC drinne

braver Lumpi!
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2011, 14:32   #536 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von RoE187
 
Registriert seit: 07.04.2005
Ort: Am Deich 23
Beiträge: 871

RoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nett

Standard AW: Tweakpc-LAN 2011! Auf geht's...

Was für Games werden denn gezockt?
Hab ned viele. d.h. Muss dann erstmal gekauft werden.
Also ich hab.
AVP,ETQW,Crysis,Alle Brother in Arms,NFS Shift,Quake 3+4,Doom3 und Baldurs GateII,
BFBC2+BF3
das wars dann auch schon....

mfg RoE187



RoE187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2011, 14:33   #537 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 
Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 5.224

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Tweakpc-LAN 2011! Auf geht's...

Zitat:
...ETQW...Quake 3+4...
wieso neu kaufen? is doch schon das wichtigste bei
naja ok, ut fehlt noch...
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2011, 16:27   #538 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von RoE187
 
Registriert seit: 07.04.2005
Ort: Am Deich 23
Beiträge: 871

RoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nett

Standard AW: Tweakpc-LAN 2011! Auf geht's...

Stimmt wohl aber man braucht auch was,das man zocken kann,wenn man nicht mehr nüchtern ist
Dota,NWN,Diablo II oder sowas in der Art.

btw. Wann kann man vor Ort aufschlagen? Denke das ich Freitag so zwischen 15-17 uhr da sein werde.Ist meine erste große fahrt ^^
RoE187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2011, 16:32   #539 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 
Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 5.224

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Tweakpc-LAN 2011! Auf geht's...

ich würde warhammer 40k vorschlagen =)
und dsI/II, das kann man bei richtiger einstellung im team förmlich im schlaf zocken
Gruß
Lübke
.
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2011, 16:39   #540 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 
Registriert seit: 23.03.2009
Ort: Sperrgebiet 9
Beiträge: 9.923

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Tweakpc-LAN 2011! Auf geht's...

hast du doch noch zeit gefunden oder warum treibst du dich so oft und mit vorschlägen in dem thema rum?

natürlich auch die guten sachen. mal ne runde borderlands, mal l4d zum einschlafen, ...
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2011, 17:05   #541 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 
Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 5.224

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Tweakpc-LAN 2011! Auf geht's...

leider nein .__.
aber deshalb darf ich doch wohl zumindest im forum meinen beitrag leisten und tips geben, oder?
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2011, 17:31   #542 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 
Registriert seit: 27.05.2008
Ort: Unterfranken
Beiträge: 9.015

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Tweakpc-LAN 2011! Auf geht's...

Zitat:
Zitat von Luebke Beitrag anzeigen
leider nein .__.
aber deshalb darf ich doch wohl zumindest im forum meinen beitrag leisten und tips geben, oder?
Mh... Nö! :P

Wie wärs mit dem Spielchen: "komm lass uns festen Kohlenstoffdioxid in ne halb volle Wasserflasche stecken."?

Geht auch angetrunken.
Legion of the Damned ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2011, 17:40   #543 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 
Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 5.224

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Tweakpc-LAN 2011! Auf geht's...

ja und spannend wirds auch, wenn sich die spieler dann im kreis aufstellen und sich die flasche gegenseitig zuwerfen. bei wem die explodiert, der hat verloren (in jeder hinsicht )
da ist betrunken sein dann sogar grundvorraussetzung, denn nüchtern macht das keiner freiwillig
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2011, 18:30   #544 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: Ulm
Beiträge: 2.343

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Tweakpc-LAN 2011! Auf geht's...

Da ist was dran
Hoffe aber das unsere OCler wider etwas zum "spielen" dabei haben. War cool letztes mal. Nur müssen wir es dann halt nach drausen verlegen oder in den Vorraum.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2011, 18:35   #545 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 
Registriert seit: 27.05.2008
Ort: Unterfranken
Beiträge: 9.015

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Tweakpc-LAN 2011! Auf geht's...

Wir haben nicht im Hauptraum gespielt!

Der Polo hat nur sein Essen damit kühl gehalten.

Wir haben ja nur draußen und im Vorraum gespielt. ^^
Legion of the Damned ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2011, 18:36   #546 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 
Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 5.224

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Tweakpc-LAN 2011! Auf geht's...

Zitat:
War cool letztes mal.
wir haben nur cooles zeug, sonst bringts ja nix zum ocen

aber was steht denn überhaupt oc-mäßig für die lan auf dem plan? wir sind ja dies jahr glaub ich recht schwach vertreten (meinereiner fehlt diesmal auch .__.)
kriegen wir trotzdem noch was größeres auf der lan an den start?
unser team könnte ma wieder punkte gebrauchen ^^
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2011, 18:40   #547 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 
Registriert seit: 27.05.2008
Ort: Unterfranken
Beiträge: 9.015

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Tweakpc-LAN 2011! Auf geht's...

Schwach vertreten?

Wenn es bei allen klappt kommt der Mother, Pilz, Profi, Polo und ich.

Ich zähle fünf Leute... wie viel waren wir bei der ersten LAN? Richtig einer weniger.

Konkret steht grad nix aufm Plan. Oder hat jemand was dabei?
Legion of the Damned ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2011, 18:43   #548 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 
Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 5.224

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Tweakpc-LAN 2011! Auf geht's...

oh jetz doch wieder?
war unser team nich zweischenzeitlich schon auf polo runtergebrochen? ^^
dann könnt ihr ja richtig was reißen fürs team
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2011, 18:44   #549 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 
Registriert seit: 23.03.2009
Ort: Sperrgebiet 9
Beiträge: 9.923

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Tweakpc-LAN 2011! Auf geht's...

naja, es fehlt noch ein benchtable als guter arbeitsplatz den brain hoffentlich mitbringt, 775cpus (wo letztes jahr schon welche mit dem pretesten anfangen wollten) und krams.

hab eben mit caseking kommuniziert, ein 1156er-brett von mir ist in der rma auf unbestimmte zeit.
also gehts dieses jahr wieder hauptsächlich um antike grafikkarten. von agp (vielleicht) über pci nach pcie werden wir wieder ein oder eher sogar 2 dutzend durch die instanzen jagen. als basis bloomfield und vielleicht lynnfield wenn man es bei legion richtig mitbekommen hat. aso, sandy hat ja auch schon einer.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2011, 19:02   #550 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 
Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 5.224

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Tweakpc-LAN 2011! Auf geht's...

und ich kann nich dabei sein...
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2011, ffm, raum, tweakpclan


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ein Tweakpc PC RoE187 Feedback & Fragen an die Crew 4 26.07.2007 11:22
Probleme mit T-online 6 und Tweakpc!! 64-Bit Monster Windows & Programme 8 23.04.2006 17:30
Tweakpc ist auf den Hund gekommen Exit Off Topic 5 20.01.2006 14:22
Tweakdb oder Tweakpc totschlaeger0815 Windows & Programme 7 02.05.2005 20:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:01 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum Copyright © 1999-2014 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved