TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.11.2011, 13:08   #601 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Sarpedon
 

Registriert seit: 05.01.2010
Beiträge: 201

Sarpedon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Tweakpc-LAN 2011! Auf geht's...

Zitat:
Ups - 15. Nimms mir net übel - aber mit 15 hätten mich meine Eltern nicht auf so ne halbe Weltreise gelassen - schon gar net mit wildfremden Triebtätern wie wir es sind!
Hatte ich ja letztens auch schon geschrieben
Sarpedon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2011, 13:26   #602 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Tweakpc-LAN 2011! Auf geht's...

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Ein "paar" Neuigkeiten? o.O

Das ist alles Spitze!

Ich hätte hier ein ungefähr 20 - 30 m LAN-Kabel rumfliegen und nen alten W700V oder sowas in der Kante welcher ein bg WLAN bereitstellen könnte. Wenn jemand mehr zu bieten hat.
Kabel net - aber nen TP Link 1043 mit 4xGBit LAN + WLAN B/G/N
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2011, 13:53   #603 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Tweakpc-LAN 2011! Auf geht's...

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
Kabel net - aber nen TP Link 1043 mit 4xGBit LAN + WLAN B/G/N
Sagt mir jetzt was genau?

Ich pack das Kabel wie letztes Jahr auch, so oder so ein.

Im übrigen: Hat jemand Stecker für Patchkabel? Hab nen Crossoverkabel mit abgebrochener Nase was mich langsam zur Verzweiflung bringt. Zange hab ich selbst.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2011, 14:02   #604 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.760

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Tweakpc-LAN 2011! Auf geht's...

ja ich hab noch 3, aber dier erfahrung lehrt:
a) nase bricht eh wieder ab
b) ohne nase ist es sicherer, weil die leitungen beim stolpern einfach rausgehen
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2011, 14:10   #605 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Tweakpc-LAN 2011! Auf geht's...

Könnteste mir einen Stecker mit bringen? Wäre klasse!

Wegen deinem Punkt b), mit Nase ist es sicherer für mein Kabel und für denjenigen wird es eine leere sein wieder mal mehr auf seinen Weg zu achten. ;-P
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2011, 14:16   #606 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Tweakpc-LAN 2011! Auf geht's...

alte indianerweisheit: klebeband oder ein gummizugmechanismus gehen auch.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2011, 14:20   #607 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Tweakpc-LAN 2011! Auf geht's...

Genau, ich tape mir mein LAN Kabel fest und darf dann jedes mal fummeln wenn ich was am Rechner machen will... Ist klar.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2011, 14:24   #608 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Tweakpc-LAN 2011! Auf geht's...

lass dich überraschen... vielleicht sollte man die beschädigte seite dahin stecken, wo sie seltener gezogen werden muss...
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2011, 14:26   #609 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von kami1205
 

Registriert seit: 09.11.2006
Beiträge: 328

kami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblick

Standard AW: Tweakpc-LAN 2011! Auf geht's...

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
alte indianerweisheit: klebeband oder ein gummizugmechanismus gehen auch.
also bei uns auf der Arbeit gibts da nen Sicherheitsbeauftragten(Arbeitsschutz) mit Klebeband, aber gummizug stell ich mir auch lustig vor: Liegst auf der ******, LAN-Kabel gleich wieder straff

Wg. Wlan wo ist den den die BOX bzw. die TAE, da nehm ich von der arbeit Z-draht mit und wird des provisorisch in den Gewölbekeller verlegt XD
für was lernt man sowas sonst
Ne wenn jeder ne Box oder nen Repeater hat müsste das gehen..

Zum thema kaffemaschine ich habe eine für pads, wenn jmd. genug pads mitnimmt oder ich muss selber nochmal in die Metro fahren.

@Topic: Ich stell mich diesmal net an den Grill, sonst heißt es wieder machst gut, kannst gleich weiter machen und ich ess wieder als letzter
Meines Wissenstandes komme ich und Pirke eh später, weil ich doch net früher wie 13:30 uhr wegfahren kann. Denke werden so ca. 20-21 uhr antreffen, sofern staufrei sein sollte
Früher im Sandkasten war das alles viel einfacher:
Da gabs was mit der Schüppe auf die ****** ... und gut wars - aber Heute?
kami1205 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2011, 14:29   #610 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Tweakpc-LAN 2011! Auf geht's...

kami mit Kaffeemaschinen sind wir versorgt wir müssen nur Filter und Kaffeepulver mit nehmen.

Es soll halt dann jeder ich weng um sein eigenes Fleisch aufm Grill kümmern, ich kenn das zu gut. Steht man einmal davor ist man immer der Depp der am Grill isst.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2011, 14:31   #611 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von kami1205
 

Registriert seit: 09.11.2006
Beiträge: 328

kami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblick

Standard AW: Tweakpc-LAN 2011! Auf geht's...

jo ansonsten halt auto erst dort voll einkaufen und gleich verzerren, oder wer will warmes 6h autofleisch XD
kami1205 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2011, 14:36   #612 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Tweakpc-LAN 2011! Auf geht's...

Wie sieht es eigentlich mit Einkaufmöglichkeiten VOR-ORT aus? Also am Freitag/Samstag lässt sich ja eigentlich noch viel besorgen.
Mother-Brain ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2011, 17:54   #613 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Tweakpc-LAN 2011! Auf geht's...

Ich werd mal guken was sich wegen der Strecke und dem Kabel machen lässt.

EDITH, wenn ich Kabel mitbringe, kann da einer die Stecker draufbauen?
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe

Geändert von VL (04.11.2011 um 18:04 Uhr)
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2011, 18:13   #614 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.760

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Tweakpc-LAN 2011! Auf geht's...

Ja kann stecker mitbringen, dosen hab ich auch noch, komplette netzwerkinstallation wird das ^^

grillen ist kein problem, mach das. Fällt halt immer mal was vom grill auf den eigenen teller solange das bier nicht warm wird ^^
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2011, 18:32   #615 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Tweakpc-LAN 2011! Auf geht's...

Also dsa sind 100m vonner Trommel, die ich morgen abholen kann, dann fehlt nurnoch ein gbit switch/Router fürs Wlan.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2011, 18:47   #616 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Tweakpc-LAN 2011! Auf geht's...

?
hat exit doch schon angemeldet in der übersicht "ich packe meinen koffer und bringe mit ..."
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2011, 15:37   #617 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Madddi
 

Registriert seit: 24.08.2006
Beiträge: 687

Madddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein Lichtblick

Standard AW: Tweakpc-LAN 2011! Auf geht's...

Ich werde die Woche noch nach Holland fahren und eine Fuhre Golden Power mitbringen. Ist so eine Art Red Bull, nur viel günstiger. Eine Palette mit 30 Dosen á 0,2l kostet 9€. Wer möchte, kann sich bei mir melden und ich brings dann mit zur LAN.
Madddi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2011, 08:16   #618 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Tweakpc-LAN 2011! Auf geht's...

dann könntes du ja dem legion seine pads mitbringen, dann muss ich nich extra nach ter huurne fahren
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2011, 10:08   #619 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Tweakpc-LAN 2011! Auf geht's...

@Maddi: Bringste mir nen Sixpack Amstel Bier mit? (das normale, nicht Amstel Gold)
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2011, 06:14   #620 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von kami1205
 

Registriert seit: 09.11.2006
Beiträge: 328

kami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblick

Standard AW: Tweakpc-LAN 2011! Auf geht's...

Maddi nimmst du mir so redbull Zeugs mit. Thx kami
kami1205 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2011, 08:52   #621 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Madddi
 

Registriert seit: 24.08.2006
Beiträge: 687

Madddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein Lichtblick

Standard AW: Tweakpc-LAN 2011! Auf geht's...

@Luebke: Planänderung, ich fahre doch nicht selber, mein Mitbewohner fährt.
@Pirke: Ich kann ihn mal freundlich fragen. Er fährt ja eigentlich nur zum Aldi.
@Kami: Geht klar.
Madddi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2011, 09:08   #622 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Tweakpc-LAN 2011! Auf geht's...

@Maddi: Ah okay, danke für die Info
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2011, 09:34   #623 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Madddi
 

Registriert seit: 24.08.2006
Beiträge: 687

Madddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein Lichtblick

Standard AW: Tweakpc-LAN 2011! Auf geht's...

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
@Maddi, ich dachte ich fahr mit der mit o.O
Es geht um Holland. Ich fahre nicht nach Holland. Natürlich komme ich zur TPC-LAN
Madddi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2011, 09:34   #624 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Tweakpc-LAN 2011! Auf geht's...

Ich habs jetzt gerade auch erst geschnallt^^ aber da hast du mich zu schnell gequotet..
Mother-Brain ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2011, 09:36   #625 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Madddi
 

Registriert seit: 24.08.2006
Beiträge: 687

Madddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein Lichtblick

Standard AW: Tweakpc-LAN 2011! Auf geht's...

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
Ich habs jetzt gerade auch erst geschnallt^^ aber da hast du mich zu schnell gequotet..
Schneller als mein Schatten, Alter.

Madddi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2011, ffm, raum, tweakpclan


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tweakpc APP CamperInDaBase Feedback & Fragen an die Crew 20 08.01.2012 20:29
Ein Tweakpc PC RoE187 Feedback & Fragen an die Crew 4 26.07.2007 10:22
Probleme mit T-online 6 und Tweakpc!! 64-Bit Monster Windows & Programme 8 23.04.2006 16:30
Fehler auf der Tweakpc Startseite! Exit Feedback & Fragen an die Crew 1 03.06.2004 12:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:42 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved