TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.04.2003, 13:51   #1 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Sex macht dumm !

Wir hatten heute freistunde und sind in die Bücherei gegangen (das is das neue schulkonzept die schüler während der freistunde ruhig zu halten ). Ich also zum spaß bio buch aufgeschlagen und dann stand da ein satz der mich gewundert hat:

"bei jedem orgasmus sterben ca. 100 gehirnzellen ab"

hilfe wenn das so weiter geht bin ich in 2 jahren blöd wie stroh.
Gartenschlauch ist offline  
Alt 30.04.2003, 13:59   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Hawk
 

Registriert seit: 06.09.2002
Beiträge: 2.755

Hawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Re: Sex macht dumm !

Zitat:
Zitat von Gartenschlauch
Wir hatten heute freistunde und sind in die Bücherei gegangen (das is das neue schulkonzept die schüler während der freistunde ruhig zu halten ). Ich also zum spaß bio buch aufgeschlagen und dann stand da ein satz der mich gewundert hat:

"bei jedem orgasmus sterben ca. 100 gehirnzellen ab"

hilfe wenn das so weiter geht bin ich in 2 jahren blöd wie stroh.


Zurück zum Thema:
Naja gewusst hab ich das ned aber ich denke man hat genug gehirnzellen, die das verblöden verhindern

Naja prostituierte dürften es aber schwer haben [/b]
Hawk ist offline  
Alt 30.04.2003, 14:08   #3 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 28.02.2003
Beiträge: 1.232

cEdRiC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@Hawk hehe
cEdRiC ist offline  
Alt 30.04.2003, 14:08   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 1.544

StefanW wird schon bald berühmt werden

Standard

deshalb sind pornostars dumm und nur muskulös.
Nein ich bin 52 jahre alt und bei mir sind 3 kinder rausgekommen; und habe immer noch meinen job, ergo gehts mit der intelligenz noch.
Da vernichtet alkohol wesentlich mehr gehirnzellen als SEX, nur das SEX mehr spass macht und nig kostet, wenn man(n) eine Frau hat!
StefanW ist offline  
Alt 30.04.2003, 14:49   #5 (permalink)
Zad
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.708

Zad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

das gibt dem satz:
dumm fickt gut
eine viel tiefere bedeutung

adele
Zad ist offline  
Alt 30.04.2003, 14:56   #6 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Seht es doch mal so...
1. Ein Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied.
2. Eine Herde von Tieren ist nur so Leistungsfähig wie das schwächste Tier.
Wird nun aber ein Tier gerissen, so wird es das schwächste zu erst Treffen und dadurch wird die ganze Herde Leistungs- und Überlebensfähiger.
Übertragen wir dass auf die oben genannten Theorien (Alkohol und Sex tötet Gehirnzellen) so können wir davon ausgehen, dass zuerst die schwachen und kranken Gehirnzellen sterben und dadurch das ganze Gehirn Leistungsfähiger wird.

Ich gehe mich jetzt weiterbilden. Prost.

(Ist nicht von mir, habe ich aus eine Präsentation in einer Mail bekommen)
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline  
Alt 30.04.2003, 14:59   #7 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 09.08.2002
Beiträge: 800

silence²°°²db befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
"bei jedem orgasmus sterben ca. 100 gehirnzellen ab"
das is doch extrem wenig

wenn du einen Kopfball, beim fussball spielen machst sterben ca. 10000 Hirnzellen !!!

ich sag nur Kahn... der arme muss ja schon tausende bälle gegen kopf bekommen haben
http://www.danasoft.com/sig/WTF85.jpg

Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.
silence²°°²db ist offline  
Alt 30.04.2003, 15:03   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 04.09.2002
Beiträge: 2.017

DerDon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

100 = 0 (bei gehirnzellen )

wenn du dich am kopf kratzt sterben bestimmt auch so 400-500
DerDon ist offline  
Alt 30.04.2003, 15:08   #9 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 25.07.2002
Beiträge: 1.417

John Silver befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Aha, und wenn man allein die geringfügige Anstrengung des Gehirns in Kauf nimmt, die notwendig ist, um 2 und 2 zu addieren, dann sterben bestimmt Millionen Neuronen. So ein Schwachsinn aber auch, solche volksverdummenden Bücher gehören in die Makulatur.
John Silver ist offline  
Alt 30.04.2003, 15:46   #10 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

hab erstmal sex gartenschlauch (nein die hand gillt nicht als sexpartner dann ist dir ****** egal was da stirbt ...

der orgasmus wird ja auch oft als "kleiner tod" bezeichnet

EDIT:

Zitat:
und nig kostet, wenn man(n) eine Frau hat!
der satz ist falsch!

richtig: und nig kostet, wenn man(n) eine Frau hat die einen auch ran läßt! D
taxi ist offline  
Alt 30.04.2003, 15:50   #11 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard



TAXI DER WAR GEIL!!!!



Ich hab mir das gleiche gedacht.....
io.sys ist offline  
Alt 30.04.2003, 15:51   #12 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

:o
taxi ist offline  
Alt 30.04.2003, 16:23   #13 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 1.544

StefanW wird schon bald berühmt werden

Standard

@Taxi
Zitat:
und nigs kostet, wenn man(n) eine Frau hat!
der satz ist falsch!

richtig: und nig kostet, wenn man(n) eine Frau hat die einen auch ran läßt! D [/quote]

was deine frau läßt dich nicht ran, meine neue kann garnicht genug von "meinem" äh natürlich mir bekommen. gut sie ist ja erst 34 jahre alt.
StefanW ist offline  
Alt 30.04.2003, 16:23   #14 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

[quote="taxi"]hab erstmal sex gartenschlauch
Zitat:
und nig kostet, wenn man(n) eine Frau hat!

meinst du echt das ich darauf was antworten muss? oder wie genau kennst du mich
Gartenschlauch ist offline  
Alt 30.04.2003, 17:00   #15 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.438

Morbus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

naja... du bist 17 (oder 16?) . also im extremen fall 7 jahre sexerfahrung. taxi... ist 21 also grob gesehen 4 jahre sexerfahrung mehr

mfg
morbus




Ich bin 14
Morbus ist offline  
Alt 30.04.2003, 17:05   #16 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 07.09.2002
Beiträge: 2.129

-Razor- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

[quote="Gartenschlauch"]
Zitat:
Zitat von taxi
hab erstmal sex gartenschlauch
Zitat:
und nig kostet, wenn man(n) eine Frau hat!

meinst du echt das ich darauf was antworten muss? oder wie genau kennst du mich
Also hast du denn schonmal ne nackte frau gesehen???????

..........................NEIN, die ich meine in der realität, das internet zählt da NICHT!
Ich bin der meinung taxi hat wohl recht!
-Razor- ist offline  
Alt 30.04.2003, 17:23   #17 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 09.08.2002
Beiträge: 800

silence²°°²db befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Morbus
naja... du bist 17 (oder 16?) . also im extremen fall 7 jahre sexerfahrung
lööööl haste dich da nicht vertippt...
mit 9- 10 wär ja echt heftig...
silence²°°²db ist offline  
Alt 30.04.2003, 17:23   #18 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von StefanW
@Taxi
Zitat:
und nigs kostet, wenn man(n) eine Frau hat!
der satz ist falsch!

richtig: und nig kostet, wenn man(n) eine Frau hat die einen auch ran läßt! D
was deine frau läßt dich nicht ran, meine neue kann garnicht genug von "meinem" äh natürlich mir bekommen. gut sie ist ja erst 34 jahre alt.[/quote]

ne noch weigert sie sich nicht
taxi ist offline  
Alt 30.04.2003, 17:30   #19 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

hmm weiss nicht nach so 3 jahren lässt das schon merklich nach. in den ersten 18 monaten ... oh mann oh mann.

@all ich schliesse mich an gartenschlauch hat meiner meinung nach nicht wirklich sexuelle erfahrung. warum sollte er sich sonst ein bio buch besorgen wo drin steht wie es geht und was dabei passiert ???
Dj Piet ist offline  
Alt 30.04.2003, 17:46   #20 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von taxi
hab erstmal sex gartenschlauch
auf das hab ich mein satz bezogen.

Also hast du denn schonmal ne nackte frau gesehen???????

naja frau vielleicht nicht ich mein bin ja erst 16 aber mädchen...
Gartenschlauch ist offline  
Alt 30.04.2003, 17:50   #21 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 07.09.2002
Beiträge: 2.129

-Razor- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich meine nicht, wenn du in der umkleide die weiber angaffst......das zählt ja jetzt voll nich!

-Razor- ist offline  
Alt 30.04.2003, 17:55   #22 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

grrr *kick*

vergleich mich nicht mir dir

hab ich nicht. was so unglaubwürdig dran?
Gartenschlauch ist offline  
Alt 30.04.2003, 18:11   #23 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

EDIT: ups tomaten auf den augen... also mit 16 hatte ich schon meine ersten erfahrungen hinter mir... also halt dich ran D
taxi ist offline  
Alt 30.04.2003, 18:11   #24 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 07.09.2002
Beiträge: 2.129

-Razor- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich hab schon mehr ******* in meinem leben gehabt als du noch sehen wirst!

deine ausdrucksweise ist leider nicht besonders glaubwürdig
-Razor- ist offline  
Alt 30.04.2003, 18:33   #25 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.438

Morbus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Dj Piet
@all ich schliesse mich an gartenschlauch hat meiner meinung nach nicht wirklich sexuelle erfahrung. warum sollte er sich sonst ein bio buch besorgen wo drin steht wie es geht und was dabei passiert ???
jep... naja... hab mich nicht vertippt. kenn einen (nur entfernt!) der das erstemal mit 11 sex hatte. solls geben, aber sind wir hier im bravoforum und bashen gartenschlauch... obwohl ...
Morbus ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
dumm, sex


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie dumm muss man sein.....?????? Morphois Humor 25 25.11.2015 19:28
Computerspiele machen dumm TweakPC Newsbot News Archiv 0 03.09.2008 15:39
Bodybuilding macht wohl wirklich dumm..... Zyrano Politik & Gesellschaft 5 26.06.2006 16:04
Frontal21 Gamen macht dumm io.sys Off Topic 18 09.12.2004 22:44
bin ich zu dumm für sc4 _Smash_ Games Talk allgemein 2 03.02.2003 13:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:18 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved