TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.03.2011, 14:16   #1 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard Festivals der TPC-User |2011

Hi Leute,

würde mich mal interessieren was ihr so dieses Jahr an Festivals plant oder schon Karten daheim rumfliegen habt.

Bei mir siehts wohl zur Zeit so aus:

  • geplanter Saisonbeginn mit dem Metal Franconia am 1.4
  • Weiter gehts evtl. mitm Metalfest am 27.5
  • Groß in Planung ist auch noch das Death Feast welches am 23 Juni los geht
  • auch in eventueller Planung ist das Bang Your Head am 16.7 Wird wohl defenitiv ausfallen für mich.
  • Und sowas von 100% sicher ist wieder das Eisenwahn wo ich schon seit ein paar Jahren Stammgast bin wieder am letzten Juli Wochenende
  • Und das zur Zeit geplante Ende leitet dann Wacken ein wo ich mir überleg das erste mal hin zu fahren... Mal sehen obs was wird und ob ich noch mein Ticket bekomm. Is wohl auch gecanceld zwecks Urlaubsplanung dafür aber
  • Party San vom 11. bis zum 13.8
So und was treibt ihr so diesen Sommer?
Vlt. trifft man sich ja auf dem ein oder anderen zum quatschen und Bierchen trinken.

Gruß Legion

Geändert von Legion of the Damned (03.04.2011 um 13:43 Uhr) Grund: Deathfeast reineditiert
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2011, 14:55   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Festivals der TPC-User |2011

Wahrscheinlich sieht man sich nicht, aber ich Tour auch gut rum.
Zähle ich einfach mal alles auf, wo man mich antreffen kann:

24. März: Doom over Bielefeld,Falkendom in Bielefeld, war genial auch wenn es viel zu teuer war und die "Headliner" auch noch abgesagt haben.
16. April Ghost + Blood Ceremony Köln UndergroundSehr gut
23. April: Metropole Ruhr Festival in der Matrix in Bochum Leider es nicht geschafft
28. April Metalucifer im Turock Essen genau wie das Metropole, leider nicht geschafft
10-12. Juni RockHard Festival in Gelsenkirchen Der Hammer
24-26. Juni Graspop Metal Meeting in Belgien Der Hammer
22-23. Juli Serengeti Fesival in Stuckenbrock, werde ich wohl auch nicht schaffen
28-30 .Juli Head-Bangers-Open-Air im Garten Richtung Hamburg , leider fällt es auf eine Prüfung.

Alles noch nicht so in trockenen Tüchern, aber kann auch jeder Zeit noch erweitert werden, das Metal Bash wäre da so eine Option, wirklich Karten habe ich erst fürs RockHard Festival und auch das GMM

Geändert von Mother-Brain (19.07.2011 um 21:19 Uhr) Grund: Ein Termin war falsch
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2011, 19:14   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Festivals der TPC-User |2011

Mit dem Rettungsdienst:
11-12.Juni: NOVAROCK - HOME Pannonia Fields - Burgenland (A)
19.Aug: FM4 FREQUENCY - HOME St.Pölten (A)
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2011, 21:18   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Festivals der TPC-User |2011

Paar Bands von dem Nova klingen ja echt fein. Na dann ma viel Spaß da.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2011, 22:44   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.286

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: Festivals der TPC-User |2011

Mal schauen... ich will auf jeden Fall zum Nordestern in HH, den Rest hab ich noch gar nicht geplant.
theon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2011, 09:18   #6 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von RoE187
 

Registriert seit: 07.04.2005
Beiträge: 870

RoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nett

Standard AW: Festivals der TPC-User |2011

War die letzten jahre aufn Hurricane,nur wirds dieses Jahr wohl nichts.
Und Wacken,liegt nur 35km von uns wech,da ist die Hölle los
Wenn kein wunder passiert,werd ich wohl "nur" Heiraten
RoE187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2011, 12:29   #7 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Festivals der TPC-User |2011

Wollte prinzipiell wieder zum Chiemsee Reggae allerdings gefällt mir das Lineup bis jetzt nicht so, da fehlen die richtigen Dancehall-Artists Außerdem verkommt der Chiemsee leider schon zum "Volksfest", was wohl mit der Verpflichtung bestimmter Artists (Peter Fox, Jan Delay, Mono & Nikitaman) einhergeht, allerdings wohl auch aufgrund des gestiegenen Bekanntheitsgrades. Wenn auf einem HipHop/Reggae/Dancehall-Festival 4 besoffene Typen am weg sitzen, zu "Böhse Onkelz" und Konsorten gröhlen und Leute (besonders gerne natürlich dunkelhäutige) anpöbeln tu ich mir das nicht mehr an. (Von den ultracoolen "Deutsch-Rastas" und chilligen "Atzenkindern" ganz zu schweigen..) Wär nur bei wirklich gutem Lineup hingefahren.

Sonst treffen wir uns ja vll am Frequency chris, da wollt ich dieses Jahr eigentlich auch hinschauen . Und eventuell fahr ich auch zum FIB in Spanien. Sonst werdens wohl nur kleinere wie Sunsplash Wiesen

Geändert von Lite (16.03.2011 um 12:40 Uhr)
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2011, 15:18   #8 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Festivals der TPC-User |2011

Tja, bei mir wirds dieses Jahr scheinbar nix mit Festivals...
- RockHard gefällt mir dieses Jahr vom LineUp nicht und meine sonstigen Mitfahrer wollen auch nichth in...
- Dong Open Air ebenso wie RH. Außerdem gehts schon Donnerstags los statt Freitag, was wiederum einige Mitfahrer rauskegelt...
- Wacken: Och nö, ist mir zu voll/groß geworden.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2011, 16:26   #9 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Festivals der TPC-User |2011

Naja einmal wollte ich halt auch mal nach Wacken fahren.

Aber bin auch eher der Typ wo kleine Festivals wesentlich lieber mag. Die Festivals die mehr als 5k Besucher hatten kann ich wohl an einer Hand aufzählen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2011, 08:22   #10 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Festivals der TPC-User |2011

Vielleicht Southside Festival in Neuhausen ob Eck
auf jeden Fall Highfield Festival Störmthaler See - Highfield Festival (da ist die Karte schon da).
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2011, 13:45   #11 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Festivals der TPC-User |2011

Wohoo, das erste Festival ist rum und ich bin - wie zu erwarten - etwas mitgenommen. Vorallem aber hat sich meine Hautfarbe dank des wunderbaren Wetters gestern etwas in Richtung Dr. Zoidberg gewandelt.

Und mein rechter Arm fühlt sich komisch an... Nach Jahren mal die Bändchen abgeschnitten. Waren ja immerhin 11 Stück...
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2011, 11:16   #12 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Festivals der TPC-User |2011

Jemand aus dem Würzburger Raum der am Freitag Bock hat mit nach Dessau zu fahren?

Hab spontan entschlossen doch noch aufs Metalfest zu gehen. Sind ja "nur" ca. 400 km einfach, geht ja noch... Zum Luebke isses weiter und die Strecke bin ich schon wegen weniger gefahren.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2011, 12:24   #13 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Fenrir
 

Registriert seit: 16.04.2011
Beiträge: 131

Fenrir wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Festivals der TPC-User |2011

Metalfest wäre ja mal ne überlegung , ist bloß wieder die maloche das problem.
Dieses jahr wirds wohl nur das "Wolfszeit" werden.
Fenrir ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2011, 12:38   #14 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Festivals der TPC-User |2011

Ich fahr direkt nach der Arbeit los und am Sonntag Abend heim... Muss gehen.
Mal sehen ob ich mir Sabaton noch antue.

Wolfszeit war ich jetzt einmal und fands nicht so prall... nicht so ganz meine Musik.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2011, 12:48   #15 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Fenrir
 

Registriert seit: 16.04.2011
Beiträge: 131

Fenrir wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Festivals der TPC-User |2011

War WZ schon im Wald in Crispendorf als du dort warst?

klar, wenn man nicht auf Black Metal/Pagan Metal steht ist das nicht das richtige. muss ich dir recht geben !

Eisenwahn ist auch in überlegung aber noch net so sicher!
Fenrir ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2011, 13:22   #16 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Festivals der TPC-User |2011

Zitat:
Zitat von Fenrir Beitrag anzeigen
Eisenwahn ist auch in überlegung aber noch net so sicher!
Seit 2007 jedes Jahr Pflicht!
Erst recht weils kurz vor der Haustüre ist.

Morphois hier ausm Board überlegt sichs auch hin zu gehen, klingt nach nem kleinen Nerdtreffen auf nem Festival.

Da ich Equilibrium aufm WZ nicht gesehen habe (letztes Jahr), war ich wohl 2009 dort. Also das erste mal in Crispendorf.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2011, 13:32   #17 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Fenrir
 

Registriert seit: 16.04.2011
Beiträge: 131

Fenrir wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Festivals der TPC-User |2011

Equilibrium war doch garnicht vor ort letztes jahr !(WZ)
Dieses jahr erst wieder!

Meinste Nerdtreffen aufm Eisenwahn bei der Eisenbahn oder was
Ich hoffe das mir net wieder was dazwischen kommt.
Könnt nämlich auch mal wieder ne ration fränkische-bierspezialitäten vertragen

Aber die Örtlichkeit Crispendorf finde ich für en Festival quasi Perfekt.
Vorallem mit eigenem Stromaggregat aufm Zeltplatz!
Fenrir ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2011, 13:41   #18 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Festivals der TPC-User |2011

Zitat:
Zitat von Fenrir Beitrag anzeigen
Equilibrium war doch garnicht vor ort letztes jahr !(WZ)
Dieses jahr erst wieder!
Wie auch immer...

Also wenn du fränkisches Bier trinken willst, dann musste dir dein eigenes mitbringen. Soweit ich weiß schenken die Bitburger aus...

Ich werd auf jedenfall wieder am Mittwoch hinfahren mit ca. 20 Kumpels und zuschauen wie sich der Zeltplatz langsam füllt.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2011, 13:52   #19 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Fenrir
 

Registriert seit: 16.04.2011
Beiträge: 131

Fenrir wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Festivals der TPC-User |2011

Bittburger geht ja auch

20Mann sind wir zwar nicht , aber trinken tun wir genau so viel wie 20
Fenrir ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2011, 14:18   #20 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Festivals der TPC-User |2011

Zitat:
Zitat von Fenrir Beitrag anzeigen
20Mann sind wir zwar nicht , aber trinken tun wir genau so viel wie 20
Würde ich jetzt nicht so laut sagen... das müsste dann erst mal nachverfolgt werden.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2011, 22:20   #21 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Fenrir
 

Registriert seit: 16.04.2011
Beiträge: 131

Fenrir wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Festivals der TPC-User |2011

Wenn sich der Eisenwahn einrichten lässt können wir das gerne einrichten .
Fenrir ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2011, 21:16   #22 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Festivals der TPC-User |2011

Zitat:
Zitat von Fenrir Beitrag anzeigen
Wenn sich der Eisenwahn einrichten lässt können wir das gerne einrichten .
Wie siehts aus?

War nich noch einer aus der MSP Kante da der evtl. mit wollte?
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2011, 21:22   #23 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Fenrir
 

Registriert seit: 16.04.2011
Beiträge: 131

Fenrir wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Festivals der TPC-User |2011

Raum FFM wäre einer gewesen, aber jetzt kam das malör mitm Auto. Also lass ich den Eisenwahn mal ausfallen und begebe mich in Kunststoffwahn und mache die Front wieder schick
Fenrir ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2011, 21:28   #24 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Festivals der TPC-User |2011

Du bist mir so ne Flöte... Stoßstange ist doch gleich gewechselt und die Karte kost doch echt nich die Welt...
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2011, 21:33   #25 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Fenrir
 

Registriert seit: 16.04.2011
Beiträge: 131

Fenrir wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Festivals der TPC-User |2011

Lol nennt mich ne Pfeife Flöte ... man brauch auch Zeit zum Wechseln und Lackiert werden will se auch , ich geh nämlich auch noch arbeiten und hab keine Ferien .
Kannst mich aber gern abholen dann bekommen wir das sicher hin ....
Fenrir ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
festivals, tpcuser, |2011


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
User-Report: T-DSL TweakPC Newsbot News Archiv 0 03.09.2008 00:11
User Bilder oNyX` Off Topic 2 22.09.2005 19:35
versteckte User io.sys Feedback & Fragen an die Crew 12 12.10.2003 17:43
Hilfesuchender User InFlames Benchmarks 3 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:55 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved