TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.06.2011, 14:56   #1 (permalink)
Zeroposer
 

Registriert seit: 05.06.2011
Beiträge: 0

Ursi13 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Psychologie & Rollenspiele

[FONT=Calibri]Hallo zusammen![/FONT]
[FONT=Calibri]Da ich gerade im Rahmen der Universität Wien eine Studie zum Thema „Spielgemeinschaften in Online-Rollenspielen“ durchführe, suche ich noch dringend Teilnehmer![/FONT]
[FONT=Calibri]Die Studie ist ANONYM und dauert etwa 15-20min. Der Link ist abrufbar unter: [/FONT][FONT=Calibri]www.soscisurvey.de/hauptstudie_rollenspiel[/FONT]
[FONT=Calibri]Eines noch Vorweg: Ich habe selbst als Rollenspielerin ein wenig Einblick in das ganze Geschehen, weshalb ich auch dieses Thema gewählt habe, daher ist es mir ganz wichtig, dass ich mit dieser Studie NIEMANDEN ins schlechte Licht rücken will. Ich habe mich für den Themenbereich der Gilden und Clans, etc. entschieden, weil ich davon ausgehe, dass diese Formen der Spielgemeinschaften einen durchaus positiven Effekt auf den Spieler haben. Inwiefern – das wird sich ja dann anhand der Ergebnisse zeigen lassen [/FONT][FONT=Wingdings][FONT=Wingdings]J[/FONT][/FONT][FONT=Calibri]. [/FONT]
[FONT=Calibri]Danke schon mal Vorab an alle fürs mitmachen!!![/FONT]
[FONT=Calibri]GLG Ursi [/FONT]
Ursi13 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
psychologie, rollenspiele


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Deutsche Studie: "Rollenspiele am Computer senken das Urteilsvermögen" TweakPC Newsbot News 6 03.02.2015 19:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:31 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved