TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.06.2011, 15:37   #1 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 09.01.2011
Beiträge: 37

txxee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Text mit Kateikarten vortragen

Guten Tag

Ich möchte gerne diesen Text mit Kateikarten vortragen.

Nun weiß ich aber nicht was ich auf die Karteikarten drauf schreiben soll.

Es soll ja nur das Wichtigste drauf.

Stellung & Situation der Juden im 19. Jahrhundert (Referat)

Kann mir da jemand helfen?

Danke
txxee ist offline  
Alt 08.06.2011, 15:44   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Text mit Kateikarten vortragen

Nein, Dir wird niemand entsprechende Karten fertig machen - mach Deine Hausaufgaben bitte selbst, sonst nutzt es eh nix...

Davon abgesehen kannst Du hier mal reinsehen, vielleicht nkommst Du mit den dortigen Tips/Hinweisen weiter:
Erfolgreich Lernen mit Karteikarten | Karteikartensoftware BrainYoo
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline  
Alt 08.06.2011, 15:44   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Text mit Kateikarten vortragen

Grüß dich,

also ich denke schon, dass hier die meisten helfen können aber das ist doch keineswegs im Sinn eines Referats.

Es geht ja nicht nur darum, relevante und seriöse Fakten/Info's zu einem Thema zu akquirieren sondern auch darum, diese selbstständig zu filtern und wissenschaftlich aufzuarbeiten. Gerade in Hinblick auf ein späteres Studium ist dies mehr als hilfreich

Vor allem wenn ich den Text überfliege sehe ich vier Abschnitte mit eigener Thematik. Diese Vorgabe kann man sehr gut nutzen und entsprechend seinen Vortrag gestalten/einteilen.


Grüße
Spy
_SpyBytes_ ist offline  
Alt 08.06.2011, 16:42   #4 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Text mit Kateikarten vortragen

Du willst also für ein Referat, dass du halten sollst, den Text eines anderen aus dem Internet nehmen und wir sollen dir auch noch helfen, das zusammenzufassen??

Wenns ein Spiel wäre, würd ich sagen: "Cheater" - da es real life ist, sag ich: Andere die Arbeit machen lassen und selber dafür die Lorbeeren einheimsen wollen, ist schlicht und einfach Betrug. Das trifft für Minister & Co genauso zu wie für Trolle hier im Forum (und jeden anderen auch).

Ende & CLOSED

UnoOC

PS: So langsam wirds trollig ... aber das ist es sicher net mehr lang!
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
kateikarten, text, vortragen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Text und Video-Bericht zur CES 2009 TweakPC Newsbot News 0 19.01.2009 18:04
Batch\ Text aus Datei AeroX Programmiersprachen 6 24.05.2007 19:07
Text als Bilddatei klothilde-die-wilde Programmiersprachen 5 10.11.2005 13:20
CD-Player-Programm für CD Text Mystique Windows & Programme 4 20.08.2004 12:15
CD-Text Cover drucken Gast Windows & Programme 0 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:20 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved