TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.09.2011, 09:56   #1 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard TweakPC Lan 2011 - Fahrgemeinschaften

So - nachdem nun Termin und Location gefunden sind, gibt es hier nun den Fahrgemeinschaftsthread:

Veranstaltungsort:

01904 Neukirch/Lausitz - Forstweg 5 (Map24)
01904 Neukirch/Lausitz - Forstweg 5 (Google Maps)

Für alle Navi Besitzer:
Jugendhaus Neukirch
Forstweg 5
01904 Neukirch/Lausitz



----------

Ich fahre von Dresden nach Neukirch und kann da sicher 1 oder 2 Personen mitnehmen.

Da ich als Organisator aber möglichst einer der ersten sein sollte, müssen sich meine Mitfahrer etwas darauf einstellen. Ich denke, dass es reichen sollte, wenn wir spätestens 14 Uhr in Dresden losfahren.

Dresden -> Neukirch @ GoogleMaps

Da der LoD rumgejammert hat - hier ne Übersicht:

Suche Beifahrer
Dresden -> Neukirch - Exit
Würzburg -> Neukirch - Legion of the Damned
Hannover -> Neukirch - Fakk-asrock
Hamburg -> Neukirch - RoE187
Lübeck -> Neukirch - VL
Mainz -> Neukirch - Pirke
Köln -> Neukirch - Madddi
Zwickau -> Chemnitz -> Neukirch - Gizzi

Suche Fahrer
NRW (Paderborn) -> Neukirch - Mother-Brain (Mitfahrt bei Madddi)
NRW -> Neukirch - Profi Overclocker
ULM -> Neukirch - sp
Aachen -> Neukirch - Pilzkopf (Mitfahrt bei Madddi??)
Power is nothing without Control!
Hauptsystem

Geändert von Exit (28.10.2011 um 07:10 Uhr) Grund: RoE18 hinzugefügt.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2011, 10:00   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC Lan 2011 - Fahrgemeinschaften

Also ich fahr wieder vom Raum Würzburg los, wenn sich auf dem Weg oder bei mir in der Nähe einer findet wird der gerne mit eingepackt... der Kofferraum dürfte dafür groß genug sein.

Hier meine Route: Würzburg nach Forstweg 5, 01904 Neukirch/Lausitz - Google Maps

Achja genau die Abfahrtszeit von mir...

Da ich dann auf der BOS sein werde, werde ich frühestens so gegen zwei Uhr bei mir losfahren denke ich mal. Da ich aber bestimmt 4 1/2 h und mehr brauchen werde sollte der Zeitplan auch halbwegs eingehalten werden. Will dieses Jahr auch mal etwas früher da sein.

Geändert von Legion of the Damned (07.09.2011 um 10:17 Uhr)
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2011, 10:35   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC Lan 2011 - Fahrgemeinschaften

Ich suche wen, der aus NRW fährt... konkret Paderborn, aber ich kann mich ja frei bewegen innerhalb der Bundeslandgrenze (NRW Ticket).
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2011, 10:42   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC Lan 2011 - Fahrgemeinschaften

Frag doch mal den pilzkopf ob der mit dem kleinen roten Renn Micra fährt und dich aufgabeln kann... Wobei da ja dann auch der Profi wohl noch mit rein will.

Am besten wäre es wohl, all diejenigen welche selbst fahren und Leute mit nehmen können in den Startpost mit ihrer Route einzutragen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2011, 11:23   #5 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.760

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC Lan 2011 - Fahrgemeinschaften

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
Ich suche wen, der aus NRW fährt... konkret Paderborn, aber ich kann mich ja frei bewegen innerhalb der Bundeslandgrenze (NRW Ticket).
kann auch übern Harz fahren, wenn du dort hinkommst.

Hannover nach Forstweg 5, 01904 Neukirch/Lausitz - Google Maps
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2011, 11:36   #6 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: TweakPC Lan 2011 - Fahrgemeinschaften

Könnt mich wer von einem Flughafen nach Wahl (Berlin/Leipzig) abholen/mitnehmen? Hab dann wohl nur den Lappi im Gepäck.
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2011, 11:43   #7 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC Lan 2011 - Fahrgemeinschaften

Warum fragst du wegen Leipzig nicht direkt den Fakk? o.O
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2011, 11:50   #8 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: TweakPC Lan 2011 - Fahrgemeinschaften

Gute Frage. Ich seh nur grad dass nach Leipzig nur ein Flug um 7:45 und einer um 18:55 ankommt. eher suboptimal?
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2011, 11:50   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC Lan 2011 - Fahrgemeinschaften

bei berlin waere fuer 10€ bahnfahren angesagt und dann koennte ich die restlichen 100km ueberbruecken. wenn es sich amortisiert gehts direkt nach sueden und nicht ueber dresden, aber noch ist nix fest.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2011, 12:31   #10 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.760

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC Lan 2011 - Fahrgemeinschaften

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
bei berlin waere fuer 10€ bahnfahren angesagt und dann koennte ich die restlichen 100km ueberbruecken. wenn es sich amortisiert gehts direkt nach sueden und nicht ueber dresden, aber noch ist nix fest.

VL wollte mal die Router über Berlin nehmen.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2011, 16:02   #11 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC Lan 2011 - Fahrgemeinschaften

Jopp, nur wollt ich ungern bis Berlin Zoo oder so fahren ICh fahr von Lübeck über die A24 auf den Ring A10 und dann weiter auf die A9 gen Süden.
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2011, 16:07   #12 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC Lan 2011 - Fahrgemeinschaften

Gesuch für NRW anmeld^^
Ob es dann wirklich von meiner Seite klappt, kann ich dann wohl erst nach einer zusage sagen... Eltern halt

Main:
ASUS ROG MAXIMUS X FORMULA|Intel Core i9 9900k @ 5 GHz|DUAL AMD RX VEGA 64 @WATER
|Samsung 950 Pro NVMe M2 256 GB|BeQuiet DarkBase 900 Rev. 2|Corsair AX 1600i

Server:
ASUS Z6PE-D18|Intel Xeon X5670|Intel Xeon X5670|96GB RAM Hynix DDR3 1333 RDIMM ECC|HP P410 1GB FBWC|4x 2TB Curcial MX500

Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2011, 16:55   #13 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: TweakPC Lan 2011 - Fahrgemeinschaften

Zitat:
Zitat von VL Beitrag anzeigen
Jopp, nur wollt ich ungern bis Berlin Zoo oder so fahren ICh fahr von Lübeck über die A24 auf den Ring A10 und dann weiter auf die A9 gen Süden.

ach, um den berliner flughafen gibts doch bestimmt.. hübsche landschaft oder so
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2011, 17:09   #14 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC Lan 2011 - Fahrgemeinschaften

warte mal bis der bbi fertig ist. 50km mitten in der pampa, da siehst du keinen unterschied zur area51 mehr
erstmal abwarten ob wirklich jemand mit nem flug ernst macht. aber wie gesagt kommt man auch mit der bahn nach oder nahe neukirchen und 7 stunden allein trampen muss auch niemand, so entfoelkert ist die region nun auch nicht...

wenn vl aus norden einreist muesste man die streckenfuehrung nochmal eroertern.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2011, 19:17   #15 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC Lan 2011 - Fahrgemeinschaften

Lübeck nach Forstweg 5, 01904 Neukirch/Lausitz - Google Maps oder Lübeck nach Forstweg 5, 01904 Neukirch/Lausitz - Google Maps
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2011, 21:51   #16 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC Lan 2011 - Fahrgemeinschaften

Da ich gerade mit dem iPhone unterwegs bin. Fährt auch jemand bei mir vorbei? Denke meine Eltern geben mir nicht das Auto, verständlich nachdem ich jetzt fast 3 Jahre nicht mehr gefahren bin.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2011, 22:35   #17 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC Lan 2011 - Fahrgemeinschaften

sp du fährst nen paar hundert km nach Norden und ich gabel dich in Würzburg am Bahnhof auf.
Was hälste davon?
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2011, 07:31   #18 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TweakPC Lan 2011 - Fahrgemeinschaften

Zitat:
Zitat von sp Beitrag anzeigen
Da ich gerade mit dem iPhone unterwegs bin. Fährt auch jemand bei mir vorbei? Denke meine Eltern geben mir nicht das Auto, verständlich nachdem ich jetzt fast 3 Jahre nicht mehr gefahren bin.
Bist Du net schon mal mit Tele gefahren? Der hat sich zwar noch nirgends gemeldet - aber vielleicht kann Pirke ihn ja nochmal anhauen.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2011, 09:27   #19 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC Lan 2011 - Fahrgemeinschaften

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
Bist Du net schon mal mit Tele gefahren? Der hat sich zwar noch nirgends gemeldet - aber vielleicht kann Pirke ihn ja nochmal anhauen.
Done
So, gestern eben meiner besseren hälfte mitgeteilt, dass ich an besagtem WE zur TPC LAN bin.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2011, 10:03   #20 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC Lan 2011 - Fahrgemeinschaften

Also wär gerne dabei, bei mir siehts aber ähnlich aus wie beim Mother: zZ kein Auto und ne Mitfahr ab NRW wär nice.
Vorallem macht das mit dem Micra alles andere als Spass und bei annehmbarer Geschwindigkeit schluckt der auch schon mal 9L

Das wäre meine Route WENN ich mit Auto fahren würde, nur wirds im Micra bei 3Personen + PCs schon Eng und wenn ich jetzt mal knapp 50km Umweg fürs einsammeln rechne, wären das 725km pro Weg was halt schon recht hart ist, vorallem wenn mans 2 mal an einem WE fahren sollte. Da wär halt schon gut sich das zu teilen, aber das geht ja weder beim Mother noch beim Profi

Abwarten wie es sich entwickelt
http://hwbot.org/signature/u31911.png

Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2011, 10:27   #21 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC Lan 2011 - Fahrgemeinschaften

Vlt. eine Alternative für ein paar Leute:

Aktuelle Flugangebote: Rundflug mit dem A380 ab 39

Sind auch Angebote von Condor und Air Berlin ab 49 € dabei.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2011, 10:30   #22 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: TweakPC Lan 2011 - Fahrgemeinschaften

Problem mit Flug ist halt der PC. Muss halt Laptop reichen.
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2011, 10:33   #23 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC Lan 2011 - Fahrgemeinschaften

Polo hats doch schonmal gesagt 20 kg ins Gepäck und 6 kg als Handgepäck.

Man darf halt nicht so nen Monster an Gehäuse haben wie ich es mal eingesetzt habe was allein schon 18 kg auf die Waage bringt.

Oder man schickt sein Case davor per DHL hin.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2011, 13:42   #24 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC Lan 2011 - Fahrgemeinschaften

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
Bist Du net schon mal mit Tele gefahren? Der hat sich zwar noch nirgends gemeldet - aber vielleicht kann Pirke ihn ja nochmal anhauen.
Jop, bin ich schon. Danke Pirke
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2011, 17:29   #25 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: TweakPC Lan 2011 - Fahrgemeinschaften

LotD, ja soweit gehts schon, aber ich glaub es ist hinlänglich bekannt wie die Flughafenmitarbeiter mit den Koffern umgehen :/
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2011, fahrgemeinschaften, lan, tweakpc


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TweakPC Lan 2012 - Fahrgemeinschaften Fakk-asrock Off Topic 18 03.10.2012 18:25
[News] TweakPC-Rückblick: Mai 2011 TweakPC Newsbot News 0 28.12.2011 14:33
[News] TweakPC-Rückblick: Januar 2011 TweakPC Newsbot News 0 27.12.2011 11:18
TweakPC LAN 2010 - Fahrgemeinschaften sp Off Topic 37 09.09.2010 14:05
TweakPC-Lan 2009 - Fahrgemeinschaften DaKarl Off Topic 65 21.07.2009 16:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:09 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved