TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.09.2012, 16:05   #176 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TweakPC LAN 2012

brauch ich ein Feldbett oder gibts Betten?
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2012, 16:24   #177 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.759

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC LAN 2012

gibt betten und frühstück dabei.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2012, 18:10   #178 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TweakPC LAN 2012

Cool der Tele kommt - jetzt müsste man nur noch irgendwie den Pirke zu Urlaub im Harz überreden - und IO's Kalender verbrennen oder ähnliches!
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2012, 00:16   #179 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.754

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC LAN 2012

So wie es ausschaut werde ich es dieses Mal nicht schaffen. Bekomme kein Auto und wenn mich nicht alles täuscht hab ich für den 5.10 eine Konzertkarte bekommen.....

Sehr schade, hätt euch gerne wieder Mal getroffen.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2012, 10:22   #180 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von wölfchen
 

Registriert seit: 10.09.2006
Beiträge: 376

wölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC LAN 2012

Wenn keine Katastrophe dazwischen kommt bin ich dieses Jahr auch wieder mit dabei.
wölfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2012, 11:59   #181 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: TweakPC LAN 2012

@mother: wofür gibts denn fahrgemeinschaften?
also die ausrede mit dem auto zählt schon mal nicht

und konzert... wie setzt du denn hier bitte deine prioritäten?
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2012, 10:39   #182 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC LAN 2012

Jemand Bock auf Blödsinn? Ach was frag ich noch... Gotham City Impostors Free to Play on Steam
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2012, 16:16   #183 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von wölfchen
 

Registriert seit: 10.09.2006
Beiträge: 376

wölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC LAN 2012

Ist ja nicht mehr lange hin... was soll diesmal gezockt werden? Was kann man schon vorab installieren? Nicht dass man die erste Nacht nur mit dem installieren verbringt. Oder werden gar wieder überwiegend analoge Spiele im Vorgarten gezockt?
Wir sind die Typen vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben.
wölfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2012, 17:25   #184 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.759

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC LAN 2012

Denke ähnlich wie letztes jahr auch, tut sich ja wenig bei den aktuell über LAN spielbaren Games
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2012, 23:35   #185 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von wölfchen
 

Registriert seit: 10.09.2006
Beiträge: 376

wölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC LAN 2012

Zitat:
Zitat von Fakk-asrock Beitrag anzeigen
Denke ähnlich wie letztes jahr auch, tut sich ja wenig bei den aktuell über LAN spielbaren Games
Also Joint Ops?
wölfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2012, 19:58   #186 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TweakPC LAN 2012

bin ja mal gespannt wie viele "geht nicht passt nicht stürzt ab" es diesmal gibt ...

sonst:

bf1942 +dc
cod 4
empire earth 2
wc3
joint ops
serious sam 2nd
teeworlds
counter strike 2d
...
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2012, 09:08   #187 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: TweakPC LAN 2012

ihr spielt amoklaufverursachende egoshooter?
ich bin entsetzt!
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2012, 15:21   #188 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TweakPC LAN 2012

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Jemand Bock auf Blödsinn? Ach was frag ich noch... Gotham City Impostors Free to Play on Steam
das wäre auch cool: Tribes: Ascend on Steam

Tribes 1 hab ich 2001 schon zu ersten LAN zeiten gezockt - ist witzig
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2012, 22:43   #189 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.759

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC LAN 2012

Cod 1,2, 5 noch dazu
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2012, 23:59   #190 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC LAN 2012

Geht borderlands im lan?
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2012, 11:15   #191 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TweakPC LAN 2012

Sagtmal, hätte wer interese daran einen Einblick in das Tischrollenspiel DSA (Das schwarze Auge) zu wagen bzw. mitzuspielen?

Wenn 3 Spieler zusammenkommen, würe ich ein paar One-Shot Helden generieren und was mitbringen.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2012, 12:05   #192 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von RoE187
 

Registriert seit: 07.04.2005
Beiträge: 870

RoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nett

Standard AW: TweakPC LAN 2012

Zitat:
Zitat von tele Beitrag anzeigen
Sagtmal, hätte wer interese daran einen Einblick in das Tischrollenspiel DSA (Das schwarze Auge) zu wagen bzw. mitzuspielen?

Wenn 3 Spieler zusammenkommen, würe ich ein paar One-Shot Helden generieren und was mitbringen.

Tischrollenspiel? Meinst du das Pen&Paper? Wenn ja,hab hier noch 2-3 Helden rum gammeln
Zur not hätte ich auch noch die Spielkartenversion,so ein paar hundert Karten müssten es sein.Wobei ich das nur ein paar mal gespielt habe.

mfg RoE187
RoE187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2012, 12:21   #193 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC LAN 2012

So, nochmal Meldung von mir:

Ich komme, bringe Kernel und sogar noch einen Kumpel mit.

Wir werden in Zwickau aber erst gegen 17 Uhr los kommen, heißt wir sind so 20 Uhr rum da.

Freu mich :udance:
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2012, 13:32   #194 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TweakPC LAN 2012

Zitat:
Zitat von tele Beitrag anzeigen
Sagtmal, hätte wer interese daran einen Einblick in das Tischrollenspiel DSA (Das schwarze Auge) zu wagen bzw. mitzuspielen?

Wenn 3 Spieler zusammenkommen, würe ich ein paar One-Shot Helden generieren und was mitbringen.
Ich muss das Angebot leider zurückziehen. Mir ist grad mal aufgefallen, was das alles noch an vorberitung bedeuten würde und was ich dann alles mitschleppen würde - und das wird mir zuviel.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2012, 19:16   #195 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC LAN 2012

Ich bring Munchkin, M2 (abartige Axt), M3 (Beschwörungsfehler) und zugehörigen Würfelsack mit.
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2012, 21:12   #196 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC LAN 2012

Wenn ma scho dabei sind, kann ma auch gleich nochn paar Magic-Decks mit bringen. **** off digitales Gaming.

Zum pennen muss ja jetzt nichts mit gebracht werden. Betten, Decke, Kissen, Bezüge und Frühstück werden ja gemacht?
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2012, 21:43   #197 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Hibble
 

Registriert seit: 11.05.2012
Beiträge: 146

Hibble sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHibble sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: TweakPC LAN 2012

Find ich gut.

Ein paar Fun Games wie Blobby Volley wären aber auch nicht schlecht. Das geht halt nur zu zweit, aber da kann man ja dann ein Turnier draus machen
Hibble ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2012, 09:12   #198 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC LAN 2012

Wie ist der aktuelle Personalstand?
Laut Doodle sind es 18, passt das?
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2012, 09:42   #199 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von RoE187
 

Registriert seit: 07.04.2005
Beiträge: 870

RoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nett

Standard AW: TweakPC LAN 2012

Wenn ich heut nicht noch eine Vertretung für mich bekomme,könnt ihr mich streichen.
Versuch grad nen Kollegen aus seinem Urlaub zu locken




€. geht klar,nun bin ich ihm zwar einen gefallen schuldig aber das ist es mir wert^^
ab wann kann dort aufschlagen?

ps.vl kommt leider ned mit

mfg roe

€2. kk mal die erste seite gelesen

Geändert von RoE187 (04.10.2012 um 12:27 Uhr)
RoE187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2012, 12:32   #200 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Hibble
 

Registriert seit: 11.05.2012
Beiträge: 146

Hibble sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHibble sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: TweakPC LAN 2012

Zitat:
Zitat von [EID]-Mr.GiZMO Beitrag anzeigen
Wie ist der aktuelle Personalstand?
Laut Doodle sind es 18, passt das?
Ich bin auch noch dabei. Hab mich davor noch nicht eingetragen.
Hibble ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2012, lan, tweakpc


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TweakPC Lan 2012 - Fahrgemeinschaften Fakk-asrock Off Topic 18 03.10.2012 19:25
[News] Folding@TweakPC: Top-10-Falter der KW19 2012 TweakPC Newsbot News 18 17.05.2012 12:23
[News] Folding@TweakPC: Top-10-Falter der KW15 2012 TweakPC Newsbot News 0 16.04.2012 17:41
[News] Folding@TweakPC: Top-10-Falter der KW 14 2012 TweakPC Newsbot News 24 11.04.2012 21:05
[News] Folding@TweakPC: Top 10 der KW13 2012 TweakPC Newsbot News 5 03.04.2012 21:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:20 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved