TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.01.2012, 10:56   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 05.01.2012
Beiträge: 2

Emilio befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Hilfe! Mein armer Neffe!

Hey Leute,

was haltet Ihr von solchen Boden- und Sitzkissen wie diese hier www.otto.de/Heimtextilien/Kissen/Boden-und-Sitzkissen/shop-de_bc_sh8826383/? Meine Frau mag die ja total! Sie will jetzt unserem Neffen zwei davon kaufen. Ich bin da nicht so begeistert von. Meint Ihr nicht auch ein Junge sollte einen vernünftigen Fußball & dazu passende Schuhe und ein Triko bekommen? Also. Raus mit der Sprache.

Emilio
Emilio ist offline  
Alt 06.01.2012, 11:06   #2 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Hilfe! Mein armer Neffe!

Ich würde "Wir bauen uns ein Atomkraftwerk" vorschlagen, es macht "Puff" wenn beim Aufbau ein Fehler unterläuft.

Sicher, dass du hier im richtigen Forum bist? Außerdem finde ich den vergleich "Sitzkissen" mit "Fußball" irgendwie wie, wie Äpfel und Birnen....
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline  
Alt 06.01.2012, 12:10   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.866

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Hilfe! Mein armer Neffe!

Man sollte einfach nicht bekifft in Foren unterwegs sein finde ich... ^^
swatcher1 ist offline  
Alt 06.01.2012, 13:21   #4 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von fipsi1
 

Registriert seit: 15.08.2006
Beiträge: 248

fipsi1 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Hilfe! Mein armer Neffe!

Ich glaub wenn er jetzt Eure Kritik lest, macht er sich selbst sorgen um sich

Erstaunlich wie mache Menschen geistig bei der Sache sind.
Was is dem nur bassiert?
fipsi1 ist offline  
Alt 06.01.2012, 15:13   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.754

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Hilfe! Mein armer Neffe!

Kann doch keiner richtig ernst nehmen hier .
Aber um die Diskussion mal wieder ins richtige Licht zu rücken:
Ich habe letztes Jahr auch vier Sitzkissen für unsere Küchenstühle bekommen, nur weil ich männliche bin, habe ich mich dennoch nicht wenig darüber gefreut. Unsere Küchenstühle waren halt hart.
Es kommt also immer auf die Situation an. Achja die Sitzkissen halten nicht besonders gut, die "Befestigungslaschen" müssen spätestens nach zwei drei Monaten wieder festgenäht werden.
Mother-Brain ist offline  
Alt 06.01.2012, 15:51   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Hilfe! Mein armer Neffe!

soso, die jugend ist also nicht nur verweichlicht, dass sie sitzkissen braucht, man kann auch nicht mal mehr stillsitzen und reißt dadurch mutwillig alle laschen ab...
wir hatten damals ja nix, nichtmal stühle! da musste man zufrieden sein wenn man etwas höher ebenerdig saß und kein loch für einen gegraben wurde und der boden war auch viel härter und ach ...


wer hält es denn wenigstens annähern für ein problem eines zeroposters, der sich nur dafür angemeldet hat um eine recht geladene frage im offtopicbereich eines hardwareforums zu stellen? im besten fall war es die otto.de-werbeguerillia im verzweifelten todeskampf des portales gegen die massiv rückläufige nachfrage von waren durch hardwarefreaks. kam doch letztens erst die news es wäre eine oft angesurfte seite und die wenigsten von euch werden initial dazu beigetragen haben *hust*.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline  
Alt 06.01.2012, 18:30   #7 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Hilfe! Mein armer Neffe!


Wie wäre es denn mit einem Sitzkissen, einer Stuhlhusse und einem Bodenteppich in den Farben deines Fußball-Lieblingsvereins?
Dann habt ihr alle eure Freude.

Ich würde das aber nicht bei Otto kaufen. Ist ein ziemlich mieser Laden. Geh lieber zu Herrmann oder Paul .... oder noch besser zu Tante Emma.
Uwe64LE ist offline  
Alt 07.01.2012, 13:08   #8 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Hilfe! Mein armer Neffe!

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
Ich würde das aber nicht bei Otto kaufen.
Ich hab sehr gute Erfahrungen bei Otto gemacht:
Couch bestellt (Sitzecke mit zwei Teilen) - ein Teil defekt.
Ein Teil anstandslos ausgetauscht, war aber durch den Altersunterschied deutlich höher und farblich anders. Daraufhin konnte ich vor 2 Wochen die komplette Couch nochmal bestellen oder eine andere (anstatt dass sie nur das eine Stück austauschen)

Also mich hats gefreut
Tim ist offline  
Alt 09.01.2012, 12:29   #9 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 05.01.2012
Beiträge: 2

Emilio befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Hilfe! Mein armer Neffe!

Danke für die freundlichen Antworten & danke auch für die weniger freundlichen Ja ich weiß ich bin verwirrt Nein Spaß. Aber trotzdem viele Dank. Vor allem an Uwe64LE. Coole Idee die sich viell sogar umsetzten lässt

Lg
Emilio ist offline  
Alt 09.01.2012, 23:18   #10 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Hilfe! Mein armer Neffe!

Das Otto es jetzt schon nötig hat Forenscouts durch die Gegend zu schicken, um Links zu ihrem Shop zu bekommen ^^ Anders kann ich mir den beitrag nicht erklären. Macht hier in einem Hardware Forum wirklich NULL Sinn....

Und Emilio werden wir wohl auch nie wieder sehen. Also mal closed...
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
armer, hilfe, neffe


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mein erster PC überhaupt! Hilfe jungs! NewPC Komplett-PCs, Konfigurationen 32 21.02.2007 17:52
Hilfe! Mein PC verhält sich manchmal seltsam. OFN-Johnny CPUs und Mainboards allgemein 9 30.08.2006 11:08
Hilfe! Mein Rechner sagt nicht mal mehr PIEP. Hoshiwan AMD: CPUs und Mainboards 12 12.01.2006 22:32
Mein Brenner! Hilfe Kane Sonstige Hardware 7 01.01.2006 18:46
Hilfe!!!! Mein PC will net mehr!! :-((( Gast AMD: CPUs und Mainboards 12 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:44 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved