TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.06.2003, 10:15   #26 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 1.544

StefanW wird schon bald berühmt werden

Standard

hart?
ist heute alltag, denke ich. Nein, habs auch noch immer nicht richtig verarbeitet.
StefanW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2003, 10:25   #27 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

das wär auch ein tolles diskusionsthema....

was bekommt eigendlich ein jugendlicher aufgebrummt wenn er nen beamten im dienst erschießt?

ich denk da kann man die jugend schützen so viel man will es wird immer sone deppen geben die ******e und schwere ******e bauen...

vielleicht sollte man drüber nachdenken die jugendstrafen gravirend zu verschärfen... bisher sind ja jugendliche (da sie nicht so schwer bestraft werden) recht häufig als handlanger für schtraftaten eingespannt. oder lieg ich da falsch stefanW? vor allem weil man se noch recht einfach beeinflussen kann.

aber ob das nu an pc spielen liegt... hmm.... da kann man und wird man immer geteilter meinung sein..

btw.. schlimmste verletzung:
daumenbruch reche hand warn moped unfall (s51b ) war glatt und ein fiesta weis mit blauen streifen ist mir auf meiner strassenseite entgegen gekommen... ich bin ausgewichen klatsch-bum.... der fiesta war weg.. tja...war aber letztlich nicht so schlimm... hab viele klausuren in der bibo inner schule shcreiben dürfen

ansonstn so die üblichen sachen.. kleine zehen gebrochen.. beim sessel durch die gegend kicken oder schrankwanrd durch die wand treten

ansonsten dachlatten in die ****** bekommen (beim hausbau) naja... die meisten unfälle passieren zu haus und auf dem weg zur arbeit / schule
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2003, 10:56   #28 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 341

Pulse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich hatte mir vor einem Monat das Evolve 9.3 von BerGaMont geholt.
Achja das ist ein Bike.Ein recht geiles Bike mit nem stolzen Preis.
Und wie das so ist, bin ich damit downhill gefahrn, weil ich es nicht ertragen konnte den kick zu verpassen.ich hab es ehrlich gesagt auch nicht bereut.auf jedenfall fahr ich das gelände im sauerland mit vollspeed runter und spring ohne lange nachzudenken einen vorsprung runter. was ihr mir jetzt bestimmt nicht glaubt ist, das der vorsprung etwa 10 meter hoch war und das fliegen das geilste auf der welt ist. gut in dem moment als ich da so am fliegen war dachte ich doch dass ich das besser hätte sein lassen sollen aber das war eh zu spät. eine unsanfte landung holte mich aus den gedanken zurück und ich musste mir meine pelle retten.eigentlich fing das bike den größten teil ab,aber so schnell wie ich war und dann noch im gelände nützte das nichts.ich viel mit sack und pack den ganzen weg runter,das bike teilte sich als es einem baum kennenlernte, und ich hab gelernt wie weh es tut wenn mann gegen einen stein aufprallt.
ergebniss: Kahnbeinbruch an dem ich noch zu nagen hab, genick verstaucht,schlüsselbeinbruch,gehirnerschütterung, und ein schienbein das operatif bearbeitet werden musste.und das evolve ist in die ewigen jagd gründe eingetreten wie ich auch beinahe.
Glück im unglück
Pulse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2003, 11:30   #29 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 1.544

StefanW wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von BomberD
das wär auch ein tolles diskusionsthema....

was bekommt eigendlich ein jugendlicher aufgebrummt wenn er nen beamten im dienst erschießt?

ich denk da kann man die jugend schützen so viel man will es wird immer sone deppen geben die *zensiert*e und schwere *zensiert*e bauen...

vielleicht sollte man drüber nachdenken die jugendstrafen gravirend zu verschärfen... bisher sind ja jugendliche (da sie nicht so schwer bestraft werden) recht häufig als handlanger für schtraftaten eingespannt. oder lieg ich da falsch stefanW? vor allem weil man se noch recht einfach beeinflussen kann.
Ich rede eigentlich ungern drüber, da dadurch der junge auch nicht wieder lebendig wird. Ja, er war nur eine Marionette. Der "Anführer" war ein 56 jähriger Mann. er hat, da er bereits vorbestraft war, 5 Jahre bekommen, das heißt, er ist in 2 jahren wieder drausen, und kann seine machenschaften weiter treiben.
Und ja, es sollten auch gesetze für personen ab 12 Jahren eingeführt werden. Ich denke ein 12, 13 oder gar 14 jähriger weis, wenn er am abzug drückt, und die waffe geladen ist, dort auch etwas rauskommt, was den gegenüber, wenn er auf es zielt, töten kann.

@Necrosociety
Solch einen Sturz heil zu überleben ist echtes glück. Da sind schon viele Down-Hill Fahrer von kleineren stürtzen gestorben.
StefanW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2003, 12:05   #30 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Wenn ich mir das so anschaue, was da bei uns so abgeht, wer da alles mit seinen "coolen" Kollegen durch die Gegend läuft.

Dann ist mir auch klar, das da einige auch mehr als nurn Taschenmesser dabei haben.

Meiner Ansicht nach kommt das von dem ganzen "Gangsta-Gehabe" das in den Medien so publiziert und teilweise glohrifiziert wird.

http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2003, 18:38   #31 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 02.02.2003
Beiträge: 441

Solae befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich hab mal das Fahrad in die höhe gehoben und da machts knacks und die kniescheibe ist draussen... **** hat das weh getan... dann noch mitem Taxi zum Doc der es dann mit grossen schmerzen wieder einrenkt...
Naja bis heute ist wieder alles ok und ist mir nicht nochmal passiert
Solae ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2003, 20:46   #32 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 341

Pulse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hab mir heut beim Basketball den Fuß gebrochen und musste mit nem Krankenwagen von der Schule abgeholt werden weil keiner zu Hause war!
Hab ein bissel Magente gemacht aber war wohl ganz cool. Schön gegipst und muss mit Krücken laufen.

Ich mach nie wieder einen Dunk
Pulse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2003, 11:52   #33 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

@ StefanW

Also ich würde mal so sagen das mit dem Kind ist nicht deine Schuld denn wenn jemand auf mich schissen würde und ich hätte eine Waffe da würde ich auch zurück schissen und auch noch so wie du das beschrieben hasst es war dunkel also konntest du nicht sehen wer geschossen hat und ich glaube mal das die reakzion ist Abzudrücken.
  Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2003, 12:13   #34 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hm ja nochmal zu unfällen
unsere deutschlehrerin kam heute rein:
"ich wollt euch sagen das die christina (eine aus unserer klasse) für mehrere tage nicht kommt weil sie einen autounfall hatte gestern abend und jetzt noch immer nicht bei bewusstsein ist "
wow innerhalb einer sekunde war es ruhig in der klasse und das für 15 min. das war ziemlich hefitg.
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
schutzengel, unfälle


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:58 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved