TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.06.2003, 07:52   #26 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 12.05.2003
Beiträge: 71

~zero3200~ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Mahlzeit,

also das sars bild ist schon ziemlich hart... aber ich kann nur zu stimmen, wenn im mom. nicht so viel terror gewesen wäre, wär das räum kommando mein favorit!!! das ist echt ein "knaller"...

gruß zero
~zero3200~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2003, 08:09   #27 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Ja, das SARS Bild ist derbe. Aber geht noch...

Das von Hawk ist geschmacklos!

Das Bomb-squad ist fett!

Da gibts auch so n Video in dem 2 Typen was an nem Lichtschalter schrauben und der eine auf einmal zu zucken und zu schreien beginnt und der andere sich fast in die Hosen macht...
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2003, 08:33   #28 (permalink)
Zad
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.708

Zad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

moin

ist kein pic aber auch ganz net
http://svt.se/hogafflahage/hogafflaH...r/hestekor.swf


adele
Zad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2003, 08:39   #29 (permalink)
Headbanger
 
Benutzerbild von InFlames
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 4.138

InFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

lol Zad

Das kannte ich schon. Is aber trotzdem lustig
InFlames ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2003, 08:49   #30 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

jo, der Klassiker schlechthin.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2003, 12:36   #31 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Hawk
 

Registriert seit: 06.09.2002
Beiträge: 2.755

Hawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hmm...
http://home.tiscali.de/awaiki/400bridge.jpg
http://home.tiscali.de/awaiki/400nap.jpg
Hmm lecker
http://home.tiscali.de/awaiki/schoko.jpg

Ihr habt keinen Sinn für schwarzen Humor[/img]
Hawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2003, 13:05   #32 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Also die ersten beiden sind doch total normal
Der dritte ist auch net schlecht.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2003, 13:53   #33 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard

ich hab auch einen: Klick!
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2003, 17:50   #34 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 09.08.2002
Beiträge: 800

silence²°°²db befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Tiere sind immer gut

http://homepages.compuserve.de/ekttomal/opossoum.jpg

http://homepages.compuserve.de/ekttomal/biber.jpg

und an die minderjährigen hier: die Tiere schlafen nur
http://www.danasoft.com/sig/WTF85.jpg

Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.
silence²°°²db ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2003, 19:41   #35 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 04.09.2002
Beiträge: 2.017

DerDon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

http://home.t-online.de/home/Yudschin/haegar.jpg
DerDon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2003, 19:42   #36 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 04.06.2003
Beiträge: 8

spam-mann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard ohne worte

http://j.blumenschein.bei.t-online.d...akpc/hawk3.jpg

bitte nicht solche großen Bilder.
Außerdem @Topic bleiben.

freezer
spam-mann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2003, 19:44   #37 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 28.02.2003
Beiträge: 1.232

cEdRiC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@spam-mann was soll jetzt an hawk witzig sein?

Der war is ja ganz cool dein witz
cEdRiC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2003, 20:01   #38 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Hawk
 

Registriert seit: 06.09.2002
Beiträge: 2.755

Hawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Re: ohne worte

Zitat:
Zitat von spam-mann
http://j.blumenschein.bei.t-online.de/pics/tweakpc/hawk3.jpg
Wie witzig...
Intelligenter Witz hab mich fast totgelacht...
Hawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2003, 20:12   #39 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

sag mal cedric von welchem mond bist du uns denn zugeschalten.
schau ihr auf den mund da siehste doch den abdruch von der atemmaske
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2003, 20:13   #40 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 28.02.2003
Beiträge: 1.232

cEdRiC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

zu spät !
Meinste das hab ich unterdessen nicht gepeillt??
es war dort etwa 01.00 uhr

und bitte lass dieses " " das is viel zu ernst
cEdRiC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2003, 20:16   #41 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

oh verzeihund trotzdem hastn bisschen lange gebraucht <----

@spam-mann hehe ich finds nicht schlecht
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2003, 20:17   #42 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 28.02.2003
Beiträge: 1.232

cEdRiC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hehe schon ok.
so nun fertig spammen!
cEdRiC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2003, 14:09   #43 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von *)EaSyRiDeR(*
 

Registriert seit: 14.10.2002
Beiträge: 260

*)EaSyRiDeR(* befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hey cEdRiC wie alt bist du? also ich bin 14 und hab das aufn ersten blick gesehen ! wie kann man nur so lange aufm schlauch stehen ?
*)EaSyRiDeR(* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2003, 12:08   #44 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

nicht von mir aber find ich den absoluten brüller

Ein Jäger geht in den Wald um Bären zu jagen. Mit der Schrotflinte im Gepäck geht er auf seinen Hochsitz und hällt ausschau. Hinter einem Busch entdeckt er den Bären ... legt an ... und schießt. Der Bär fällt hinter dem Busch zu Boden. Der Jäger klettert von seinem Hochsitz und schaut hinter den Busch. Der Bär is weg. *auf die Schulter tip*
Bär: "Also Jäger pass auf. So läuft des bei mir im Wald net. Da wird nicht geschossen. Zur Strafe lässt du jetzt die Hose runter." Und der Bär vögelt den Jäger halt so richtig durch.
Der Jäger geht nach Hause und denkt sich "Das kann ich jetzt net auf mir sitzen lassen." Und geht in den nächsten Waffenladen um sich ein Jagdgewehr zu kaufen.
Am nächsten Tag geht der Jäger mit seinem Jagdgewehr wieder in den Wald auf seinen Hochsitz wartet auf den Bären. Dieser taucht wieder hinter dem Busch auf. Der Jäger schießt wieder der Bär geht wieder zu Boden. Als der Jäger nachschaut is der Bär wieder weg. *auf die Schulter tip*
Bär: "Ich hab dir doch gestern schon gesagt bei mir im Wald wird nicht geschossen." Gleiches Spiel wie am Vortag. Der Jäger muss wieder die Hose runterlassen und.......
Jetzt hat der Jäger die Nase voll und kauf sich im Waffenladen ein MG.
Am nächsten Tag auf dem Hochsitz. Er sieht den Bär *tacka tacka tacka* ... der Bär geht zu Boden ... *tacka tacka tacka*. Jäger schaut wieder nach dem Bären. Bär ist wieder weg. *auf die Schulter tip*
Bär: "Sag mal Jäger, du gehst auch nicht zum jagen in den Wald, oder???"




http://www.q3tpc-clan.de/pics/Bild1.jpg
Heaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2003, 16:58   #45 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 28.02.2003
Beiträge: 1.232

cEdRiC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von *)EaSyRiDeR(*
hey cEdRiC wie alt bist du? also ich bin 14 und hab das aufn ersten blick gesehen ! wie kann man nur so lange aufm schlauch stehen ?
Ebenfalls 14, na und???

Was is den jetzt bitte ein Problem daran?
cEdRiC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2003, 17:21   #46 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von *)EaSyRiDeR(*
 

Registriert seit: 14.10.2002
Beiträge: 260

*)EaSyRiDeR(* befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

naja ich mein ja blos ! wenn man solche fragen stellt ! aber egal ging mir auch schon so !
wo kommsten her?
gruß david
*)EaSyRiDeR(* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2003, 17:59   #47 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 28.02.2003
Beiträge: 1.232

cEdRiC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Unter meinem Avatar stehts
cEdRiC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2003, 18:01   #48 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von *)EaSyRiDeR(*
 

Registriert seit: 14.10.2002
Beiträge: 260

*)EaSyRiDeR(* befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

oh des is en stück weg !
*)EaSyRiDeR(* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2003, 18:12   #49 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ja da cedric unser schweizer
(schon mal mittermeier schweizer edition gehört das wär was für dich)
hm gibts hier jemand mit webspace hab noch ein paar bilder.
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2003, 18:32   #50 (permalink)
TzA
Overclocker
 

Registriert seit: 15.05.2003
Beiträge: 326

TzA befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Nimm doch kostenllosen Webspace, wie z. B. bei Tripod.
Wenn man es nicht übertreibt kicken die einen auch nicht, und man kann ohne Probleme auf die Bilder verlinken, zumindest meiner Erfahrung nach (hab dort nen Account auf den ich immer solche Bilder lege)
TzA ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
lustigsten, pics


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] MSI zeigt seine Modelle der GeForce GTX 980 Ti - Pics inside TweakPC Newsbot News 0 01.06.2015 11:27
[News] Crysis 3: Technik die begeistert - Pics inside TweakPC Newsbot News 0 20.02.2013 12:21
Pics! hatten wir schonmal aber egal (lesen !!) InFlames Off Topic 2783 25.05.2011 18:00
1.April: Die lustigsten Berichte! Fabian Humor 8 05.04.2007 18:19
Pics im Netz! _SpyBytes_ Off Topic 3 29.12.2005 13:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:25 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved