TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.01.2013, 17:55   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 19.12.2012
Beiträge: 5

sevsh befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Pfeil Gaming Room 2.0 - A Nerd's Heaven?

http://i.imagebanana.com/img/1x97v98j/gr42.jpg

Hi Leute,

ich möchte euch mein Projekt vorstellen. Ich habe mein Arbeits- & Spielezimmer in mehr als 100 Stunden komplett nach meinen Wünschen gestaltet und eingerichtet. Die meiste Zeit floss in die aufwändige Wandgestaltung. Ich würde mir gerne eure Meinungen zu dem Gesamtergebnis anhören und bin natürlich auch an Kritik interessiert und was man hätte anders oder besser machen können / sollen.


Gruß,
Kay

Geändert von Uwe64LE (22.01.2013 um 21:55 Uhr) Grund: Link entfernt
sevsh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2013, 21:48   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gaming Room 2.0 - A Nerd's Heaven?

Schaut echt gut aus, wäre für mich zwar wirklich etwas zu nerdig aber respekt an dich für die aufwändige Gestaltung.

Was ich aber gern loswerden würde:
Pass auf dass du damit nicht irgendwie mit Urheberrechten in Konflikt gerätst.
In der privaten Wohnung urheberrechtlich geschützte Logos an die Wand zu malen kann dir zwar sicherlich niemand verbieten; davon Fotos zu machen und diese auf einer (offensichtlich gewerblich ausgelegten) Homepage zu zeigen könnte allerdings schon ziemlich grenzwertig sein.
Ich bin zwar kein Jurist und hab nicht wirklich viel Ahnung davon, aber ich kann leider aus eigener Erfahrung sagen wie schnell man sich mit solchen Lapalien eine Abmahnung einfangen kann.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2013, 21:59   #3 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Gaming Room 2.0 - A Nerd's Heaven?

@TE
Du kannst gerne was zu deiner technischen Ausstattung schreiben, deine Wandgestaltung ist jedoch grenzwertig und sollte im weiteren Verlauf keine Rolle mehr spielen, sonst wird der Thread gelöscht.

Die Links habe ich entfernt. Unterlasse bitte in Zukunft die Werbung.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gaming, heaven, nerd, room


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Heaven-Benchmark-Thread Tom Benchmarks 23 04.09.2016 02:56
[News] Bilder der neuen MSI Gaming 3, Gaming 5, Gaming 7, Gaming 9 AC und Gaming Mini ITX Ma TweakPC Newsbot News 0 22.04.2014 16:03
[News] Unigine: Heaven 4.0 zum Download freigegeben TweakPC Newsbot News 0 14.02.2013 10:36
[News] Microsoft Game Room: Kostenloser Download TweakPC Newsbot News 0 25.03.2010 18:15
The Angry Video Game Nerd redfalcon Humor 4 23.05.2008 14:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:45 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved