TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.06.2003, 10:15   #26 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard

ich glaub richtig voll, sod ass ich mich an nichts mehr erinnern kann, war ich das erste mal mit 16. Musste dann von Freunden mir erzählen lassen, das man mich tragen musste weil ich nicht mehr gehen konnte

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2003, 18:27   #27 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 16.11.2002
Beiträge: 693

Roofus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich war mit 14 auf einem Klassentreffen derbst zu.
Zu Hause angekommen, haben mich meine Eltern ausglacht...die fanden esecht lustig...."das macht jeder mal durch"
Man sollte sich aber nicht du Hucke voll saufen, wenn man am nächsten Tag 10 Stunden mit dem Auto nach Dänemark fahren muss...
das wusste ich zwar, aber hatte halt kein Plan von den fatalen Folgen vom übermäßigen Konsum von Alkohol

Roofus
Roofus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2003, 20:39   #28 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Hazard
 

Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 509

Hazard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard

tja hätteste wärend der fahrt getunken hätteste besser im auto schlafen können
Hazard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2003, 17:28   #29 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 16.11.2002
Beiträge: 693

Roofus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ja gut möglich aber vielleicht auch erst nachdem ich mich im Auto gelehrt hätte
Roofus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2003, 00:18   #30 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Am Donnerstag war ich ihn Holland. (na ja ihr wisst ja wohl was ich da gemacht habe) und nach 4 Brezzer war ich VOLL mit und das mit 15 meine ******

PS Aber eins weis ich das Passiert nicht mehr so schnell
  Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2003, 13:43   #31 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 16.11.2002
Beiträge: 693

Roofus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

wie ? 4 breezer, ich dachte du warst in holland :P
ich hätte da was anderes gemacht....

Roofus
Roofus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2003, 14:02   #32 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Hawk
 

Registriert seit: 06.09.2002
Beiträge: 2.755

Hawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Cool Master
Am Donnerstag war ich ihn Holland. (na ja ihr wisst ja wohl was ich da gemacht habe) und nach 4 Brezzer war ich VOLL mit und das mit 15 meine *zensiert*

PS Aber eins weis ich das Passiert nicht mehr so schnell
Ich bin jetzt 13 und war eigentlich noch nie dicht. Und ich hoffe dass mir das auch nicht so schnell passieren wird...
Hawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2003, 14:15   #33 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Hawk
Ich bin jetzt 13 und war eigentlich noch nie dicht. Und ich hoffe dass mir das auch nicht so schnell passieren wird...
Guuuute Einstellung! *tätschel*
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2003, 14:19   #34 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Hawk
 

Registriert seit: 06.09.2002
Beiträge: 2.755

Hawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Dr. BeSt
Guuuute Einstellung! *tätschel*
Ich weiss
Hawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2003, 01:33   #35 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von Roofus
wie ? 4 breezer, ich dachte du warst in holland :P
ich hätte da was anderes gemacht....

Roofus

Habe ich ja auch das was du denkst. Die Breezer waren ablenkung für den Lehrer
  Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2003, 06:34   #36 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 16.11.2002
Beiträge: 693

Roofus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

*hehe* geil; haste was mit rüber genommen ? wenn ja, stells ins 'biete'-Forum .....ok..ähm, man sollte es jetzt besser sein lassen, ich hab kein Bock, das die Polizei mich noch filzt

Roofus
Roofus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2003, 06:42   #37 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von NiTCOM
 

Registriert seit: 06.06.2003
Beiträge: 183

NiTCOM befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Re: Wann wart ihr das erste mal richtig hacke?

Zitat:
Zitat von Hazard
Da wir ja zur zeit beim thema ALOKOHOL sind werf ich mal die frage ind die runde wann ihr das erste mal voll wart?

Ich wars an meinem 13 Geburtstag in Malorca.

PS: Das bier schmeckt richtig Bääää da
Was meinst du mit 'voll' ? Blackout? War glaube ich mit 15/16 auf einer Geburtstagsfeier meines besten Freundes. Teuflischer Rum!!
NiTCOM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2003, 13:26   #38 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von Roofus
*hehe* geil; haste was mit rüber genommen ? wenn ja, stells ins 'biete'-Forum .....ok..ähm, man sollte es jetzt besser sein lassen, ich hab kein Bock, das die Polizei mich noch filzt

Roofus
Ne Ne hab nichts rüber gebracht obwohl ich hätte konnen es waren im zug nur 6 Zoll beamte und kein Hund
  Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2003, 10:04   #39 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Webwalker
 

Registriert seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.682

Webwalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Das erste mal richtig dicht war ich mit 16: 2 Flaschen Bier und eine Flasche Ouzo (ich glaub so wirds geschrieben). Mittlerweile wird mir schlecht, wenn ich nur Ouzo rieche.... Bääh

Nen allerfeinsten Blackout hat ich vor zwei Jahren in Sölden: Mit nem Kumpel zwei große Flaschen Jägermeister geköpft, danach jeweils ne Flasche Chardonnay (es war nix anderes mehr da). Dann noch je ein Konter-Bier... Danach hat ich ein Filmriß von knapp 3 Stunden...
Der nächste Tag war natürlich Ski technisch im Eimer (im wahrsten sinne des Wortes)
Gruß,

Webwalker
Webwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2003, 10:24   #40 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 341

Pulse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Aslo ich war das erste mal so richtig hacke als ich 16 geworden bin.Das war ne Party auf son Bauernhof-natürlich 5 € und Tod- und da wurd gesoffen was das Zeug hält.Am Ende war ich so besoffen das ich im Stehen eingeschlafen bin, dann umgefallen und dann in die nächst besten Ecken eingepennt bin.Das Beste war daran dass ich bis zum nächsten Abend in der Ecke gepennt hab und mir jeder erzählt hat was ich am Abend so alles gemacht hab und so. Ich weiß nichts mehr.

Ps: Wenn das meine Eltern wüssten
Pulse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2003, 19:39   #41 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 917

bieml befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hm....
ich glaube ich war 12 oder 13
das war beim sonnwendfeuer, unser kleines kaff hat nämlich das größte im ganzen landkreis is in der zeitung gestanden.
nach 2-3 liter bier war die sache damals erledigt
seitdem wird dort immer fleißig gesoffen
wenn meine mutter das wüsst..................

da fällt mir grade n spruch vom nachbar von meim freund ein:
seine mutter "toll markus super aktion gestern: das ganze klo vollgekotzt!"
er : "was? weiß ich garnichmer..."
bieml ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2003, 20:05   #42 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Hawk
 

Registriert seit: 06.09.2002
Beiträge: 2.755

Hawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Typhoon668
Das erste mal richtig dicht war ich mit 16: 2 Flaschen Bier und eine Flasche Ouzo (ich glaub so wirds geschrieben). Mittlerweile wird mir schlecht, wenn ich nur Ouzo rieche.... Bääh
Oh ja, Ouzo is krass. Hab ich heute auch getrunken... ist aber nicht wirklich mein Geschmack...
Hawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2003, 20:21   #43 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

also ich hab mir mit 13 oder 14 das erste mal so richtig einen hinter die binde gekippt

war auf dem geburtstag meines opas da is der glaube ich 50 geworden ich hab gekellnert naja bier hab ich keins getrunken aber dafür ne 3/4 flashe kümmerling, und zwischen durch noch so korn, doppelkorn, eierlikör, bailys, saurer apfelkorn süsser apfelkorn und und und.

das ende vom lied:

als alle gäste so gegen 4 Uhr morgens gegangen waren und ich gerade die treppe runtergehen wollte kams mir hoch ich wollt noch schnell rausrennen auf den hof dabei bin ich kräftig auf die ****** geflogen und hab mir über den frisch gewischten Boden ergossen

ich durfte die sauerrei dann noch wegmachen und musste mich selbst nach hause schleppen ca. 3 kilometer.

mit 5 pro mille sind 3 kilometer ne qual das könnt ihr mir glauben.
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2003, 21:44   #44 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

wir hatten letztens feuerwehr fest
n kumpel von mir trinkt 3 maß bier und ein radler
dann is er auf die arme aufgestützt eingepennt ich bin dann noch weggerutscht vorsichtshalber
auf einmal machts platsch und er kotzt alles auf die bierbank
wir krüge genommen gegangen hab dann nochmal zurück geschaut wie er die kotze schön auf den biertisch verteilt hat
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2003, 22:41   #45 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 5.434

Ce_Jäger wird schon bald berühmt werdenCe_Jäger wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von Dj Piet
[...]
mit 5 pro mille sind 3 kilometer ne qual das könnt ihr mir glauben.
5promille? und dann noch laufen...
oder
5 (pro) mille... auchnet schlecht

aber net so ernst nehmen

eigentlich woll ich nurmal anmerken;
alles voller säufer, hier

prost!
Ce_Jäger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2003, 08:19   #46 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

ja, jemanden, der 3 promille als standart in der blutbahn hat, und seinen CE_jägermeister schneller ziehen kann als luky luke, den würd ich auchnicht mehr als "hacke" bezeichnen :p gelle jägerlein ?!
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
hacke, richtig


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
AMD 64 X2 ? Wann und wie gut.. Test ? BladeDivX CPUs und Mainboards allgemein 3 16.06.2005 17:24
Wann kommt HL2 Gast Games Talk allgemein 3 16.10.2004 14:07
LAN- Wann? nobushde Off Topic 41 23.04.2004 16:30
AAO 2.1 Wann =N3O= Games Talk allgemein 16 14.04.2004 20:44
wart ihr schon vom northwood deathsyndrom betroffen? *)EaSyRiDeR(* Intel: CPUs und Mainboards 2 10.07.2003 07:18


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:59 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved