TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.06.2003, 19:11   #1 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard über glühende k0hlen gehen

seid ihr mal über glühende kohlen gegangen?

gestern als das lagerfeuer runtergebrannt war haben wir das mal getestet... und ich muss sagen, daß das eigentlich nicht wirklich wild ist....
wärend dem laufen sticht das etwas und 10 minuten später hat man ein leichtes brennen an den fußsohlen, aber das ist erstens nicht wild und zweitens wars heute morgen weg.....


ich wollte das nur mal loswerden, weil ichs mir schlimmer vorgestellt hätte...
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2003, 19:18   #2 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Daemon
 

Registriert seit: 06.05.2002
Beiträge: 1.073

Daemon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

naja, kommt drauf an, wieviele kohlen, wie heiss die noch sind und wie schwer du bist.....

kann ich mir gut vorstellen, dass es nicht so weh tut, aber wenn du es n paar mal öfter gemacht hast, dann wird des doch krass (stell ich mir so vor)

tjo, wenn du dir mal die sohlen richtig durch langes hinundhergehen auf kohlen verbrannt sind, dann ist das nicht am nächsten morgen weg....
Daemon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2003, 19:31   #3 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

hm also das war ein standard lagerfeuer... aus buchenholz (hauptsächlich)...
die letzten holzstücke waren gerade zerfallen und die glut war rotglühend.. man hat die wärme ca 1,5 m von der brandstelle gespürt... also nicht überdimensional groß aber schonnoch schön warm

das gehen waren 2 schritte quer durch die feuerstelle.....

das schwehr sein scheint nicht so der punkt zu sein, weil wir doch recht unterschiedlich sind aber alle das selbe berichtet haben....

sicher war das kein rekord, aber wir wolltens halt nur mal testen
und das angesprochene richtig lange durchgehen würde ich mal nicht machen.... höchstens wenn die glut noch um einiges kälter ist, oder ich geld dafür bekomme ....
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2003, 19:35   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Hawk
 

Registriert seit: 06.09.2002
Beiträge: 2.755

Hawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hmm... jo
muss ich auch mal testen
Naja aber ich überlegs mir lieber nochmal...
Hawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2003, 19:38   #5 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Kommt man auf die Idee, sowas zu machen nüchtern??


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2003, 19:53   #6 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

naja die anderen kamen mir größtenteils doch nüchtern vor, ich war es auf jedenfall, weil ich war fahrer....
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2003, 19:56   #7 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 25.07.2002
Beiträge: 1.417

John Silver befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von _Smash_
naja die anderen kamen mir größtenteils doch nüchtern vor, ich war es auf jedenfall, weil ich war fahrer....
Das ist keine glaubwürdige Begründung
John Silver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2003, 23:01   #8 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

lol was macht ihr denn für nen schmarn.
der weltrekord war glaub ich über 50 meter aber mann muss dazu sagen die haben die füße in kaltes wasser getaucht. hast das auch gemacht smash oder einfach so drüber.
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2003, 23:14   #9 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Hazard
 

Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 509

Hazard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard

bla bla bls!!!! ich hab mir nur den anfang durchgelesen weil ich sturz besoffen bin. ******e morgen werd ich mich bestimmt wundern


ich hoffe es stimmt.


es kommt auf die person an!!!!! wnnn ich drübergehn sollte (weichei glaub ich) und ein 12 jähriger is der 12 jährige der winner auch wenn er 20 kilo mehr oder weniger wiegt. es kommt immer auf die person an


ich weiß nicht mal mehr woums ging.

PS: 15 bier krachen ganz schön
Hazard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2003, 00:19   #10 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

am besten du schläfst deinen rausch aus und editierst das ganze morgen da steht ja nur schmarn drinnen
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2003, 01:27   #11 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Zitat:
Zitat von Gartenschlauch
lol was macht ihr denn für nen schmarn.
der weltrekord war glaub ich über 50 meter aber mann muss dazu sagen die haben die füße in kaltes wasser getaucht. hast das auch gemacht smash oder einfach so drüber.
ei nee, schuhe aus, socken aus und drüber.....
wurde ja nicht vorbereitet... war ja ne spontane idee
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2003, 01:58   #12 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.705

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard

da gabs mal nen kewlen bericht bei explodiert, da hamm sich leude bächtig möse die fuße verbrannt

schätz mal, k0hlenlaufen entspricht in etwa dem drüberhalten der hand über ner kerze für ne halbe sekunde, man berührt ide kohlen ja nur ganz kurz. schätze eher die überwindung ist das größte prob ->von daher: hut ab smash
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2003, 08:00   #13 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Zitat von Hazard
bla bla bls!!!! ich hab mir nur den anfang durchgelesen weil ich sturz besoffen bin. *zensiert*e morgen werd ich mich bestimmt wundern


ich hoffe es stimmt.


es kommt auf die person an!!!!! wnnn ich drübergehn sollte (weichei glaub ich) und ein 12 jähriger is der 12 jährige der winner auch wenn er 20 kilo mehr oder weniger wiegt. es kommt immer auf die person an


ich weiß nicht mal mehr woums ging.

PS: 15 bier krachen ganz schön
GOIL!!!!
So und ich dacht ich wär der einzige der hier hin und wieder dicht postet...


Also mir scheint das mit den Kohlen echt nur Überwindung zu sein.
Allerdings ist es bestimmt schmerzhaft, wenn sich n Glutstückchen an die Sohlen heftet...
Aber an sich...
Ich weiss net, ich glaub ich probier das auch mal, wenn wir wieder mal Lagerfeuer machen.
Vorher noch n paar Bierchen und dann mal schauen!

To be continued....
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2003, 11:14   #14 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Sebastian2
 

Registriert seit: 20.08.2002
Beiträge: 593

Sebastian2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
PS: 15 bier krachen ganz schön
Heute haben wir auch Bier getrunken. Dann hatten wir Hunger und haben uns zu Mc Doof fahren lassen. Dann stand ein riesen Fabrikgebäude in Flammen als wir zurück sind. Das haben wir uns angeschaut. Das brennt sogar jetzt noch etwas. Wenn du nüchtern bist kannste mal nach Sachsen kommen und drüber laufen
Sebastian2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2003, 11:23   #15 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Zitat:
Zitat von Sebastian2
Zitat:
PS: 15 bier krachen ganz schön
Heute haben wir auch Bier getrunken.
houhouhou.... gefährlich.....
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2003, 12:53   #16 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Jaja, das sind schon harte Burschen die Sachsen!

Die trinken Bier am Tag....
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2003, 12:59   #17 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Sebastian2
 

Registriert seit: 20.08.2002
Beiträge: 593

Sebastian2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Jaja, das sind schon harte Burschen die Sachsen!

Die trinken Bier am Tag....
Ich bin Thüringer
Das Ding was abgebrannt ist, stand in sachsen.
Sebastian2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2003, 13:01   #18 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard



Sowas nennt man dann Schadenfreude! Oder?

War nicht bös gemeint!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2003, 15:39   #19 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.705

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard

sachsen oder thüringer...verstehen kann man die mangels fehlendem hochdeutsch beide nich *fg*
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2003, 12:28   #20 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Mein Gott bist Du böse!

Aber irgendwie muss ich zustimmen....
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2003, 12:38   #21 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Hawk
 

Registriert seit: 06.09.2002
Beiträge: 2.755

Hawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von io.sys
Mein Gott bist Du böse!

Aber irgendwie muss ich zustimmen....
Hmm... ja da kann ich auch nur zustimmen
Hawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2003, 15:11   #22 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.705

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard

check my avatar dr. eeeeeeeviiil

aber ich erlaub es mir halt, mal die wahrheit auszusprechen

schwäbisch und hardcore bayowarisch find ich übrigens auch äusserst schrecklich...
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2003, 18:14   #23 (permalink)
Feanor
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von muesli
schwäbisch und hardcore bayowarisch find ich übrigens auch äusserst schrecklich...
dito </spam>

aber wie heißt es in der werbung von Franz Burda für Baden immer:

Zitat:
Wir Badener können alles außer Hochdeutsch.
  Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2003, 20:49   #24 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.705

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard

so ein statement find ich sehr kühn aber schaffe schaffe, häusle baue geht gar nich
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2003, 19:10   #25 (permalink)
Feanor
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

warum geht das nich?

an alle badner hier: beweist dass ihr echte badner seid
http://www.badische-bruderschaft.de/...test/Baden.zip

an alle anderen: probiert euch mal dran vielleicht seid ihr des titels badener ja auch "würdig".
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
glühende, k0hlen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rechner über lan über router über laptop ins Internet Chrisst99 Netzwerk 3 25.06.2009 07:15
Web.de: 148 müssen gehen TweakPC Newsbot News Archiv 0 03.09.2008 00:11
nur um sicher zu gehen _Smash_ Gehäuse und Case-Modding 18 22.11.2002 13:25
Bilddateien gehen kaputt !!!! Sonja Windows & Programme 19 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:39 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved