TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Umfrageergebnis anzeigen: Von welcher Firma ist euer Handy??
Nokia 24 50,00%
Siemens 18 37,50%
Samsung 2 4,17%
LG 0 0%
Ericson 3 6,25%
Alcatel 0 0%
Sony 0 0%
Trium 1 2,08%
Teilnehmer: 48. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.06.2003, 22:10   #26 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Nokia 6210

An sich n gutes Handy.
Aber es kann nicht sein, das man bei nem Gerät nach nem Jahr sowas ein KaugummiPapier hinter den Akku klemmen muss, damit das Ding nicht immer ausgeht.

Überlege, mir als nächstes ein Sony-Erricson zu kaufen....

Mal gucken
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2003, 07:09   #27 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 1.544

StefanW wird schon bald berühmt werden

Standard

Warum steht da nicht noch die Option "keines". Denn ich habe keins!
Habe nur ein Pieper, aber nur für Notfälle.
StefanW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2003, 07:31   #28 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

ich hab'n ME45.
bin sehr zufrieden mit siemens.

ich denk die welt ist sowieso in 2 teile gespalten die leute die siemenshandies haben (die haben dann meist nur eins weils funzt) und dann gibts die leute mit nokia(die haben mehrere weils net funzt (offiziell braucht man aber mehrere handys damit man sozusagen ne spam nummer hat... und das ist cool ))

hatten in marketing mal so ne analyse.. nokia ging mehr in richtung freizeit 'in' und cool und jugendlich.

siemens hingegen eher als buisness handy für geschäftsleute...

aber ich denk das legt sich, oder?
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2003, 07:32   #29 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard

ich habe ein ericsson t28 world. ist auch schon etwas betagt, habe aber keine kohle um mir ein aktuelles (mit farbdisplay) zu kaufen. naja, das t28 ist klein, leicht und die akkulaufzeit ist ok.
[FONT="Tahoma"]
AMD Phenom II X4 945 @ 3,645 Ghz (15x243Mhz) ++ Gainward Nvidia GTS 450 GLH @ 950/2210/1900Mhz ++ MSI 790GX-G65 HT @ 2,187Ghz | NB @ 2,43Ghz ++ 8 GB DDR3 RAM 1600er Corsair Vengeance Blue LP @ 810 Mhz ++ 128GB SSD 2x 250GB HDDs ++ Win 10 Pro 64bit
[/FONT]


http://www.tweakpc.de/forum/members/2875-stoehnie/
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2003, 07:35   #30 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

also zur siemens/nokia frage, ich hab im moment nen s25 aber ganz erlich, mir gefallen nokias vom aussen und von der menu führung besser
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2003, 07:52   #31 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

das ist echt nur gewöhnung.

das siemens menü ist auch sauber und klar gegliedert. brauchte mich da nicht erst dran gewöhnen.
im nokia find ich mich auch zurecht... beide kannste intuitiv bedienen...

von der optik ists auch geschmackssache *lanze fü die armen kleinen siemens handys brech*

die aktuellen nokias sind in ordnung. aber die ganze 3tausender reihe sieht ja echt nur aus wie'n klotz mit tasten... da warn die c35 schon um meilen voraus vom design her.

btw.. glaubt ihr es wird die zeit kommen da man mit handys nicht mehr telefonieren kann, weil das hauptaugenmerk die tollen sachen sind die ein normaler mensch nicht graucht?

zum thema kameras... ist schon toll... meine bin echt begeistert... jetzt braucht man nur noch ne funktion dass man zu den bildern auch noch texte schreiben kann damit man nach ner woche noch weis was drauf zu sehen ist... *g*
das war bisher bei allen handys so egal ob nokia siemens (das war graphisch echt schrott) oder samsung.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2003, 09:41   #32 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Webwalker
 

Registriert seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.682

Webwalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hab zwei Siemens S45, eins für Privat und eines für die Company.

Privat aber nur, weil es in die Freisprechanlage im Auto passt (und die hat die Firma bezahlt). Ansonsten hät ich wohl ein S55 oder das neue SL55.

Wobei mir der ganze Quatsch mit diesen 0815 Kameras sowieso auf die Nerven geht. Wozu brauch man am Handy ne Kamera - und dazu noch in soooo mieser Qualität
Gruß,

Webwalker
Webwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2003, 09:50   #33 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

nutzt eigendlich irgendwer wap und gprs?!?

ich nur hin und wieder mal.. damals als planetarion so in war.. habs aber aufgegeben... gprs ist zu teuer...und normales wap zu langsam...

die organizer funktion möcht ich nicht mehr missen.... das ist was sinnvollen aber der ganze andere schmarn... das mit den farbsisplays ist auch nur interessant wenn man die kameras nutzt oder druff zockt....

aber zum zocken hab ich n pc... der kann des eh besser
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2003, 10:43   #34 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 25.07.2002
Beiträge: 1.417

John Silver befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Kleiner Tipp für alle, die relativ neue Geräte günstig haben und nichts mit Drittanbietern zu tun haben wollen - www.7mobile.de Ist nicht als Werbung gedacht. War nur vor kurzem auf der Suche nach einem neuen Gerät und wollte dafür nach Möglichkeit nichts bezahlen. Dies war die beste Adresse, die ich gefunden habe, und recht guten Service und Seriösität scheinen sie zu haben, ich hatte keinerlei Grund zur Beschwerde. Vielleicht ist es ganz gut, wenn alle Ihre Tipps abgeben, dann haben Leute, die gerade auf der Suche sind, es ein wenig leichter
John Silver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2003, 13:45   #35 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 03.04.2003
Beiträge: 266

-]BTC[-Sp33DMuch0 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich darf ein nokia 6310i mein eigen nennen....kamera brauch ich auch nicht, hab ne digi cam
-]BTC[-Sp33DMuch0 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2003, 17:44   #36 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 07.09.2002
Beiträge: 2.129

-Razor- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von BomberD
nokia ging mehr in richtung freizeit 'in' und cool und jugendlich.

siemens hingegen eher als buisness handy für geschäftsleute...

komisch, ich kenne niemanden, der als firmen handy ein siemens hat!!
mein chef wollte mir mal das siemens ME55 oder so aufzwengen, aber da musste ich mal hart bleiben!

liegt wahrscheinlich daran, das die extrem nervig zu bediehnen sind, mit mal schnell was machen ist da nix.
-Razor- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2003, 17:48   #37 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Ich habe ein Samsung V 200 mit digi cam und muss sagen das ding ist einfach nur Geil
  Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2003, 18:28   #38 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von -Razor-
komisch, ich kenne niemanden, der als firmen handy ein siemens hat!!
Mein Vater und viele seiner Kollegen bei Bertelsmann schon!
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2003, 18:36   #39 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 07.09.2002
Beiträge: 2.129

-Razor- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich sag ja nur Kirch Media AG ~ geile Bilanz

gut, vielleicht haben die ja einen vertag mit siemens!
-Razor- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2003, 21:23   #40 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 04.03.2003
Beiträge: 184

-]BTC[-Wallace befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

tja da muss ich sagen das ich der erste mit nem 6510 bin das nen bisschen modifiziert ist ...das display ist nich mehr standard blau sondern schön in rot gehalten ..sieht hammer aus muss ich sagen ..hätte ich nich gedacht ...nächste woch sind noch die tasten dranne und dann is schick

MfG

Wallace
-]BTC[-Wallace ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2003, 22:50   #41 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Hazard
 

Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 509

Hazard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard

mit was fürn lötkolben arbeitest du um die kleinen led's zu verbauen? hab nämlich auch noch 8rote fürs 3310 aber keinen passenden lötkolben
Hazard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2003, 23:05   #42 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 04.03.2003
Beiträge: 184

-]BTC[-Wallace befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hm..das hab ich nicht gemacht ..war von nem kumpel nem kumpel der hat das für 30 € gemacht
-]BTC[-Wallace ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2003, 23:53   #43 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

ups is mir ja peinlich, aber ich hab das S35 nicht S25
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2003, 07:32   #44 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

das m it den handys ist auch sone erfahrngssache...

jede ulknudel hat heutzutage n nokia handy... da ist man doch gern spalter und kauft siemens (bin ehr überzeugt von deutscher technik) (ist da auch welche drin?!?)

außerdem hab ich zu haus n nokia rumliegen das keinen empfang hat und eins wo's display nur noch jede 2.zeile und spalte darstellt...

das teil was mirn kumpel vertiken wollte ist bei der testwoche (jaja erst testen dann kaufen) zig mal abgestürzt (also nucht runterfallen sondern einfach systemfreeze....

und jetzt sag mir noch einer er würd dann noch nokia kaufen...
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2003, 08:28   #45 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

also ich würd wieder zu nokia greifen, würde ein neues anstehen (das siemens hab ich kostenlos von meiner schwester übernommen)
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2003, 09:10   #46 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 03.04.2003
Beiträge: 266

-]BTC[-Sp33DMuch0 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

-> ich finde es unsinnig mit den ganzen handys, irgendwann können sie scannen, drucken, fotos machen, essen kochen, emails schreiben, können übertaktet werden, können sprechen, vibrieren, können als bohrmaschine genutzt werden, wasserspender, monitor, bluetooth und wlan, shaker und als telefon genutzt werden....ich brauche nur ein telefon wo der akku lange hält,ich viele nummern und nachrichten speichern kann und welches handlich ist...

für alles andere gibt es doch Visa Karte sieht man doch in der werbung *verstrahlt ist*
-]BTC[-Sp33DMuch0 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2003, 10:10   #47 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 09.06.2002
Beiträge: 359

>groovy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Amen


Aber Shaker is cool
>groovy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2003, 21:41   #48 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 5.434

Ce_Jäger wird schon bald berühmt werdenCe_Jäger wird schon bald berühmt werden

Standard

also ich würd mich StefanW ja gern anschliessen... aber ich hab kein piepser


...und bevor die teile net kaffee kochen können brauch ichs eh net... :P
Ce_Jäger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2003, 12:25   #49 (permalink)
Headbanger
 
Benutzerbild von InFlames
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 4.138

InFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Ich hatte früher so ein billiges Nokia (ka welches des war) und dann das Siemens S35i und nun das ME45. Siemens Handys machen, nach den Erfahrungen die ich im Freundes-/Kollegen- Kreis gesammelt hab, weniger Probleme. Mir persönlich gefallen meist die Siemens Handys auch besser. Also im großen und ganzen stimme ich für Siemens
[FONT=Arial]Back to the roots...[/FONT]
[FONT=Arial][/FONT]
[FONT=Arial]On an on south of heaven...[/FONT]
InFlames ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2003, 12:30   #50 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von InFlames
Ich hatte früher so ein billiges Nokia (ka welches des war) und dann das Siemens S35i und nun das ME45. Siemens Handys machen, nach den Erfahrungen die ich im Freundes-/Kollegen- Kreis gesammelt hab, weniger Probleme. Mir persönlich gefallen meist die Siemens Handys auch besser. Also im großen und ganzen stimme ich für Siemens
Naja kommt drauf an welche du hast.
In unserer Firma kaufen wir keine Siemens mehr, sondern nur noch Nokias. Liegt an der schlechten Erfahrung mit einer Serie Siemens (kA welche ca. 2 Jahre alt) bei der ein Herstellungsfehler war, welcher dafür sorgte, dass nach <1min Telefonieren der Akku leer ist.
Natürlich hatten alle 4 die wir von dem Typ hatten diesen Fehler.

Denke alle Hersteller haben bessere und schlechtere Handys.
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
handy, umfrage


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
**Neue Umfrage** Welche CPU-Marke habt ihr? AMD oder Intel? Peacemaker_bin CPUs und Mainboards allgemein 58 10.08.2009 18:05
Umfrage: Wieviel Punkte habt ihr bei GL Excess Benchmark Basic01 Benchmarks 33 19.08.2007 17:45
Kleine BF2 Umfrage! Welchen Rang habt ihr so? 64-Bit Monster Games Talk allgemein 136 12.06.2007 18:56
Welches Handy habt ihr? Sido Off Topic 33 05.06.2004 18:32
Umfrage:Wie hoch habt ihr eure Radeon 9600 XT getaktet? ben12345 Grafikkarten Overclocking 24 31.03.2004 15:52


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:31 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved