TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Umfrageergebnis anzeigen: Von welcher Firma ist euer Handy??
Nokia 24 50,00%
Siemens 18 37,50%
Samsung 2 4,17%
LG 0 0%
Ericson 3 6,25%
Alcatel 0 0%
Sony 0 0%
Trium 1 2,08%
Teilnehmer: 48. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.06.2003, 12:37   #51 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 25.07.2002
Beiträge: 1.417

John Silver befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich habe mich vor allem an die Bestenliste von www.connect.de gehalten, da ist S55 auf Platz 2
John Silver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2003, 12:42   #52 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von John Silver
Ich habe mich vor allem an die Bestenliste von www.connect.de gehalten, da ist S55 auf Platz 2
Es WAR auf Platz 2
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2003, 13:02   #53 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hab mir die qualität der bilder die man mit dem handy machen kann jetzt mal angeschaut ich bin nicht begeistert... da kriegt man mit ner digitalcamera was besseres die handys sind ja eh so teuer wenn man keinen vertrag hat.
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2003, 15:14   #54 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard

Bisher hatte ich Siemens SL45i (vorher SL45) das war damals mein Traum Handy! Es konnte alles und war klein!

Ansonsten haben wir hier in der Firma (überwiegend) Siemens Handys!

Ich wollte auch wieder ein Siemens Handy haben - da die Qualität des Nokia Supports weit unter Durchschnitt ist - also um es beim Namen zu nennen - katastrophal ist!

Aber im Moment gibt es von Siemens ja leider nix gescheitest - höchstens das SL55 - oder das S55 - aber das S55 hat jeder - und beim SL55 - naja das Display ist unter aller Sau!

Somit bin ich wieder größer geworden
Nu isses das Sony Ericsson P800! Ist ein bisschen groß - und schwer - aber geniale Möglichkeiten!
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2003, 15:39   #55 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 02.02.2003
Beiträge: 441

Solae befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich hab das Nokia 5510. Ich finds supper -auch wenn n teil von der Plastik hülle abgebrochen is als ich gegen ne Ecke gelatscht bin .
Aber das Tolle ist, dass man Musik in sehr guter qualität hören kann.
Das Handy hat ein 64 Mbyte Speicher und kann somit ca. -20 mp3's Dateien Speichern
Solae ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2003, 15:54   #56 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Exit
Somit bin ich wieder größer geworden
Nu isses das Sony Ericsson P800! Ist ein bisschen groß - und schwer - aber geniale Möglichkeiten!
Wenn du den Nokia Support katastrophal nennst, hast du aber scheinbar noch keine Probleme mit deinem neuen Handy gehabt!?
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2003, 18:48   #57 (permalink)
TzA
Overclocker
 

Registriert seit: 15.05.2003
Beiträge: 326

TzA befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich hab seit Weihnachten das SL45i (das ist inzwischen schon so alt dass es fast schwierig zu bekommen war) und ich bin total zufrieden mit ihm.
-32 MB Speicherkarte (genug für ein ganzes 1CD-Album, bald kauf ich mir ne 128er)
-Java (ich schreib mir da selber Programme dafür, ist wirklich nützlich)
-klein
-leicht
-schön
TzA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2003, 19:00   #58 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

Ich hatte erst ein Alcatel OneTouch easy db mit XTra Card.
Dann kam ein 6210 mit Vertrag und aus Verlägerung gab es ein S45i (das mit schwarzem Cover von T-mobile).
Nächstes Jahr im Oktober gibts ein neues... dann wird es was mit einer Cam. sein.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2003, 19:05   #59 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ein alcatel lol ne telefonzelle.
gibts eigentlich noch handys von alcatel?die sind doch ziemlich misserabel die handys.
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2003, 19:12   #60 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

klar gibs noch alkatel... die sind allesamt recht winzig... bin mal gespannt wann man ne pizette zu den handys dazubekommt um noch die tasten zu drücken...
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2003, 19:15   #61 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

naja das 8210 is ja das extremste bis jetzt. Ich kenn nur die paar alcatels und die sind telefonzellen groß =)
und vom menü her auch katastrophe.
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2003, 08:42   #62 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Zitat von Live
Zitat:
Zitat von Exit
Somit bin ich wieder größer geworden
Nu isses das Sony Ericsson P800! Ist ein bisschen groß - und schwer - aber geniale Möglichkeiten!
Wenn du den Nokia Support katastrophal nennst, hast du aber scheinbar noch keine Probleme mit deinem neuen Handy gehabt!?
Nein mit meinem net - aber mit dem von meiner Freundin!

Sie hat ein Siemens SL42 (ja ich weiß Partnerlook ) und eines Tages ging der Lautsprecher in der Hörmuschel net mehr richtig - sondern es war wie ein Wackelkontakt! Da haben wir es bei D2 abgegeben - haben so ein grussliges Phillips Teil als Leihgerät bekommen! Am nächsten Tag durften wir unser neues Siemens SL42 wieder abholen - Siemens hat es sofort getauscht!

Eine kleine andere Story über den Support von Siemens:
Ich hatte vorher das SL45 - dann gab es mal ne Weile die Möglichkeit auf ein SL45i für 49Euro umzusteigen! Das habe ich dann gemacht - bei Siemens angefragt - Sie haben sofort angeboten - das Sie einen Menschen von UPS mit dem neuen Gerät vorbei schicken - ich dem mein altes gebe - und im Austausch gleich das neue bekomme! Da kann man sich doch nicht beschweren - nix mit ewig einschicken!

Naja - und wenn man dazu die Nokia Geschichten hört! Von nem Kumple war bei seinem 8210 3 mal immer wieder das Display kaputt! Die kürzeste Reparaturdauer lag bei 4 Wochen - der Rekord waren 6Wochen!

Naja und nachdem er sein neueres 7650 2 Wochen lang hatte - war das dann auch defekt - und was machte Nokia? Sie reparierten wieder 3Wochen an dem Teil rum - bis er es dann wieder bekam!
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2003, 19:28   #63 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard

hätt ja nicht gedacht, das der topic so gut geht

gruß
Alex
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2003, 20:09   #64 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Hawk
 

Registriert seit: 06.09.2002
Beiträge: 2.755

Hawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Wir haben ein Motorola und ein Nokia 3310 wobei ich keines der beiden wirklich nutze... Sind ja auch Family-Handys
Hawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2003, 17:54   #65 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 22.09.2002
Beiträge: 193

Sergeant A.M.G befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Habe das Samsung SGH-V200
Sergeant A.M.G ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2003, 23:18   #66 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

@ Sergeant A.M.G

Und wie findest du es. (ich habs auch)
  Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2003, 07:37   #67 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 28.02.2003
Beiträge: 1.232

cEdRiC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Das gleiche hatt mein Onkel auch, jedoch ist es nicht mein Traumnatel, wenn dann das Nokia 3650
cEdRiC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2003, 08:15   #68 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 02.02.2003
Beiträge: 441

Solae befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ja das Nokia 3650 hätt ich auch gerne... Schade, dass es so teuer is.
Solae ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2003, 11:14   #69 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Ich glaub das war mein letztes Nokia...

Ich hätte Lust mir wieder eins zuzulegen so in der Größe des Ericsson T28s.
Das war ein geniales Gerät!
Wer er schon mal hatte weiss es zu schätzen!

Nur die Sache mit der Antenne war ne Katastrophe!
Das Ding war so locker drin, das alles aus war...
Aber sonst von den Funktionen und der Größe her.... GOIL!

Naja, mal gucken, wann mein Nokia die Grätsche macht....
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2003, 18:14   #70 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 22.09.2002
Beiträge: 193

Sergeant A.M.G befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Cool Master
@ Sergeant A.M.G

Und wie findest du es. (ich habs auch)
Bis auf die Akkuleistung und die Empfangsqualität nicht schlecht.
Und Du?
Sergeant A.M.G ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
handy, umfrage


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
**Neue Umfrage** Welche CPU-Marke habt ihr? AMD oder Intel? Peacemaker_bin CPUs und Mainboards allgemein 58 10.08.2009 18:05
Umfrage: Wieviel Punkte habt ihr bei GL Excess Benchmark Basic01 Benchmarks 33 19.08.2007 17:45
Kleine BF2 Umfrage! Welchen Rang habt ihr so? 64-Bit Monster Games Talk allgemein 136 12.06.2007 18:56
Welches Handy habt ihr? Sido Off Topic 33 05.06.2004 18:32
Umfrage:Wie hoch habt ihr eure Radeon 9600 XT getaktet? ben12345 Grafikkarten Overclocking 24 31.03.2004 15:52


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:28 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved