TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Umfrageergebnis anzeigen: Von welcher Firma ist euer Handy??
Nokia 24 50,00%
Siemens 18 37,50%
Samsung 2 4,17%
LG 0 0%
Ericson 3 6,25%
Alcatel 0 0%
Sony 0 0%
Trium 1 2,08%
Teilnehmer: 48. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.06.2003, 12:46   #1 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard Was für ein Handy habt ihr ??? Umfrage

Hab mir gestern ein neues Handy geholt und da kam ich auf diese Frage!!! Ih hab jetzt ein Nokia 6610 mit Kamera

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2003, 13:49   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Hab nen Nokia 8210, die Foto Handys reizen mich null.

Hauptsache ich kann telefonieren und hab keinen Klotz in der Tasche, daher ist das gute alte 8210 eigentlich ideal für mich.

Das einzige was mich zu einem Neukauf reizen würde, wäre ein Handy mit nem richtig ordentlichen MP3 oder sogar MPEG1,2,4 Player inclusive (sozusagen ein "Nokia meets Archos" Handy).
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2003, 13:53   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 07.09.2002
Beiträge: 2.129

-Razor- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich hab ein 6310i(gehört meiner Firma) aber das muss ich wohl in 1 monat abgeben, und dann werde ich ein 8910 oder 8910i holen/bekommen.
-Razor- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2003, 13:57   #4 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 445

Maxdie1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

3*5510
Maxdie1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2003, 14:12   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Ich hab n Nokia 6210 und bin voll zufrieden damit!

Dieser ganze Multimedia-Tingeltangel bringt's imo bisher gar nicht...
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2003, 14:17   #6 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard

wie schon zu erwarten haben irgendwie doch die meisten ein Nokia oder wollen sich ein Nokia holen !! Aber warum ist das so??? Gibt doch auch andere gute hersteller???

Gruß
Alex
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2003, 14:24   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 07.09.2002
Beiträge: 2.129

-Razor- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

weil, wenn du einmal ein handy hast welches gut ist, dann möchtest du es auch immer wieder, ich hatte bis jetzt auch nur einmal ein siemens, und war mit dem nokia zufriedener.
auserdem bekommen wir von unser firma nur nokia handys, also konnt ich mir das auch net so aussuchen.
-Razor- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2003, 14:56   #8 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 16.11.2002
Beiträge: 693

Roofus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

was ist mit Motorola ?
Die machen eigentlich auch halbwegs vernünftige Handys, ich hatte mal ein Motorola t 180, was man mit einer Telefonzelle gleichsetzen könnte.
Der Akku hat nachnem halben Jahr unglaubliche 2 Stunden gehalten.
naja, die zeit ist vorbei, jetzt besitze ich ein Nokia ( wie auch die meisten anderen ) 3410.
Nokia....das haben mittlerweile fast alle, das Handy, das ich habe, ist ganz und gar nicht eine Rarität, im Gegensatz zum Motorola

Gruß
Roofus
Roofus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2003, 14:56   #9 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 09.08.2002
Beiträge: 800

silence²°°²db befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hab ein sony ericsson t300 mit digicam.

ich muss sagen das ich schon immer mal ne digitalkammera brauchte und sich die anschaffung voll gelohnt hat ! ich mache in der woche mindestens 5 bilder und bin auch so vollzufrieden mit dem ganzen murks, obwohl ich mms etc. kaum nutze.

jedenfalls würde ich mir keines mehr ohne digicam kaufen !
vorher hatte ich das 3310 und dachte auch das foto handys qutasch sind, doch jetzt bin ich schlauer !!

zudem macht es bei genügend licht erstklassige fotos !
http://www.danasoft.com/sig/WTF85.jpg

Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.
silence²°°²db ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2003, 15:00   #10 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

razor wir haben nicht nur den gleichen lappi, wir haben auch das gleiche handy...
6310i

aber trotzdem solltest du das pic in deiner sig ändern
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2003, 15:14   #11 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 07.09.2002
Beiträge: 2.129

-Razor- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

jep, wir haben halt den gleichen geschmack
aber wie gesagt, ich werde wahrscheinlich bald der besitzer eines 8910i oder 8910 sein


P.S.aber der mit der sig überhöre ich einfach
-Razor- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2003, 15:17   #12 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

duuu.... gleich droh ich mim finger!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2003, 15:22   #13 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 07.09.2002
Beiträge: 2.129

-Razor- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

OK

nein, aber wo soll ich die nette anzeige denn hin machen???
-Razor- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2003, 15:25   #14 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 21.11.2002
Beiträge: 243

Tiffy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hab ein 5210 von Nokia... Das Ding, das man auch ruhig mal fallen lassen kann, ohne, dass es kaputt geht... Ist auch ganz praktisch...
Tiffy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2003, 16:55   #15 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 28.02.2003
Beiträge: 1.232

cEdRiC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich hab en Nokia 3410, nis jetzt noch null Probleme damit.
cEdRiC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2003, 18:47   #16 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

also ich hatte nen 3210 ist aber futsch nun hab ich nen S25 ich brauch es aber nur um "erreichbar" zusein... ich hab von dem handy vieleicht 2 sms verschickt
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2003, 18:52   #17 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

ich komm auch nie über die freiminuten und freisms hinaus
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2003, 19:20   #18 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Ericsson R320s, ist total groß, hat aber auch ein super großes Display und ist sehr flach. hat auch allen schnickschnack bin super zufrieden damit.
Für ein Nokia habe ich kein Geld
So oft brauche ich mein Handy auch nicht.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2003, 19:38   #19 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 07.09.2002
Beiträge: 2.129

-Razor- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

tja, ich hab und bekomme immer die angeber handys
meist von meinem chef, der bestellt die immer für mich, so als bonus.
und die funktionen sind meist echt cool, so einen terminkalender wie bei outlook etc..
-Razor- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2003, 20:28   #20 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 16.11.2002
Beiträge: 693

Roofus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich habe das 3410, das einzige was mich zur Zeit stört ist, das ich nichts downloaden kann, weder Spiele noch Töne. Ich hab das auch schon mit den 5 Diensteinstellung probiert, aber klappt einfach nicht.
@cEdRiC : weißt du was ich da noch machen kann
...oder kann mir jemand andres helfen... ( über pn z.B. )
danke
Roofus
Roofus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2003, 20:45   #21 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Sammy
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 789

Sammy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Siemens S55 mit Kamera

Kamera 2x benutzt dann in der Ecke schmoren gelassen, brauch man net *g*

3-4 Firmware updates gemacht und funzt immer noch
Sammy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2003, 20:47   #22 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 28.02.2003
Beiträge: 1.232

cEdRiC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Roofus
Ich habe das 3410, das einzige was mich zur Zeit stört ist, das ich nichts downloaden kann, weder Spiele noch Töne. Ich hab das auch schon mit den 5 Diensteinstellung probiert, aber klappt einfach nicht.
@cEdRiC : weißt du was ich da noch machen kann
...oder kann mir jemand andres helfen... ( über pn z.B. )
danke
Roofus

Na wird das den von deinem Anbieter bzw. Abo überhaupt unterstützt?
cEdRiC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2003, 21:30   #23 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 16.11.2002
Beiträge: 693

Roofus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

aso, das muss man erst abonieren....das kann natürlich sein... wie peinlich...naja was solls, ich hab es ja auch erst ein paar Tage.

Roofus

P.S. ich hab grad mal sone aboanfrage gesendet....ich bin für nichts registriert...geht also nicht, schade eigentlich...naja was solls, dieser dienst ist wahrscheinlich eh zu teuer
Roofus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2003, 21:39   #24 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Hazard
 

Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 509

Hazard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard

ein 2,5 jahre alter klappriges 3310 muss mit mir auskommen. das ding tut mir leid
Hazard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2003, 22:07   #25 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 25.07.2002
Beiträge: 1.417

John Silver befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hab ein Siemens S55, ohne Kamera, weil es sonst nicht umsonst wäre Und die Kamera braucht eh keine Sau wirklich. Das Farbdisplay finde ich dagegen ganz sinnvoll, auch wenn's nur 8 bit sind - die Menüpunkte sind imho besser unterscheidbar, was die Benutzerfreundlichkeit steigert.
John Silver ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
handy, umfrage


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
**Neue Umfrage** Welche CPU-Marke habt ihr? AMD oder Intel? Peacemaker_bin CPUs und Mainboards allgemein 58 10.08.2009 18:05
Umfrage: Wieviel Punkte habt ihr bei GL Excess Benchmark Basic01 Benchmarks 33 19.08.2007 17:45
Kleine BF2 Umfrage! Welchen Rang habt ihr so? 64-Bit Monster Games Talk allgemein 136 12.06.2007 18:56
Welches Handy habt ihr? Sido Off Topic 33 05.06.2004 18:32
Umfrage:Wie hoch habt ihr eure Radeon 9600 XT getaktet? ben12345 Grafikkarten Overclocking 24 31.03.2004 15:52


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:14 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved