TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.06.2003, 08:44   #26 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 28.02.2003
Beiträge: 1.232

cEdRiC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Hawk
Zitat:
Zitat von cEdRiC
tztztz....jeder weiss was man mit ihnen machen könnte, jedoch finde ich es für dieses hochgewertete Forum nicht angemessen.
Lol was gehtn hier ab auf solche Sachen wär ja nicht mal ich gekommen... naja obwohl...
Nix lol!
cEdRiC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2003, 09:14   #27 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

was meinst du cedric ?

was ist nicht angemessen ?
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2003, 09:34   #28 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Hawk
 

Registriert seit: 06.09.2002
Beiträge: 2.755

Hawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Solae
Man müsste ne Kettensäge nemen und sie in kleine scheiben schneiden. @smash: natürlich schön langsam
@taxi ich denke er meint das z.b....
Hawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2003, 09:35   #29 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 02.02.2003
Beiträge: 441

Solae befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

War das jetzt so schlimm????
Solae ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2003, 09:36   #30 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Hawk
 

Registriert seit: 06.09.2002
Beiträge: 2.755

Hawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hab ich was gesagt? Es bezog sich ja nur auf die Aussage von Cedric
Hawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2003, 10:31   #31 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

Kinners, wir wollen es nu aber nicht übertreiben.


Persönlich finde ich das Strafen für solche "Scherze" viel zu gering sind. Von mir aus könnte man die alle ver*****n und den Schlüssel danach wegwerfen, so dass es schön abschreckend wird. Solange die Strafen für Verbrechen meistens lächerlich gering sind, wird sich da leider nix ändern.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2003, 10:37   #32 (permalink)
Zad
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.708

Zad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

ja ja die niederen menschlichen triebe

ich finde es nur ärgerlich für den ersten, vielleicht noch für den zweiten käufer
alle die danach noch was bei solchen typen ersteigerten, haben es verdient - sry
schwarze schafe gibt es überall, aber so blöde sein und bei einem offensichtlichen betrüger ein geschäft abschließen *kopfschüttel*

nun lasst eurer fantasie wieder freien lauf http://www.handykult.de/plaudersmili...rough/twak.gif http://www.handykult.de/plaudersmili...enchainsaw.gif


adele
Zad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2003, 11:07   #33 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

naja verdient, ist vielleicht das falsche wort, eher selber schuld, da sie sich ja mal die bewertungen ansehen hätten müssen... (und selber schuld, wenn sie bei ebay ein so hohen betrag via vorkasse verdödeln...)

@hawk aso,... naja net immer alles sooo ernst nehmen
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2003, 11:14   #34 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von Live
Man kann glaube ich auch übertreiben
Ok dann nur mal ein Beispiel wenn du ein Kind hättest/hasst (Mädchen) und jemand Vergewaltigt sie was würdest du dann machen denn laut Deutschem Gesetz kommt man nach 15 Jahre wider raus und das ist Untertrieben
  Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2003, 11:59   #35 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Also wenn hier nicht schon n Haufen Arten genannt worden wären, wie man mit solchen Leuten verfahren sollte, dann hätte ich sicherlich auch meinen Teil dazugeschrieben.

Aber da sieht man mal wieder welche Psychopathen in uns schlummern...
Gell _Smash_

Nein, aber mal kurz zum Thema um nicht nur dazu zu spammen, wenn einer nach 4 schlechen Bewertungen in FOLGE auch noch da kauft ist er selbst schuld!

Also irgendwo sollte man AUCH BEI EBAY hin und wieder doch ein wenig "Hirn" an den Tag legen.....
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2003, 12:05   #36 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von io.sys
Nein, aber mal kurz zum Thema um nicht nur dazu zu spammen, wenn einer nach 4 schlechen Bewertungen in FOLGE auch noch da kauft ist er selbst schuld!

Also irgendwo sollte man AUCH BEI EBAY hin und wieder doch ein wenig "Hirn" an den Tag legen.....
Naja, beim Ersten ging das ja nicht, da alle Artikel am selben Tag ersteigert wurden.

Obwohl man auch schon misstrauisch werden sollte, wenn ein "kleiner" ebayer plötzlich einen riesigen Satz HighTech versteigert.

Bevor ich bei ebay was ersteigere - auf jeden Fall wenn es mehr als 50 Euro kostet - schaue ich mir den Verkäufer schon sehr genau an.
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2003, 12:21   #37 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 04.09.2002
Beiträge: 2.017

DerDon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Cool Master
Ok dann nur mal ein Beispiel wenn du ein Kind hättest/hasst (Mädchen) und jemand Vergewaltigt sie was würdest du dann machen denn laut Deutschem Gesetz kommt man nach 15 Jahre wider raus und das ist Untertrieben
ja klar, aber es ist was anderes ein kind zu vergewaltigen oder leute um geld zu betrügen....
DerDon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2003, 12:24   #38 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 02.02.2003
Beiträge: 441

Solae befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Er meint doch nur, dass man für die Verbrechen zu wenig Bestraft wird
Solae ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2003, 12:37   #39 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 04.09.2002
Beiträge: 2.017

DerDon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Solae
Er meint doch nur, dass man für die Verbrechen zu wenig Bestraft wird
das mag ja stimmen und ich geb euch da recht, aber das ist wohl kaum mit einer vergewaltigung vergleichbar...
DerDon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2003, 12:40   #40 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

vor allem ist in deutschland der besitz mehr wert als der mensch... will heissen es gibt härtere strafen für materielle vergehen als für vergehen wo menschen zu schaden gekommen sind...
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2003, 12:46   #41 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 44

Rusher befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Lol einfach nur Lustig^^ hoffe das mir sowas nich passiert^^
obwohl ich so ein auch schonma hatte der sich nich gemeldet hatn
Rusher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2003, 13:44   #42 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Hawk
 

Registriert seit: 06.09.2002
Beiträge: 2.755

Hawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von taxi
@hawk aso,... naja net immer alles sooo ernst nehmen
Sorry, wenn du das so verstanden hast... sollte eigentlich nicht ernst klingen
Hawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2003, 14:22   #43 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Hawk
Zitat:
Zitat von taxi
@hawk aso,... naja net immer alles sooo ernst nehmen
Sorry, wenn du das so verstanden hast... sollte eigentlich nicht ernst klingen
ne das war an cedrics adresse
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2003, 15:36   #44 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Ist in Deutschland doch immer so gewesen!

Belästige ne Tussi oder vergewaltige sie im Suff, dann gibst ne kleine Freiheitsstrafe und wenn du Glück hast, auf Bewährung!

Aber hinterzieh mal als kleinerEinzelhändler ein wenig Steuer, weil Du nicht weisst, wie Du Strom und Essen für den nächsten Monat zahlen sollst, dann geht´s ab!

Weil wer dem Staat ans Bein ****t hat verloren!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2003, 16:05   #45 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Dieser Thread dreht sich ja wieder in merkwürdige Richtungen - Es lebe die Revolution!
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2003, 09:33   #46 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 28.02.2003
Beiträge: 1.232

cEdRiC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von taxi
Zitat:
Zitat von Hawk
Zitat:
Zitat von taxi
@hawk aso,... naja net immer alles sooo ernst nehmen
Sorry, wenn du das so verstanden hast... sollte eigentlich nicht ernst klingen
ne das war an cedrics adresse
Hehe...musste halt auch mal meine strenge Seite zeigen

Aber wieso der Thread noch steht weiss ich auch nicht.
cEdRiC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2003, 11:14   #47 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 02.02.2003
Beiträge: 441

Solae befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ganz einfach: Weil in kein Mod geschlossen hat
Solae ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2003, 22:59   #48 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 5.434

Ce_Jäger wird schon bald berühmt werdenCe_Jäger wird schon bald berühmt werden

Standard

also in manchen minuten würd ich fast gern moderator sein

zu den ebaylern ... ich find das mit den holzbrickets irgentwie lustig... aber er gehört dennoch bestraft. jedoch net so wies ein zertrümmerer gern hätt jetzt weiss ich auch warum er sich so nennt... immer diese cs-spieler aber... ... ... ^ wieso hast du eigentlich recht? in D werden echt viel zu weiche urteile gesprochen... ....?

wo ist denn piet? ist mir komischerweise dabei eingefallen... ich weiss net wieso...
Ce_Jäger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2003, 23:20   #49 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Zitat von Solae
ganz einfach: Weil in kein Mod geschlossen hat
muss denn jeder Thread geschlossen werden, damit eine Diskussion endet? Ich denke mal nicht, wie man ja bei den meisten anderen sieht. Allerdings denke ich mal das jeder die gewissen Grenzen kennt, was man postet kann und was man lieber lassen sollte und wann ein Thread ausgelutscht ist... also posten nicht mehr not tut.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2003, 23:24   #50 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

denke auch nicht, daß man jeden thread löschen muss, wenn mal lustig wird.....
vor allem weil wir hier offtopic sind...
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ebay


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ebay xXFreakyXx Streitgespräche 9 20.09.2011 16:53
Ram bei Ebay günstig Nomansland RAM Arbeitsspeicher 4 02.11.2006 20:40
Lol @ Ebay :) -]BTC[-Sp33DMuch0 Humor 44 28.10.2004 21:50
Ebay für Idioten? Pulse Off Topic 16 28.02.2003 09:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:41 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved