TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.03.2014, 21:43   #26 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC LAN 2014

Also gegen die Hugenottenhalle hät ich jetzt persönlich auch nichts. Die eine Stunde Anfahrt könnt ich gerade so verkraften.

Helfen beim Aufbau wär dementsprechend kein Ding.

Muss morgen mal sehen, das ich in der Jugendherberge noch mal anruf. Entweder war besetzt oder ich hatte keine Zeit... -.-
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2014, 21:55   #27 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.754

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC LAN 2014

*grml* bedanken hier im Thread ist nicht möglich... erst mal Danke an alle für das Interesse und auch das Engagement! Verfolge alles natürlich mit Argusaugen mit.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2014, 11:14   #28 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC LAN 2014

So, hab die Preise jetzt mal aufgeschlüsselt bekommen von der Jugendherberge.

Erwachsener (ab 27 J.):

  • Frühstück 4,50 €
  • Mittagessen 6,50 €
  • Abendbrot 5,50 €
  • Grillabend 6,50 €
  • Übernachtung 17 €
Jugendlicher (15 - 27 J.):

  • Frühstück 4 €
  • Mittagessen 6 €
  • Abendbrot 4,50 €
  • Grillabend 6 €
  • Übernachtung 14 €

Bei der Annahme wir würden jeden Abend Grillen und alle Speisen warnehmen, kämen Erwachsene auf 61,50 € und Jugendliche auf 52,50 €.

Auflistung der Kostenannahme:

  • Freitag: Grillabend, Übernachtung
  • Samstag: Frühstück, Brot als Mittagessen, Grillabend, Übernachtung
  • Sonntag: Frühstück

Umfang des Grillabends:

  • 1 Steak
  • 1 Wurst
  • Saucen
  • Salate Baguettes
Für mich ist der Umfang vom Grillen etwas schwach und ich hätte mir da schon mehr Fleisch () erwünscht. Hier würde ich fast dazu übergehen und das komplett selbst in die Hand nehmen. Sprich kein Abendessen und wir leihen uns nur den Grill aus. Da könnte man sich noch überlegen, ob wir das Angebot der Salate in Anspruch nehmen. Weil mit einem Steak und einer Wurst werden die meisten wohl nicht satt.
Wenn das die Mehrheit auch so sieht, würde ich das anfragen. Die Frau ließ bis jetzt gut mit sich reden und ist recht offen.

Der Preis von etwas über 60 € pro Erwachsenen find ich voll in Ordnung für eine Vollverpflegung.


Gruß "Der Computer Experte"

Kleiner Anheizer: http://www.rhoenschaf.de/index.php?s...n=view&pid=154 & http://www.sommerrodelbahnen-wasserk...rodelbahn.html

Geändert von Legion of the Damned (27.03.2014 um 11:28 Uhr)
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2014, 19:54   #29 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC LAN 2014

Ja, etwas mager 1Stake und Wurst. Bei der LAN 2k12 wurden meine ich bestimmt 3 Packungen Fleisch und Wurst verzehrt.
Ich fände eine Selbstverpflegung immer noch besser, aber wie du schon sagst vielleicht können wir auch nur einen Teil in Anspruch nehmen.
Einfach weil wir dadurch flexibler sind.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2014, 20:35   #30 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Taske
 

Registriert seit: 28.08.2009
Beiträge: 585

Taske sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTaske sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: TweakPC LAN 2014

bitte schreibt mir doch nochmal den etwas genaueren Zeitraum,

hab erfahren dass ich bedingt was für umme bekommen würde, müssten nur halt am ende selbst alles wieder sauber machen.

bekomm morgen genaue Infos, da die Halle nur an dem einen WE verfügbar is kam vom chef ne andere idee, die sporthalle

da is ne gesamte Küche intigriert mit Besteck usw, duschen kann man die duschen von den Umkleide räume nehmen (auch wieder selbst handtuch mitnehmen)
Durch ein anderen arbeitskollege könnte ich ggf an Feldbetten rankommen
also kurze übersicht:

-Kosten
vermutlich 0€ aber klärt sich morgen wenn ich das datum weiss

Hygiene:
-Duschen (Ohne Handtücher)

Schlafmöglichkeiten:
- vermutlich Feldbetten oder worstcase: so Isomatten

Essen:
- Küche inkl. Ausstattung (Herd, Spülmaschine, Mikrowelle)
- Einkaufsmöglichkeiten: ca 100m entfertn REWE

Anfahrt kommt noch aber auch in "Neu-Isenburg"
- ca 200m vom Bahnhof falls wer mit öffentlichen kommt
- 10m entfernt Hallen & Freiluftschwimmbad ^^



PS: Der Raum hat ca ... kp 130m² ? isn Foyer, Strom vorhanden, diesmal allerdings selbst Stromkabel mitbringen.
Internet weiss ich leider nicht genau, kommen noch Infos
Taske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2014, 20:56   #31 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC LAN 2014

Hört sich doch auch ganz gut an, nur für unsere "alten" Herren könnte es etwas unbequemer werden.
Eine Anreise übers Schwimbad gab es bisher auch noch nicht
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2014, 21:38   #32 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC LAN 2014

Klingt auch sehr ansprechend!
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2014, 22:00   #33 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Taske
 

Registriert seit: 28.08.2009
Beiträge: 585

Taske sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTaske sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: TweakPC LAN 2014

bitte schreibt mir nochma den Rahmen wann das ganze stattfinden soll damit ich direkt anfragen kann
Taske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2014, 22:44   #34 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC LAN 2014

Relativ offen, bis auf das eine Wochenende, an dem tele nicht kann.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2014, 09:51   #35 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: TweakPC LAN 2014

moah der thread fing so vielversprechend an
bei pilz wäre ideal gewesen. da hätte ich mich auch nochmal rüberbequemen können und legion kennt den weg dahin auch schon
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2014, 21:55   #36 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TweakPC LAN 2014

Wenn wir schon bei Terminen sind: http://doodle.com/9v9ygqf4wnwwvrp3

tragt die Örtlichkeiten, so wie letztes Jahr, einfach als Teilnehmer mit ein, dann hat man ne Übersicht.


edit: hab im ersten Post ein paar Sachen zusammengefasst. Wenn jemand eine aktualisierte Zusammenfassung möchte, einfach selbst editieren (sofern Rechte vorhanden sind) oder einen Zusammenfassungsvorschlag posten, dann kann ich/Exit/willige Mods den einfach rüber kopieren.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2014, 23:54   #37 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.754

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC LAN 2014

Danke auch Tele.. an mir soll es nicht scheitern... irgendwie bekommt man es schon hin. Aber solang in die Zukunft kann ich auch nicht schauen, wenn Klausuren anstehen geht es eventuell halt nicht... aber eigentlich darf ich als Stundent nicht als "unmöglich" kennzeichnen
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2014, 10:59   #38 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC LAN 2014

Hab mich auch mal mit eingetragen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2014, 17:06   #39 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: TweakPC LAN 2014

cool, bis jetzt hat jedes datum der doodleumfrage 3 punkte

die beteiligung is aber auch überwältigend
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2014, 08:27   #40 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Taske
 

Registriert seit: 28.08.2009
Beiträge: 585

Taske sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTaske sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: TweakPC LAN 2014

kommt noch von mir weiss grads noch nix wegen arbeit
Taske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2014, 19:40   #41 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC LAN 2014

Bis jetzt scheint es wohl kein echten Sieger zu geben. Wäre natürlich klasse gewesen wegen Urlaubsplanung.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2014, 22:35   #42 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TweakPC LAN 2014

bei nur 5 teilnehmern?

doodlen, Leute, doodlen!
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2014, 23:23   #43 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Taske
 

Registriert seit: 28.08.2009
Beiträge: 585

Taske sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTaske sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: TweakPC LAN 2014

ja ich würd sogern für div. Termine ne zusage machen können,

Weiss noch nicht was nach der Ausbildung kommt
Taske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2014, 11:15   #44 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC LAN 2014

Zitat:
Zitat von tele Beitrag anzeigen
bei nur 5 teilnehmern?

doodlen, Leute, doodlen!
So siehts aus. Sonst noch so rege Interesse und jetzt traut sich keiner.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2014, 15:01   #45 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC LAN 2014

Doodle ist bei mir sinnlos. Ich kann als Student fast immer, aber es kommen immer Sachen rein.
Sommerurlaub wird spontan bestimmt, Rest mal sehen...
http://hwbot.org/signature/u31911.png

Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2014, 16:28   #46 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC LAN 2014

Hab ich auch mal eingetragen ^^ Ich kann mich ja nicht ewig drücken und so "jung" kommt man nicht mehr zusammen ...

Müssen das ganze ja mal etwas befeuern ? Jemand ne Idee?

Vielleicht mit teuren Sachpreisen ?

Andererseits will man ja ein schönes Treffen und nicht eine "Schnorrerversammlung" ^^
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2014, 16:43   #47 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: TweakPC LAN 2014

teure sachpreise?
dann muss ich ja auch kommen

Zitat:
Andererseits will man ja ein schönes Treffen und nicht eine "Schnorrerversammlung" ^^
da gibts nur eins: FREIBIER!
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2014, 20:48   #48 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC LAN 2014

Zitat:
Andererseits will man ja ein schönes Treffen und nicht eine "Schnorrerversammlung" ^^
dito

schade, bisher haben wir immer um die 15 Leute zusammen bekommen. Es fehlen zB noch so einige Stammuser^^

Scheinbar wurde die Umfrage noch mals überarbeitet, und die Termine in denen eh fast keiner kann rausgenommen
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2014, 00:49   #49 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC LAN 2014

Bin mit im Doodle.
Leider habe ich keine weiteren Möglichkeiten, was zu organisieren.
Erstes Jahr Papa, immernoch Selbstständig - Zeit wächst nicht auf Bäumen
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2014, 08:34   #50 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: TweakPC LAN 2014

hab mir mal erlaubt mich auch mit einzutragen allerdings ohne 100%ige zusage. Aber wenn dann kann ich eher richtig august, Septemper
me! ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2014, jugendbildungsstätte, lan, schaffhausen, schafhausen or rhön, tweakpc


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Team Cup 2014 Luebke HWBot Team 61 06.10.2014 17:19
[News] Battlefield: S.W.A.T - Präsentation auf der E3 2014? TweakPC Newsbot News 0 26.05.2014 10:45
Aprilscherze 2014 hoyy Humor 12 08.04.2014 13:45
2014 Raffnix Off Topic 3 07.01.2014 11:53
[News] Seagate: Ab 2014 HDDs mit 5 und 6 TB TweakPC Newsbot News 6 20.07.2013 14:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:51 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved