TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.09.2014, 18:32   #176 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von wölfchen
 

Registriert seit: 10.09.2006
Beiträge: 376

wölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC LAN 2014, 3.-5.10.2014, Jugendbildungsstätte Schafhausen/Rhön

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
...[FONT=Verdana, Arial, Helvetica]
[/FONT](Google Maps findet es mit dieser Adresse nicht. Am besten vor Fahrtbeginn mit dem Navi prüfen. Oder direkt Schafhausen durch Erbenhausen ersetzen.)]
Mein Navi findet es auch mit Erbenhausen nicht. Da gibt es nur ne Obergasse.

Hat einer ne alternative Adresse?

OK, nur mit Erbenhausen gehts. Es hatte noch "Schafhausen/Erbenhausen" damit hat er es nicht gefunden...
Wir sind die Typen vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben.

Geändert von wölfchen (21.09.2014 um 19:18 Uhr)
wölfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2014, 21:02   #177 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TweakPC LAN 2014, 3.-5.10.2014, Jugendbildungsstätte Schafhausen/Rhön

kannst denn nicht auf der karte danach gucken: https://maps.google.de/maps?q=Am+Obe...ausen&t=m&z=16
?
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2014, 09:36   #178 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC LAN 2014, 3.-5.10.2014, Jugendbildungsstätte Schafhausen/Rhön

Mööööpp....mit ist grad ne Geschäftsreise dazwischen gekommen...
Sorry, das wird dann bei mir nix mit LAN.
(die für mich anfallenden Kosten übernehme ich natürlich)
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2014, 10:11   #179 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: TweakPC LAN 2014, 3.-5.10.2014, Jugendbildungsstätte Schafhausen/Rhön

erst meldet sich kaum wer an und dann sagen auch noch ganz viele ab?

ohje wenn das so weitergeht rutscht die teilnehmerzahl in den negativen bereich

die lan steht diese jahr wohl unter keinem guten stern

und nein, ich bin auch nich da. das we is bei mir belegt.
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2014, 10:13   #180 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TweakPC LAN 2014, 3.-5.10.2014, Jugendbildungsstätte Schafhausen/Rhön

Da wären es laut der Doodle Umfrage also nur noch 6!

Deshalb meine Frage: Wollen wir die LAN 2014 komplett canceln?

In der Praxis würde das bedeuten, dass Legion versucht die Location zu canceln - und wir die übrig bleibenden Kosten unter uns aufteilen.

Ok - jetzt steinigt mich!
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2014, 10:19   #181 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von kami1205
 

Registriert seit: 09.11.2006
Beiträge: 328

kami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC LAN 2014, 3.-5.10.2014, Jugendbildungsstätte Schafhausen/Rhön

Also ich wäre fast dafür, vielleicht kommt er für nen Obulus da raus. Und wir sagen die Location für nächste Jahr dann zu oder so als Trost. Bei mir wäre das so, dass ich am Freitag mit nem Kolleg zur Intermot nach köln gerne fahren würde. Ich will mir nächstes Jahr ein neues Bike zulegen, falls ich komme wirds wahrscheinlich erst samstag werden.

Was meint der Rest dazu. Geld kriegst auf jeden Fall, mach dir da keine Sorgen. Hab mich angemeldet dann blech ich auch

Gruß Kami1205
Früher im Sandkasten war das alles viel einfacher:
Da gabs was mit der Schüppe auf die ****** ... und gut wars - aber Heute?
kami1205 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2014, 10:49   #182 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: TweakPC LAN 2014, 3.-5.10.2014, Jugendbildungsstätte Schafhausen/Rhön

wäre schon ein bisschen traurig, wenn das gar nich zustande kommt (auch wenn ich selbst ohnehin nich dabeigewesen wäre)... aber hat ja auch nich so wahnsinnig viel sinn wenns zu wenige sind

vllt sollte man mal analysieren, worans gescheitert is, damits nächstes jahr besser läuft?
wer von den üblichen stammteilnehmern hat denn diesmal alles gefehlt?
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2014, 11:29   #183 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC LAN 2014, 3.-5.10.2014, Jugendbildungsstätte Schafhausen/Rhön

Fänds auch schade, aber es stand ja von Anfang an unter keinem guten Stern.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2014, 14:09   #184 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC LAN 2014, 3.-5.10.2014, Jugendbildungsstätte Schafhausen/Rhön

Echt jetzt?

Ich versuch ewig die Leute zusammen zu trommeln und telefonier mir den Mund fusselig mit der Jugendherberge und dann _eine_ Woche davor kommt ihr damit?

Wir hatten das Thema zwecks absagen schon mal und hatten auch ein Ergebnis...
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2014, 16:59   #185 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TweakPC LAN 2014, 3.-5.10.2014, Jugendbildungsstätte Schafhausen/Rhön

Hi,

bei mir ist eine unschöne Familiensituation passiert, sodass ich kommendes WE erstmal heim muss.

Erstatte natürlich auch alle entsprechend angefallenen Stornokosten, wie Pirke.

Sorry & Gruß

tele
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2014, 18:15   #186 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TweakPC LAN 2014, 3.-5.10.2014, Jugendbildungsstätte Schafhausen/Rhön

Ok - da nun Tele auch ausscheidet, war dies nun für mich der endgültige Todesstoß für die Lan 2014.

@Legion - versuch mal die Location zu canceln und benenne uns die endgültigen Kosten, damit wir die unter uns aufteilen können.

Es ist zwar traurig - aber es lässt sich ja nicht ändern.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2014, 19:48   #187 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC LAN 2014, 3.-5.10.2014, Jugendbildungsstätte Schafhausen/Rhön

Hast wohl recht exit, traurig aber mit 4Leuten is es auch nur nicht wirlich ne LAN.
Gefreut hätte es mich durchaus, ist bei mir ja schon ganze zwei Jahre her.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2014, 11:54   #188 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC LAN 2014, 3.-5.10.2014, Jugendbildungsstätte Schafhausen/Rhön

Mit tele verabschiedet sich ja auch mein Fahrer... also wird das dann auch nichts... wobei ich heute wohl sowieso hätte canceln müssen, da ich am 2. noch nach Essen muss und dann wohl Freitag Abends erst wieder in PB gewesen wäre. Ja schade auf jeden Fall.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2014, 22:17   #189 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC LAN 2014, 3.-5.10.2014, Jugendbildungsstätte Schafhausen/Rhön

Exit hats mir gerade gesagt doof Sache Aber irgendwie war von anfang an etwas der Wurm drin.

Wie sieht das jetzt aus mit den Kosten? Kommt man da noch raus.
Nicht das LOTD sich die Arbeit gemacht hat und jetzt noch drauf zahlen muss.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2014, 16:52   #190 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC LAN 2014, 3.-5.10.2014, Jugendbildungsstätte Schafhausen/Rhön

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Exit hats mir gerade gesagt doof Sache Aber irgendwie war von anfang an etwas der Wurm drin.

Wie sieht das jetzt aus mit den Kosten? Kommt man da noch raus.
Nicht das LOTD sich die Arbeit gemacht hat und jetzt noch drauf zahlen muss.
Der hat sogar so gute Arbeit gemacht, dass die Herbergsleiterin auf jegliche Zahlungen verzichtet!

Aus diesem Grund würde ich diese Jugendherberge für nächstes Jahr als Location heran ziehen. Vorallem will ich mit ihrem Kübelwagen durch die Gegend heizen.

Der Wurm war wirklich von Anfang an drinn, da hast du recht.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2014, 17:01   #191 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: TweakPC LAN 2014, 3.-5.10.2014, Jugendbildungsstätte Schafhausen/Rhön

ja das problem mit organisieren und dann keine leute zusammenbekommen kommt mir iwie bekannt vor...

vllt sollte man die tpc-lan 2015 relativ weit nach vorne planen, um luft für verschiebungen nach hinten zu halten?
hier kamen ja bei vielen die termine erst kurz vor knapp dazwischen nachdem es vor monaten noch gut für ne teilnahme ausgesehn hatte...
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2014, 17:48   #192 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von kami1205
 

Registriert seit: 09.11.2006
Beiträge: 328

kami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC LAN 2014, 3.-5.10.2014, Jugendbildungsstätte Schafhausen/Rhön

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen

Aus diesem Grund würde ich diese Jugendherberge für nächstes Jahr als Location heran ziehen. Vorallem will ich mit ihrem Kübelwagen durch die Gegend heizen.
sign.
tja bei mir hat sich jetzt heute auch ganz kurzfristig ergeben, dass ich nach Norwegen ab Dienstag nochmal für 2 Wochen muss. Obwohl ich eigentlich mal 4 Wochen ohne Montage auskommen wollte. Freu ich mich umso mehr euch nächstes Jahr zu sehen/ zu nerven ^^
kami1205 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2014, 17:59   #193 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TweakPC LAN 2014, 3.-5.10.2014, Jugendbildungsstätte Schafhausen/Rhön

Zitat:
Zitat von Luebke Beitrag anzeigen
ja das problem mit organisieren und dann keine leute zusammenbekommen kommt mir iwie bekannt vor...

vllt sollte man die tpc-lan 2015 relativ weit nach vorne planen, um luft für verschiebungen nach hinten zu halten?
hier kamen ja bei vielen die termine erst kurz vor knapp dazwischen nachdem es vor monaten noch gut für ne teilnahme ausgesehn hatte...
Ach Ihr Komiker! Der Thread ist vom März 2014 - viel Früher geht bald net mehr. Das ist nicht das Problem. Das Problem sind die Leute, welche entweder gar nicht zusagen (0 Planungssicherheit) oder kurzfristig absagen.

Das Absagen ist noch net mal das Problem - zumindest die meisten Leute nehmen es ernst genug, um nicht aus dem Grund "Ich will mal auschlafen" abzusagen. Bei nur noch 5-6 Leuten würde ich aber auch die "Ausrede" verstehen.

Wir brauchen also Leute, die den Termin fest einplanen - und vor allem auch ernst nehmen - und nicht als Notlösung nach dem Motto - "Wenn ich aus versehen nix Besseres vorhabe komme ich vielleicht vorbei!". Und leider scheint dies doch bei vielen weit verbreitet zu sein.

Und wenn sich da jemand wie Legion den Ars** aufreißt das zu organisieren, trifft einen sowas noch gleich doppelt!

Also von meiner Seite - es ist traurig, dass es so gekommen ist! Aber vielen Dank an Dich Legion, dass Du Dir die Arbeit gemacht hast.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2014, 18:20   #194 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC LAN 2014, 3.-5.10.2014, Jugendbildungsstätte Schafhausen/Rhön

So schauts aus!

Nehme das dank gerne an, aber nächstes Jahr darf jemand anderes ran. Location ist ja schon da, muss "nur" ein Termin gefunden werden.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2014, 21:23   #195 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC LAN 2014, 3.-5.10.2014, Jugendbildungsstätte Schafhausen/Rhön

Danke von mir auch Legion. Hast du super gemacht. Echt schade das es nicht geklappt hat.

Vielleicht müssen wir beim nächsten mal das ganze anders angehen und einfach mehr die Werbetrommel rühren und das ganze mal etwas interessanter machen auch für Neulinge die noch nicht dabei waren.

Was kann ich dir als ausgleich mal gutes tun und was können wir der Herbergsleiterin als kleines Dankeschön schicken, dass sie uns da raus gelassen hat ?

Ich würde sagen das sollten wir schon machen. Ich würds auch auf meine Kappe nehmen.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2014, 08:01   #196 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: TweakPC LAN 2014, 3.-5.10.2014, Jugendbildungsstätte Schafhausen/Rhön

Zitat:
Der Thread ist vom März 2014
der thread ja, aber der termin war mit oktober sehr weit hinten angesetzt. die meisten wussten im märz offenbar noch gar nich was sie im oktober für termine haben...

von mir auch ein danke an lotd.
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2014, 09:21   #197 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC LAN 2014, 3.-5.10.2014, Jugendbildungsstätte Schafhausen/Rhön

Wäre ich auch dafür gewesen, aber das ging wohl nicht mit den Sommerurlaub /-ferien bei den meisten.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2014, 15:22   #198 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC LAN 2014, 3.-5.10.2014, Jugendbildungsstätte Schafhausen/Rhön

Zitat:
Zitat von Luebke Beitrag anzeigen
...die meisten wussten im märz offenbar noch gar nich was sie im oktober für termine haben...
Aber das ist doch genau das Dilemma. Wenn ich etwas wirklich will, dann blocke ich den Termin.
Mit der Absage bekundet man, dass etwas Anderes wichtiger ist.

Für mich hat eine LAN keine Bedeutung mehr, deswegen sage ich gar nicht erst zu.
Wenn ich aber teilnehmen wollte, hätte ich mir ein langes Wochenende durch Eintragen in den Urlaubsplan geblockt.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2014, 18:44   #199 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC LAN 2014, 3.-5.10.2014, Jugendbildungsstätte Schafhausen/Rhön

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
Aber das ist doch genau das Dilemma. Wenn ich etwas wirklich will, dann blocke ich den Termin.
Mit der Absage bekundet man, dass etwas Anderes wichtiger ist.

Für mich hat eine LAN keine Bedeutung mehr, deswegen sage ich gar nicht erst zu.
Wenn ich aber teilnehmen wollte, hätte ich mir ein langes Wochenende durch Eintragen in den Urlaubsplan geblockt.
Genau so sehe ich das auch, danke für diese Äußerung!

Da wird der Termin dann ein halbes Jahr vorher im Kalender rot angestrichen und es steht. Ich wusste selbst auch nicht genau, ob ich Zeit habe. Die wird dann eben genommen!

Und gerade weil diese Einstellung wohl kaum vorhanden ist, habe ich recht wenig Lust mir die Krone der Organisation nächstes Jahr schon wieder aufzusetzen.

Robert: Eine Kleinigkeit für die Dame wäre definitiv nicht verkehrt. Dachte da an einen guten Boxbeutel aus der Würzburger Gegend. Da sollten wir die Tage mal drüber quatschen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2014, 11:07   #200 (permalink)
Mayday 2023
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 2.247

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC LAN 2014, 3.-5.10.2014, Jugendbildungsstätte Schafhausen/Rhön

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
Aber das ist doch genau das Dilemma. Wenn ich etwas wirklich will, dann blocke ich den Termin.
Mit der Absage bekundet man, dass etwas Anderes wichtiger ist.

Für mich hat eine LAN keine Bedeutung mehr, deswegen sage ich gar nicht erst zu.
Wenn ich aber teilnehmen wollte, hätte ich mir ein langes Wochenende durch Eintragen in den Urlaubsplan geblockt.
Danke.
Raffnix ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2014, jugendbildungsstätte, lan, schaffhausen, schafhausen or rhön, tweakpc


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Team Cup 2014 Luebke HWBot Team 61 06.10.2014 16:19
[News] Battlefield: S.W.A.T - Präsentation auf der E3 2014? TweakPC Newsbot News 0 26.05.2014 09:45
Aprilscherze 2014 hoyy Humor 12 08.04.2014 12:45
2014 Raffnix Off Topic 3 07.01.2014 10:53
[News] Seagate: Ab 2014 HDDs mit 5 und 6 TB TweakPC Newsbot News 6 20.07.2013 13:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:10 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved