TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.03.2014, 22:37   #1 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard TweakPC LAN 2014, 3.-5.10.2014, Jugendbildungsstätte Schafhausen/Rhön

Moderative Zusammenfassung #2:

Die Unterkunft ist geplant und dieser Post dient nun der einfachen Informationsfindung.

Dieses Jahr verschlägt es uns vom 3.10. - 5.10. in die Röhn, genauer in die Jugendbildungsstätte Schafhausen.
HP: Jugendbildungssttte Schafhausen
gMaps: https://goo.gl/maps/f4pMI

Adresse:
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica]Schullandheim "Thüringische Rhön"[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica]Am Oberg 53[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica]98634 Schafhausen
[/FONT](Google Maps findet es mit dieser Adresse nicht. Am besten vor Fahrtbeginn mit dem Navi prüfen. Oder direkt Schafhausen durch Erbenhausen ersetzen.)

Teilnehmerliste: Doodle: TPC-LAN
Neue Teilnehmer bitte eintragen und im Thread melden. Grundsätzlich ist eine Besucherzahl bis ~20 Personen für die Herberge kein Problem. Wer kein Frühstück möchte, muss dies mir zeitig melden.

Organisationsthread: http://www.tweakpc.de/forum/off-topi...rgathread.html
(Wer bringt was mit/Was wird alles benötigt)

Thread für Fahrgemeinschaften: http://www.tweakpc.de/forum/off-topi...ftsthread.html

Aufschlüsselung der Kosten bitte folgendem Bild entnehmen. Achtet auf die Leihgebür für Bettwäsche! Laut dem Anmeldeformular darf auch eigene Bettwäsche benutzt werden.

http://img.tweakpc.org/images/2014/0...910_173537.jpg


Spoiler: Vorheriger Thread
Moderative Zusammenfassung:

Verbindliche Umfrage zur Teilnehmeranzahl und Essensbestellung auf der LAN: Doodle: Essensbuchung TPC-LAN
Die Kosten für die einzelnen Speißen sind im Link zur Kostenaufschlüsselung dargelegt.
Eine Feuerstelle/Grillstelle ist vorhanden. Grillen auf eigener Faust sollte kein Problem sein. Werde ich abklären, nachdem sich die Meute hier mal bemüht ihren ***** in Richtung Umfrage zu bewegen.

Gebucht für das Wochenende vom 3. - 5.10! Buchungsbedingungen: http://www.tweakpc.de/forum/off-topi...tml#post804955

Organisation: Legion of the Damned

Ort: Jugendbildungsstätte Schafhausen / Rhön (Kostenaufschlüsselung)
Preis: von 28 - 61 € (je nach Alter und bestellten Speißen)



Urspürnglicher Thread:

Hi zusammen,

wir haben mittlerweile schon Mitte März - und bisher hat sich noch nicht viel getan - deshalb möchte ich euch mal wieder zur TweakPC LAN aufrufen.

Wer von Euch eine schöne Location kennt, darf sich gern einbringen.

Was sollte eine Location mitbringen?
Wir brauchen Platz für ca 20-30 Personen, wobei die letzten Lans gezeigt haben, dass etwa 16-18 Personen am Ende da waren.

Schlafmöglichkeiten (Betten) wären genial, sind aber nicht unbedingt Pflicht. Neukirch (2011), Osterode (2012) und Bad Emstal (2013) waren in dieser Hinsicht aber schon sehr angenehm.

Selbiges gilt auch für den Internet Zugang. Sehr angenehm - aber nicht wirklich Pflicht.

Die LAN ansich geht von Freitag bis Sonntag, wobei es meist so läuft, dass die Anreise am Freitag ab ca 14Uhr beginnt. Zusammengepackt wird am Sonntag, sodass eigentlich alle bis spätestens 14 Uhr raus sind.

Was darf es kosten? Für die meisten dürften Kosten bis zu 30€ eigentlich kein Problem sein. Neukirch kam zum Beispiel 152€ Pauschal (welche von TweakPC übernommen wurden - vielen Dank nochmal dafür) und dann 16€ pro Person (8€ pro Nacht im eigenen Schlafsack). In Osterode waren es immer noch verträgliche €42.60 pro Person, wobei da schon ein Frühstück dabei war. Da hier die Fahrkosten meist sowieso stärker zuschlagen, geht zur Not auch etwas mehr.

Eine zentrale Lage ist zwar für alle von Vorteil, aber in den letzten Jahren hat sich schon gezeigt, dass der Harte Kern auch bereit ist etwas weiter zu fahren. Dies hat spätestens die Lan 2009 und 2011 in Neukirch gezeigt. Dezentraler geht es definitiv nicht mehr (ok - Flensburg toppt alles ).

Also - wenn Du ne coole Location weißt, dann frag da erstmal unverbindlich an. Dann meld Dich hier und wir sehen welche Termine passen würden. So wäre ein Termin im Mai - oder nach der Sommerpause (Ende Juli, Anfang August) perfekt, sodass es sich nicht mit einem Urlaub überschneidet. Die LAN 2011 in Neukich hat gezeigt, dass zur Not auch Ende November möglich ist - aber das ist auch eher der Notlösung/Rettung geschuldet.

So - nun meldet Euch und gebt Euch mühe, dass wir 2014 nicht auf eine Notlösung zurück greifen müssen.

Gruss Exit

PS: Ein paar Infos zu den bisherigen Lan's findet Ihr hier: TweakPC Hardware Forum - TweakPC-LAN
Power is nothing without Control!
Hauptsystem

Geändert von Legion of the Damned (10.09.2014 um 17:51 Uhr) Grund: mod. Zusammenfassung
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2014, 01:09   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC LAN 2014

Interesse mal alle in den Westen zu kommen?
Kann hier sicher was besorgen...
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2014, 07:32   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC LAN 2014

Gott ist das weit weg!

Hab gestern schon mal im Raum Fulda gesucht und werd da mal anfragen für August.

Exit: Danke für deinen Thread, ansonsten wars wieder eine Winter-LAN geworden.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2014, 09:01   #4 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC LAN 2014

Danke Exit für die Erinnerung

Denke eine Frühjahr und Herbst LAN wird nichts mehr.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2014, 10:07   #5 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC LAN 2014

Westen klingt gut!
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2014, 12:53   #6 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TweakPC LAN 2014

Wie jedes Jahr: Prio1 ist einer der das organisiert, danach kommt alles andere wie W/N/S/O, internet, oder rosa Schleifchen.

Also, Pilz & Legion: Macht ihr das?
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2014, 13:39   #7 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC LAN 2014

Zitat:
Zitat von tele Beitrag anzeigen
Wie jedes Jahr: Prio1 ist einer der das organisiert, danach kommt alles andere wie W/N/S/O, internet, oder rosa Schleifchen.

Also, Pilz & Legion: Macht ihr das?
Erledigt!

DJH kannste voll in der Pfeife rauchen, aber ich hab was cooles in der Röhn gefunden.

Gerade mit der - neuen Besitzeren (seit 1.3.2013) - gesprochen.
Checkliste:
- Tagungsraum vorhanden (im Preis inkl.)
- Strom u. Internet überhaupt kein Problem (Verängerungskabel würde sie sogar stellen)
- Internet!!!
- Vollpension! (Frühstück, Mittag- u. Abendessen)
- Preise dafür voll akzeptabel wie ich finde (siehe unten)
- Platz für bis zu 30 Personen ist überhaupt kein Thema (an den unten genannten Terminen sind wir allein im Haus!)
- Das beste: Sie hat null Probleme damit, das wir am zocken sind!

Aber seht selbst auf der Internetseite: Jugendbildungssttte Schafhausen

Hier die freien Termie sowie die aktuelle Preisliste:

4.6 - 6.6
25.7 - 27.7
15.8 - 17.8
22.8 - 24.8
10.10 - 12.10

Jugendlich (15 - 27 J.): 28,50 €
Erwachsener (ab 27 J.): 33,50 €

Ich würde sagen: (Das ist ein) Bingo! - YouTube
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2014, 19:51   #8 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TweakPC LAN 2014

Das wäre doch Perfekt.

Sind die Preise für das gesamte Wochenende - oder pro Tag/Nacht??
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2014, 20:03   #9 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC LAN 2014

Pro Nacht. Zwar teurer als sonst, aber dafür Vollpension.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2014, 20:14   #10 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC LAN 2014

[OT]Falls ihr abseits vom "PC-Kram" etwas für die Bildung tun wollt, kann man von dort aus auch einen Abstecher zum Point Alpha in Rasdorf machen (oder bei der Anreise mal kurz halten).[/OT]
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2014, 00:17   #11 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC LAN 2014

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
[OT]Falls ihr abseits vom "PC-Kram" etwas für die Bildung tun wollt, kann man von dort aus auch einen Abstecher zum Point Alpha in Rasdorf machen (oder bei der Anreise mal kurz halten).[/OT]
Die Röhn war nicht nur als relative Mitte und gute Nähe zu mir gewählt worden.

Auch ein guter Vorschlag von dir, danke!
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2014, 08:13   #12 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: TweakPC LAN 2014

Thüringen ist immer gut!
  Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2014, 10:18   #13 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC LAN 2014

Hört sich gut an, aber 100€ für die LAN. Ist doch recht viel wenn ich das mit den 30-50€ ansonsten vergleiche
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2014, 13:54   #14 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC LAN 2014

Sind 67 € für Übernachtung und Verpflegung, find ich jetzt nicht sonderlich teuer.

Dazu mal das übliche Szenario: Die Nacht kostet ~22 € evtl. mit Frühstück, Abends bstellste dir dann eine Pizza für 8 €. Da biste dann auch bei 30 € pro Tag und hattest nur eine Speise. Wie das Essen dort ist, sei jetzt mal dahin gestellt, aber da lässt sich ja sicherlich mit der netten Besitzern noch etwas reden.
Summa sumarum kommen auch die alten Säcke so günstiger weg.

Sie hat mir fast schon aufgedrängt, dass ich doch vorher mal vorbei kommen solle. Nicht das es dann am Ende doch nicht für uns passt von der Location.

Uwe: Besorg mir gerade den Film "Halt! Hier Grenze" über den Point Alpha. Danke für die Info!
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2014, 18:02   #15 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TweakPC LAN 2014

Ist das jetzt so ausgemacht, dass es nur als "2 Tage" gerechnet wird - oder ist das ne Interpretation von Dir?

67€ (2x 33,50€) fänd ich jetzt ok. Bei 100,50€ (3x 33,50€) tut es dann schon langsam weh.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2014, 18:58   #16 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TweakPC LAN 2014

Meine Interpretation von:

Jugendbildungssttte Schafhausen

wäre:

1. die 32€ ist ein Tagessatz, kein Nachtsatz. Wobei die Wohl kaum Vollpension für anreise- und abreise tage rechnen können -> Legion bitte verifizieren

2. Bei "Familienbelegungen" kann man nur Teilpnesion oder ohne Verpflegung buchen, vielleicht besteht die Option ebenfalls - insbesondere Abendessen brauchen wir glaub ich nicht -> Legion, guck mal ob du ein Angebot für ÜBernachtung + Frühstück bekommst.

Ob der Preis jetzt 60€ oder 100€ ist, ist mir perösnlich Wurscht, müssmer halt ein paar Wohnungen mehr vermieten (kleiner Seitenhieb auf die Cashflow Tendenz)
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2014, 00:55   #17 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC LAN 2014

Ich glaub, da war ich auch schon Ich wäre dafür, falls es bei den 60€ bleibt...

Danke schonmal Legion

P.S.: Das hier ist auch recht schön, nur gibts da halt quasi so gar kein Internet http://www.asmussenhaus.de/index.php...sonderangebote
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2014, 14:20   #18 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC LAN 2014

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
Ist das jetzt so ausgemacht, dass es nur als "2 Tage" gerechnet wird - oder ist das ne Interpretation von Dir?

67€ (2x 33,50€) fänd ich jetzt ok. Bei 100,50€ (3x 33,50€) tut es dann schon langsam weh.
Ist ein interpretation von mir, wenn du es so willst oder einfache mathematik.
Das es fähr währe Fr+So jeweils nur als halben Tag zu berechne sind wir uns einig. Einige machen das aber leider nicht.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2014, 15:01   #19 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Taske
 

Registriert seit: 28.08.2009
Beiträge: 585

Taske sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTaske sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: TweakPC LAN 2014

seh ich genau so für 67€ für das ganze WE MIT FUTTER!! (unabhängig wie das schmeckt wirs bestimmt gesünder als ne pizza!!) wäre der oberhammer!




alternativ könnte ich chef mal fragen was bei uns die "Bühne" kosten würde.


- 6 "Schlafräume" (Gadroben für Künstler) ohne Betten
- 4 doppel duschen (neben einander, Wand getrennt) 2 einzelduschen ohne Handtücher
- Bühne ca 100m² inkl Stromkabel + Tische(Podeste) + Stühle (Strom gibts mehr als Genug)
- Internet DSL ca. 4-10mbit je nach uhrzeit ^^
- Kochmöglichkeiten begrenzt (Würde ein Backofen mitnehmen, aber nichts "kochen", nur backofen verwenden um nichso viel "dunst" zu machen oder Mikrowelle.
- rauchen verboten (muss vor die Tür gehn)
- Essen "nur" bis ca 21:00 bestellbar Restaurant nebenan (teuer!!)

63263 Neu-Isenburg
Frankfurter Straße 152
Hugenottenhalle

btw wann soll das so ca sein? würde bei uns wenn überhaupt nur in der Sommerspielpause gehn (6 Wochen)
Taske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2014, 17:09   #20 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC LAN 2014

Ich klär das mit den Preisen und dem Essen morgen mal genau ab.

tele: Wäre es ohne Frühstück nicht praktischer? Die wenigsten waren doch frühs schon wach.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2014, 21:31   #21 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC LAN 2014

@Taske, meist ging die Lan er richtung Herbst. Die Sommermonate haben wir bisher mein ich ausgelassen.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2014, 22:54   #22 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC LAN 2014

Mir persönlich wärs mal im Sommer ganz recht.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2014, 19:24   #23 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Taske
 

Registriert seit: 28.08.2009
Beiträge: 585

Taske sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTaske sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: TweakPC LAN 2014

das späteste frei datum in der hugenottenhalle ist der 15.08 -> 17.08 sein

dabei würde es keine rolle spielen wann man morgens antanzt und wann man sonntags wieder abzieht.

Falls das ne überdenkbare möglichkeit wäre würd ich mit'm chef reden, vll bekäme man die für 50€ pro tag bzw 150€ für das ganze WE wäre bei 15 leuten gerade mal 10€ allerdings ohne futter.
(Natürlich nur die Bühne + Gadrobenräume, nicht unsere 1000m² Halle)

manche hätten ein etwas weiteren anfahrweg


PS: Und ich bräuchte eine freiwillige Person für den Aufbau der Tische(Podeste) & Stühle ^^
Taske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2014, 09:14   #24 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TweakPC LAN 2014

15.-17.8 bin ich auf dem Epic Empires und damit nicht für eine LAN zu haben.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2014, 11:16   #25 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Taske
 

Registriert seit: 28.08.2009
Beiträge: 585

Taske sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTaske sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: TweakPC LAN 2014

larp? lan? larp? lan? larp? LAN NATÜRLICH!
Taske ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2014, jugendbildungsstätte, lan, schaffhausen, schafhausen or rhön, tweakpc


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Team Cup 2014 Luebke HWBot Team 61 06.10.2014 17:19
[News] Battlefield: S.W.A.T - Präsentation auf der E3 2014? TweakPC Newsbot News 0 26.05.2014 10:45
Aprilscherze 2014 hoyy Humor 12 08.04.2014 13:45
2014 Raffnix Off Topic 3 07.01.2014 11:53
[News] Seagate: Ab 2014 HDDs mit 5 und 6 TB TweakPC Newsbot News 6 20.07.2013 14:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:26 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved