TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.03.2014, 15:10   #1 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 24.11.2013
Beiträge: 9

adis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Weiterbildung

Hallo,

ich würde mich gerne ein wenig weiterbilden, doch etwas was auch Zukunft hat, wie zb IT Sektor? ... Was mir leichter einen Job Verschaffen kann, habt ihr Tipps für mich? Ist IT eine gute Wahl?

Gruß
adis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2014, 15:37   #2 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Weiterbildung

Die reine Qualifizierung im "EDV Sektor" ist ein stumpfes Schwert aber die EDV Qualifizierung zusammen mit einer Spezialisierung bzw. in Kombination mit einer bestimmten Branche da werden immer Leute gesucht.
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2014, 20:03   #3 (permalink)
Strafbank!
 
Benutzerbild von bronxx
 

Registriert seit: 28.03.2014
Beiträge: 5

bronxx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Weiterbildung

Hallo miteinander,

was eine Weiterbildung angeht ist die Auswahl ja sehr groß, was meinst du den zu einer Ausbildung als Business Trainer? Das ganze Programm der Ausbildung ist für Leute gedacht die als Führungskräfte arbeiten wohlen, Projektleiter, Berater usw. Also wenn du denkst da du Führungskräfte besitzt aber dir das Wissen fehlt wir du deine Gruppe motivierst und anführst dann kann das doch was für dich sein. Schau mal hier, die Hochschule Kröber kann dir weiterhelfen: Viele meiner Bekannten haben dort eine Ausbildung geschafft. Hoffe es hilft dir weiter.

Gruß

Geändert von Robert (29.03.2014 um 02:12 Uhr)
bronxx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2014, 21:33   #4 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Weiterbildung

Weiterbildung setzt ja voraus, dass eine Vorbildung vorhanden ist.
Ohne Angaben zu deiner Person (Alter, Schulabschluss, Ausbildungsberuf etc) kann doch kein Mensch seriöse Aussagen machen.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2014, 15:07   #5 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 16.02.2014
Beiträge: 26

martin1101 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Weiterbildung

Weiterbildung ist auf jedem Fall für die Zukunft gut, du sollst dich für einen Bereich interessieren in dem du schon Vorkenntnisse hast, ist meine persönliche Meinung.
martin1101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2014, 15:06   #6 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 20.04.2014
Beiträge: 2

Baerchen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Weiterbildung

Denke schon das IT-Leute immer gesucht werden. Mein Bruder programmiert (verstehe aber nicht was ^^) und macht gut Asche
Baerchen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
weiterbildung


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:05 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved