TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.07.2003, 13:25   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 12.04.2003
Beiträge: 348

Earthquake befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Meine erste Homepage!!! Endlich fast fertig!

Ich würde mich freuen wenn ihr mal auf meiner Hompage vorbei surft! Ist meine erste, also nicht zu streng sein, aber würde mich freuen wenn ihr mir Verbesserungsvorschläge ins Gästebuch oder ins Flash Board schreiben würdet. Wenn ihr Lust habt könnt ihr auch für mich voten, bei game-toplist.de, der Link ist auf der Startseite!
Also Danke Leute!!!

http://www.earthquakeplanet.de.vu
Earthquake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2003, 15:47   #2 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard

naja, das Disign ist schonmal nicht schlecht

Gruß
Alex
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2003, 10:37   #3 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Das Design macht was her, ist aber noch ausbaufähig, ie Textlinks auf der Linken Seite, die i nweis, sehen net so dolle aus.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2003, 10:46   #4 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Ja, vom Design her ist die echt nicht schlecht die Page!

Kompliment!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fertig, homepage


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Meine erste SSD Chabrol Festplatten und Datenspeicher 1 17.01.2015 14:02
Meine erste Wakü barmbeker Wasserkühlung 26 07.01.2010 10:41
Windows XP x64 fast fertig TweakPC: News News 8 25.12.2004 16:56
Meine Waschbären Mod ist fertig *freu* Zyrano Gehäuse und Case-Modding 18 19.08.2004 17:59
Meine Wakü ist fertig!) Gast Wasserkühlung 23 08.03.2004 18:42


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:33 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved