TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.07.2003, 08:16   #1 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard Game Videos

Hi!

Wer von euch hat denn schon mal n eigenes Movie zu nem Game gemacht?


Egal ob CS, quake, UT oder bspw. NFS.


Würd mich mal interessieren, was ihr so gebastelt habt.


Grüße
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2003, 08:18   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

ich hab meine digicam hintermich gestellt auf den monitor focussiert musik aufgedreht und dann rumgemetzelt bei cs. is ganz lustig.

aber wahrscheinlich nicht das was du meinst
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2003, 08:22   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

mit dem neuen fraps kann man wohl avis aufzeichnen.

was solls den für ein film werden?

liebesfilme kommen mit q3a oder ut nicth so toll *G*
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2003, 08:24   #4 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Das ist egal, was für n Movie das ist!

Wenn ihr mal irgendwo n Movie zusammengeschnitten/gebastelt habt, dann her damit!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2003, 10:44   #5 (permalink)
Zad
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.708

Zad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

hi


io.sys - frag mal screamer aus unserem clan
der bastet des öfteren an q3-trickjumpvideos rum
als ca'ler für dich sicher interessant


adele
Zad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2003, 11:15   #6 (permalink)
Inaktiver User
 

Registriert seit: 27.11.2002
Beiträge: 486

pits befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Videorecorder an den TV out, unter Grafikkartenoptionen so einstellen, das auf TV und Moni das gleiche Dargestellt wird und " Klappe CS die erste".

Nachher kann man, wenn man einen Video IN an der Graka oder sonstwo hat, das ganze auf Platte aufnehmen.
pits ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2003, 17:55   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Hawk
 

Registriert seit: 06.09.2002
Beiträge: 2.755

Hawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von io.sys
Das ist egal, was für n Movie das ist!

Wenn ihr mal irgendwo n Movie zusammengeschnitten/gebastelt habt, dann her damit!
Update: Achtung! ~15Mb!
Hawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2003, 18:28   #8 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hm ja ich hab mit fraps mal ein video gemacht aber das prog mag mich nicht auf jeden fall laggt das dann wie mit nem 500 mhz pc

"record name" so hab ich halt in cs schon einige videos gemacht
nur hab ich keine ahnung wo der die speichert.
wenn das wer weis bescheid sagen dann kann ich paar online stellen.
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2003, 19:03   #9 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 10.06.2002
Beiträge: 611

Thrash befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hi,

Hawk was ist das für ein Game ?
Kenn ich noch garned..


CYA
Thrash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2003, 19:45   #10 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Hawk
 

Registriert seit: 06.09.2002
Beiträge: 2.755

Hawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ihr kriegt später noch die überarbeitete Vers. des Videos mit ~15Mb

@Trash Das is der UT2003 Mod 'Face Off'
Hawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2003, 20:02   #11 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Hawk
 

Registriert seit: 06.09.2002
Beiträge: 2.755

Hawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Nun die neue Version: Achtung! ~15Mb!
Ich find sie gut
Hawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2003, 20:40   #12 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

@hawk... wirkt wie zeitlupe und... entweder hast du "beginner" bots, oder die dümmsten newbie gegner die ich je gesehen hab... erinnert irgendwie an rambo *lol*
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2003, 20:55   #13 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 5.434

Ce_Jäger wird schon bald berühmt werdenCe_Jäger wird schon bald berühmt werden

Standard

gibts da irgendein neueren codec der mir fehlt?
nichmal VLC kanns bei mir abspielen... der mediaplayer aus dem hause MS auchnicht

und wer macht denn heutzutage noch *.wmv dateien???


Ce...


ed.
nunja... ziemlich behäbig
und. wenn dass alles ist, was der 9er codec von ms kann... da hättest mit divX bessere ergebnisse bei weniger größe erzielen können...

nochmals, Ce.

wenn i scho grad dabei bin... @ gartenschlauch. such es halt
Ce_Jäger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2003, 21:01   #14 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Ich kanns auch net abspielen
Prozedur nicht gefunden oder so-.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2003, 21:01   #15 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich fands nicht so aufregen das video

wie heist denn der ordner wo die cs videos reinkopiert werden hab ein lustiges gemacht.
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2003, 21:53   #16 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

versuchts mal mit dem windows media codec pack 9 (freenet.de) dann muss man den mp9 nicht installieren... bei mir gehts...
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2003, 22:28   #17 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 5.434

Ce_Jäger wird schon bald berühmt werdenCe_Jäger wird schon bald berühmt werden

Standard

ja klar den mp9 installieren... mir ist schon der achter zu ressourcenfressend...
Vergleich: videodatei. mit dem MediaPlayer8 ist meine Rechnerauslastung auf durchschnittlich 60-90%... mit VLC beträgt diese dagegen eine EINSTELLIGE prozentzahl...

hab mir nat. nur den codec aufgespielt... und - wie gesagt - so besonders ist die Quali wirklich nicht. Das hab ich mit divX4(!) auch zustande gebracht... und divx5 ist ja noch besser...

Ce.
Ce_Jäger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2003, 06:51   #18 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Naja, also die Gegner fliegen irgendwie komisch durch die Gegend...


Aber die Gegner waren nicht so der Hit muss ich sagen.


Aber sonst.... NAja, ist wenigstens der erste, der nen Link zu nem Video postet!


VORBILDLICH!!!!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2003, 12:55   #19 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Hawk
 

Registriert seit: 06.09.2002
Beiträge: 2.755

Hawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Lol ich weiss, das is erst die Alpha Vers. des Games die Bots sind noch a 'bissl' doof
Und ja, das war Zeitlupe ich mach heute noch ein richtig gutes ... Hoffe ich...
Hawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2003, 14:55   #20 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Hawk
 

Registriert seit: 06.09.2002
Beiträge: 2.755

Hawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von io.sys
Aber sonst.... NAja, ist wenigstens der erste, der nen Link zu nem Video postet!


VORBILDLICH!!!!
Mein neueres, besseres und lustigeres Video als das Vorangegangene...
ACHTUNG! ~18MB! Dafür supa Qualität!
Hawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2003, 17:35   #21 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Passende Anbindung!

ziehe gerade mit 90K!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2003, 17:44   #22 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 5.434

Ce_Jäger wird schon bald berühmt werdenCe_Jäger wird schon bald berühmt werden

Standard da Hawk... ;P

nunja... ottos lied ist (immernoch) genial :P

und... lustiger abspann. aber da du mich nicht gegrüßt hast, sondern nur Selbstlob gebracht hast... WERD ich KEINE videos Mehr von dir anschauen :P

aber mit divX wäre es bei ebenbürtiger quali DEUTLICH kleiner geworden...
-

achja: so schlecht isses ja nicht.

ce.
Ce_Jäger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2003, 17:45   #23 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

114k


edit: das hingegen ist super hawk!

(nur im abspann, möchten wir mit namen genannt werden D)
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2003, 18:23   #24 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 10.06.2002
Beiträge: 611

Thrash befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hi,

scheint ja intressant zu werden :P
Wenn jemand Webspace braucht kann er sich bei mir melden.. ich hab noch welchen frei!

CYA
Thrash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2003, 18:52   #25 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Hawk
 

Registriert seit: 06.09.2002
Beiträge: 2.755

Hawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Thrash
Hi,

scheint ja intressant zu werden :P
Wenn jemand Webspace braucht kann er sich bei mir melden.. ich hab noch welchen frei!

CYA
Jo ich werd dich mal bitten...

Also erstmal danke für das Lob und es werden noch weitere Videos folgen in denen ihr ALLE aufgelistet werdet

Edit: @Trash Könntest du mein Video auf deinen Space laden damit ich Platz für mein nächstest hab? Ich hab nämlich nur 20Mb von Tiscali...
Edit2: Welches Game soll ich für mein nächstes Video verwenden? Helft mir mal...
Hawk ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
game, videos


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Game-PC Mudhen Komplett-PCs, Konfigurationen 0 24.12.2008 14:30
AMD Game! TweakPC Newsbot News 0 19.05.2008 21:20
Game PC so ok ? *Mic* Komplett-PCs, Konfigurationen 61 21.09.2007 15:09
Videos überspielen Geri4 Audio und Video 1 21.03.2004 18:16


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:00 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved