TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.07.2003, 17:40   #51 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

au ja ISDN hat ja nur bessere pings als TDSL, das du mit ISDN net vernünftig online gamen kannst das glaubst du selber nicht oder ?
erst sagen du ownst voll mit deinem TFT, und sobald ich es dann sehen will kneifen, NICE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

natürlich hat keiner von denen nen TFT je gesehen, vorallem nicht dein owner-TFT sonst würden die sichs ja alle kaufen, achne die haben ja so wenig geld. ja sry du hast natürlich recht mit deinen STARKEN ARGUMENTEN.

edit: an alle TFT-user, ich will keinesfalls sagen TFTs sind schrott, natülrich sind GUTE TFTs geilo, aber beim zocken sind CRTs halt immer noch ungeschlagen, wäre ich gelegenheitsspieler o.ä. hätte ich auch ein TFT
 
Alt 25.07.2003, 19:04   #52 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 445

Maxdie1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich werd mir auch ein TFT holen, es spricht vieles dafür
heutzutage sind die Reaktionszeiten der TFTs so ausgereift das man damit gut spielen. Außerdem sind sie strompsarender ist ja klar bei Kristallen und leichter als so ein alter ausgedienter CRT Monitor, die sind noch nicht überholt aber langsam aber sicher wird dieser Vorgang gehen.
P.S.Für die Uagen sind TFTs viel besser als Monitore mit CRT Technik.
Maxdie1 ist offline  
Alt 25.07.2003, 19:05   #53 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 09.08.2002
Beiträge: 800

silence²°°²db befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
au ja ISDN hat ja nur bessere pings als TDSL, das du mit ISDN net vernünftig online gamen kannst das glaubst du selber nicht oder ?
aha ich sehe da spricht der fachmann... ich hab auf deutschen servern pings von 70- 120 !! und nun sag mir das ich damit super gamen kann... ich glaub bei dir scheint nicht alles ok zu sein...

Zitat:
erst sagen du ownst voll mit deinem TFT, und sobald ich es dann sehen will kneifen, NICE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
oh ja ich hab ja vergessen das du über Übernatürliche kräfte verfügst und wärend wir cs zocken mögliche schlierenbildung auf meinem tft feststellen kannst... noch alles ok mit dir ??

Zitat:
natürlich hat keiner von denen nen TFT je gesehen, vorallem nicht dein owner-TFT sonst würden die sichs ja alle kaufen, achne die haben ja so wenig geld. ja sry du hast natürlich recht mit deinen STARKEN ARGUMENTEN.
oh ja ich verbeuge mich vor dir, allwissender...
so ein paar mann die nicht mal wissen das es ausser 5h online games am tag auch eine welt vor der haustür gibt tun mir leid, selbst wenn ich könnte würd ich damit mein geld nicht gewinnen wollen...

du beziehst dich auf topgamer die vielleicht nur 0,9 % aller online gamer ausmachen, und vergleichst mit otto normal user ! mein lieber da kann wohl was nicht hinhauen... ein spieler der sich sogar die tasten der tastatur anrauen lässt, dass er sich seine versicherten finger nicht bricht, greift aus überzeugung nur auf "das schnellste" also den CRT zurück... (man mag es auch einbildung nennen)
--> bin ich denn Psychologe das ich dieses Verhalten erklären könnte ? und du mit deinen stumpfsinn schiesst ja echt den vogel ab!

mal nebenbei: wie alt bist du eigentlich ? ohne andere irgendwie anzugreifen kommst du wohl nicht über die runden, ein sachliches gespräch ist mit dir wohl anscheinend undenkbar ?

mit solchen personen die so reagieren, werd ich sowieso nie zusammen gamen, sicherlich bist du auch noch ein sehr guter verlierer

ps.
Zitat:
edit: an alle TFT-user, ich will keinesfalls sagen TFTs sind schrott, natülrich sind GUTE TFTs geilo, aber beim zocken sind CRTs halt immer noch ungeschlagen, wäre ich gelegenheitsspieler o.ä. hätte ich auch ein TFT
ich bin ein gelegenheitsgamer... ; ich geb dir ein tipp, setz dich mal an einen Sony SDM-S71R und spiel mal alle deine Games wo du denkst sie schlieren, dann wirst du sehen das hier viel *******e geschrieben wurde...

wärs nicht mal zeit zum thema zurückzukommen ? wir haben ja nun alle festgestellt das du einen CRT suchst...

Zitat:
Zitat von Maxdie1
Außerdem sind sie strompsarender
richtig das hatte ich vorhin voll vergessen
http://www.danasoft.com/sig/WTF85.jpg

Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.
silence²°°²db ist offline  
Alt 25.07.2003, 19:20   #54 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

Kinners, bitte alle auf dem Teppich bleiben.... soll ja nicht wieder so => http://forum.tweakpc.de/profile.php?...ile&u=5123 enden, oder?
freezer ist offline  
Alt 25.07.2003, 19:20   #55 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 5.434

Ce_Jäger wird schon bald berühmt werdenCe_Jäger wird schon bald berühmt werden

Standard

hmmm

"progamer" haben natürlich nen Röhrenmonitor... ich hab auch einen... bin ich jetzt n "progamer"? ^^

also dass röhrenm. besser in sachen versch. auflösung & kein nachleuchten haben... [NBB ich seh bei - bei nem schwarzen Bildschirm - eine mausspur bei Mausbewegung... eigentlich bei jeder schnellen mausbewegung egal welche farbe angezeigt wird ist mein Bildschirm jetzt kaputt? :P] ist unbestritten... :P
aber davon abgesehen ist der Flachbildschirm überlegen.

nochwas.
"progamer"... den begriff find ich lustig... kommt der von profi? wenn ja, wieviel verdient man dabei wenn wer von "pro" in form von "für" ist... FÜR spiele bin ich auch

was ich lustig finde, über internet schlieren zu sehen... jetzt weiss ich woran es liegt, wenn ich mal wieder "nichtsogut" bin... der Bildschirm ist mal wieder nicht an

:P Ce.

ed.
@ freezer... versteh ich jetzt nicht. Ist doch eine ganz "normale" unterhaltung...
zu guter letzt... unter nem ping von 222 macht I-netz zoggn doch garkein spass :P
Ce_Jäger ist offline  
Alt 25.07.2003, 19:35   #56 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
aha ich sehe da spricht der fachmann... ich hab auf deutschen servern pings von 70- 120 !! und nun sag mir das ich damit super gamen kann... ich glaub bei dir scheint nicht alles ok zu sein...
Tja, ein echter fachmann, ich kenne genügend leute die ISDN haben, mit vernünftigen netsettings haben sie konstante 60ms im netgraph

Zitat:
oh ja ich hab ja vergessen das du über Übernatürliche kräfte verfügst und wärend wir cs zocken mögliche schlierenbildung auf meinem tft feststellen kannst... noch alles ok mit dir ??
wenn du sagst wir zocken ne runde im hausnetzwerk, dann ist es doch so zu verstehen das du ein match willst, musst dich halt besser ausdrücken, z.b. komm mal vorbei und ich zeige dir den bildschirm.
meinst du wenn wir LAN zocken sehe ich durch die kabel dein TFT ?
also du hast wohl die selben kräfte wie ich.


Zitat:
oh ja ich verbeuge mich vor dir, allwissender...
so ein paar mann die nicht mal wissen das es ausser 5h online games am tag auch eine welt vor der haustür gibt tun mir leid, selbst wenn ich könnte würd ich damit mein geld nicht gewinnen wollen...

du beziehst dich auf topgamer die vielleicht nur 0,9 % aller online gamer ausmachen, und vergleichst mit otto normal user ! mein lieber da kann wohl was nicht hinhauen... ein spieler der sich sogar die tasten der tastatur anrauen lässt, dass er sich seine versicherten finger nicht bricht, greift aus überzeugung nur auf "das schnellste" also den CRT zurück... (man mag es auch einbildung nennen)
--> bin ich denn Psychologe das ich dieses Verhalten erklären könnte ? und du mit deinen stumpfsinn schiesst ja echt den vogel ab!
nicht topspieler, ich kann aber sagen das ich es mehr als nur j4f spiele.
und nur weil DIR ein TFT reicht heisst es nicht das es allen reicht,
ich gehöre zu den leuten die in CS den eSp sehen.
wenn du also angenommen tennis spielst ( irgendnen sport wirst du ja betreiben ) mehrere jahre und ich irgendwie nur so zum zeitvertreib, dann komm ich dir nicht an und sage, "ey die teuren latschen sind ja wohl echt nur was für einbgebildete , und dieser teure schläger rofl, auch total übertrieben, die günstigen haben doch auch ne saite" nur weil ich nicht genug erfahrung habe um den unterschied zu spüren.
oder ?

und das ich unbedingt einen schnellen CRT haben will weil ich ja so der eingebildete gamer bin......hier sind doch genug Q3 gamer oder ?
soweit ich das mitbekommen habe haben die funcs, ratpadz, glidetaoes und neuste mäuse die schon zusammen wohl so 80 euro ausmachen, sind ja deswegen voll eingebildet was ?
und ich glaube auch nicht das viele vo denen ein TFT zum zocken benutzen, zumal Q3 ja auch schneller is als CS.

gib ma netsettings+counterstrike bei google ein, ein tipp vom "fachmann"
 
Alt 25.07.2003, 19:43   #57 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von Ce_Jäger
hmmm

"progamer" haben natürlich nen Röhrenmonitor... ich hab auch einen... bin ich jetzt n "progamer"? ^^
ich hab den tennisschläger den auch der weltmeister benutzt, bin ich jetz weltmeister ? blöde frage, was die besten benutzen gehört nunmal meist zum besten, das braucht man kein weltmeister zu sein um das zu wissen.
oder pG halt.

Zitat:
Zitat von Ce_Jäger
also dass röhrenm. besser in sachen versch. auflösung & kein nachleuchten haben... [NBB ich seh bei - bei nem schwarzen Bildschirm - eine mausspur bei Mausbewegung... eigentlich bei jeder schnellen mausbewegung egal welche farbe angezeigt wird ist mein Bildschirm jetzt kaputt? :P] ist unbestritten... :P
aber davon abgesehen ist der Flachbildschirm überlegen.
ja der flachbildschirm hat wie gesagt viele vorteile, aber diese liegen ganz klar nicht beim gaming, was ja hier zu debatte steht.

Zitat:
Zitat von Ce_Jäger
nochwas.
"progamer"... den begriff find ich lustig... kommt der von profi? wenn ja, wieviel verdient man dabei wenn wer von "pro" in form von "für" ist... FÜR spiele bin ich auch
pG steht für professional gamer, wieviel man dabei verdient is natürlich unterschiedlich, in der EPS sind die preise natürlich sher hoch.
30.000 Euro CS 5on5 z.b.

Zitat:
Zitat von Ce_Jäger
was ich lustig finde, über internet schlieren zu sehen... jetzt weiss ich woran es liegt, wenn ich mal wieder "nichtsogut" bin... der Bildschirm ist mal wieder nicht an

:P Ce.
hab ich ja schon erklärt

Zitat:
Zitat von Ce_Jäger
ed.
@ freezer... versteh ich jetzt nicht. Ist doch eine ganz "normale" unterhaltung...
zu guter letzt... unter nem ping von 222 macht I-netz zoggn doch garkein spass :P
wenn man eingebildet ist stellt man die netsettings halt richtig ein, dann werden daraus schnell akzeptable werte, wer mit 56k spielt dem is eh nicht mehr zu helfen[/quote]

edit: hab das preisgeld korrigert :>
guggsu hier: http://www.esl-europe.net/de/pro-series/
 
Alt 25.07.2003, 20:46   #58 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 09.08.2002
Beiträge: 800

silence²°°²db befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@ :: bl4

man kanns auch übertreiben... du bist jetzt echt schon meilenweit vom thema entfernt ! der thread könnte eigentlich geschlossen werden, bringt ja sowieso nichts mehr...

Zitat:
Tja, ein echter fachmann, ich kenne genügend leute die ISDN haben, mit vernünftigen netsettings haben sie konstante 60ms im netgraph
ja diese leute wohnen sicherlich nicht im letzten kaff im osten mit 75 EW !!?
dsl gebiete liegen gute 20km entfernt und die settings sind die besten die gehen ! mehr geht in der gegend nicht, da kannst du klug*******en wie du willst...

wenn du dich mal wieder einfindest und deine CRT suche fortsetzen würdest
silence²°°²db ist offline  
Alt 25.07.2003, 21:20   #59 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

sag ma deine settings, vielleicht sind se ja doch net so toll wie du glaubst.

CRT kauf ich mir denke ich ma den samsung, nen andren guten 19" flatscreen mit streifenmaske finde ich net
 
Alt 25.07.2003, 21:48   #60 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 09.08.2002
Beiträge: 800

silence²°°²db befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

http://www.geizhals.at/deutschland/?a=38248
flach und streifenmaske
silence²°°²db ist offline  
Alt 25.07.2003, 21:50   #61 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 04.09.2002
Beiträge: 2.017

DerDon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von :: bl4
sag ma deine settings, vielleicht sind se ja doch net so toll wie du glaubst.
höhö


(sorry ein besserer kommentar viel mir grad nicht ein )

schliessen
DerDon ist offline  
Alt 25.07.2003, 22:03   #62 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

mehr hab ich auch net erwartet
 
Alt 25.07.2003, 22:42   #63 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Hawk
 

Registriert seit: 06.09.2002
Beiträge: 2.755

Hawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von :: bl4
mehr hab ich auch net erwartet
Ach, wie gehts denn so TR1BUN??
Immer noch der alte Spammer.
Hawk ist offline  
Alt 25.07.2003, 22:54   #64 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 04.09.2002
Beiträge: 2.017

DerDon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Hawk
Immer noch der alte Spammer.
yoyo langsam wird er wieder frech
DerDon ist offline  
Alt 25.07.2003, 23:09   #65 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

lol hawk is ja wohl ohnehin die witzfigur schlechthin, der kleine poser, seine fetten harten pics, die total coolen threads die er startet, das mit den "lustigen" bildern, lol,
 
Alt 26.07.2003, 20:44   #66 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 5.434

Ce_Jäger wird schon bald berühmt werdenCe_Jäger wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von :: bl4
wenn man eingebildet ist stellt man die netsettings halt richtig ein, dann werden daraus schnell akzeptable werte, wer mit 56k spielt dem is eh nicht mehr zu helfen
nö. bei mir hat das nen Familieninternen Grund... da helfen keine netzeinstellungen ...

jd. das mit dem preisgeld... da mach ich mit... - hmm... was gibts als trostpreis? - obwohl, zweiter werd ich mit links ^^ *g*

nochwas, bl4, unterlass bitte die beleidigungen... (nur zu deinem besten, deine argumente waren schliesslich nicht schlecht, nur ein bisserl drastisch.)

und @ don
NICHT SCHLIESSEN!
Ce_Jäger ist offline  
Alt 26.07.2003, 23:11   #67 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von Ce_Jäger
Zitat:
Zitat von :: bl4
wenn man eingebildet ist stellt man die netsettings halt richtig ein, dann werden daraus schnell akzeptable werte, wer mit 56k spielt dem is eh nicht mehr zu helfen
nö. bei mir hat das nen Familieninternen Grund... da helfen keine netzeinstellungen ...

jd. das mit dem preisgeld... da mach ich mit... - hmm... was gibts als trostpreis? - obwohl, zweiter werd ich mit links ^^ *g*

nochwas, bl4, unterlass bitte die beleidigungen... (nur zu deinem besten, deine argumente waren schliesslich nicht schlecht, nur ein bisserl drastisch.)

und @ don
NICHT SCHLIESSEN!
das mit den netsettings is klar, ich gehe auch von einem ISDN kanal aus der nicht von mehreren personen benutzt wird.

ja die preisgelder sind net schlecht.....is ja aber auch klax in die EPS zu kommen. als trostpreis ? nunja, bishin zum 15ten platz gibtz geld, bei 15 is das 200 glaube ich

naja schliessen muss net sein, aber ich denke mal ich werde mir den samsung kaufen, is ne gute marke und hat alles was ich will, und schlechter als der iiyama kann der auch net sein, es sei den er läuft net
 
Alt 27.07.2003, 01:07   #68 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.701

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard

sooo...dann wollen wir mal den kindergarten schliessen...streitet euch in http://forum.tweakpc.de/viewforum.php?f=21 weiter, dafür wurde die rubrik geschaffen

@bl4 mäßige dich, sonst landest du da, wo du beim letzten mal aufgehört hast: zunächst auf der strafbank und dann im folder "erased accounts"
muesli ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
iiyama


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Iiyama stellt neue TFTs vor TweakPC: News News 0 16.04.2006 03:35
Iiyama Vision Master pro 452 Bildfehler ? Gast Sonstige Hardware 5 11.04.2003 16:26
Iiyama ist der grösste Mist auf der Welt ! Gast Sonstige Hardware 28 08.03.2003 09:30
Iiyama ist der beste Monitor auf der Welt !!!! ProFiler Sonstige Hardware 9 26.02.2003 18:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:04 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved