TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.08.2003, 13:05   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard schon wieder die Hitze

hi alle
also die hitze macht mich noch fertig
kaum war es mal frisch kommt schon wieder die Hitze
und heute,das ist noch der Anfang, das Wetter ist Unnormal

zum Glück wohnen wir in den Bergen aber in Flachland will ich wirklich nicht sein, auch wenn wir in den Bergen wohnen es ist verdammt schwül
und in der Stadt kannst du es wirklich nicht mehr aushalten, bis zu 35°C
soll es werden
mir kommt es vor als wohnen wir in Süden von Europa, und da reist man noch nach Süden zu Italien, Spanien usw. wenn man hier an der Ostsee oder Nordsee perfekt Ulrlaub machen kann, da ist das Wasser noch kühl
bei der hitze schön erfrischend

wird schon wieder alles so Dürre, die armen Pflanzen
und die dürre im Süden von Europa, schrecklich

20°C in Arkhangelsk, also bei der Barentsee, das ist Unnormal

die Basterze ist von Jahr 2001 bis 2002 minimal geschmolzen und von Jahr 2002 bis 2003 ca. 30 m geschmolzen
für 30 m wachsen brauch ein Gletscher mehr als 1000 Jahre für schmelzen nur 1 Jahr, das ist krass, so geht es nicht nur der Basterze nämlich fast jeden Gletscher der Alpen

ths für die beiträge
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2003, 13:11   #2 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

also kein thermometer zeigt lustige 45,3°C an... hängt aber auch in der sonne...
in meinem zimmer sinds 31,8°
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2003, 13:11   #3 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

1) Irgendwie kapier ich net so recht den Sinn dieses Threads

2) Seit wann ist Chemnitz in den Bergen??


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2003, 13:14   #4 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Bei uns ists auch brütend heiß, abe im Jahresvegleich hat es sich in den letzten Jahren wohl nur um 0,6 Grad erwärmt, komisch.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2003, 13:14   #5 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 341

Pulse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Also ich weiß gar net was ihr alle habt!?? Kaum regnets schreien alle nach SONNE und wenn die Sonne scheint und es warm ist schreien se alle nach REGEN!!! Könnt ihr euch mal entscheiden??? Außerdem ist das doch ein recht geiles Wetter, wenn man sich die jungen Frauen ansieht!!! Die laufen dann doch nur in Bikini rum !!!!!

Also ich find das Wetter sau geil!!!
Pulse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2003, 13:36   #6 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 21.01.2003
Beiträge: 577

Eike befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Eben, wenns im Sommer nicht warm ist jammern alle "bäh, früher war das im Sommer noch richtig heiß und heutzutage ****ts nur noch" und wenn so warmes Wetter ist heist es "Das ist doch nicht normal, dass es so warm ist. Erderwärmung blablabla"
Eike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2003, 14:24   #7 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

geschwätz... hab ich nie gesagt... ich hasse die hitze... ich bin einer der bei minus temperaturen draußen im t-shirt rummrennt..
ich freu mich immer wenns gewittert, dann wird endlich kälter... regen ist auch besser, dann kühlts auch ab....
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2003, 14:33   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Webwalker
 

Registriert seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.682

Webwalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von _Smash_
ich bin einer der bei minus temperaturen draußen im t-shirt rummrennt..
ich freu mich immer wenns gewittert, dann wird endlich kälter... regen ist auch besser, dann kühlts auch ab....
http://www.smiliez.de/images/2537.gif
Webwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2003, 15:59   #9 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Spinner. Alle.
  Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2003, 16:36   #10 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Prof.Dr.Graf von Rotz
Spinner. Alle.
wir bevorzugen "freaks"
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2003, 17:17   #11 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 341

Pulse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von taxi
Zitat:
Zitat von Prof.Dr.Graf von Rotz
Spinner. Alle.
wir bevorzugen "freaks"


Tattagreiß!!!
Pulse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2003, 17:19   #12 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von Prof.Dr.Graf von Rotz
Spinner. Alle.
Welch eine riesge Aussage.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2003, 17:33   #13 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

also ich liebe Regen, Gewitter und Schnee, Sonne teils auch aber wenn zu viel die Sonne scheint nicht mehr so, Wärme mag ich bis 25°C darüber ist zu viel, 20°C ist am besten nicht zu warm aber auch nicht zu kalt

und Chemnitz liegt über 400 m hoch, ok in den Bergen nicht, liegt aber noch im Erzgebirge denn die Berge steigen bei Chemnitz auf
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2003, 17:37   #14 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 341

Pulse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Münster liegt ca 300m tief!

Und wir habens grad (also jetzt) schnikke 30°C. Das bockt doch
Pulse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2003, 18:15   #15 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Webwalker
 

Registriert seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.682

Webwalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

War grad ne Runde inliner fahren mit der Freundin. 34,5°C - habs nur ne Stunde ausgehalten. Verrücktes Wetter
Gruß,

Webwalker
Webwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2003, 19:31   #16 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 06.11.2002
Beiträge: 325

dude befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

alle meckern (fast alle) das es ihnen am wochenende zu heiss ist. leute, für was gibt es seen und schwimmbäder. ausserdem was soll ich sagen. bin zivi und musste heute arbeiten. im altenheim ohne klimaanlage. ICH hab einen grund zum meckern

etwas mitleid bitte
dude ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2003, 19:53   #17 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Webwalker
 

Registriert seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.682

Webwalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Seen und Schwimmbäder? Ich weiß net wie das bei Euch ist, aber hier sind die sowas von überfüllt. Ich kann mir das net mehr antun
Webwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2003, 19:59   #18 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 06.11.2002
Beiträge: 325

dude befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

überfüllt ja, aber teilweise doch auch von schönen frauen.
ansonsten kann man ja mit der freundin in die stadt und ein eis essen. alles besser als arbeiten! *gg*
dude ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2003, 20:11   #19 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

jo Arbeiten würde ich nicht bei der Hitze
das kann ich nicht aushalten bei der Hitze noch zu arbeiten
wenn die Hitze mich schon ohne Arbeiten so sehr fertig macht

und Leute nächste Woche kann es bis zu 39°C Heiss in Deutschland werden
und Regen
bleibt aus

na dann auf eine gute neue Woche für das schwitzen
*prost*
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2003, 20:30   #20 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Sebastian2
 

Registriert seit: 20.08.2002
Beiträge: 593

Sebastian2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Es fehlt einfach nur ein bisschen Wind. Das ist alles. Aber wenn man so raus schaut, bewegt sich kein Blatt! Nur was mich ankotzt ist, dass die Sonne die ganze Zeit auf meine Dachscräge Knallt und es hier bei meinem PC unerträglich warm ist!
Sebastian2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2003, 20:36   #21 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Webwalker
 

Registriert seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.682

Webwalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Seit diesem Sommer weiß ich, warum ich ne Klimaanlage im Auto hab
Webwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2003, 20:38   #22 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

*****

bei mir im auto sind schätzungsweise 65939047,52°
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2003, 20:45   #23 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Sebastian2
 

Registriert seit: 20.08.2002
Beiträge: 593

Sebastian2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von _Smash_
*zensiert*

bei mir im auto sind schätzungsweise 65939047,52°
Dann würde ich schläunigst mal die Fenster aufmachen
Sebastian2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2003, 20:55   #24 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von _Smash_
*zensiert*

bei mir im auto sind schätzungsweise 65939047,52°
Ich würde sagen, bei der Hitze solltest du den Wagen etwas runtrtakten und für bessere Kühlung sorgen
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2003, 21:04   #25 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

eine Klimaanlage ist gut, wir haben keine, da drin stirbst du
geh nicht rein Lebensgefahr, mehr kann man dazu nicht sagen
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
hitze


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] GTA 5 schon wieder verschoben TweakPC Newsbot News 0 26.02.2015 09:25
[News] Wii U: Verkaufszahlen sinken schon wieder TweakPC Newsbot News 0 30.01.2013 10:38
Crosshair 3 schon wieder durch ? CamperInDaBase AMD: CPUs und Mainboards 23 22.08.2010 00:06
Und schon wieder ein Amoklauf Cool Master Off Topic 5 08.04.2009 12:17
Grafikkarte schon wieder zu alt???? AMD00 NVIDIA GeForce Grafikkarten 10 19.08.2005 11:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:44 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved