TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.05.2015, 11:34   #26 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Ort: Unterfranken
Beiträge: 11.147

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC Lan 2015

Ich hab wenig bis gar keinen Bock mehr in diesem Maße etwas zu veranstalten. Gründe dafür liefert der Thread vom letzten Jahr...
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2015, 14:24   #27 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Razen
 

Registriert seit: 07.03.2011
Ort: Gronau (Westf.)
Beiträge: 132

Razen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: TweakPC Lan 2015

Ich melde mich hier einfach auch mal wie letztes Jahr. Das mit dem OCen klingt schon sehr interessant, nicht unbedingt der Wettbewerb sondern mehr das OCen zu lernen an Sich. Einen Wettbewerb würden doch eh die ganzen alten Hasen gewinnen

Westmünsterland würde mir sowieso SEHR gut passen, anderen dafür wahrscheinlich nicht. Ist aber ganz nett hier

Im letzten Jahr ist es bei mir dann doch an zwei Gründen gescheitert.
1. Ich als schüchterner Informatiker, wo ich euch nicht kenne, gehe irgendwie davon aus, dass ihr meinem Alter (20) doch schon weit voraus seid und, dass es dadurch eventuell garnicht soviel Spaß machen könnte. Bitte nicht persönlich oder sowas nehmen.
2. Der Termin um Ende September, Anfang Oktober passt mir einfach garnicht... Da ist doch Maisernte! Ker, das muss doch einer merken
Razen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2015, 15:10   #28 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Ort: Unterfranken
Beiträge: 11.147

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC Lan 2015

Zitat:
Zitat von Razen Beitrag anzeigen
Im letzten Jahr ist es bei mir dann doch an zwei Gründen gescheitert.
1. Ich als schüchterner Informatiker, wo ich euch nicht kenne, gehe irgendwie davon aus, dass ihr meinem Alter (20) doch schon weit voraus seid und, dass es dadurch eventuell garnicht soviel Spaß machen könnte. Bitte nicht persönlich oder sowas nehmen.
2. Der Termin um Ende September, Anfang Oktober passt mir einfach garnicht... Da ist doch Maisernte! Ker, das muss doch einer merken
1. Absoluter Firlefanz, sind alle allgemeinverträglich. Die einen mehr, die anderen weniger.

2. Wegen Arbeit sind schon einige abgesprungen, in deinem Fall ist es sogar recht gut planbar.

Exit und mein Vorschlag für dieses Jahr war ja Mitte des kalendarischen Herbstes. Also Oktober/November, da sind keine Feste, keinne Urlaubszeiten (Sommer wie Winter) und somit sollten doch einige Zeit haben.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2015, 15:42   #29 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.246

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Mal ne blöde Frage habt ihr die Lan auch auf Facebook angekündigt oder ein Video dazu bei YouTube hochgeladen?

Vielleicht kann man AMD ja ein bisschen Hardware abluchsen und daraus einen “TweackPC“ (TPC2000roxxor1337gaming - als Gerätebezeichnung ^^) bauen, wo teilweise auch Hardware zum Einsatz kommt, die von Forenmitgliedern gebaut wurde - alBundys Wasserkühlung bspw. Oder ein Gehäuse von jemand anderen (da gab doch so zwei Kerle, die da aktiv waren meine ich).

Kann ja ein kleiner PC mit AMDs neuster APU sein oder so. Und der wird dann verlost. Keine Ahnung ob das aber zu viel für eine kleine Lan mit 15 Leuten ist.
Es wäre sicherlich auch cool, wenn es für die Matches etc. Einen Kommentator gebe. Ich bin mit dem Chef von Freaks4U befreundet, die ja genügend Kommentatoren unter Vertrag haben und auch oft solche Events organisieren. Allerdings wird es für ihn nicht interessant sein so eine “Privatveranstaltung“ zu unterstützen.

@Legion:
Ich stimme für November, da ich im Oktober ggf. Nochmal im Urlaub bin.

Gesendet via TweakPC Android App
"Ein Mensch handelt zu jeder Zeit egoistisch. Jede noch scheinbar uneigennützige Tat dient nur dazu dem Bild, dass sich ein jeder von sich selbst schafft, zu entsprechen und ist damit im Egoismus gegründet. Der Held rettet die Jungfrau nicht vor dem Drachen, weil die Jungfrau in Not ist. Er tut es, weil er der Vorstellung von sich selbst entsprechen möchte."

Geändert von MisterSchue (06.05.2015 um 16:40 Uhr)
MisterSchue ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2015, 18:43   #30 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Ort: Ulm
Beiträge: 2.677

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard

Ich meine das die letzte(n)Lan(s) auf FB angekündigt wurden. Aber das bringt meist auch nicht so viel mehr Leute.
Zudem soll es hauptsächlich auch darum gehen mal die Leute hinter dem Avantar kennen zu lernen.

Ich könnte ja auch etwas Werbung machen, in unserem Clanforum, nur ohne Ort und Termin schwierig.

Gesendet via TweakPC Android App
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2015, 18:49   #31 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Ort: Dresden
Beiträge: 9.898

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TweakPC Lan 2015

Ich glaub auf FB hat das nicht wirklich was zu suchen. Wir planen hier eigentlich kein Monster Event - sondern ne kleine gemütliche Veranstaltung für die Forengemeinde von TweakPC.

Mir selbst ist die LAN auch recht egal - ich komme um die Leute mal wieder persönlich zu sehen, gemütlich ne Runde alte "Deine Mutter" Witze mit Tele zu schmettern und mit Euch einen zu saufen.

Zocken ist für mich nur ein netter Zeitvertreib für die restliche freie Zeit. Und da schau ich auch gern Lübke, Legion und auch Brain beim rösten der Hardware zu.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem / Arbeitssystem (alt) / Spieleplattform (alt)
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2015, 18:56   #32 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Ort: Ulm
Beiträge: 2.677

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC Lan 2015

Genau das Exit, aber Gesichtsbuch is doch voll Kuhl, nicht. Jugend von heute halt

Gesendet via TweakPC Android App
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2015, 08:15   #33 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 6.666

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: TweakPC Lan 2015

Zitat:
Vielleicht kann man AMD ja ein bisschen Hardware abluchsen...
da sitzt schon wieder n neuer. unser letzter sponsor is jetzt manager in der nba
hab da keinen draht mehr hin. wenn man seine kontakte nicht mehr pflegt...

hat schon mal jemand versucht nen basketball unter LN2 zu benchen?
Gruß
Lübke
.
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2015, 08:42   #34 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Ort: Erkelenz
Beiträge: 7.509

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC Lan 2015

Zitat:
versucht nen basketball unter LN2 zu benchen?
Bei gleicher Abwurfgeschwindigkeit erwarte ich, dass der Basketball weiter fliegt.

Allerdings könnte es auch sein, dass sich so viel Kondenzwasser bildet, dass die Aerodynamik beeinfluss wird und der Ball doch kürzer fliegt.

Oder der bleibt direkt an der Hand pappen

Main:
MSI Z170A GAMING PRO|Intel Core i7 6700k|AMD RX VEGA 64
|AMD Radeon Pro Duo |AMD Radeon Fury X|Samsung 950 Pro NVMe M2 256 GB|Cougar Panzer Max|LEPA G1600 1600W

Server:
ASUS Z6PE-D18|Intel Xeon X5670|Intel Xeon X5670|96GB RAM Hynix DDR3 1333 RDIMM ECC|HP P410 1GB FBWC


In Bau - AMD Dragon Platform:
ASUS M3A79-T Deluxe|AMD Phenom II X4 940BE|Scythe Mugen 2 Rev. B|ATI Radeon HD480X2|ATI Radeon HD4870X2|CoolerMaster HAF932
Profi Overclocker ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2015, 15:30   #35 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 6.666

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: TweakPC Lan 2015

auch wenn ich wohl nicht dabei sein werde, rühre ich nochma hier im fred rum, damit sich hier was tut und die diesjährige lan auch zu stande kommt

also leute, sagt was!
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2015, 15:11   #36 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Index
 

Registriert seit: 02.11.2008
Beiträge: 241

Index sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreIndex sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: TweakPC Lan 2015

Ich werfe nochmal eine Idee ein: was allein für das Bewerben des Events von Vorteil sein könnte, wäre ein Preis bzw. Preise. Da würde mir spontan - und im besten Fall - ein Gaming-PC als "TweakPC" Edition einfallen. Klar, das sollte / muss jetzt keine Ultra-Maschine für 2.000 - 3.000 Euro sein.
Index ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2015, 15:40   #37 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von wölfchen
 

Registriert seit: 10.09.2006
Ort: Dresden
Beiträge: 275

wölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC Lan 2015

Ich glaube nicht dass wir nun auf "Teufel komm raus" eine LAN auf die Beine stellen müssen, und mit irgendwelchen Sachpreisen Teilnehmer anlocken müssten.

Wenn sich einige finden die Bock drauf haben ist gut, und wenn nicht, dann bleibt es halt.
Wir sind die Typen vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben.
wölfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2015, 17:04   #38 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Ort: Unterfranken
Beiträge: 11.147

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC Lan 2015

Zitat:
Zitat von wölfchen Beitrag anzeigen
Ich glaube nicht dass wir nun auf "Teufel komm raus" eine LAN auf die Beine stellen müssen, und mit irgendwelchen Sachpreisen Teilnehmer anlocken müssten.

Wenn sich einige finden die Bock drauf haben ist gut, und wenn nicht, dann bleibt es halt.
Word!

Sehe auch keinen Grund, dass auf biegen und brechen umsetzen zu wollen. Die Ansätze kann man sich alle mal merken, doch scheinbar ist das Interesse aktuell sehr schwach vertreten.

Ich finde es schade, aber ändern lässt sich daran nicht viel.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2015, 17:43   #39 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Ort: Affenhaus
Beiträge: 14.545

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC Lan 2015

Also beim Thema Sponsor suchen und ein wenig Werbung machen, ging es mir weniger darum jetzt super tolle preise zu verlosen, als das sich die ganzen kosten des Events decken und die Teilnahme daher kostenlos ist.

Die Anreise kostet ja für viele schon immer was, von daher wäre es doch vielleicht ganz schön wenn der ganze rest kostenlos wäre.

Und vielleicht gibts noch nen "Dice/LN2" Sponsor zum rumspielen. Das wäre ja auch ganz nett.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind" Bertrand Russell - britischer Mathematiker und Philosoph (1872 - 1970)
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2015, 10:15   #40 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Ort: Unterfranken
Beiträge: 11.147

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC Lan 2015

Übernachtungs-, Verpflegungs- und Dice/LN2-Sponsor wäre natürlich klasse. Wäre schon mehr, als ich mir selbst erhofft hätte.

Dachte bei Sponsor mehr an die LAN vor paar Jahren, als USB 3.0 noch neu war und solche Sticks mit sage und schreibe 32 GB verlost wurden.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2015, 08:28   #41 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 6.666

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: TweakPC Lan 2015

welches spiel wäre denn wohl für ein kleines turnier auf der lan geeignet?
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2015, 10:39   #42 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Ort: Unterfranken
Beiträge: 11.147

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC Lan 2015

Würde das nicht auf ein Spiel beschränken. Wobei die Auswahl gut getroffen werden muss. Strategiespiele können lange Matches hervorrufen, bspw. Age of Empires II. Wäre dann mehr so ein Wochenendturnier von Freitag Abend bis Sonntag früh.

Meiner Ansicht nach, darf CoD II nicht fehlen. Läuft auf jeder Mühle, macht nen heiden Spaß und es gibt schnell ein aussagekräftiges Ergebnis. Vorallem lassen sich für die Vielfalt mehrere Modi spielen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2015, 15:13   #43 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 6.666

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: TweakPC Lan 2015

dachte vllt gibts was wo sich viele herausgefordert fühlen, mal zu zeigen was sie in dem spiel so drauf haben

aoe II wäre sicher mal lustig, wobei ich für jeder gegen jeden aoe III sogar besser finde. da sind die waffengattungen auch ausgewogener. bei II machste ja alles mit schwerer kavalerie nieder wenn du mal genug zusammen hast. bei III bringt dir das gar nix wenn der gegner schnell n paar billige pikeniere aufstellt
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2015, 20:02   #44 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Ort: Fulda
Beiträge: 2.367

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC Lan 2015

Ich kann SpeedRunners empfehlen!
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2015, 08:00   #45 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Ort: Ulm
Beiträge: 2.677

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC Lan 2015

Sponsoren ist immer so eine Sache wenn wir auf Twich oder YT streamen dann lässt NV oder Razer vieleicht was springen.

Ob ich dieses Jahr dabei hin, steht noch in den Sternen. Meist ist Oktober recht viel Jahresumbruch dies Jahr ganz besondets. Ob ich davon betroffen bin(immer noch Leiharbeit)
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2016, 17:32   #46 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Ort: Unterfranken
Beiträge: 11.147

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC Lan 2015

Bin gerade drüber gestolpert. Gibts dieses Jahr - außer netten Worten - Änderungen gegenüber dem letzten zwei Jahren?
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2016, 20:00   #47 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Ort: Erkelenz
Beiträge: 7.509

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC Lan 2015

Ich würde ja durchaus gerne dieses Jahr mit an einer TPC-Lan teilnehmen bzw. mitorgarnisieren, sofern Interesse bei den Leuten besteht.
Profi Overclocker ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2016, 11:24   #48 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Ort: Ulm
Beiträge: 2.677

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC Lan 2015

Interesse wäre durchaus vorhanden. Aber ob mir mal wieder der Job nen Strich durch die Rechnung macht
Da ich immer noch keinen zockfähigen Lappi hab ist eh immer intresannt.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2016, 12:25   #49 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Paderborn
Beiträge: 10.372

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC Lan 2015

Jea hab jetzt ein Notebooks mit dem man zocken könnte. Zumindest die Standard LAN Games bekommt eine 840m auch hin . Für eine runde PES 2016 mit Xbox360-Controller bin ich natürlich auch immer zu haben. Allerdings Lust groß was zu organisieren habe ich auch nicht, dran Teilzunehmen allerding schon.
Mal wieder im RL mit dem Exit, LotD quatschen oder sogar Robert sehen^^ :P wäre schon was feines.

Irgendwie klappt das bei mir sicherlich, solang nicht in der Prüfungsphase und jemand mich mitnehmen kann....
Join the Team!! Support us @ HWBot.org

Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2016, 13:48   #50 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Ort: L/A
Beiträge: 5.454

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC Lan 2015

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
Mal wieder im RL mit dem Exit, LotD quatschen oder sogar Robert sehen^^ :P wäre schon was feines.
ja, was sagt den nder Rob diesmal ^^?
Fakk-asrock ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2015, lan, tweakpc


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] OC World Cup 2015 und OC World Record Stage 2015 auf der Computex TweakPC Newsbot News 0 26.05.2015 08:55
Sonnenfinsternis 2015 Fakk-asrock Hobbyfotografen @ TPC 28 23.03.2015 13:49
TweakPC auf der CeBIT 2015 - Treffen? Fakk-asrock Off Topic 14 17.03.2015 17:28
AVG Ultimat 2015 Hannesh Security & SPAM 2 05.01.2015 11:28
[News] TweakPC Intern: Unser neues TweakPC-Forum ist sehr beliebt! TweakPC Newsbot News Archiv 0 17.09.2008 08:39


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:49 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved