TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Online Gaming, eSports und Clan Chat

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.06.2016, 02:14   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard Overwatch - wer zockt's?

Heyho zusammmen,

Ich wollt mich nur mal so umhören, wer von euch den alles in Overwatch rum rennt? Ich habe es zwar noch nicht, werde es mir wohl aber innerhalb der nächsten 1-3 Wochen holen. Vielleicht kann man ja dann mal ein paar Runden zusammen drehen.

Grüße Schü
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2016, 12:43   #2 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Dauerburner
 

Registriert seit: 12.05.2016
Beiträge: 266

Dauerburner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag AW: Overwatch - wer zockt's?

Hab es mir geholt vor kurzem. Macht meist sehr viel Spaß Spiele aber überwiegend mit mittleren KI's, da es mit Random Leuten weniger spaß macht und Freunde zocken meist nicht wenn ich Zeit habe...
Gehäuse: Aerocool DS Cube schwarz |Kühlung: 2x 140mm BitFenix Red LED, 1x 200mm Aerocool Standard, 1x 120mm BeQuiet Silent Wings | Mainboard: MSI B350M Mortar | Prozessor: AMD Ryzen 7 2700X @3,7GHZ (BeQuiet Dark Rock Pro 4 Kühler) | RAM: 16 GB 2400MHz Crucial Ballistics Sport | Graka: XFX AMD Radeon RX 480 8GB GTR Black Edition OC + Red LED Fans | Platte(n): Crucial MX200 250GB SSD, Seagate FireCuda 2TB 2,5" | Netzteil: 500W be quiet! Pure Power 10 CM ATX | OS: Windows 10 Pro 64bit | Bildschirm: Acer G246HLFBID @ 60 Hz| Maus: Logitech G502 Proteus Spectrum | Tastatur: Logitech G413 Carbon/Red LED | Headset: Sennheiser PC 33 | Sonstiger Sound: Logitech Z120 | Controller: Xbox One + Chatpad
Dauerburner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2016, 16:31   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.866

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Idee AW: Overwatch - wer zockt's?

Zitat:
Zitat von Dauerburner Beitrag anzeigen
da es mit Random Leuten weniger spaß macht und Freunde zocken meist nicht wenn ich Zeit habe...
Ach naja, auch random hat man ab und an mal Glück in brauchbare Gruppen zu rutschen. Ist ja auch immer die Frage wie flexibel man selbst in der Charakterauswahl ist.

Ich fand den Brawl letzte Woche eigentlich cool - jede Runde anderer, random-Char ohne Wahlmöglichkeit. Wenn man das spielen wollte MUSSTE man sich halt mit den Chars beschäftigen, auch wenn sie einem nicht so liegen. =) Diese Woche alle mit Soldier76 aber reduzierter HP dagegen finde ich eher grenzwertig.

Doof finde ich aufgrund fehlender Friendlist in OW, dass man in einer Gruppe 20% mehr EP pro Match erhält. Random in Gruppen gelangen klappt da schon seltener, Fluktuation zu hoch...
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2016, 00:03   #4 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Overwatch - wer zockt's?

Ne,warum auch! Egoshooter im commigstyle, dau am besten noch Elemente von LoL ähm HS gemischt
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2017, 17:13   #5 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 13.08.2017
Beiträge: 11

Leonfreak befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Overwatch - wer zockt's?

Ich zocke es vor allem online macht es mir sehr viel spaß
=) gibt in meinen augen nix besseres
Leonfreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2018, 13:23   #6 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 31.01.2018
Beiträge: 5

PeterSchneiders befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Overwatch - wer zockt's?

habs mir auch geholt und finde es geil, mal ein schönes neues genre was echt spaß macht!

spiele fast nur junkrat

nur für die ranked matches bin ich oft noch zu schlecht
PeterSchneiders ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2019, 13:34   #7 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 06.04.2009
Beiträge: 139

matom befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Overwatch - wer zockt's?

Habs mir auch geholt.

Genial fand ich das Event mit dem Fussballfeld ^^
matom ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
overwatch, zockt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Nvidia: Game-Ready-Treiber WHQL 365.22 für Overwatch TweakPC Newsbot News 0 26.05.2016 10:22
Warhammer Online - Wer zockt's? Bibertweak Online Gaming, eSports und Clan Chat 3 06.04.2009 13:00
wer von euch zockt rFactor Maniak20 Games Talk allgemein 3 02.11.2008 00:47
Was zockt ihr bei C&C Generals Zero Hour? Zyrano Games Talk allgemein 11 10.06.2004 11:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:46 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved