TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Online Gaming, eSports und Clan Chat

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.02.2018, 23:14   #1 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Michalito
 

Registriert seit: 04.05.2016
Beiträge: 1.243

Michalito wird schon bald berühmt werden

Standard Star Citizien in TPC

Gibt es hier, außer Robert, Backer? Wenn ja, was reizt euch /nicht, oder sehr?
Lust auf eine TPC Gilde Y/N ?


Zu mir:
Ich habe einen 2014 Account günstig über Reddit geholt, und bin seit 2017 dabei, naja, so halbwegs. Mache den "On the Verse" Schixx nicht mit, habe aber auch Mittlerweile 3 Schiffe im Hangar, allerdings ist dei avenger Titan das größte. Doller ist garde schwach, da überlege ich, günstig vlt. noch nachzulegen. Oder, geht das Projekt eh den Bach runter..? Oder, gibt es iwi noch eine große Krise, alle verkaufen genervt günstig ihre Accounts, und das Spiel erscheint dann hinterher doch? Wer weiß

Mal schauen, wie hier so die Meinungen und Resonanz ist.
Michalito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2018, 10:49   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Star Citizien in TPC

Ich warte schon seit ewigkeiten dass Star Citizen erscheint. Ich bin ein großer Fan unfangrwicher Weltraumsinulationen und wenn man so etwas online spielen kann, dann wäre das durchaus was für mich.

Allerdings kaufe ich mir das Spiel wenn erst wenn es final erschienen ist und dann auch nur nach lesen der Kritiken und schauen von einigen Lets PlayS.

Prinzipiell fände ich dann eine TPC Gilde ganz cool - allerdings glaube ich nicht dass sich da was ergeben wird. Oder hat sich irgendwer schon mal an einem Donnerstag für ne daddelrunde getroffen?

Ich werde das Spiel auf jeden Fall auch weiterhin beobachten.
"Sei nicht Gefangener deiner Vergangenheit. Werde zum Architekten deiner Zukunft." - Robin Sharma
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2018, 11:35   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Star Citizien in TPC

klar Robert und ich zocken ab und zu, paar andere haben sich doch auch mal dazu gesellt

Geändert von poiu (25.02.2018 um 12:19 Uhr)
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2018, 15:33   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Star Citizien in TPC

https://www.mydealz.de/deals/star-ci...-preis-1135171
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Michalito (25.02.2018)
Alt 25.02.2018, 16:19   #5 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Michalito
 

Registriert seit: 04.05.2016
Beiträge: 1.243

Michalito wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Star Citizien in TPC

Zitat:
Zitat von poiu Beitrag anzeigen
klar Robert und ich zocken ab und zu, paar andere haben sich doch auch mal dazu gesellt
Wann, wo und wie..? Ich überlege grade ob ich mit Joystick und nen Schubregler holen soll.. Obwohl Alpha 3.0 schrecklich ist..
Michalito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2018, 16:50   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Star Citizien in TPC

Also Allgemein Zocken Star Citizen hab ich net

Aber wir haben öfter heroes of the storm gezockt, Star Craft 2, C&C...


Star Craft bietet isch an, aber will ja keiner von euch
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2018, 17:03   #7 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Michalito
 

Registriert seit: 04.05.2016
Beiträge: 1.243

Michalito wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Star Citizien in TPC

Star Craft? Muss googeln..

Aber, wir sind hier ein furchtbar unzuverlässiger Haufen wqs das TPC Gaming angeht..

Elite Dangerous? Habe ich im Account..0 Min gespielt bisher..
Michalito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2018, 09:29   #8 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Star Citizien in TPC

bin seit 14.06.2014 Backer
War von 3.0 sehr erfreut aber verlor zwischenzeitlich alle Mounts und Waffen für die Hornet, die ich zuletzt im Januar spielte. Seitdem liegt es bei mir unbenutzt rum
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2018, 09:34   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Star Citizien in TPC

Wenn ich mal wieder den Staub runterpuste, hab ich auch nen Account. Bin also auch Bäcker. Hab aber nur die olle Aurora MR. Gibt glaub sogar schon ne TPC Organisation.

Lange her dass ichs probiert hab, damals liefs wie Ratte. Ist mir halt müßig, die drölftausend GB wieder zu laden, um zu merken dass es ******e läuft. CryEngine is einfach dreck.

Und bevor es richtig losgeht, muss ich sowieso ne gescheite Halterung für mein HOTAS auftreiben. Auf dem Tisch führt das bei längeren Sessions zum Krampf im Arm.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
citizien, star, tpc


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Star Wars The Old Republic und Star Trek Hannesh Games Talk allgemein 8 26.10.2017 17:12
[News] Star Citizen: Mega-Maps für Star Marine und Arena Commander verfügbar TweakPC Newsbot News 0 03.04.2017 11:50
[News] Star Citizen: Cheater-Plage im Shooter-Modul Star Marine TweakPC Newsbot News 0 04.01.2017 12:00
[News] Star Wars Battlefront: Erweiterung oder Spin-Off zu Rogue One: A Star Wars Story? TweakPC Newsbot News 0 15.02.2016 12:10
[News] Star Citizen: Die Star Map in der Videoerklärung TweakPC Newsbot News 0 14.10.2015 13:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:27 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved