TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Online Gaming, eSports und Clan Chat
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.03.2005, 09:03   #76 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Wow - TPC Party ?

Also bei mir war das Game ruckzuck in 20 Minuten installiert. Hatte keine Probleme mit den CD's
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2005, 09:58   #77 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 11.06.2002
Beiträge: 587

Nanox befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wow - TPC Party ?

20 min braucht bei mir die erste cd mindestens.. naja hat ja dann doch noch gefunzt.. und wenn ich wieder mal aufspielen muss hol ich mir das von nem Kumpel...
Nanox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2005, 11:41   #78 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 01.07.2002
Beiträge: 2.031

Fr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Wow - TPC Party ?

Zitat:
Zitat von D4Ni
lol! so n riesenprojekt wie world of warcraft auf die beine stellen, aber es nich mal hinbekommen die cd's auf normalen laufwerken zum laufen bringen...wenn das mal keine frechheit von blizzard ist. und so wies ausschaut haben ja hier einige dieses problem bevor ich probier ein spiel 6 stunden lang zu installieren, geb ichs wieder zurück und verlang ein anderes exemplar oder kauf mir gleich ein anderes...
Wo mir das mit der miesen Lesbarkeit noch aufgefallen ist sind Microsoft Produkte. Die OEM CDs bereiten teilweise große Schwierigkeiten.
Ich habe aber noch nicht erlebt das jemand aus diesem Grund die Software zurückgegeben hat.
Solange man die 6h nicht am Rechner sitzen muss würde mich das weniger stören.
Fr@ddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2005, 11:44   #79 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Wow - TPC Party ?

Naja, jedesmal 6 Stunden zu warten wenn du ne Software installieren willst ist aber auch nich der Hit 12 Stunden, 2 Programme... lol
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2005, 16:16   #80 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 11.06.2002
Beiträge: 587

Nanox befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wow - TPC Party ?

Also mir iss sowas eigentlich noch nie passiert.. wenn ich zeit gehabt hätte, währe ich auch noch die CD´s tauschen gefahren... da ich das aber nicht hatte hab ichs halt den ganzen tag versucht.. und abends hatt es dann gefunzt... werd mich mal mit blizzard in verbindung setzen und die fragen wie sowas sein kann..

wenn ich jetzt noname laufwerke drinne hätte könnt ich es noch verstehn aber ich hab nen Plextor DVD brenner , nen plextor DVD Laufwerk und als austausch hab ichs dann mit dem LG 4120 getestet.. und da sollte es scho damit funzen
Nanox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2005, 09:35   #81 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wow - TPC Party ?

mal ein paar fragen an wow spieler (hoffe hier sind welche )
1. was ist gemeint mit "ich hab meine helden auf pvp-realm Kil'Jaeden" ist das ein server?
2. muss ich das spiel unbedingt selber kaufen oder reicht es wenn ich es von nem freund ausleihe installiere und nen eigenen account erstelle um für den zu zahlen?
3. wie genau is das mit dem zahlen erstell ich da einen account und kann dann auf verschiedene server?
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2005, 09:39   #82 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wow - TPC Party ?

Zitat:
Zitat von Gartenschlauch
1. was ist gemeint mit "ich hab meine helden auf pvp-realm Kil'Jaeden" ist das ein server?
Jep, Kil'Jeaden ist der Name des Servers
Zitat:
2. muss ich das spiel unbedingt selber kaufen oder reicht es wenn ich es von nem freund ausleihe installiere und nen eigenen account erstelle um für den zu zahlen?
Du kannst dir natürlich das Spiel von nem Freund ausleihen und damit zocken, es kann aber mit einem Key immer nur eine Person spielen, d.h. ihr könnt nicht gleichzeitig spielen.
Zitat:
3. wie genau is das mit dem zahlen erstell ich da einen account und kann dann auf verschiedene server?
Du erstellst dir einen Account und suchst dir dann einen Server aus, auf dem du deinen Helden hast. Der Held bleibt dann auf dem Server. Es ist aber (noch) nicht möglich mit seinem Helden die Server zu wechseln.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2005, 10:22   #83 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wow - TPC Party ?

gut dann geh ich heute los und kauf mir das spiel ^^
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2005, 11:26   #84 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wow - TPC Party ?

Zitat:
Zitat von redfalcon
Du erstellst dir einen Account und suchst dir dann einen Server aus, auf dem du deinen Helden hast. Der Held bleibt dann auf dem Server. Es ist aber (noch) nicht möglich mit seinem Helden die Server zu wechseln.
nur als ergänzung:

man kann natürlich auf verschiedenen server gleichzeitig charaktere haben.
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2005, 12:01   #85 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wow - TPC Party ?

man kann auch auf einem server mehrere chars haben... oder wurde das schn erwähnt?!?
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2005, 12:04   #86 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wow - TPC Party ?

Zitat:
Zitat von BomberD
man kann auch auf einem server mehrere chars haben... oder wurde das schn erwähnt?!?
ja kannst du.
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2005, 12:18   #87 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wow - TPC Party ?

sach ich soch... war mir nur nicht sicher ob das hier schon gesagt wurde ichhab ja mehrere chars aufm realm...
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2005, 12:43   #88 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wow - TPC Party ?

achso... hm irgendwie hab ich das kann und das man verdreht. dachte das wär ne frage... sorry
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2005, 12:52   #89 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wow - TPC Party ?

wasn realm?

btw: auf allen servern also pvp etc. wie sie halt alle heisen kann man monster metzeln oder
net das ich hier auf nem pvp server rumrenn und kein einziges vich seh
und auf pvp servern kann ich immer angreifen oder

man das spiel is komplexer als eine chemie stunde ^^
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2005, 13:12   #90 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wow - TPC Party ?

realm ist der server...bzw heist das gebiet... also nicht physikalisch server sondern ne art 'serverinstanz' dh. theoretisch könnten alle realms auf einem server liegen. jedoch wissen die spieler auf unterschiedlichen realms nix voneinander... wo als ob du mehrere dedicated server auf einem pc laufen lässt...
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2005, 13:16   #91 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wow - TPC Party ?

ah ok weis was du meinst...hauptsache man hat auf einem realm trotzdem die ganze wow welt drauf kann mir das kaum vorstellen so was ich darüber gelesen habe sollen die gebiete ja ewig groß sein da ist diablo 2 dreck dagegen ^^
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2005, 13:23   #92 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wow - TPC Party ?

Zitat:
Zitat von BomberD
realm ist der server...bzw heist das gebiet... also nicht physikalisch server sondern ne art 'serverinstanz' dh. theoretisch könnten alle realms auf einem server liegen. jedoch wissen die spieler auf unterschiedlichen realms nix voneinander... wo als ob du mehrere dedicated server auf einem pc laufen lässt...
hihi eigenltich isses bei wow gerade anders herum, denn hier besteht ein realm aus mehreren rechnern

Zitat:
Zitat von Gartenschlauch

btw: auf allen servern also pvp etc. wie sie halt alle heisen kann man monster metzeln oder
ja auf allen spielarten (pvp, pve, rp) hast du die gleichen quests und auch die monster sind immer da.

Zitat:
net das ich hier auf nem pvp server rumrenn und kein einziges vich seh
die monsterdichte ist auf jedem server gleich.

Zitat:
und auf pvp servern kann ich immer angreifen oder
bedenke, daß du, bis auf dein eigenes startgebiet auch überall angegriffen werden kannst.

auch gibt es ungeschriebene ehrengesetze, an die sich aber leider immer weniger leute halten.
man sollte zb keine leute angreifen, die gerade wegen einem kampf mit einem mob geschwächt sind, oder generell mehrere stufen unter dir sind und somit quasi keine chance haben.
genauso ist das verharren bei leichen und das erneute töten frisch wiederauferstandener überhaupt nicht gerne gesehen.
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2005, 13:30   #93 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wow - TPC Party ?

hm verhält sich wohl genauso wie bei counterstrike mit dem campen
Man bin schon voll gespannt auf das game wenn doch nur schon die blöde arbeit vorbei wäre ^^
btw: wieso haben sie das kampfsystem nciht wie bei gothic 1 / 2 gemacht ich hab das bei wow einmal gesehen da gibst den befehl zum angreifen und dein held steht erst mal paar sekunden doof rum und bevor man es nicht 5 mal versucht hat geht da gar nix :/
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2005, 13:35   #94 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wow - TPC Party ?

hm normal sollte das nicht so sein. angriffsbefehle werden normal schon sofort ausgeführt.
einige zaubersprüche brauchen allerdings eine gewisse zeit, bis sie wirken.

und ein kleines problem, was sich aber immer mehr legt, ist, daß die server bei raids mit sehr sehr vielen leuten etwas in die knie gehen, und es dadurch zu verzögerungen kommt.
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2005, 13:37   #95 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wow - TPC Party ?

die wow welt ist auf deinem pc. auf dem server sind extremgesagt nur die koordinaten der spieler... :/

@smash. man ist das alles flexibel *lol* ja meine aussage schließt deine ja uch fast mit ein.. wenn man hier und das etwas schleift
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2005, 13:50   #96 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wow - TPC Party ?

na ich muss zugeben auf dem server auf dem ich das gesehen habe der war nicht ganz offiziell ich denke jeder weis was damit gemeint ist waren auf jeden fall nur selber zusammengebastelt die welten
aber gut wenn das dann sofort ausgeführt wird is das ok



so ein mist das spiel ist überall ausverkauft das gibt es dohc nicht
und bei amazon wo ich es gerade erst bestellen wolte sgen sie zwar das sie ne neue lieferung am 15. april erwarten aber vorraussichtlich das spiel erst anfang mai zugesangt wird oO. logik???

Geändert von Gartenschlauch (05.04.2005 um 08:59 Uhr)
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2005, 18:57   #97 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 24.03.2005
Beiträge: 19

Vindo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wow - TPC Party ?

Wenn man support will muss man halt bezahlen, so einfach ist das. Server, GMs, Wartungen, Programmierer kosten halt ein bisschen mehr als einmalig 48 Euro.
Außerdem bezahlt hier jeder für sein DSL nen Haufen Geld im Monat und das ist keine Abzocke? Kost halt alles Geld! Gut, einiges geht in die Taschen der Bosse, aber das ist wohl ihr gutes Recht.
Außerdem...wer hier raucht und sagt DAS ist Abzocke mit WoW der sollte mal ausrechnen wie viel Geld er spart, wenn er die Fluppen am Tag einfach lässt. Da kann man gut in den Urlaub fahren/WoW zocken und ist dann mit 60 kein Krüppel wie mein Vater durch einen Schlaganfall. Tja da denkt ihr net dran, dass eure Kinder dann mal drunter leiden aber was erzähl ich.
Man muss auch net jeden Monat 4 mal ins Kino gehen weil man leidenschaftlicher Kinogänger ist. Manche Filme sind nicht sehenswert! Da spart man hier mal 2 Euro, da mal 2 Euro und das Geld für WoW im Monat ist ganz schnell zusammen.

Ich spiele kein WoW, weil mir da zu viele kiddies sind aber dafür EQ2 kostet auch bissl weniger als WoW aber nur so 1 Euro.
Vindo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2005, 19:34   #98 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Wow - TPC Party ?

Zitat:
Zitat von Vindo
Außerdem...wer hier raucht und sagt DAS ist Abzocke mit WoW der sollte mal ausrechnen wie viel Geld er spart, wenn er die Fluppen am Tag einfach lässt. Da kann man gut in den Urlaub fahren/WoW zocken und ist dann mit 60 kein Krüppel wie mein Vater durch einen Schlaganfall. Tja da denkt ihr net dran, dass eure Kinder dann mal drunter leiden aber was erzähl ich.
Da geb ich dir voll und ganz Recht!

Zitat:
Zitat von Vindo
Man muss auch net jeden Monat 4 mal ins Kino gehen weil man leidenschaftlicher Kinogänger ist. Manche Filme sind nicht sehenswert! Da spart man hier mal 2 Euro, da mal 2 Euro und das Geld für WoW im Monat ist ganz schnell zusammen.
Naja das mit den Filmen ist ja Ansichtssache Jeder hat so seine eigenen Lieblingsfilme...

Zitat:
Zitat von Vindo
Ich spiele kein WoW, weil mir da zu viele kiddies sind aber dafür EQ2 kostet auch bissl weniger als WoW aber nur so 1 Euro.
Ich weiss zwar nicht woher du wissen willst das da viele Kiddies sind, wenn du es noch nie gespielt hast.. aber nun gut Auf dem Server wo ich spiele sind eigentlich kaum bis gar keine "Kiddies" unterwegs.. Zumindest hab ich dort noch niemanden gesehen der sich so verhalten hat.
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2005, 06:30   #99 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wow - TPC Party ?

he ihr pappnasen hier gehts um wow und net um off topic blabla

jemand ne idee wo ich das game vor 15. april herbekomme?
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2005, 07:49   #100 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Wow - TPC Party ?

Im Geschäft????

Media-Markt?
Saturn?
Pro-Markt?

Oder im Netz:

Amazon?
Ebay sofortkauf?

Also die Möglichkeiten sind vielfältig...
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
party, tpc


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TPC LAN Party Dr. DOOM Off Topic 21 15.11.2013 11:13
[News] LAN-Party für Eltern TweakPC Newsbot News 2 26.09.2008 18:06
Lan Party in BB Cool Master Off Topic 5 24.10.2003 18:58


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:10 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved